Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 480  481  483  484  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.079.044 / Heute: 340
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -84,16%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12026


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Wenn jetzt dann die Mittagspause

 
23.08.21 18:51
bei den Amis zu Ende ist, hoffe ich mal das die Wand bei 37$ weggesprengt wird um die 40$ anzukratzen…
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Hop etz rauf mit dir

 
23.08.21 18:53
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1270522
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Einen Schritt nachdem anderen

 
23.08.21 19:23
kommt alles noch…hoffentlich… 3700,19 wäre natürlich mega super heil…
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

....

 
23.08.21 19:34

Besser wäre über die 38.15 Dollar  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ja klar

 
23.08.21 20:20
falls wir heute noch über 38$ schließen, dann sollten morgen die 40$ kein allzu großes Problem darstellen nmpM  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Man kann den

 
23.08.21 20:24
Angstschweiß der Hedgies schon riechen, einer nachdem anderen werden step by step verpuffen, bye bye  little Hedgiesmadgies..
noch keiner hier interessiert... Graf Rotz
Graf Rotz:

Moonwalker

 
23.08.21 20:27
wieder in Hochform :)))
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Im Nachbarthread wird fabuliert

4
23.08.21 22:57
Dass die Hedgefonds bzw. einer davon gut da stünden und finanziell gut ausgestattet seien.
1. das hoffe ich doch, da ich ja von denen meine Shares teuer bezahlt haben möchte!
2. wenn ich bei meinem revolvierenden Kredit nur die Zinsen bezahle und dieser sich immer weiter erhöht und sich meiner Kreditlinie nähert, dieser Kredit also meine „Leiche im Keller“ ist, dann sieht das vielleicht auf den ersten Blick gut aus, aber richtig einschätzen kann man meine finanzielle Lage erst dann, wenn ich den Kredit auch komplett zurück gezahlt habe. Auf die Shorter übertragen: sie haben nicht gecovert. Ganz im Gegenteil: sie haben immer mehr und mehr leer verkauft, das bedeutet: sie haben Einnahmen generiert. Auf den ersten Blick: gut für ihre Kasse. Sie müssen ja nur die Zinsen zahlen. Wie teuer es für sie wird, wenn sie die Shares zurück kaufen müssen, das werden wir sehen.
3. wenn es nur darum ginge, dass hier dreistellige oder vierstellige Kurse im Rahmen des Möglichen sind, dann wäre die Geschichte hier schon lange durch.
Und noch einmal: diese Nummer hier mit AMC wird es so in der Art nie wieder geben. Entweder man erkennt die Chance und positioniert sich dementsprechend, oder eben nicht. ;-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Gut so

2
24.08.21 00:54
$AMC's share price is up over 8.5% today, generating losses of 270m for #ShortSellers so far today.
For more Short Interest data go to ORTEX.com and start a free trial.
twitter.com/ortex/status/1429857303155683334?s=21
Hedgies verlieren täglich an Boden und verschulden sich immer mehr..
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Darkpoolvolumen von heute

 
24.08.21 01:01
youtu.be/CCbLrzGjDzo
noch keiner hier interessiert... 1270550
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@divi

 
24.08.21 02:30
"wenn ich bei meinem revolvierenden Kredit nur die Zinsen bezahle und dieser sich immer weiter erhöht und sich meiner Kreditlinie nähert, dieser Kredit also meine „Leiche im Keller“ ist, dann sieht das vielleicht auf den ersten Blick gut aus..."

Man muss da schon auch auf die assets schauen, die ich mir von den geborgten Geld gekauft habe. Wenn ich alles versoffen oder verspielt habe, ist das nicht so gut. Hab ich aber solide Investments getätigt, die sogar im Plus sind, muss ich mir wenig Sorgen machen.

Die 13f filings sind da recht hilfreich...
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

shorts

 
24.08.21 02:37
"Auf die Shorter übertragen: sie haben nicht gecovert. Ganz im Gegenteil: sie haben immer mehr und mehr leer verkauft"

Und darum ist das SI seit Ende Mai von 105 auf 85 Mio shares gesunken...

Abgesehen davon:

"das bedeutet: sie haben Einnahmen generiert"

Richtig. Und die sind als Gegenwert vorhanden und -dacash- nichtmal im AUM enthalten.
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Bitte Roothom

 
24.08.21 07:56
Die haben sch…e dafür gekauft. Keine Assests. Assests sind Guthaben. Das sollte man schon wissen. ;-)
Beispiel: Hast du letztes Jahr nen put auf Öl gekauft, als der Kurs bei unter 10 Dollar stand? Ich hoffe, dass dein traderkonto gut gefüllt ist/war, nicht dass der Margincall droht. Komm da mal wieder raus, ohne minus. Ich sag dir gleich: unmöglich. Ständig darfst du gute Kohle deiner schlechten hinterherschmeissen. Wenn ein Trade schief läuft, dann muss man das auch mal einsehen und glattstellen. Viel Spaß dabei.
Reite du mal wieder und weiter auf deinen SI-Zahlen rum. Auch hier: Viel Spaß dabei.
Für mich sind andere (und zwar nicht manipulierbare) Zahlen interessanter:
Zuallererst sind das die WSB-Mitgliedszahlen und die stockwits-followerzahlen, die ständig weiter steigen.
Wenn ich hier lese, dass angeblich marginanforderungen wieder frei gegeben wurden für die Hedgefonds, dann muss ich laut lachen. Haben sich die Anforderungen nicht extrem erhöht?!?
Mit wem haben wir es hier überhaupt zu tun? Wie kann man solche Aussagen einordnen?
Ich für meinen Teil habe es eingeordnet. ;-)
Die Hedgefonds sitzen im Dreck.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung



noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Die allgemeine Theorie

3
24.08.21 08:04
Die unter den investierten Konsens ;-) ist, besagt, dass die Shorter den Float mehrfach (wie hoch auch immer) leer verkauft haben und diese Positionen bisher nicht glatt gestellt wurden.
Daraus ergibt sich hier unter anderem auch meine Investition in diese Aktie. Nicht weil ich Kino so toll finde. Nicht weil ich Adam Aaron liebe. Nicht weil ich Trey mag. Und nicht weil ich mit Matt sympathisiere… das ist mir alles total egal.
Buy and hodl.
I like the stock.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... Yves81S
Yves81S:

