Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.088.422 / Heute: 2.023
AMC Entertainme. 3,39 $ +3,83% Perf. seit Threadbeginn:   -83,01%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5876


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Sven2

 
01.03.21 10:15
Dein 1.Satz ist haarsträubend.. Bitte nochmal überlegen worum es bei AGn/Börse geht
--
Und der letzte ist Unsinn. Es geht darum, dass nicht gleichzeitig gekauft und verkauft werden sollte wenn beide Preise sehr nah beieinander liegen, da es dadurch dazu kommen könnte, dass man mit sich selber handelt. Das kann z.B. insbesondere passieren, wenn du in beiden Fällen -bestens- eingibst.
Das ist aber hier nicht der Fall, und das Schreiben an Dan sicherlich nur eine automatische Information, um sich abzusichern. (Automatisch, wg.des direkten Verkaufsauftrages ungeachtet der Höhe derer)
noch keiner hier interessiert... oroaskan
oroaskan:

the Show must go on

2
01.03.21 10:16
In der derzeitigen Situation ist sicher der fundamentale Wert nebensächlich,  aber jede kleine Nachricht, die die fundamentale Perspektive erhöht, ist ein Problem für die HF. Die werden sicher versuchen,  die Eindeckungsfristen zu verlängern und so auf Zeit zu spielen und Falschinformationen zu streuen. Das hat bisher fast immer geklappt, das wird aber immer teurer für sie. Der Mut und Wagemut der Kämpfer gegen die HF scheint ungebrochen und solidarisch. Ich bleibe dabei weil hier auch ein schöner Gewinn lockt! Viele Davids sind auch ein Goliath.  
noch keiner hier interessiert... Sven2
Sven2:

Danke

 
01.03.21 10:21
Für die Aufklärung. Jetzt ist mir klar was gemeint ist.

Ich habe meine Postings als Regelverstoß gemeldet und hoffe dass sie von der Boardleitung gelöscht werden.

Danke für euer Verständnis meiner Verwirrung über diese Warnmeldung der Bank.
noch keiner hier interessiert... Melo84
Melo84:

Sehe ich auch so!

3
01.03.21 10:28
Habe meine Verkaufsorder bei 801 gesetzt - aus Solidarität und natürlich auch dem Traum ordentlich Gewinn einzuheimsen ;) auch wenn der Wert utopisch ist... was da im Ami Forum los ist, ist der absolute Wahnsinn und was da am Freitag abgegangen ist war GANZ GROSSES KINO ;) mein emotionales Highlight seit Monaten - ich halte! Komme was wolle...
noch keiner hier interessiert... Sven2
Sven2:

Das allererste mal

 
01.03.21 10:33
dass ich in dem Schnellzug Platz genommen habe statt von der Bahnsteigkante aus den immer kleiner werden Rücklichtern hinterher zu stieren.
noch keiner hier interessiert... dopehead
dopehead:

FYI...

 
01.03.21 10:38
.... Nasdaq vorbörslich: +11%
noch keiner hier interessiert... Flo2231
Flo2231:

ein bisschen Rendite

 
01.03.21 10:40
auf ein bisschen Rendite hoffen wir hier doch alle. Auch wenn vielleicht der Grundgedanke, das "Unrecht" zu besiegen bei vielen im Vordergrund steht.
Wenn wir alle hier ein wenig Gewinn machen, und das in Green-Tech Aktien stecken oder E-Autos davon kaufen, hilft das sogar den Long-Invests noch :D
noch keiner hier interessiert... Dan85
Dan85:

Was mich etwas stutzig macht

 
01.03.21 10:48
ist , ich habe bereits 6 mal nachgekauft,Heute sogar 2 mal .
Bis jetzt hatte ich nie Probleme und die Order wurden immer schnell realisiert.
Meine Frage ist , wenn ich so schnell Aktien kaufen könnte ( nicht viel aber heute wieder 500stk .) glaubt ihr nicht das sich die HF auch schnell eindecken können ?  
noch keiner hier interessiert... Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Flo2231

 
01.03.21 10:49
bist du nicht der Flo, welcher schon bei GME gewaltig abgeräumt hat?
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Nice

 
01.03.21 10:51
www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/...ening-of-america
noch keiner hier interessiert... slYder
slYder:

HODL..!

