Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 233  234  236  237  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.075.642 / Heute: 1.232
AMC Entertainme. 2,8095 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -84,97%
 
noch keiner hier interessiert... axolot
axolot:

über AMC wurde viel geschrieben und diskutiert in

 
01.03.21 05:58
den Foren in Amerika und sogar hier in Deutschland und in Amerika war es von Donnerstag an bis gestern Abend durchgängig immer unter den ersten 5 Plätzen bei den meistesdiskutierten Aktien , man könnte das Gefühl bekommen dass es diese Woche einen großen Schub nach oben gibt aber das ist wie immer keine Kaufempfehlung und keine Verkauf Empfehlung alles nur Spekulation und Freitag werden wir wissen ob die Spekulanten ein dickes Konto haben oder im Verlust sind

ih.advfn.com/stock-market/NYSE/...tertainment-AMC/stock-price

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

noch keiner hier interessiert... axolot
axolot:

Am liebsten jeden Tag eine NEWS,dass ein Kino auf-

 
01.03.21 06:01
macht, das wäre doch mal was und das wäre genial, dann würde es jeden Tag ein kleines Stück nach oben gehen und die Basher und Shortis hätten keine Chance - lol

Als erstes sollte AMC heute die $10 zurück erklimmen ......
noch keiner hier interessiert... axolot
axolot:

Ich mag diesen fantastischen Chart von AMC sehr :

 
01.03.21 06:09
noch keiner hier interessiert... axolot
axolot:

tradingview - link zu AMC

 
01.03.21 06:10
www.tradingview.com/symbols/NYSE-AMC/
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Bei L und S

 
01.03.21 07:45
Werden schon 7,65€ bezahlt.

www.ls-tc.de/de/aktie/714132
noch keiner hier interessiert... axolot
axolot:

wow - grün grüner am grünsten also es

 
01.03.21 07:48
sieht so aus als ob wir heute einen grünen Tag bekommen und ich weiß nur noch nicht gleich 8 Uhr kaufen oder kurz vor 10 Uhr was meint ihr was ist eure Meinung  ?
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

axolot

 
01.03.21 07:49
Den obligatorischen 10 Uhr DIP gab es in der letzten Zeit nicht immer, so dass man sich auch darauf verlassen konnte. ;-)
noch keiner hier interessiert... Dan85
Dan85:

Wollte gerade nachkaufen

 
01.03.21 07:58
Und das bekam ich sofort als Antwort von meiner Bank ...


die Österreichische Finanzmarktaufsicht macht aufgrund von vermehrten Verstößen gegen die Bestimmungen zu Marktmissbrauch durch Privatanleger auf folgenden Umstand aufmerksam:
Die Beauftragung und/oder Exekutierung von gegenläufigen Kauf- und Verkaufsorders bei börslichen Wertpapiergeschäften ist verboten.
Achten Sie bitte darauf, dass Sie bei börslichen Wertpapiergeschäften im gleichen Titel nicht gleichzeitig den Käufer und Verkäufer in einer Transaktion stellen, womit es zu keiner Änderung des wirtschaftlichen Eigentümers im Rahmen eines Wertpapiergeschäfts kommen würde.
Diese Geschäfte, auch als In-sich-Geschäfte, Wash Trades oder Crossings bezeichnet, können den Tatbestand der Marktmanipulation gemäß § 154 Abs 1 Z 3 BörseG 2018 iVm Art 12 MAR erfüllen und mit einer Verwaltungsstrafe geahndet werden. Marktmanipulativ sind alle Geschäfte, oder Kauf- und Verkaufsaufträge, die „falsche oder irreführende Signale“ geben, oder geben könnten, oder durch die ein „anormales oder künstliches“ Kursniveau erzielt wird.
Bei der Beauftragung von Kauf- und Verkaufsorders ist daher bitte unter anderem darauf zu achten,
dass zeitnah in Auftrag gegebene Kauf- und Verkaufsorders keine gegenläufigen Orderlimits aufweisen (z.B. u.a. idente Limite oder gegenläufige Orders in Kombination mit dem Orderzusatz „Bestens“) und es dadurch zu einer gegenseitigen Ausführung an der Börse kommen könnte. Achten Sie hierbei auch auf das durchschnittliche Handelsvolumen des Titels. Bei illiquideren Titeln erhöht sich die Chance, dass der Anleger bei gegenläufigen Orders mit sich selbst ausgeführt wird.

dass Sie keine gegenläufigen Orders nach dem börslichen Handelsschluss in Auftrag geben, wodurch es in der Eröffnungsauktion des folgenden Handelstags zu In-sich-Geschäften kommen könnte.

dass Sie vorab überprüfen, ob eine neue Wertpapierorder (z.B. Kauf) unter Umständen gegen eine bereits zu einem früheren Zeitpunkt beauftragte, aber noch nicht ausgeführte, Order im gleichen Titel (z.B. Verkauf), gegeneinander ausgeführt werden könnte. Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch noch nicht ausgeführte, aber möglicherweise gegenläufige Stopp-Orders.


Kann das sein weil ich auf meinen bestehenden Anteile eine Verkaufs Order habe mit 200€ ?
noch keiner hier interessiert... Stiefellecker
Stiefellecker:

Das kann sein

 
01.03.21 08:01
noch keiner hier interessiert... Neuling2018
Neuling2018:

also zumindestens

 
01.03.21 08:07
die die Mitspielen wollen, sie aber nicht an die 8$ geglaubt haben, konnten heute wieder aufspringen 12% mit sehr geringem Volumen ist doch erstmal ganz ordentlich
noch keiner hier interessiert... hossigrossi
hossigrossi:

zur Info bzgl. Nachkauf

2
01.03.21 08:28
Hallo konnte in Deutschland soeben nochmals nachkaufen - hat zwar etwas länger gedauert wie üblich - ging aber, obwohl für den Rest bereits ein VK-Limit gesetzt ist.

