Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 230  231  233  234  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.091.421 / Heute: 25
AMC Entertainme. 3,28 $ -3,24% Perf. seit Threadbeginn:   -83,56%
 
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Interessantes Video

 
27.02.21 07:49

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

noch keiner hier interessiert... brody1977
brody1977:

...

 
27.02.21 07:50
www.reuters.com/article/...es-to-top-executives-idUSKBN2AQ34E
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Fotofinish

 
27.02.21 07:51
„ AMC closing at $8.01 was the most clutch moment in stock trading history. Monday we go to war against the hedge funds. The pressure will be witnessed especially since earnings is on Tuesday after-hours. Buckle your seatbelts, it's going to be one wild ride. #AMC​ #GME“

https://www.youtube.com/watch?v=-Fbi37NZ_1Y&feature=youtu.be
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Brody

 
27.02.21 07:53
Ohne die Führung wäre AMC pleite. Die haben super reagiert und clever gemanagt. Wegen denen haben wir hier überhaupt die Möglichkeit und Aussicht auf Gewinn.
Von daher ist der Bonus angemessen.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... BCool
BCool:

Divi

 
27.02.21 08:06
Kannst Du das einordnen?  „. die Gewinne stehen Dienstag nachbörslich an...“ da fehlts mir dann doch an Zusammenhängen, was das Timing betrifft..
noch keiner hier interessiert... BCool
BCool:

Nachschlag

 
27.02.21 08:09
Gamma squeeze versteh ich, aber nicht der zeitliche Ablauf, falls es überhaupt passiert...
noch keiner hier interessiert... HSV Matz
HSV Matz:

Reverse Short Laddering....

 
27.02.21 08:18
....incoming-:).
Die Zeit wird es zeigen, was passiert (Gamma Squeeze, Short Squeeze, gar nichts). Ich tippe auf Nr. 1, analog GME.

In jedem Fall wird die Anzahl von negativen Posts steigen....


noch keiner hier interessiert... axolot
axolot:

amc

2
27.02.21 08:30
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=162192209
noch keiner hier interessiert... Stiefellecker
Stiefellecker:

Da passiert gar nix..

 
27.02.21 08:33
2 Euro hoch,  alle feiern.  Ende des Tages 6,50 Euro.  Wie immer!
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

Stiefellecker

3
27.02.21 08:43
Wegen 2€ bin ich nicht dabei zumal wir schon viel höher standen. Du kannst ja gerne verkaufen und wieder gehen. Ich warte weiter und mach mir da keinen Kopf auch wenn der Kurs etwas zurück fallt
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

BCool

2
27.02.21 08:53
Einige schrieben, dass dann die Earnings bekannt gegeben werden. Meines Wissens nach ist das aber am 4.3.
Den Link dazu hatte ich auch schonmal gepostet.
Weißte was? BCool? Mir ist das derzeit egal. Die Flut an Informationen überfordert mich. Da ist auch viel dabei, was meiner Ansicht nach überhaupt nicht relevant ist.
Das was ich weiß: ist die Nachfrage weiterhin hoch und das Angebot weiterhin niedrig, dann wird es zu steigenden Kursen führen. So einfach ist das.

Das was ich einordnen kann und was ich weiß, das sehe ich in meinem Depot.
Da stand Ende letzter Woche AMC fünfstellig im minus. Zwischenzeitlich war ich fast fünfstellig im plus und derzeit ist es knapp vierstellig im plus.
Und ich bin hier nicht für Peanuts.
Ich will sechsstelliges plus. Mindestens. ;-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Bisher alles nach plan!

 
27.02.21 09:01
Weitermachen!

