Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.093.527 / Heute: 2.131
AMC Entertainme. 3,215 $ -1,98% Perf. seit Threadbeginn:   -83,88%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10426


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

noch keiner hier interessiert... Albiba2103
Albiba2103:

@paulbaer: stimmt, aber wenn das

3
07.07.21 19:30
Bashing oder FUDing überhand nimmt, muss man bei diesen "Besonderen" auch mal gegenhalten und ihnen den Zahn ziehen, damit ggf. unerfahrene oder "neuere" Apes nicht auf deren Schwachsinn hereinfallen und eine Fehlentscheidung bsw. Panicverkauf tätigen.

@StuggiFrank: warte immer noch geduldig auf eine Antwort meiner zwei Fragen........
noch keiner hier interessiert... StuggiFrank
StuggiFrank:

Meine Antwort: AMC ist eine "Wundertüte"

 
07.07.21 19:35
Meine klare Antwort auf alle Fragen lautet: AMC ist eine "Wundertüte" und absolut NIEMAND auf der ganzen Welt kann hier den Kursverlauf der kommenden Monate auch nur halbwegs vorhersagen. Nicht einmal zwei Wochen in die Zukunft. Bei AMC sind viel zu viele unberechenbare Faktoren und völlig untransparente Marktteilnehmer mit im Spiel (ein guter Begriff für die Vorgänge hier), als dass irgendeine Prognose halbwegs solide wäre. Auch das AMC-Management macht komplett sein eigenes Ding und handelt gemäß den eigene Interessen. Sehr vielschichtig. Deshalb macht uns ALLEN das ganze Spiel mit AMC auch so viel Spaß. "AMC ToDaMoon" (hoffentlich wenigstens wieder über 60 USD/Share).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10429

noch keiner hier interessiert... Albiba2103
Albiba2103:

@StuggiFrank, das beantwortet leider nicht meine

 
07.07.21 19:46
zwei Fragen......:-) Zwar viel Text und Blabla aber zu deiner haltlosen und unbelegten Aussage:

"Der Darkpool ist nur Einbildung der Apes. Ich will endlich BEWEISE sehen, dass ein solcher Darkpool existiert! Die Tatsache, dass AMC vorerst KEINE neuen Aktien auf den Markt wirft, hätte eigentlich die Kurse deutlich ansteigen lassen müssen. Genau das Gegenteil ist aber passiert. Weil den amerikanischen Apes längst etwas "dämmert". Alles ist nur Lüge und reine Erfindung einiger windiger Geschäftemacher und YouTuber. Kurzfristig wird es wieder hoch gehen mit dem AMC Kurs, aber langfristig ist bald der Ofen ganz aus. Nur Traden geht derzeit noch, wenn auch mit erhöhtem Risiko. Wer Geld haben will, muss erfolgreich ein Studium absolvieren und viele viele Jahre lang hart arbeiten. Das Trading ist nur ein kleines Zubrot."

keine Antwort auf meine Fragen.......

Ich wiederhole sie gerne wieder:

de.wikipedia.org/wiki/Dark_Pool

ist das alles nur eine Erfindung, deiner Meinung nach ?

Glaubst Du wirklich, dass es keine Dark Pools gibt ?

Bzw. falls ja/doch, ob Du denn glaubst dass AMC ggf. nicht in solch einem gehandelt wird ?

darkpoolcharts.com/amc-dark-pool-activity/

docs.google.com/spreadsheets/d/...R1oHNGk4uY_wEmWQ/edit#gid=0

DAZU HÄTTE ICH GERNE ANTWORTEN......!!!

Ansonsten BASHING FUDing Schwachsinn und dergleichen..........
noch keiner hier interessiert... StuggiFrank
StuggiFrank:

Der Aktienkurs hat immer recht!

 
07.07.21 19:51
Der Aktienkurs hat bekanntlich immer recht. Einfach nur auf den aktuellen Kursverlauf schauen und dann dämmert es hoffentlich zumindest einigen Aktionären, wie es wirklich um die AMC-Aktie steht. Bin jetzt raus für heute. Meine "Schnecke" ist liebesbedürftig...... Bis morgen liebe Apes und Trader. Euer Stuggi.
noch keiner hier interessiert... Albiba2103
Albiba2103:

@Buddy999 ich denke, ich suggeriere gar nichts...

 
07.07.21 19:58
...definitiv nicht in der 2. Person Plural Form "eure Pusher Meinung"

Wer ist "EURE" ?  Hier schreibe nur ich.....1. Person Singular....

Und wer sagt, dass diese (Pusher-Meinung), sofern Du sie bei mir belegen kannst, was ich nicht nur glaube, sondern wissen tue, dass Du dies eben nicht kannst, zu 100% stimmen würde ???

