Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 520  521  523  524  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.078.707 / Heute: 3
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -84,16%
 
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

.....

2
26.09.21 17:04

:::::))))

Der war gut....es wird immer origineller!!!

ProGirl ...

Ist das die Schwester von ProBoy???


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Linos Text ist nicht off-Topic

3
26.09.21 17:20
Ich verstehe nicht warum der Post von Lino als Off-Topic gelöscht wird. Der spiegelt doch perfekt den Unterschied zwischen einigen Bashern, die hier als Rattenfänger unterwegs sind und den verantwortungsvollen Forumsmitgliedern, die anderen helfen wollen eben nicht in diese Fallen zu tappen. Das kann doch nur absolut im Sinne der Ariva Moderatoren sein!

Der Text zeigt übrigens auch den Kampf um diese Aktie an, der zwischen konstruktiven und destruktiven Investoren tobt. Die "konstruktiven", die mit ihrer Long-Position das Unternehmen stützen und etwas tolles erschaffen wollen und die "destruktiven" Kräfte, die short investiert sind und entgegen der Fakten die Aktie und das unternehmen mit FUD ruinieren wollen. Bei aller Liebe, das ist doch nicht Off- Topic!

Und wenn man einen solchen Post dann auch mit Kreativität schmückt, dann ist doch auch nichts verkehrtes dabei, oder? Aber entscheidet selbst, deshalb hier nochmal Linos Text:

"Ich bin der gute Hirt. Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe. Der bezahlte Knecht aber, der nicht Hirt ist und dem die Schafe nicht gehören, lässt die Schafe im Stich und flieht, wenn er den Wolf kommen sieht; und der Wolf reißt sie und jagt sie auseinander. Er flieht, weil er nur ein bezahlter Knecht ist und ihm an den Schafen nichts liegt. Ich bin der gute Hirt; ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich, wie mich der Vater kennt und ich den Vater kenne; und ich gebe mein Leben hin für die Schafe. Ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stall sind; auch sie muss ich führen, und sie werden auf meine Stimme hören; dann wird es nur eine Herde geben und einen Hirten. Deshalb liebt mich der Vater, weil ich mein Leben hingebe, um es wieder zu nehmen. Niemand entreißt es mir, sondern ich gebe es aus freiem Willen hin. Ich habe Macht, es hinzugeben, und ich habe Macht, es wieder zu nehmen. Diesen Auftrag habe ich von meinem Vater empfangen."


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
26.09.21 18:14
Leute  ... leute ... wisst ihr eigentlich schon das es nächste Woche so richtig abgeht bei AMC ... wurde hier im Forum letzte Woche von den Profis angedeutet ... 100 neeee ..... 200 lach mich weg .... 300 och nöööö .... 500 viel zu wenig .... die 1000 kommt vielleicht oder vielleicht auch nicht !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13029

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13030

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Institutionen laden auf

 
26.09.21 20:55
youtu.be/3mOJ7FU_Fak
immer mehr Banken und andere Institutionen kaufen Aktien von AMC, schätze mal die wissen warum. Meine Vermutung ist ja dass wir uns den Squeeze nähern…
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

@Moon

 
26.09.21 21:05
Vor allem wissen sie, dass sie damit eine Menge Geld mit dem Verleih dieser Aktien an Shorties in der Zwischenzeit verdienen können.

Und ganz nebenbei versuchen sie mMn den Kurs im aktuellen Korridor zu halten in der Hoffnung ihn so zu kontrollieren.

Also beides eher nicht das was du gerade hoffst. Ich schreibe das nur, damit nicht wieder neue Hoffnungen auf einen „schnellen“ Squeeze geweckt werden, die dann doch wieder nur enttäuscht werden.

Am besten ist es doch mMn sich in Geduld zu üben und wenn’s passiert, passiert es. Wir werden es sicher nicht verpassen. :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13033

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

Eilmeldung an alle

 
26.09.21 21:24
Wir nähern uns dem Squeeze ... lol !