 
01.03.21 10:52
Heute wird’s gut werde, denke ich ;-)
noch keiner hier interessiert... Sven2
Sven2:

@Dan85

 
01.03.21 10:55
> Meine Frage ist , wenn ich so schnell Aktien kaufen könnte ( nicht viel aber heute wieder 500stk .) glaubt ihr nicht das sich die HF auch schnell eindecken können ?  

Ich gehe davon aus dass sie das können und es auch der Grund dieses bisher unentschiedenen, auf der Stelle tretendes Tauziehens ist.

Aber irgendwann stolpert einer, oder das Seil reisst. Und dann steht die Gewinnerseite fest.

Wer mein Favorit bei diesem Kampf ist könnt ihr euch denken. ;-)
noch keiner hier interessiert... Flo2231
Flo2231:

@Dr.Schuh

 
01.03.21 11:24
gewaltig abgeräumt ist etwas übertrieben :D aber ja, ich hab einen Gewinn erzielt bei GME
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Jetzt haben wir

 
01.03.21 13:04
9 dollar erreicht. Bin echt gespannt, was heute und die nächsten Tage so passiert.
Orderlimit bei mir ist 500, wenn schon, denn schon.
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Nicht orderlimit

 
01.03.21 13:23
sondern natürlich Verkaufslimit ist 500...
sorry.
noch keiner hier interessiert... Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Volumen

 
01.03.21 13:39
bei Gettex werden 1-5 Stück gehandelt, um 11:43 Uhr sogar 0 Stück.
Wie geht denn das?
noch keiner hier interessiert... Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

mal ne Frage...

 
01.03.21 13:41
was passiert eigentlich wenn die HF nicht mehr covern können, weil das Geld ausgegangen ist. Sprich gibts sowas wie ne Insolvenz am Markt und wir die Aktienhalter wäre dann Gläubiger? Ich war damals bei der Weltwirtschaftskriese nicht in Aktien investiert, aber würde es worst case wieder zu einem möglichen Zusammenbruch kommen können? Würde eine SEC eingreifen, gar das weiße Haus um sowas zu verhindern. Würden Unmengen Geld reingepumpt die keiner der HF mehr zurückzahlen kann? Das Ausmaß ist aktuell kaum greifbar und ich Frage mich einfach wenn Limits von >500€ pro Aktie gezahlt werden müssen oder sogar mehr...wer kommt dafür auf wenn das keiner mehr zahlen kann?

noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Dimitri_Ennis

 
01.03.21 13:52
Kurzfasssung? Nein, es wird nicht zu den von dir vermuteten "Weltuntergangsszenarien" kommen und wieso nicht, erfährst du ein paar Seiten vorher in diesem Thread, denn dort haben ich sowie andere dieses Thema bereits schon einmal durchgekaut.
noch keiner hier interessiert... Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

@ The_Uncecso

 
01.03.21 13:54
Danke! Kurzfassung reicht, ich lese zwar sehr viel hier mit, aber irgendwie löste sich diese Frage noch nicht. Ich schau nochmal nach!
noch keiner hier interessiert... Flo2231
Flo2231:

Optimismus

 
01.03.21 15:11
ich mag den hoffnungslos überzogenen Patrioten-Optimismus in den US Foren :D

"The people pushing you to sell for 50$ or 100$ are bashers. They know this can go much higher... stay the course... AMC 1000$"
noch keiner hier interessiert... Stiefellecker
Stiefellecker:

Geht ja voll ab!

 
01.03.21 15:49
noch keiner hier interessiert... browli
browli:

Warum

 
01.03.21 15:57
Sinken wir?
noch keiner hier interessiert... Flo2231
Flo2231:

halbe Stsunde, 28mio Shares

 
01.03.21 16:06
das geht aber besser! Auf gehts

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:55
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--