Also ich nicht.....

Der Empfänger entscheidet über den Inhalt der Botschaft......

...ich will/wollte nur Antworten zum Thema Dark Pool. Auch mit dem Wissen, ich werde sie von meinem Stuggi-Homie nicht bekommen.....
noch keiner hier interessiert... Albiba2103
Albiba2103:

@StuggiFrank 5 Euro ins Phrasenschwein, ja der

 
07.07.21 20:07
Aktienkurs hat bekanntlich immer recht.....

Na dann Prost .... !

Bin jetzt auch raus für heute.

Mit Hund gassigehen, Körperpflege betreiben, Fussball schauen, meine Liebesgöttin beglücken, halbtot von der Mutti rutschen und tief und fest und vor allem glücklich schlafen......  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

The real numbers

 
07.07.21 20:17
youtu.be/v68ULu3zB3o
Range liegt noch immer bei 1000-10.000
noch keiner hier interessiert... Albiba2103
Albiba2103:

@Blobfisch DANKE das musste ich hören.....

 
07.07.21 20:21
.....also das mit Stuttgart :-)

Und ein Kalauer hab ich noch:
"@Alibaba... Wer sind Sie eigentlich? und was glauben Sie eigentlich, mit wem Sie es hier zu tun haben? Ich hoffe sehr, dass ich nicht noch deutlicher werden muss! "

1. Frage schon beantwortet: bin ein Stuttgarter !!!

2. Frage: Mit WEM habe ich es denn zu tun ??? @Homie-Stuggi
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

falls jemand als AMC Invest Interessierter...

 
07.07.21 20:41
hier in dieses Forum rutschen sollte ( aus Versehen): das Niveau ist unterirdisch und hat nichts mit konstruktivem oder informativem Austausch zu tun. Besser meiden - man liest Dinge bei denen man sich fragt wie so etwas aus einem menschlichen Hirn rausgepresst wurde. Absolut kein Mehrwert. Gute Kommentare, informative Beiträge etc. sind im Nachbarforum mit den 78 Sternen zu erlesen...also bitte Zeit und die Augen schonen und hier nichts lesen :-)

Keine Handlungs- Handels oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung!
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

So ein Blödsinn „GlaubeVerset.“

 
07.07.21 21:04
Alle sollten ruhig lesen, welche Personen mit welchen Argumenten anderer Meinung sind.
Das inkommodierte quasi einer eigenen Entwaffnung gleich.
Was habe ich letztes vor der Kaserne am Fliegerhorst Schortens für ein Banner gesehen:
„Wir kämpfen auch dafür, dass Du gegen uns sein kannst!“
In diesem Sinne: allen ihre eigene Meinung.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... cromwelle
cromwelle:

@ Glaube

 
07.07.21 22:13
ihr habt mich in dieses Forum geschickt !!!

Also mal ganz langsam, jede Kritik habt Ihr abgeblockt und mich erst haltlos beleidigt und als die Antwort kam, gesperrt !!!!

An diesem Forum seit Ihr selbst Schuld !!!

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

es gibt Gründe...

2
07.07.21 22:27
warum einige in diesem Forum posten "müssen".
Solche Aussagen: "ihr seid schuld" .....keinerlei Selbstreflektion.
Meine Nachricht an AMC Interessierte war auch eher in die Richtung gemünzt: schaue ich mir Trash Kabel1 Sender an wenn ich gute Dokus auf 3Sat oder Arte sehen kann.
Jedem seine Wahl....auch Barbara Salesh und Vera am Mittag haben ja bekannterweise Einschaltquoten...Frage nur: von wem :-)

Alen viel Spaß hier und geistreichen Austausch mit den "FUD" Verbannten.

Keine Handels- Handlungs- oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung

noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Diskreditierungen

3
07.07.21 22:58
Sind absolut fehl am Platze.

Ich bewundere The_U für seine Geduld und seine gebetsmühlenartigen Posts, in denen er wirklich versucht alle mitzunehmen und eine Riesenarbeit bringt. Ich könnte das nicht.

Dieser Thread hier ist der ältere.
Aber auch das ist irrelevant.

Auf den ersten ca 250 Seiten steht hier im im Thread prinzipiell alles, was man für eine Meinungsbildung benötigt. Es hat sich seit Januar/Februar nämlich nichts grundsätzliches geändert. Die HF‘s haben nicht gecovert. Alles also beim alten.