Quelle: Moonwalker

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Zu 13096

 
26.09.21 21:26
am vergangenen Freitag waren es sogar 1.1 mio  mögliche Aktien zu leihen
amc.crazyawesomecompany.com/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13036

noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

@Moon @Buddy

 
26.09.21 21:35
@Moon
Und woran verdienen sie denn AKTUELL mehr? Am Verleih oder am Squeeze?
Außerdem können sie wie gesagt den Kurs noch Monate in diesem Korridor halten und immer weiter Verdienen. Das schließt den "Verdienst" bei einem möglichen Squeeze doch nicht aus, oder? Somit ist es für sie eine win-win Situation.

Du denkst mMn zu sehr wie ein Kleinanleger, wenn es um Institutionellen geht. Sind haben alle Zeit der Welt und sind nicht wie du auf einen schnellen Squeeze aus. Außerdem könnte ein Squeeze Instabilität ins System bringen und wenn es etwas gibt was die Finanzindustrie am meisten hasst, dann ist das Ungewissheit.

@Buddy
Mach du lieber deine Hausaufgaben :)  Wo ist die Liste deiner sog. "Profis", die hier irgendwelche Kurse ausrufen?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13038

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Mmmmnak

 
26.09.21 21:49
sehe ich anders, das können sie eben nicht, weil sie täglich mios an Gebühren zahlen und der Druck immer größer wird, auch wegen all den neuen Rules der Sec. Sie konnten den Kurs nicht auf 0 bringen, von Monat zu Monat stieg der Kurs und wird vermutlich auch weiter steigen wie es aussieht. Sobald die ersten kleineren Hedgies mit einem MarginCall konfrontiert werden , löst dies eine Kettenreaktion aus. Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich vermute stark dass wir dieses Jahr noch den Squeeze sehen werden, meine Vermutung liegt bei Oktober.
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

@Moon

3
27.09.21 09:08

---"sehe ich anders, das können sie eben nicht, weil sie täglich mios an Gebühren zahlen und der Druck immer größer wird, auch wegen all den neuen Rules der Sec."

Das mag die Shorties betreffen aber mit Sicherheit ja nicht institutionelle Anleger, die mit ihren Anteilen Long sind.

---"Sie konnten den Kurs nicht auf 0 bringen"
Da bin ich bei dir, denn jedesmal, wenn der Kurs fällt, die "Apes" nachkaufen. Sie kommen aus dieser Nummer mMn nicht mehr raus.

---"Sobald die ersten kleineren Hedgies mit einem MarginCall konfrontiert werden , löst dies eine Kettenreaktion aus."
Und jetzt stell dir mal vor, dass institutionelle Anleger millionenfach Aktien kaufen, um den Kurs in einem bestimmten Korridor zu halten, DAMIT kleinere HFs nicht einem Margin Call "zum Opfer" fallen (und sie weiter schön mit dem Verleih Millionen verdienen...). Dass es irgendwann passieren müsste steht meiner Meinung außer Frage – außer sie finden eine neue Schweinerei mit der sie manipulieren können.

---"ich vermute stark dass wir dieses Jahr noch den Squeeze sehen werden, meine Vermutung liegt bei Oktober. "
Genau das meinte ich in meinem früheren Post. Warum sich einen Stress machen? Es passiert wenns passiert. Vermutungen, Bauchgefühle, etc. sind doch nur Stressmacher. Was ist, wenn es nicht im Oktober oder in diesem Jahr passiert? Genau, Frust.

Wie Lino immer schön sagt, einfach mal dem Prozess vertrauen, in der Zwischenzeit mit den Bashern spielen oder sie ignorieren und ansonsten sein Leben leben. Die Lottoziehung wird keiner, der investiert ist verpassen – und das ist keine Vermutung :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ja klar passiert es

 
27.09.21 09:57
wenn es passiert, und du meinst der Korridor liegt bei 40$, Warum konnten sie der Korridor nicht bei 5, 10, 20 oder 30 halten? Was ist wenn der Korridor auf 50, 60, 70 , 80 angehoben wird? Glaubst du tatsächlich dass sich das so in 10 Schritte bis 500 hinzieht? Lou meinte wenn wir in einen Bereich von ca 80-120 kommen wird es einfach zu teuer für die Hedgies, also abwarten was passiert  
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
27.09.21 10:10
Also kommen die 1000 $ jetzt erst im Oktober oder wie soll man das jetzt verstehen ?