Der Versuch ist es Wert

 
24.08.21 08:19
man sollte es versuchen, die Zeichen stehen nicht schlecht. bleibe auch drin würde aber ehrlicherweise bei einem kurzfristigen peak (~150€) aussteigen. bis jetzt ist er immer hochgerast um dann wieder 50% eninzubrechen. dann ein bissle seitwärts und weiter geht's.  
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Ohne dass dieses AUM als

7
24.08.21 08:21
Kennziffer als wichtig empfinde, möchte ich auch mal kurz darauf eingehen: AUM = Assets under Management sollte bei den Hedgefonds im besten Falle steigen, wenn der Markt sich in die richt7ng bewegt, wie er es momentan macht. Wie haben sich die Indizes denn seit langem entwickelt? Richtig, ständig gen Norden. Was viele scheinbar vergessen: Hedgefonds haben nicht nur Short-Positionen, nein, auch viele und hauptsächlich Long-Positionen.
Um jedoch eine Rendite zu erzielen, die den Markt schlägt, war es in der Vergangenheit für Hedgefonds unerlässlich, dass sie sich von Zeit zu Zeit sich von ihnen ausgewählte „Pleitekandidaten“ rausgepickt haben und diese in konkludierten und für mich KRIMINELLER GEMEINSCHAFT in die sogenannte „Todesspirale“ geschickt haben.
Hier bei AMC hat das nicht geklappt.
Da haben sie wohl Pech gehabt.
Wenn an dieser Sache nichts dran wäre: warum ist da so eine starke Gegenwehr?
Richtig: es gäbe keine Grund für eine solche Gegenwehr. Keine Grund für einen solchen Aufwand.
Die Leichen in den Büchern der Hedgefonds sind die eingegangenen Short-Positionen. Und sie werden bald nach oben gespült.
Ich lasse mir meine Shares nicht für Peanuts abnehmen.
Das können sie vergessen… ;-)
I hold for you. You hold for me.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung

noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Yves815

4
24.08.21 08:31
Du denkst meiner Ansicht nach zu klein. Ich persönlich habe eine insgesamt fünfstellige Anzahl Shares, die ich ständig weiter (im Verhältnis minimal) aufstocke und werde einen ersten Teilverkauf nicht unter einem vierstelligen Kurs durchführen (wobei ich da dann meinen Einsatz raus hole und den Rest weiter laufen lasse).
Das ist mein Plan.
So werde ich ihn durchführen.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... Euforium_82
Euforium_82:

@ div...

 
24.08.21 08:52
dann schonmal Glückwunsch zur zwei stelligen Mio.
...sollte der Plan aufgehen...
:)
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Seit Anfang des Jahres

 
24.08.21 08:57
Seit weit unter 10 Dollar! Und? Wen interessierts? ;-)))))
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1270582
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

12117 dividendpearl

 
24.08.21 09:44

Genau so ist es

Die Hfs müssen büßen!!!
Fertig!!
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

.....

 
24.08.21 09:45

Ich werde halten halten halten
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

.....

 
24.08.21 09:51

Die Aktie von AMC könnte direkt von einer positiven Entwicklung aus dem Pharmasektor profitieren. Die US-amerikanische FDA hat einem COVID-19-Impfstoff von Pfizer und BioNTech grünes Licht gegeben. Das Medikament, das sie Comirnaty nennen, wird Menschen ab 16 Jahren zur Verfügung gestellt. Obwohl Millionen von Amerikanern bereits geimpft wurden, wird erwartet, dass der FDA-Zulassungsstempel Vertrauen in die Sicherheit des Medikaments weckt. Angesichts der bevorstehenden Massenimpfungen wird die Wirtschaft profitieren, darunter die Unterhaltungsindustrie und Filmketten wie AMC. Tatsächlich stellte AMC-CEO Adam Aron in der Telefonkonferenz des Unternehmens zum zweiten Quartal einen Zusammenhang zwischen der Stärke der Bilanz und dem Impfniveau her.



Quelle:

finance.yahoo.com/news/amc-shares-soar-7-silver-211627667.html


Sehr gut...
Es geht in die richtige Richtung  
noch keiner hier interessiert... Fritzbert
Fritzbert:

@roothom

2
24.08.21 09:55
Die gemeldeten Shorts sind genau das, die "gemeldeten" Shorts.

Desweiteren müssen die FTDs gekauft werden, welche wahrscheinlich gerade von Broker zu Broker wandern und nicht geliefert werden, und obendrein die in Longpositionen versteckten Shorts.

Plus, wovon wir alle ausgehen, die Milliarden synthetischen Aktien.

Mein Ziel liegt im hohen fünfstelligen Bereich. Wir werden sehen.

Wird hoffentlich spannend die nächsten 1-2 Wochen.

Seite: Übersicht ... 480  481  483  484  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--