Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 492  493  495  496  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.076.921 / Heute: 266
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,36%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12326


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@ARESking07 - #12406

 
02.09.21 09:17
Zitat:
*Aber daraus habe ich gelernt nicht blind irgendwelchen Gonzos zu glauben*

Wegen diesen Gonzos und deiner zitierten AMC Mafia bin ich aktuelle gerade 270% im Plus. Und das ohne jemals eine einzige Aktie verkauft zu haben.

Denk mal drüber nach…
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Und wieweit warst du im Plus

 
02.09.21 09:30
als wir bei 60 Euro standen und was hast du seitdem verloren.Hier haben auch welche bei 60 Euro gekauft und da sieht es nicht so gut aus wie bei dir.Hast du auch mal daran gedacht?
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

12409 Rizzibizzi

 
02.09.21 09:33

Hahaha Witzig...

Ich kann mir auch alles einreden.

Er ist immer noch im Gewinn.


Wenn du aber trotzdem teurer wieder einkaufen musst....wie sieht es dann aus?

Auch mal daran gedacht?

Hinterher ist man immer schlauer!!!

Witzbold
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Aktienpower

 
02.09.21 09:43
Was ist das denn für eine Antwort?Ich rede hier von den Neueinsteigern die gebraucht werden um die Kurse in die Höhe zu treiben.Bleiben die aus,war’s das.
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@rizzi

 
02.09.21 09:46
Ja das kann ich bestätigen ... mir wurden nämlich meine 14.000 Shares bei 60 Euro gekauft ... wer das war weiß ich natürlich nicht ... ob es ein Leerverkäufer war oder doch ein Kleinanleger ... ?

Wer weiß das schon ?!?!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@ Rizzibizzi

 
02.09.21 09:50
Schon mal daran gedacht, dass mein € EK bei 10-11 auch mal mit Kurs von 8 etwa 20 % im Minus war?
Glaubst du etwa, dass alle hier so viel *Glück*  haben im Tief einzukaufen und auf dem Hoch zu verkaufen??
Also um es klar zu stellen. Auch bei mir war es mal tiefrot und ich habe nicht geschmissen.

An der Börse zahlt sich Geduld aus….macht auch weniger Stress, als das Daytraden.
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Wir reden hier nicht über die Vegangenheit

 
02.09.21 09:54
An der Börse wird die Zukunft gehandelt,Sollten wir die 60 Euro wiedersehen werde ich einsteigen.Wenn nicht lass ich es.Börse kann auch manchmal einfachsein.
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Anfangs war ich hier sage und schreibe

 
02.09.21 09:54
70% im Minus. Und! Was habe ich gemacht! Nachgekauft!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12335

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12336

noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Weil ich nicht deiner Meinung bin

 
02.09.21 10:17
liegst du also nicht falsch?
Eine bessere Logik als deine habe ich noch nie kennen gelernt.
Dankeschön, dass ich dich und deine Logik kennen lernen durfte.
Ebenso deine Logik, dass du erst wieder ab 60 einsteigen wirst…
Unfassbar cool von dir.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Und später jammern dann die

 
02.09.21 10:21
Die bei 60 eingestiegen sind: „uaaaaaahh, ich hab 60 bezahlt und der Kurs steht bei 37…“ ;-)
Muss man mal durch…
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

12419 dividendpearl

 
02.09.21 11:07

Genau so ist es  
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Ich

 
02.09.21 11:12
hatte auch schon einen Teil verkauft neulich, bin aber wieder eingestiegen. Letztendlich war es ein Nullsummenspiel, jetzt bleibe ich einfach drin bis zum Schluss. Eine Ausnahme: Wenn der Kurs deutlich, deutlich absackt, steige ich noch im leichten Plus aus und warte wieder ab. So gute Nerven wie manche hier habe ich nun doch nicht... Zum Glück dürfte das aber nicht mehr relevant werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12341

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ist euch schonmal aufgefallen

3
02.09.21 11:47
dass diejenige die angeblich mit Daytrader so gut Geld verdient haben, seltsamerweise ständig so negativ drauf sind , an was das wohl liegen mag ? Lol
Nein , man muss kein Insider sein um die echten Zahlen zu kennen, da sie schon öfter in zahlreichen Videos gepostet und belegt wurden. Falls manche tatsächlich glauben dass die aktuellen 43-44$ der echte Kurs ist, dann seid ihr nicht wirklich informiert, könnt aber gerne weiter glauben was ihr wollt , lol
Ist nur meine persönliche Meinung, was ihr daraus macht ist euere Sache. Ich bin seit Anfang des Jahres investiert und habe seitdem keine einzige Aktie verkauft und das ist gut so.
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

12423 Moonwalker07

 
02.09.21 11:55

Und nochmal

Genau so ist es  
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

MJ

 
02.09.21 12:11
In diesen youtube filmchen wird rein gar nix belegt ... sind alles nur spekulationen !!!


Ich habe auch schon mal ein youtube video gesehen ... da ist ein UFO gelandet und dann sind da Außerirdische ausgestiegen !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

Der

 
02.09.21 12:17
Sandkastenspielfreund des Asiaten ist zugegebenermaßen ein Experte der Seinesgleichen sucht.
Kommentiert nun auch im Thread von SPRT, nachdem der Kurs schonmal von $8 die $59,96 stieg und nun etwas konsolidiert.

Er verlangt Fakten, dass ich nicht lache! Offensichtliche Meinungsmanipulation und Desinformation sollte in der heutigen Zeit nicht der Nebeneffekt der Demokratie sein, welche schamlos ausgenutzt wird. Ich will nicht wissen wieviele wegen solchen Inselbegabten hier gezögert haben und mögliche Gewinne verpassten.

Meine Wenigkeit hodelt seit Januar und hat immer mal wieder bei Dips nachgekauft, nun sitze ich auf 262% und denke nichtmal ans Verkaufen, wäre nur verschenktes Geld! Für diejenigen die aktuell im Minus sind, ich war auch zwischenzeitlich knapp bei 75% in der Miese und habe ebenfalls nicht verkauft. - Kommt Zeit, kommt Geld.
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

Ich ...

 
02.09.21 12:18
...habe auch mal ein youtube video gesehen vom Mond und das da riesige Gebäude usw gebaut wurden ... leider könnt ihr euch niemals persönlich davon überzeugen ... den keiner von euch wird jemals zum Mond fliegen.

;))

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Sec Gary Gensler

 
02.09.21 12:23
www.reddit.com/r/amcstock/comments/pgcanx/...ntent=post_title
Er spricht darüber dass ca 50% in den Darkpool verschoben werden, wird Zeit dass etwas dagegen unternommen wird…
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12348

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12349

noch keiner hier interessiert... SqueezeLady
SqueezeLady:

Mondflug

 
02.09.21 12:37
Da sollte man das Wörtchen "wahrscheinlich" hinzufügen. Von uns wird WAHRSCHEINLICH niemals jemand zum Mond fliegen. Aber man soll ja nie nie sagen. Ganz sicher allerdings gehören einige hier auf den Mond geschossen! Ich bin weiter fleißig am hodlen! Allen einen schönen Tag!

Seite: Übersicht ... 492  493  495  496  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--