Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 222  223  225  226  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.093.577 / Heute: 2.181
AMC Entertainme. 3,195 $ -2,59% Perf. seit Threadbeginn:   -83,98%
 
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

München

 
25.02.21 21:54
Du langweilst mich.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Lino8888

 
25.02.21 21:56
Du wurdest nicht bedient weil:
Katzenbeisser sagt das doch Handelsaussetzung ist.

:-)


Keine Handlungsempfehlung.
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Kenne mich

 
25.02.21 22:01
mit Twitter ja leider nicht so aus- aber hat mal jemand Elon Musk gefragt welchen Film er sich als erstes ansehen wird im Kino?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5579

noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

8,29 $

 
25.02.21 22:03
Sind noch klar über 8 $. Schade das es 8% runter ist heute aber auf die Woche gesehen fast 40% plus seit Montag.

Top Woche bisher.
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Harter Tag

 
25.02.21 22:14
Aber es war klar das die alle Tricks anwenden würden. Ich gehe davon aus das die morgen weiter versuchen werden den Kurs unter 8$ zu bringen.
Wird echt spannend  
noch keiner hier interessiert... paulbaer
paulbaer:

was verlangt

 
25.02.21 22:17
Ihr hier eigentlich....
Sollen es bitte täglich 100% plus sein oder darf es dann bitte doch eher gleich noch 200% sein...
Seid doch erstmal froh das der Kurs so hält.
Und der squeeze kommt ja nun nicht auf Bestellung...  
noch keiner hier interessiert... hallo333
hallo333:

-23%

 
25.02.21 22:20
hoffe alle die unter 6€ drin waren sind bei über 9€ wieder raus ... :)
noch keiner hier interessiert... Flo2231
Flo2231:

Rote After Hour

 
25.02.21 22:25
noch keiner hier interessiert... Bullish_Hope
Bullish_Hope:

s1893

 
25.02.21 22:34
Kennen zwar nicht -den Katzenbeisser-nur seine unzähligen Einzeiler.
Allerdings kann ich ihm zur Ruhigstellung mal meinen Braun/ roten Avatar aus dem schwarzen Sessel zur "Beruhigung" rüber schicken.
Denke mein Kampftiger gewinnt ;-)
noch keiner hier interessiert... Robert Nesta
Robert Nesta:

Hallo zusammen...

 
25.02.21 23:38
Ich oute mich mal als stiller Mitleser seit Gezeiten...
Der Grund für meine Anmeldung ist der Hauptstädtler aus Bayern.
Argumente, um seine Meinung zu vertreten, sind ok. Aber was er seit Ewigkeiten hier verzapft verstehe ich nicht wirklich. Basher? Kann nicht sein, dazu wäre es zu auffällig...
Wie dem auch sei, wünsche jedem hier gutes Gelingen. Es läuft und es geht voran, genau so läuft das Spiel, das hat hier leider nicht jeder auf dem Schirm...
noch keiner hier interessiert... traderskl
traderskl:

Rendite-Risiko

3
25.02.21 23:53
Überproportionale Rendite bedeutet überproportionales Risiko. Wer die Abfahrt nicht verkraften kann, hat den Aufstieg auch nicht verdient, ganz einfach ..  
noch keiner hier interessiert... Bullish_Hope
Bullish_Hope:

dividendenpearl

 
26.02.21 00:57
" dividendpearl : München       #5606
25.02.21 21:54
Du langweilst mich.  "

Stimmt-Berlin ist deutlich interessanter.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Ach Leute ...

2
26.02.21 01:08
ihr solltet doch nicht mit den Bashern hier reden. Schaut euch z. B. nur mal unseren schizophrenen Möchtegern Schickeria Typen an, die ganzen Tage wo die Aktie deutlich am Steigen war lies er sich nicht blicken und kaum kommt mal ein kleiner Rückschlag, der immer wieder kommen wird, kommen sie gleich wieder aus ihren Löchern mit inhaltslosen Posts hervorgekrochen. Dies zeigt doch nur ihren angestauten Frust und das wir somit auf den richtigen Weg sind. Nehmt euch ein Beispiel an Robert Nesta, trotz Neulingsstatus hat er es genau richtig gemacht. Also denkt wieder die nächsten Tage dran, auch wenn es nicht immer leicht fällt. Immerhin herrscht bei uns trotzdem noch ein deutlich besseres Niveau als im Wallstreet Online Forum und dies wollen wir doch letztendlich alle.

Der heutige Tag hat leider wieder einmal gezeigt, wie viele Typen hier sind die keine Ahnung von der Materie haben und eigentlich eher kontraproduktiv sind. Zum Glück das wir Deutschen in diesem Kampf nur Mitläufer und keine Akteure sind. Hätte mir jemand letzte Woche gesagt, als wir noch um die 5,50$ rumgekrebst sind das wir Ende dieser Woche über 8$ - 9$ stehen, dann hätte ich das sofort gekauft. Tja da müssen halt wohl doch wieder einige morgen zu ihrem Porsche Händler rennen und unter Tränen die heute früh aufgegebene Bestellung wieder stornieren, wie von mir gestern prophezeit.