Alles meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!


noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ist immer so wenn

4
07.07.21 23:03
Provokateure auftauchen dass das Niveau in den Keller geht, wenn jemand kein Interesse hat an AMC warum muss man dann hier 24/7 seinen Senf abgeben, macht doch keinen Sinn. Aber egal , denn dieser Thread hat keinen Einfluss auf den Kursverlauf, Hedgies müssen covern und wir müssen einfach nur halten. Gehe weiterhin davon aus dass diese Woche , quasi morgen oder übermorgen der Kurs wieder gen Norden laufen wird und das ziemlich stark, ist aber wie immer nur meine persönliche Meinung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10442

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10443

noch keiner hier interessiert... cromwelle
cromwelle:

@ Glaube

 
08.07.21 07:21
dann bleiben Sie doch einfach in Ihrem Forum, anstatt hier Meinungsmache zu betreiben.

Für die neuen :

Sollten Sie im Nachbar Forum landen Schreiben Sie bloß nicht das Sie nur eine Aktie Verkauft haben, sonst geht es Ihnen wie mir und Sie werden erst öffentlich Beleidigt und wenn Sie dann darauf leicht angesäuert reagieren wird man Sie sperren.

Hier können Sie gern Ihre Meinung Schreiben, auch wenn Sie nicht Hodeln.

Keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung !!

noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Katzenbeissser

 
08.07.21 07:27
Sie haben wohl den Horizont einer Fliege.

Ganz Arm das die HF so Leute in den Rennen schicken.

Hier sieht man genau das letzte aufflackern, bzw. letzte Versuche um ein paar $ zu retten, das wird aber nicht zum Erfolg führen.
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Weshalb die ganze Aufregung?

 
08.07.21 07:50
Alles, was hier gerade passiert, wurde im Vorfeld bis ins Detail besprochen. Demzufolge ist das keine Überraschung.

Dass es kein Zuckerschlecken wird, wenn man sich mit der Grossfinanz anlegt, müsste von daher allen klar gewesen sein.

Wie ist die Devise?

BUY AND HOLD!

Ich halte für Dich und Du hälst für mich.

Ich vertraue Euch.

In diesem Sinne: weitermachen!

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... MucZock
MucZock:

Soll jeder schreiben was er will !!

 
08.07.21 08:12
Guten Morgen zusammen, soll doch jeder schreiben was er will, solange er objektiv ist und bei der Wahrheit bleibt. Leider ist das nicht (immer)der Fall, hier werden Tatsachen verdreht um die Paperhands und Angsthasen zu verunsichern.  Wir Apes sind uns einig, wir halten und wenn man es sich leisten kann kauft man dazu. Also lasst Euch nicht vor den Karren (der HF) spannen, Erfolg braucht Geduld und jeder Ape sollte die haben.

Hodl and stay (cool) !!!

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... DerNeuling
DerNeuling:

@all

 
08.07.21 08:38
Also die Wahrheit schreiben und seine eigene Meinung vertreten ist die eine Sache.
Aber es gibt ja das ordinäre Sprichwort "wenn man keine Ahnung hat..." na ihr wisst schon.
Ich gehe doch auch nicht z.B. ins Steinhoff Forum und poste da, wie lange die schon auf ihren Ausbruch warten und dass das eh nichts wird. Und warum? Weil ich einfach absolut nicht eingelesen bin in die Thematik.
Woher soll ich als Unwissender denn wissen, was der Kurs einer Aktie in den nächsten Wochen/Monaten macht?
Und genauso ist es hier. Alles was StuggiFrank von sich gibt ist einfach 0,0 mit Fakten belegt und einfach nur irgendwas ausm Bauch heraus und Phrasengebrabbel. Er kann seine Aussagen weder begründen noch mit irgendwelchen Daten belegen.
"Drüben" im Nachbar-Thread werden hingegen regelmäßig neue Daten bekannt gegeben, z.B. dass gestern das Short-Interest mal eben um 5% zugenommen hat! So hoch wie schon lange nicht mehr. Was sagt uns das? Einfach nur Angstmacherei der Hedgies.
Und StuggiFrank lässt sich davon dermaßen beeinflussen, dass er den Hedgies quasi in die Karten spielt, bzw. genauso denkt und funktioniert, wie die Hedgies es gern hätten.
Bei uns funktioniert das nicht. Da können hier noch so viele neunmal klugen Börsenlegenden auftauchen und alles besser wissen, wir folgen unserem Weg und wollen den MOASS.  
noch keiner hier interessiert... Fortunato69
Fortunato69:

gestern

 
08.07.21 08:41
chance genutzt ! nachgelegt ! und bleibe hart.
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

10492 Loenne

 
08.07.21 09:21

Genau so ist es

So und weiter nachgelegt....

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--