Das ist ja voll doof ... ich dachte es geht diese Woche los ?


Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Super Video von Lou

 
27.09.21 10:26
wird alles gesagt was man über AMC  wissen muss..
youtu.be/tkmtgtlDbsM
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Korridor(e) & Lou

 
27.09.21 10:27

KORRIDOR(E)

Ich bin nicht im Kopf der HFs und kann dir deshalb nicht sagen, warum sie so handeln wie sie handeln und was die HFs vorhaben.

Aber mMn können sie den Kurs nicht bei $5-$30 oder $40 halten, da die Apes alles ...SWOOOOOOSH!...aufsaugen :)

Und ab $50 wird es scheinbar brenzlich für einige unserer Freunde, wie wir in den letzten Wochen gesehen haben, weil dann vermutlich einige Margin Glocken so sehr läuten, dass ihnen der Arsch auf Grundeis geht...

Ich kann dir übrigens auch nicht sagen, ob sich das in 10er, in 100er oder in 56,78er Schritten bewegen wird – sollte es sich bewegen. Ich habe erstens keine Glaskugel und zweiten ist mir das total egal. Wenns passiert, passiert es und wie dann die Schritte sind, ja mei...hauptsache es geht nach oben, nicht? :)

LOU

Wie du weißt halte ich Lou für alles andere als kosher - nicht zuletzt, weil er seit Monaten die Leute psychologisch mit seinen mMn unsinnigen "brackets" auf einen (von ihm!) vordefinierten Rendite-Korridor konditioniert. Übrigens ein Korridor, der mMn weit niedrieger liegt als das Potential eines MOASS, sollte es ihn geben. Und bitte verschone mich mit seinen Argumenten, ich kenne sie bereits aus seinen clips...

Diese Technik wendet übrigens jeder zwielichtige Gebrauchtwagenhändler an, der dich zu einem von ihm vordefinierten Preis bringen will. Es ist also weder eine besondere noch neue Kunst Leute so zu manipulieren.

Solche Rattenfänger sind immer bis zu einem gewissen Grad erfolgreich, weil sie auch immer ein Publikum finden, die auf ihre Tricks reinfallen – sei es bei Pump & Dump Aktien, bei Tele-Shopping Kanälen oder bei AstroTV.

Findest du es nicht etwas merkwürdig was so ein "allerwelts-Lou" alles weiß und was ihm "Insider" aus allen Ebenen der Finanzwelt so alles erzählen? Nicht mal ein bisschen?

Und bei welchen Firmen an der Börse hat er nochmal genau gearbeitet und als was? Weißt du das? Ich finde da nämlich nichts im Netz über ihn. Ist das nicht merkwürdig?

Ich erinnere mich lediglich nur an das Fahndungsfoto, auf dem er sehr sehr dünnhäutig reagiert und jedem der es verbreitet mit einer Klagewelle gedroht hat...der gute alte mich-bringt-nichts-aus-der-Ruhe-motherfucker-Lou...

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlnugsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

@Buddy

 
27.09.21 10:28
WO IST DIE LISTE? :)
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Lou forever family

 
27.09.21 10:46
youtu.be/-dtXrnBp_Os
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13047

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13048

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
27.09.21 12:42
Also ich persönlich finde auch das dieser Lou sehr viel Ahnung hat und ich glaube ihm auch das er an der Wall Street gearbeitet hat ... für mich ist das ein Börsenprofi !

Finde auch sehr gut das er immer die gleichen T -Shirts trägt ... hat er sich bestimmt von Mark Zuckerberg abgeschaut ... vielleicht sind das ja "Buddys" ... ? Wer weiß das schon ... ?!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !

noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

@Buddy

 
27.09.21 13:33
Du kennst dich ja auch aus mit "Börsenprofis" :)

Da du gerade von Profis sprichst, wo bleibt denn die Liste der "Profis", die du hier im Thread ausgemacht haben willst und die deiner Meinung nach den Kurs nach oben treiben sollen?

https://www.ariva.de/forum/...teressiert-572781?page=523#jumppos13091

Seite: Übersicht ... 520  521  523  524  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--