Und wenn man wieder einmal sieht, wie sehr heute wieder die Hype- und Technologieaktien und diesmal auch ein Stück der Gesamtmarkt gelitten haben, da sind wir wohl noch sehr gut weggekommen und drei mal könnt ihr raten, wieso dies wieder alles fällt. Denn Naked Short und Short Laddering, vorallem bei solchen Umsätzen und bei mehreren Aktientiteln, ist alles andere als billig für die Shorties und es hat ja nicht nur AMC getroffen.

Fakt ist, AMC ist derzeit die meistgeshorteste Aktie am Markt und wird weiterhin extremst geshortet. Und wer hätte bis gestern als GME - Aktionär noch einmal gedacht, dass er noch einmal Kurse bis 200$ sieht und ich bleib weiterhin dabei, diese Show ist in Amerika noch lange nicht gelaufen und wird sich immer mehr aufstauen, solange die HF ihr dreckiges und illegales Spielchen weiter spielen.

In diesem Sinne, bleibt einfach geduldig und gelassen denn es ist ja eigentlich nur Geld was man derzeit nicht dringend benötigt und genießt einfach die Show.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

SSR

3
26.02.21 02:47
Im Übrigen steht AMC, wie sehr viele anderen Aktien nach dem heutigen Blutbad an den Börsen, wieder einmal auf der SSR womit wohl heute deutlich Druck aus der Aktie genommen werden sollte. Deswegen haben die HF wohl nachbörslich noch einmal so Gas gegeben und werden dies morgen im Pre-Market auch noch einmal weiter fortsetzen.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Uncecsorer

 
26.02.21 03:59
Die basher Katzen....und unser bwlt abbrecher....


SSR das wird lustig. Wann war AMC das letzte mal auf der SSR?

Die langen brutal zu. Vermutlich hatten sie keine Aktien mehr fürs Short Laddering und haben Mittwoch dafür nachgekauft.

ICH KAUFE MORGEN BEIM TIEFPUNKT NACH UND VERKAUFE NIX.

:-)


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

SSR und Short Squeeze

4
26.02.21 04:21
Bevor ich weiter schlafe :-)

Die SSR Regeln haben ja gestern gegriffen. D.h. heute ist in USA ab 15:30 Short Verbot. Bestätigen auch alle Ami foren. Und das kann den hedgies das Genick brechen. Habe gerade nachgelesen wann das SQ Risiko für die Hedgies am höchsten ist. Genau jetzt.

Ich glaube nicht daß die hedgies gestern den Markt runter geprügelt haben sondern jemand anders wo die hedgies für heute kalt stellen wollte.

Deswegen korrigiere ich mich zu vorher, am Mittwoch hat jemand aufgeladen um die hedgies gestern auf die SSR Strafbank zu bekommen für heute. Das gestern war nicht im Interesse der short seller...

SSR ist gleichzusetzen mit SQ Risiko. So zum Beispiel hier erklärt....

"How a Short Sell Restriction (SSR) COULD Result in a Short Squeeze"
madazmoney.com/post/...on-ssr-could-result-in-a-short-squeeze

Freitag normaler Handel ohne Short Laddering und den ganzen Mist. Da Kauf ich morgen noch was bei TG. :-) :-) :-)



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... Flo2231
Flo2231:

@s1893

 
26.02.21 05:16
Wen dem so wäre,
Dann hätte „derjenige“ es aber bei minus 10% belassen und nicht auch noch im aftermarket fast 10% drauf gepackt nach unten  
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Is so..

 
26.02.21 06:03
Stimme flo zu. "Jemand" anderes hätte es nachbörslich nicht nochmals 10% fallen lassen. Heute zu 100% SK unter 7 $..  und dann??? Nix mit Happy Hour next week, sonder weiter runter..zurück auf Los.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5595

noch keiner hier interessiert... Guru143
Guru143:

Zahlen

 
26.02.21 06:38
Ich vermisse die Zahlen von amc. Sollten die heute Nacht nicht veröffentlicht werden? Oder doch am 4.3.21?  
noch keiner hier interessiert... Jabroni83
Jabroni83:

Leo02

 
26.02.21 06:39
Wow, tolle Glaskugel hast du, oder ist es dir selber eingefallen ähhh zugeflogen? Und das um die Uhrzeit. Tztztz schon toll


* ironieoff*
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Der frühe

 
26.02.21 06:43
Vogel fängt den Wurm;-)
noch keiner hier interessiert... Jabroni83
Jabroni83:

Tja...

 
26.02.21 06:47
Ich habe mein Tagwerk schon vollbracht... da siehste mal....


Daran denken, wenn möglich über 8$ oder besser 10$ schließen, dann ist der Thread frei von Flitzpiepen...

Hold on!!  
noch keiner hier interessiert... München13
München13:

Zahlen

 
26.02.21 06:51
Bei finanzen.net steht, dass sie voraussichtlich am 04.03.21 kommen.

www.finanzen.net/termine/amc_entertainment

Seite: Übersicht ... 222  223  225  226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--