Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 410  411  413  414  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.091.624 / Heute: 228
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -83,56%
 
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

....

 
05.07.21 19:04

Wir lassen uns nicht mehr beeinflussen.

Es wird gekämpft bis die Ärzte kommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ich wäre nicht

 
05.07.21 21:31
überrascht wenn wir diese Woche schon paar hundert Dollar im Kurs sehen werden..ist aber eine reine Vermutung  
noch keiner hier interessiert... StuggiFrank
StuggiFrank:

@Helena90: Die Apes bilden sich d. Squeeze nur ein

 
05.07.21 22:41
@Helena90 im Nachbarthread: Die Apes bilden sich den Squeeze nur ein! Ohne jeden BEWEIS behaupten die Apes einfach, bei AMC und GME, BBB, NOKIA, und vielen vielen anderen Meme-Aktien mehr, dass ein Short Squeeze kommen würde und phantasieren von einem ominösen "Darkpool". Alles nur Einbildung der Apes ohne jeden Beweis! Deshalb warten auch alle Apes für immer und ewig auf ein Ereignis, das niemals so stattfinden wird und kann. Bei den enormen Tagesumsätzen bei AMC und GME könnten die Shortseller JEDERZEIT covern, ohne dass ein signifikanter Kursanstieg die Folge wäre. Willkommen "Helena90" vom Nachbarthread, in der realen Welt!  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Mal sehen ob bis Ende

 
05.07.21 22:52
des Monats  in Deutschland die Anzahl der Millionäre gestiegen ist…
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@StuggiFrank - Leider voll daneben

2
06.07.21 06:43
In dem ganzen Beitrag von dir fehlt leider wieder einmal die Substanz sowie der Verweis auf die aufgestellten Thesen.
Persönlich sehe ich hier sogar (wissentlich oder unwissentlich) erstellte Falschaussagen (!?) , denn die Zahlen der Leerverkauften Aktie kommen nicht aus den Foren, sondern von unabhängigen Unternehmen wie z.B.

Ortex: www.ortex.com/symbol/NYSE/AMC/short_interest
S3: s3partners.com/thenextgme.html

Anhand dieser zahlen wird von S3 auch offiziell der SQ Risk erstellt und veröffentlicht, die du hier nun als Falschaussagen darstellst!
Wieso sollte man nun StuggIFrank mehr glauben als den nachfolgend aufgeführten unabhängigen Unternehmen, der Hauptaufgabe es ist, Zahlen zu analysieren und die zudem noch den Zugriff darauf haben?
Ich persönlich kann auch nicht erkennen, das ein z.B. Bloomberg den StuggiFrank von Arriva.de zitiert, so wie z.B S3:
www.bloomberg.com/news/videos/2021-06-07/...queeze-risk-video

@all:  Es zeigt sich hier wieder einmal, wieviel Mühe sich andere machen, um andere von einem Invest abzubringen bzw. es schlecht zu reden. Wer verbringt eigentlich unentgeldlich seine Freizeit damit, wenn er nicht persönliche, eigene Interessen hat?!
 
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

10321 StuggiFrank

 
06.07.21 06:55

Du bist sooooo Lustig....

Unterhaltsam !

Mehr nicht !
noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

StuggiFrank

2
06.07.21 07:06
Jedes Forum braucht ein Clown  
noch keiner hier interessiert... mascara
mascara:

@StuggiFrank

 
06.07.21 07:32
Die Darkpool Daten kannst du dir direkt von FINRA runterladen und anschauen, sind alle offiziell.
Gary Gensler hat schon gesagt dass der Darkpool für ihn ein Dorn im Auge ist da sie die Preise ruinieren.
Die NYSE Präsidentin hat live im TV gesagt dass die Preise für die sogenannten Meme Stocks wahrscheinlich falsch sind.

Mit welcher Annahme kommst du auf einen 1$ Kurs?
Wenn du diese Annahme vertretest und dir so sicher bist, dann gehe bitte nicht long sondern short auf AMC.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Wird eine

 
06.07.21 08:43
aufregende interessante Woche werden, freue mich drauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen :)
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

This week

 
06.07.21 09:08
could be huge..
youtu.be/86cFlEV_Lg0
noch keiner hier interessiert... StuggiFrank
StuggiFrank:

Zukunft von AMC ist heikel!

 
06.07.21 09:35
Meine lieben Apes, zunächst möchte ich Euch Apes und dabei insbesondere den hübschen weiblichen Apes dafür danken, dass Ihr meine lieben Apes, EURE AMC Aktie so lieb wieder hochgekauft habt, vom vergangenen Freitag von 41,7 EUR/Share bis jetzt gerade ca. 44,6 EUR/Share. Wir Trader lieben Euch Apes über alles, denn Ihr Apes macht uns Trader steinreich, fast wie ein Scheich! Das geht momentan nur mit EURER AMC Aktie, fast wie ein Uhrwerk. Klar, bin auch ich gespannt, ob und wie das so weitergeht.
Das Wetter in Stuttgart ist übrigens traumhaft schön heute. Mein Garten und Cabrio rufen schon.....

noch keiner hier interessiert... Fortunato69
Fortunato69:

na dann

5
06.07.21 09:40
verfahr dich nicht ! und creme dich schön ein, nicht daß noch was dazwischen kommt !
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