Keine Handelsempfehlung!  
noch keiner hier interessiert... BCool
BCool:

Ja

 
27.02.21 09:02
geht mir genauso, zu viele Infos ergeben auch kein klares Bild. Für mich ist immer die Stimmungslage ein wichtiger Hinweis... und die passt hier.. lassen wir uns überraschen und allzuviel kann hier eh nicht schiefgehen, wenn die Kinos wieder öffnen...
noch keiner hier interessiert... Trader966
Trader966:

Letze Rettung

3
27.02.21 09:13
Da am Freitag  jemand  in letzter Minute mit über 457000 Aktien die 8$ gerettet hat, stimmt mich zuversichtlich dass da noch mehr kommt und der Kurs weiter steigt.
Auf eine spannende  nächste Woche
noch keiner hier interessiert... doschauher
doschauher:

Trader

 
27.02.21 09:25
Das wird auch eine zusammengefasste Schlussauktion gewesen sein.  
noch keiner hier interessiert... MaKa
MaKa:

Einige

5
27.02.21 09:34
haben es offensichtlich nicht verstanden, es geht hier nicht um Zahlen / Fundamentaldaten. Die  spielen hier keine oder nur untergeordnete Rolle...
Es geht darum den Hedgefonds vor den Kopf zu stoßen. Wie bekommt man das hin?
Eine sehr große  Meute sucht sich eine Aktie die massiv gehortet wird und versucht über Aktienkäufe die Aktie nach oben zu pushen. Dazu braucht man soziale Medien ( Reddit, Twitter etc) die Aufmerksamkeit wächst und es kommen immer mehr Anleger  zusammen. Das alleine reicht in der Regel nicht, aber durch die Aufmerksamkeit kommen plötzlich auch institutionelle Anleger dazu. Jetzt kommt das Zusammenspiel aus call Optionen und aktienkäufe zusammen, die einen Domino Effekt auslösen können. Gamma Squeeze vollendet in einen echten squeeze.
Schaut euch auf YouTube mal die Video von Treyˋs Trades an. Der bringt das gut rüber. In diesem Sinne,ein schönes Wochenende.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

4
27.02.21 10:33
Was mir derzeit etwas Kopfzerbrechen bereitet ist ehrlich gesagt die zu euphorische Stimmung bei den Amis und wieder das Festlegen auf einen ganz bestimmten Tag, diesmal den kommenden Montag. Ich habe Angst davor, dass wenn am Montag die Erwartungen (wieder) nicht erfüllt werden dass dann einige evtl. entnervt aufgeben. Klar muss man die Stimmung bei einem Marathon hochhalten, aber vielleicht sollten sie es da drüben anders vermitteln. Denn die Shorties können wieder mit faulen und illegalen Tricks auch den Kurs am Montag evtl. in Schach halten solange sie noch genug Geld haben.Erst wenn ihnen dies ausgeht, geht es deutlicher aufwärts. Daher bleibt das A und O in diesem Kampf das Halten der Aktien.

@ MaKa

Dies ist so leider nicht ganz richtig, Zahlen und Fundamentaldaten spielen sehr wohl eine sehr wichtige Rolle sogar, sollten die Zahlen / Fundamentaldaten / Aussichten nicht so schlecht bzw. sogar noch besser als vom Markt erwartet sein, denn dies würde dann noch einmal zusätzlichen Kaufdruck erzeugen und was die Shorties derzeit überhaupt nicht gebrauchen könnten wäre weiterer Kaufdruck. Wo ich dir recht gebe, sollten die Zahlen / Fundamentaldaten schlechter als vom Markt erwartet sein, dann würde dies wohl eher eine untergeordnetere Rolle als normal spielen.

@ doschauher

Ja, dies war eine Schlussauktion und selbst das können die Amis nicht richtig einordnen. Die phantasieren da schon dies könnte evtl. Musk gewesen sein der da in der letzten Sekunde noch mal gekauft hat. ^^ Naja, mir solls recht sein solange die Stimmung da oben positiv oben bleibt.  
noch keiner hier interessiert... MaKa
MaKa:

@ The_Uncecso.

