Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 439  440  442  443  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.075.848 / Heute: 1.438
AMC Entertainme. 2,7845 € +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -85,10%
 
noch keiner hier interessiert... Albiba2103
Albiba2103:

Bei WAS hat den Winti mehr Ahnung ???

2
22.07.21 14:19
...im Blödsinn verzapfen ?

...im Rotze und Grütze erzählen ?

...wie man richtig auf der Schüssel hockt ? (also beim kacken....)

...und wer ist/sind IHR ??? Wir Alle ???

Fragen über Fragen...

Mein Kursziel liegt zwischen xxx und xxxxx stellig im Falle des zu erwartenden Squezze wg. der zuvielen Naked Shorts/Synthetischen Shares die es offenkundig gibt.

Sollten die Short-HF es irgendwie schaffen aus der Nummer raus zu kommen ohne Squezze, sehe ich in meiner Kristallkugel ein Preis zwischen 25-50 €.

Nur meine Meinung, nothing else matters 4 me :-)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Der Verdacht

 
22.07.21 14:20
drängt sich auf, dass eine Sandkastenliebe niemals vergeht, man war sich damals schon einig und ist es immer noch, zusammen gegen den Rest der Welt.. erfolglos… lol
youtu.be/zi8-ZEklJVU
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Kurs zwischen 5 und 10 Euro oder Dollar ?

2
22.07.21 14:24
… und das von einem der von sich selbst sagt, das er eigentlich keine Ahnung hat und seine Infos vom Sandkastenfreund bezieht - ja, nee is klar


Ich kann keine Quellen posten und warum ich das nicht kann erläutere ich Dir jetzt:

Ich bin KEIN Börsenprofi ... bin zwar kein Greenhorn mehr und schon lange an der Börse aktiv ... aber die tiefen "Spielchen/Hintergründe" in der Bankenwelt kenne ich auch nicht.

Fakt ist aber ich kenne einen der sich sehr gut auskennt ... und das ist mein Jugendfreund. Mit dem habe ich schon im Sandkasten gespielt. Mit dem habe ich mein Abi gemacht ... eigentlich alles ... ! Dieser ist in Deutschland aufgewachsen ... Chinese ... 0,7 Abi ... Stipendium für die USA ... war dann bei merril lynch .... bank of america ... und als letzte station als ritterschlag bei blackrock ... hat mit 45 jahren aufgehört weil er es nicht mehr "ertragen" konnte was in der "Bankenwelt" so abgeht ... hat ausgesorgt und wohnt jetzt mit frau und kindern in tokio, japan und genießt sein Leben.

Ich habe ihm die verschiedenen Screenshots die hier im Umlauf waren geschickt und gefragt ob das stimmen kann was hier so gemutmaßt wird mit phantomshares ... 2 billionen usw usw .... er hat sich das angeschaut und hat mir geantwortet das es völliger Blödsinn wäre.

Ich wollte es nur mal klarstellen ... jeder kann glauben was er möchte ... !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11004

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11005

noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

11064 Winti Elite B

 
22.07.21 17:11
Nichts.....

Uninteressant!

Runter = kaufen
Hoch = halten

Mehr nicht
noch keiner hier interessiert... ProBoy
ProBoy:

Winti Elite B

 
22.07.21 18:54
Kackt ab auf 10 Dollar schön weiter halten das man gute Verluste macht.
Keine Handelsempfehlung nur meine Meinung

noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Nicht ganz richtig

2
22.07.21 19:10
Weiter fallen lassen, schauen das man nen schönen Punkt erwischt, 20 - 40 Prozent mit nehmen und wieder raus.das Spiel klappt hier so gut. :D  
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Buddy

2
22.07.21 21:47
Du hast allerdings davon berichtet, deine 14k verkauft zu haben und nun mehr 1k zu besitzen, falls entgegen deiner Erwartungen der SQ doch kommen sollte. - Ausschließen kannst du ihn also doch nicht, obwohl dein Spielfreund das Ganze belächelt. Experten seid ihr mir aber echt he, aber was viel wichtiger ist, ist doch die Tatsache, dass du dich nur widersprichst und kaum steigt der Kurs stärker an, ziehst du dich zurück. Fällt er, bist du wieder am Start. Ich beneide dich, ja ganz wirklich, für soviel sinnlose Zeitverschwendung, zumindest in meinen Augen. Deinen Tag mag sowas wahrscheinlich er/ausfüllen.