10329 StuggiFrank

 
06.07.21 09:40

Interessiert keinen....
noch keiner hier interessiert... StuggiFrank
StuggiFrank:

Die Aussichten der Aktie in Zukunft

2
06.07.21 09:56
Zurück zum Geschäft:
Die Zukunft von AMC ist heikel! Persönlich halte ich hier sogar eine grobe Schieflage für  möglich! Die Gründe dafür sind:
1.) Nach wie vor existieren KEINE neuen Blockbuster. Die örtlichen Stuttgarter Kinoketten öffnen deshalb auch noch nicht, sondern bleiben geschlossen, weil massiv unprofitabel ohne Blockbuster.
2.) Schon seit den 1920er Jahren wurden in den Lichtspielhäusern regelmäßig auch anderweitige Veranstaltungen abgehalten. Das bietet sich doch grundsätzlich auch an. AMC hat sich in keinster Weise weiterentwickelt, sondern macht genau das, was AMC schon immer macht. Ob die anderen Veranstaltungen Profite abwerfen, ist noch völlig unklar.
3.) Wir haben jetzt Sommer und jeder ist jetzt im Urlaub, Freibad, usw. Nicht unbedingt im Kino! Eher im Herbst und Winter dann wieder.
noch keiner hier interessiert... Suschi1975
Suschi1975:

Hochmut kommt vor dem Fall

 
06.07.21 09:59
Mein Haus, mein Auto, mein Elend!!!?

Da eilt der Ruf der Schwaben wieder voraus!
Geiz ist geil? Stuggi... selbstverliebt?

Ignore
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Lach mich schlapp

5
06.07.21 10:03
1) Godzilla vs. Kong hat wieviel Millionen eingespielt? außerdem kommen bald
Top Gun, F9, James Bond und andere- sind natürlich alles Filme, die man in Stuttgart nicht kennt.

2) Die ersten Sportveranstaltungen werden ab Samstag den 10.07 in den AMC- Theatres übertragen.
Freue mich schon auf die Zahlen, wenn die veröffentlicht werden.

3) I’m Kino bin ich in der Regel ab 20.00 Uhr- nachdem ich vorher in der Sonne im Freibad gelegen habe.

Ziemlich müde Argumentationskette.
Gibt es noch mehr, was du uns mitteilen möchtest?
Ansonsten viel Spaß im Freibad
noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

StuggiFrank

 
06.07.21 10:10
Deine Unqualifizierten Beiträge hält man nicht aus.


Geh in die Spielo zu deinen gleichen, die glauben dir vielleicht.

Das du dir selbst nicht doof vorkommst?
noch keiner hier interessiert... DerNeuling
DerNeuling:

Hinzuzufügen...

3
06.07.21 10:18
sei noch zu Lino8888's Nachricht meinerseits: vergiss deine Schwimmflügel nicht.
Denn wenn deine Unwissenheit über das Freibad ebenso unendlich wie über AMC ist, besteht die Gefahr zu ertrinken.
Ich habe bisher nicht einen adäquaten Beitrag von dir gelesen, bei dem ich mir dachte "Jap, da hat er Recht". Bei deinen Beiträgen kommt mir eher so ein permanentes Kopfschütteln und Augenrollen gepaart mit einer leicht präsenten Halsschlagader. Denn einerseits denke ich mir "wo lernt man es, so viel unbelegten Schwachsinn von sich zu geben?" und andererseits denke ich mir "warum schreibt er hier, wenn er mit der Materie absolut nichts zu tun hat?"  
noch keiner hier interessiert... Neofelis
Neofelis:

Lasst

4
06.07.21 10:19
diesen offensichtlichen Troll doch einfach trollen. Durch eure Reaktionen bekommt er doch genau das was er will, Aufmerksamkeit. Einfach auf die Ignore setzen und gut ist.
Alleine schon an seinem Schreibstil erkennt man doch, dass der Typ nur trollt.
noch keiner hier interessiert... DerNeuling
DerNeuling:

@Struggi

 
06.07.21 10:22
Hier kannst dir ausdrucken und an dein Cabrio klatschen:
www.finanztrends.de/...ent-aktie-noch-deutlich-unterbewertet/
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Einfach keine Beachtung schenken

2
06.07.21 10:31
einfach nur aus Langeweile zu provozieren macht keinen Sinn, mit 100€ zu traden und sich dann über 5 € Gewinn zu freuen ist einfach nur lächerlich , lol
noch keiner hier interessiert... Winti Elite B
Winti Elite B:

Wo bleibt die die Kursexplosion ?

 
06.07.21 11:40
Habe mich jeztz auf 1'000'000'000.- eingestellt.

Glaube de wird heute nichts draus aber vielleicht Morgen oder übermorgen.

Hodlen hodlen hodlen. (werde wider bei 60 USD verkaufen, falls wie diesen Kurs wider sehen werden)

Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine eigene Meinung.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ja so sieht es aus

 
06.07.21 11:56
werde meine Anteile in einer Range von 1000-10.000 verkaufen , bin nicht hier wegen Peanuts , sondern um Mios zu machen, nmpM  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10299

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ja Neid

 
06.07.21 12:17
ist kein guter Wegbegleiter, lol ein Troll kommt selten alleine , einige machen Moos und andere freuen sich über einen Kurs von 60€ und 5€ Gewinn :))))

Seite: Übersicht ... 410  411  413  414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--