Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 588  589  591  592  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.076.821 / Heute: 166
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,36%
 
noch keiner hier interessiert... Humpelhax
Humpelhax:

@moon

 
29.11.21 21:06
Wenn aber niemand mehr kaufen würde, dann könnten die HF durch ihr hin und her geschiebe den Kurs noch leichter drücken.
Und ohne kaufen wird es auch keinen Fomo Effekt geben, welcher uns z. B. Anfang Juni auf 72$ katapultiert hat.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

noch keiner hier interessiert... Humpelhax
Humpelhax:

@moon

2
29.11.21 21:08
Und wenn man direkt an der Börse kauft ohne die PFOF Broker zu verwenden, die über Shitadel und Co handeln, dann sollte man auch keine neue "Synthetische" von denen bekommen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14728

noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Gedankenfehler

 
29.11.21 21:47

@Moon

Deine Aussagen enthalten leider Gedankenfehler. Denk bitte nochmal genau nach...

1. Was passiert mit einer Aktie, die nicht mehr gekauft wird, theoretisch also kein einziger Kaufauftrag mehr eingeht – wie Lou das ja in seinem Clip vorschlägt? (Tipp: Humpelhax...)

2. Du schreibst: "dann können sie keine synthetischen Shares mehr produzieren die mit unserem Geld produziert werden. Druck wird größer und die ersten kleineren Hedgies fangen an zu covern…"

Wie kommst du drauf, dass:

  • sie dann keine synthetischen mehr produzieren können?
  • sie etwas kostet diese zu produzieren?
  • sie unser Geld brauchen um, wie du meinst, ihre synthetischen zu produzieren/finanzieren?
  • Und vor allem: Warum sollte der Druck durch ein nicht-kaufen auf sie höher werden und sie anfangen zu covern?

3. Du schreibst: "Wenn eine Firma zb 200 mio Aktien im freefloat hat und ständig weiter Aktien ausgibt bis irgendwann 1-2 Milliarden im freefloat sind , was geschieht dann im laufe der Zeit mit dem Kurs, habt ihr schonmal darüber nachgedacht?"

Wenn du mit den 1-2 Milliarden synthetische Aktien meinst, dann solltest du vielleicht selber nochmal genau nachdenken. Wer produziert denn die synthetischen Aktien (kleiner Tipp, AMC – also in deinem Beispiel "die Firma" ist es nicht :) )

PS: Mein Post heute Nachmittag mit der Echo-Kammer war eigentlich als Witz gemeint, weil du vorher gefühlte 800 Posts am Stück gepostet hast. Nichts für ungut und einfach mal locker bleiben :)

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Hab ich das jetzt richtig verstanden

 
29.11.21 22:24
du sagst Amc produziert die synthetischen Aktien ? … das macht der MM Citadel über Silicon Valley, kannst jetzt glauben oder auch nicht,  nmpM  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14731

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14732

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14733

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14734

noch keiner hier interessiert... ProBoy
ProBoy:

Buddy

 
29.11.21 23:21
sei doch nicht so böse hier gibt es viele Leute die an die Trillionen Synthetische Aktien glauben.

LOL
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

@Moon

 
29.11.21 23:21


#14792

HAHAHA! Nein! Das hast du nicht (richtig verstanden) :) Du musst schon meine Sätze zu Ende lesen.
Da steht: "kleiner Tipp, AMC – also in deinem Beispiel "die Firma" ist es nicht :)"

Aber du behauptest das ja in deiner Aussage: "Wenn eine Firma zb 200 mio Aktien im freefloat hat und ständig weiter Aktien ausgibt  (...)

AMC gibt "keine weiteren Aktien aus". Die synthetischen kommen von den MM und sichern ihre Liquidität.

Ich gehe mal davon aus, dass es einfach eine schlampige Aussage deinerseits ist und du natürlich weißt, wer für die Synthetischen verantwortlich ist. Aber es gibt möglicherweise viele neue hier, die das eben nicht wissen. Und dann ist deine Aussage einfach krass falsch und irreführend.

Magst du mir noch zu den Fragen in Punkt 1 & 2 was schreiben? :)

Nur meine persönliche Meinung und keien Handlungsempfehlung!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14737

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14738

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14739

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14740

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Adam Aron im Interview

 
30.11.21 00:12
youtu.be/GVfHaJ73ZRk
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Was juckt es einen Löwen

 
30.11.21 00:26
was Schafe über ihn denken , genauso wenig jucken mich die Meinungen und Unterstellung von anderen Usern in diesem Thread… meine Investition, mein Geld und mein Gewinn, könnt über mich labern was ihr wollt, sagt aber rein gar nichts über mich aus, dafür umso mehr über euch..
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Info

 
30.11.21 00:30
youtu.be/FVFgfRLsoGg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14744

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14745

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14746

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Interessant

 
30.11.21 12:27
der Typ chattet mit Fidelity …
youtu.be/K-KWBc3RGns
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Hue Erklärung wie das

 
30.11.21 13:48
System funktioniert..
youtu.be/ApRPKlm0EhI
noch keiner hier interessiert... ProBoy
ProBoy:

schon wieder 4% im minus

 
30.11.21 16:41
hier ist ja jeder Tag rot, was sagen die Experten dachte die HF stehen mit dem Rücken zu wand LOL


30 wir kommen LOL
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Wir benötigen einen Trigger

 
30.11.21 16:47
Einen extremen Ausbruch nach unten zum Beispiel. An dem Tag, an dem es zuerst fürchterlich knallt wird der Wendepunkt erreicht sein.

Ich glaube weiterhin an die unzähligen Naked Shorts. Und nein, ich muss/will sie auch nicht irgendjemandem beweisen.

Alles meine Meinung und definitiv keine Handelsempfehlung.  

Seite: Übersicht ... 588  589  591  592  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--