Ich wünsche allen Investierten einen grünen Freitag!  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Oh die Supertrader

 
22.07.21 21:55
geben super Tipps und das auch noch gratis, schade das wir nicht so clever sind. Wir können leider nur kaufen und halten bis wir all unser schönes Geld verloren haben, warum bestraft uns so sehr das Leben ? … aber vllt kommt ja alles ganz anders und anstelle von etwas Taschengeld, machen einige von uns mehrere hunderttausen, oder vllt sogar millionen an Euronen…
youtu.be/sSeetAhQTog
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Prognose

 
22.07.21 22:08
Morgen muss mindestens 10 Prozent und dann ab Montag wieder was up :) nichts da super trader, einfach gesunder Menschenverstand und kein Affenhirn.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Aktion.A

2
22.07.21 22:15
du glaubt’s doch nicht ernsthaft an diese 14k und 1k , lol … noch nicht aufgefallen dass sich Basher einfach nur wichtig machen wollen. Ich sage nicht nicht das sie es sind, aber dauer Hartzvierler die den ganzen Tag nichts zu tun haben außer Trübsal blasen , keine Anerkennung im Leben kommen , ist doch dann verständlich das man hier ein Ventil gefunden hat, um seinen Frust und Provokation freien Lauf zu lassen. Was anderes ist das nicht aus meiner Sicht, deshalb sollte man dem auch nicht soviel Aufmerksamkeit schenken. Was aktuell bei AMC und anderen stark geshorteten Aktien abgeht, ist einmalig , sowas gab es vorher noch nie in dem Ausmaß an der Börse und wird es auch nie wieder geben. Synthetische Shares in Milliardenhöhe…nmpM  
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Moon,

 
22.07.21 22:30
natürlich glaube ich nicht an dieses Gesülzt. Er soll doch noch zuvor 30k Aktien besessen haben und das während der Zeit, als die Insolvenz noch ein großes Thema war. Was er so ja nicht erwähnte, aber von der Zeit sich definitiv überschneidet.

Mich stört er nicht, im Gegenteil. Wenn ich mal schlecht gelaunt bin suche ich tatsächlich seine Kommentare. Er ist da eine Konstante, genau so wie das Ziel unserer Community, er wird eintreten und die Kurse kommen, aber dann wird der Buddy nicht mehr im Sandkasten mit seinem Spielfreund mehr sein.  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ja klar

 
22.07.21 22:32
angeblich 1k noch besitzen, aber ein Kursziel von 5-10 ausrufen, macht richtig viel Sinn :))))) shit ich vergaß ja dass man kein Börsenprofi ist, solche Fehler können dann natürlich auch mal vorkommen, ist aber nicht schlimm, lol
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

Das

 
22.07.21 22:48
stimmt, zwar kein Börsenprofi, aber einen Spielfreund, welcher allerdings umso mehr weiß und schon deinen Zenit mit vierzig erreicht hat und sich einem Halbwissenden erbarmt. Da Halbwissen für gewöhnlich sehr gefährlich ist, scheint er sich bei seinem Buddy da die Zähne auszubeißen. Keine Ahnung, aber davon ganz schön viel.

…aber sei es drum, war wieder mal ganz nett mit und über ihn zu schreiben. Wo wäre sonst die Spannung in der Zwischenzeit, bis der Kurs wieder Fahrt aufnimmt. :)
noch keiner hier interessiert... jf700000
jf700000:

haltet zusammen

2
23.07.21 07:35
seekingalpha.com/instablog/...96735-anatomy-of-a-short-attack
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11017

noch keiner hier interessiert... ProBoy
ProBoy:

kann mir mal einer sagen

 
23.07.21 08:31
warum ich nur schwarze Sterne bekomme ich sage doch nur meine Meinung
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

Proboy

3
23.07.21 08:33


Lach mich weg....

Bye Bye

Hast keine Chance mehr....

Wir gewinnen....wir machen euch sowas von fertig
Wir haben euch an den Eiern.....