Keine Handlungsempfehlung - reine Information
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

....

 
01.03.21 08:34

Moin

Was ist mit Frankfurt los... keine Aktualisierung?
noch keiner hier interessiert... Tommy2015
Tommy2015:

aktienpower

 
01.03.21 08:37
schau jetzt nochmal... der erste Trade in FRA kam jetzt zustande  
noch keiner hier interessiert... Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Handelsplätze

 
01.03.21 08:46
Über welche Handelsplätze ist die Ausübung Verkauf am sinnvollsten?
noch keiner hier interessiert... qwertyyy
qwertyyy:

@ Aktienpower

 
01.03.21 08:47
Es gibt technische Probleme in Frankfurt.

twitter.com/boersefrankfurt/status/1366290608868974593
noch keiner hier interessiert... axolot
axolot:

lol - hier träumt einer von $100 , mir soll's rech

 
01.03.21 08:54
sein .... investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=162216391
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC

 
01.03.21 08:59
Auf Tradegate bereits über 1 Mio. Stücke gehandelt.
Da stellt sich die Frage nach Ausführbarkeit wohl nicht..
www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US00165C1045
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

RichyBerlin

2
01.03.21 09:03
Eine Millionen Stück? Setz die Brille auf!  
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

...

 
01.03.21 09:15

Tommy2015 und qwertyyy

Danke euch
noch keiner hier interessiert... DumboDiesel
DumboDiesel:

Hier nochmal die Informationen von S3 Partner

3
01.03.21 09:25
Hallo Apes.

Hier nochmal die Links zu den Daten von S3 Partner, bezüglich der Shortsituation:

twitter.com/ihors3/status/1364304289703866368?s=20


Wie Sie sehen können, waren am 23. Februar 55.13 Millionen Aktien Short bei Amc. Tendenz steigend.

Am 27/28. Januar wurden etwas mehr als 10 Millionen Shorts gecovert...ausgehend von ca. 46 Millionen Shorts im Markt. Dies führte zum Preispeak von ca. 20 Dollar pro Aktie in dem Zeitraum.
Gecovert wurden vermutlich Shorts, die bei ca. 2 Dollar im Vorfeld zum oben genannten Datum erzeugt wurden.
Ca. 32 Millionen Short wurden zu dem Datum noch nicht gecovert. Diese wurde vermutlich im Jahr 2020 bei höherem Aktienpreis erzeugt. Da war der Druck bzw. Verlust anscheinend noch nicht hoch genug, diese zu covern.

Nach dem 27. /28 Januar ist die Anzahl der Shorts wieder von ca. 32 Millionen auf die oben genannten 55.13 Millionen gestiegen, bei nun aber höheren Preisen.
Das heißt, der Druck für diese neuen Shorts, gecovert zu werden ist nicht mehr ganz so groß. Es sind aber auch noch die 32 millionen Shorts darin enthalten, die vermutlich zu viel niedrigeren Aktienpreisen in den Markt gekommen waren.

Wenn der Preis nun weiter Steigt, dann wird irgendwann die Schmerzgrenze zum covern erreicht werden. Bei den am 27/28. Januar verbliebenen ca. 30 Millionen Shorts, stellt sich für mich die Frage, bei welchem Aktienpreisniveau die erzeugt wurden. Nehmen wir mal an die Stammen noch aus dem Jahr 2020, dann wären Preisniveaus so um ca. 5 Dollar meiner Meinung nach realistisch.
Diese dürften nun bei einem Aktienpreis von 8 Dollar mit steigender Tendenz nun schön ins Minus laufen....das heißt der Druck zu covern steigt für die HF.

Das sind meine Gedanken dazu. Ich bin aber nur ein ahnungsloser Gorilla :-)

Zumindest sieht auch der Managing Dirctor von S3 Partner potential bei Amc

youtu.be/22r48IVx7c8

Wenn ihr nicht das Ganze Video anschauen wollt, schaut es euch zumindest ab Min. 22 an ;-)

To the Moon!!!!!
noch keiner hier interessiert... Sven2
Sven2:

Dan85

 
01.03.21 09:43
Ich kann Dan85 Posting nicht verstehen.

Was soll es denn für einen Sinn machen Limits so zu setzen dass man die Aktie quasi mit dem Kauf gleichzeitig an sich selbst verkauft.
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

dividend #5898

 
01.03.21 09:50
ups, das war der Umsatz in €.. sorry, Brille jetzt geputzt ;)
www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US00165C1045
noch keiner hier interessiert... Dan85
Dan85:

Sven

 
01.03.21 09:57
Ich habe bereits Anteile von AMC und dort liegt eine Verkaufs Order mit 200€ damit HF nicht shorten können .
Um 8 Uhr wollte ich gleich nach kaufen und dann kam diese Meldung von meiner Bank .
Hab dann den Verkaufs Order storniert und danach konnte ich problemlos nachkaufen .
Das war anscheinend nur eine Warnung das mit gleichzeitigen Verkauf und Kauf Order der Kurs manipuliert werden kann  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5874

noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Sven2

2
01.03.21 10:08
Deine verwirrende Diskussion ist hier nicht zielführend. Weder für mich, noch für andere, die Long sind.

Schreib doch einfach Herrn Scholz. Und ruf deinen Rechtsanwalt an.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!


Seite: Übersicht ... 233  234  236  237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--