 
27.02.21 10:50
Jo, das ding wird nicht am montag ausgefochten, aber es könnte den Domino Effekt auslösen. Und es ist gerade sehr viel Aufmerksamkeit auf AMC gerichtet,  die Burger werden am Montag das Ding pushen.  Believe me :-)
noch keiner hier interessiert... hossigrossi
hossigrossi:

In letzter Minute

2
27.02.21 10:54
wurden die 8,01 USD durchen eine Investment Group namens Mirage Investemnt Group sichergestellt

Quelle: Stockwits Forum

Denke die werden das nicht nur aus Jux und Dollerei getan haben. Möglicherweise haben die mit einigen ihrer "Kollegen" auch noch eine Rechnung offen. Denke auch das viele dieser Finanzinvestoren das Ganze auch sehr gut beobachtet und ggf. analysiert haben!

Letztendlich für uns Kleinanleger eher positiv zu bewerten.
 
noch keiner hier interessiert... OrangeH2
OrangeH2:

How Reddit Renegades Helped Theater Giant AMC...

4
27.02.21 11:11
Leute wir sind auf der "Titelseite" von The Wall Street Journal!
Genial! AMC scheint sich immer mehr aus dem Schatten von GameStop zu schleichen! Spotlight on!

Link Startseite wsj : www.wsj.com

Artikel wsj: www.wsj.com/articles/...c-ending-11614358803?mod=hp_lead_pos7
noch keiner hier interessiert... 1236510
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Der hier erklärt es ziemlich gut

 
27.02.21 11:18
youtu.be/BHJuwOe22Fc
der spricht zwar etwas schnell , analysiert und erklärt die aktuelle Situation im Detail  
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ hossigrossi

2
27.02.21 11:22
Bei dem Umsatz mit den ca. über 400k Aktien zu 8,01$ handelt es sich um eine Schlussauktion. Hier wird es erklärt:

talkingofmoney.com/...on-method-how-nyse-stock-prices-are-set

Auch bezweifle ich die Aussage des es sich bei dem Käufer um die Mirage Investment Group gehandelt hat, denn wer letztendlich der / die Käufer war / waren, dass wissen eigentlich nur die Broker und ich bezweifle mal das einer im Stocktwits - Forum auf diese Daten Zugriff hat (das wäre ja sogar schon strafbares Verhalten, da man so etwas gar nicht ausplaudern dürfte).

Zudem befand sich der Kurs auch schon vor der Schlussauktion bei 8,01$. Es waren wahrscheinlich sehr viele Kleinanleger die eine Schlussauktionsorder laufen hatten. Es kann aber auch ein sehr großer Investor gewesen sein. Wir werden es letztendlich wohl nie erfahren und wenn die Amis meinen es war ein Großinvestor, dann soll mir das auch recht sein. Ändert ja letztendlich nichts am positiven Ergebnis.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ OrangeH2

4
27.02.21 11:30
Mittlerweile habe ich die Vermutung das der rasante Anstieg von GME in dieser Woche nur ein Ablenkungsmanöver der Shorties war um Aktionäre aus AMC in GME zu locken. Denn nach wie vor habe ich immer noch keine Erklärung dafür wieso GME so rasant angestiegen ist und AMC nicht.
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

......

2
27.02.21 11:56

AMC wird unterstützt,  weil wir die Kinoketten unbedingt brauchen.

Ich könnte mir das garnicht mehr ohne Kino vorstellen.....

Deshalb bleibe ich long......

Meine Unterstützung läuft......
noch keiner hier interessiert... Dan85
Dan85:

Das einzige wovor ich etwas Angst habe ist

 
27.02.21 13:20
Das die kleinen halten und nicht verkaufe und hoffen auf Kurse über 100 aber einer der mehr als 3 Mio Dollar bei einem Kurs von 8$ bezahlt hat wird auch schon überlegen zu verkaufe bei 15-20 Dollar  

Seite: Übersicht ... 230  231  233  234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.589 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer klappy0 24.04.24 21:14
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--