Wird sehr Lustig werden....
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

11075 jf700000

 
23.07.21 08:44

Übersetzt mit googleübersetzer



Leerverkäufe sind keine zufälligen Handlungen eines abtrünnigen Hedgefonds, sondern eher ein koordinierter Geschäftsplan, der von einem kollusiven Konsortium von Hedgefonds und Prime Brokern mit Hilfe ihrer Freunde beim DTC und großen Clearinghäusern durchgeführt wird. Potenzielle Zielunternehmen werden identifiziert, analysiert und priorisiert. Der Angriff ist bis ins kleinste Detail geplant. Der Plan besteht darin, eine große Short-Position einzugehen, dann den Aktienkurs zu drücken und das Unternehmen, wenn möglich, in Konkurs zu bringen. Der Bankrott des Unternehmens ist ein kurzer Weg, da sie nie echte Aktien kaufen müssen, um sich abzusichern, und sie keine Steuern auf den unrechtmäßig erworbenen Gewinn zahlen. Als es an der Zeit ist, den Aktienkurs nach unten zu drücken, wird von einer Kabale von Short-Hedgefonds und Prime Brokern ein Blitzkrieg gegen das Unternehmen entfesselt. Das Playbook ist von Angriff zu Angriff sehr ähnlich, und auch die teilnehmenden Prime Broker und Lead Shorts sind ziemlich konsistent. Typische Taktiken sind die folgenden: Fluten der Angebotsseite des Boards - Letztlich wird der Preis einer Aktie an dem Gleichgewichtspunkt gefunden, an dem Angebot (Angebot) und Nachfrage (Bid) für die Aktie das Gleichgewicht finden. Diese Gleichung passiert jeden Tag für jede gehandelte Aktie. An Tagen, an denen mehr Menschen kaufen als verkaufen wollen, steigt der Preis, und umgekehrt, wenn zum Verkauf angebotene Aktien die Nachfrage übersteigen, sinkt der Preis. Die Shorts manipulieren die Gesetze von Angebot und Nachfrage, indem sie die Angebotsseite mit gefälschten Aktien überschwemmen. Sie werden das tun, was eine kurze Abstiegsleiter genannt wurde. Es funktioniert wie folgt: Short A verkauft eine gefälschte Aktie für 10 $. Short B kauft diese gefälschte Aktie, die eine zuvor offene Position abdeckt. Short B bietet dann eine Short-Aktie (gefälschte) zu 9 USD an. Short A wird dieses Angebot treffen, oder Short B wird fallen und das 9-Dollar-Gebot von Short A treffen. Short A kauft die Aktie für 9 $, deckt seine offenen 10 $ Short und verbucht einen Gewinn von 1 $. Durch Wiederholung dieses Vorgangs können die Shorts den Aktienkurs in eine Abwärtsspirale versetzen. Wenn es zu signifikanten Long-Käufen kommt, schöpfen die Shorts aus ihrer Reserve an „strategischen Lieferausfällen“ und überschwemmen den Markt mit einer Lawine gefälschter Aktien, die die Nachfrage auf der Käuferseite überwältigen. An Angriffstagen werden regelmäßig achtzig Prozent oder mehr der zum Verkauf angebotenen Aktien als Fälschungen angesehen. Firmennachrichtentage sind häufig Angriffstage, da die Nachrichten die außergewöhnlich hohe Lautstärke "verdecken". Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um gute oder schlechte Nachrichten handelt. Um den Markt mit Aktien zu überschwemmen, müssen Fußsoldaten den Markt mit gefälschten Aktien überschwemmen. Ein Offshore-Hedgefonds hat ein bemerkenswert wirksames Anreizprogramm entwickelt, um die Händler bei bestimmten Broker-Händlern zu motivieren. Jeder Händler erhielt eine Debitkarte auf ein Bankkonto, auf das nur er zugreifen konnte. Die Leistung des Händlers wurde gezählt und basierend auf der Anzahl der bewegten Aktien und den anderen "Erfolgs"-Parametern; der Hedgefonds würde täglich Geld auf das Bankkonto überweisen. Am Ende jedes Tages gingen die Händler zu einem Geldautomaten und zogen ihr Bestechungsgeld ab. Sofortige Befriedigung. Global Links Corporation ist ein Beispiel dafür, wie Aktienfälschungen im Großhandel den Aktienkurs eines Unternehmens dezimieren. Global Links ist ein Unternehmen, das Computerdienstleistungen für die Immobilienbranche anbietet. Bis Anfang 2005 war ihr Aktienkurs auf einen Bruchteil eines Cents gefallen. Zu diesem Zeitpunkt kaufte ein Investor, Robert Simpson, mehr als 100 % der 1.158.064 ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Global Links. Er nahm seine Aktien sofort entgegen und reichte die entsprechenden Formulare bei der SEC ein, in denen er offenlegte, dass er alle Aktien des Unternehmens besitzt. Seine Gesamtinvestition betrug 5205 US-Dollar. Der Aktienkurs betrug 0,00434 US-Dollar. Am Tag, nachdem er alle Aktien des Unternehmens erworben hatte, betrug das Volumen im Freiverkehr 37 Millionen Aktien. Am folgenden Tag wechselten 22 Millionen Aktien den Besitzer - alles ohne dass Simpson eine einzige Aktie gehandelt hat. Es ist möglich, dass die SEC eine geheime Untersuchung durchführt, aber das wäre ohne die Beteiligung des Unternehmens schwierig. Es ist wahrscheinlicher, dass die SEC nichts gegen diesen Betrug unternommen hat. Massive Fälschungen können den Aktienkurs bei extrem hohem Volumen innerhalb weniger Stunden nach unten drücken. Dies wird als "Crashing" der Aktie bezeichnet und ein erfolgreicher "Crash" ist ein Rückgang von zwanzig Prozent an einem Tag oder ein Rückgang von fünfunddreißig Prozent in einer Woche. Um den Crash "festzuhalten" oder effektiver zu machen, wird er gleichzeitig mit allen oder den meisten der folgenden Schritte durchgeführt: Medienangriff - Die Leerverkäufer müssen, um ihren Gewinn zu realisieren, das Opfer letztendlich in Konkurs bringen oder Aktien zu einem viel günstigeren Preis erwerben als den, zu dem sie leerverkauft haben. Diese Aktien stammen von der investierenden Öffentlichkeit, die in Panik gerät und in die Manipulation verkauft. Mit Hilfe der Finanzmedien wird Panik ausgelöst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11021

noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

.....

 
23.07.21 08:46

Da haben wir es nochmal schwarz auf weiß.....

Durchhalten durchhalten!

Wir schaffen das....
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Meine Aufgabe bei AMC

 
23.07.21 11:03
ist einfach nur zu halten, einfacher geht es nicht. Sollen sich die großen Wale und Haie mit dem Hochkaufen auseinandersetzen, denn wie man weiß haben Hedgefonds noch immer nicht angefangen zu covern, also alles im grünen Bereich aus meiner Sicht.  
noch keiner hier interessiert... tolksvar
tolksvar:

jetzt reichts

 
23.07.21 11:07
wenn man die leute höhrt, die aus ihren löchern kommen, wenn es mal nach unten geht, kann einen spei übel werden,natürlich ist halten angesagt, viele von den app wollen zwischendurch geld verdienen und hier ist es bei der volalität auch möglich, ist aber auch zu erkennen, dass sie bei der aktie investiert bleiben, wenn es so wäre , dass diese aktie down geht durch heg., warum brauchen die dann so lange, weil sie es nicht können, nur versuchen auf schadensbegrenzung zu gehen und sich dadurch mehr und mehr in gefahr bringen, das es mit dem squezze klappt, die lange zeit die aktie zu drücken ist beweis genug, wenn jetzt kein betrug seitens s,,, usw. passiert, gibt es nur noch eine richtung, von den hegs zu halten geht nicht mehr, wenn die aktionäre sich nicht von der volaltät verleiten lassen und kleinen gewinn mitnehmen und aussteigen, das wollen die, aber einfach liegen lassen, mehr nicht, auch wenn man bei anderen aktien viel mehr rausholt, so kann diese aktie so ein erlebnis mit grossem gewinn an einem tag erreichen
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

Minus Minus Minus

 
23.07.21 11:42
Ich denke das es heute weiter abwärts geht ...
ist meine persönliche Meinung dazu und keine Handelsempfehlung !

Seite: Übersicht ... 439  440  442  443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.424 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 13:06
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--