Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 217  218  220  221  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.076.777 / Heute: 122
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,36%
 
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Maxl

 
25.02.21 08:57
Das sind die neuesten Zahlen. Oder hast du neuere?

Wenn nicht erübrigt sich deine Zurechtweisung!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

noch keiner hier interessiert... dopehead
dopehead:

bin seit gestern...

 
25.02.21 08:59
.... früh dabei und natürlich happy, dass auch nachbörslich in den USA die Post abging! Da ich auch auf einen massiven Short Squeeze hoffe, werde ich einen wahrscheinlichen Dip nutzen und nachlegen. Natürlich ist dies überhaupt keine Handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Frischer_Blick
Frischer_Blick:

@dividendpearl

 
25.02.21 09:04
Es gibt auch eine andere Seite, die die Shorts beobachtet: highshortinterest.com/
Und da fehlt AMC komplett, während sie vor zwei Wochen noch am 2. Platz stand (nach Gamestop).
noch keiner hier interessiert... qwertyyy
qwertyyy:

Fintel

 
25.02.21 09:07
Fintel gäbe es auch noch:

fintel.io/ss/us/amc

kann aber nicht sagen, ob die Zahlen vertrauenswürdig sind
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Frischer_Blick

 
25.02.21 09:11
Auch wenn du einen frischen Blick auf die Aktion hier hast bin ich nicht bereit mit dir die Geschichte von vorne durchzukauen.
Lesen. Denken. Handeln.
Eigenverantwortlich.
Danke!
Bitte!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Maxl0891
Maxl0891:

dividendpearl

 
25.02.21 09:11
Die neuen Zahlen werden heute veröffentlicht. Jetzt so zu tun als wäre das der Status Quo ist einfach nicht korrekt und das darf auch so gesagt werden..  
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Maxl

 
25.02.21 09:23
Und? Wie alt sind diese Short zahlen dann? Sind die von heute? Oder gestern? Oder sind die eventuell vom 12.02.2021. Du super cleverer Maxl.
Und noch eine Frage: stellen die Hedgefonds derzeit überhaupt ihre Short-Zahlen zur Verfügung?
Sind diese gemeldeten Short-Zahlen auch korrekt?
Mal selber recherchieren!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

Zahlen

 
25.02.21 09:31
So wie ich das mitbekommen habe wollten die Shortys keine Zahlen mehr melden.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Maxl (da ist der Nick wohl Programm?)

 
25.02.21 09:31
Hättest du dir mal die Mühe gemacht und meine Posts auch ein paar Seiten vorher mal durchgelesen, dann wüsstest du, dass ich bereits darauf hingewiesen habe, dass die Zahlen einerseits veraltet und manipuliert sind und heute wird es keine neuen Zahlen mehr geben. Wenn überhaupt, dann sind das Zahlen welche pro Tag jeweils geshortet wurden. Und da du für Argumente auch wieder nicht zugänglich zu sein scheinst bzw. hier Halbwahrheiten verbreitet, bist du für mich ein erneuter Basher und daher war dies meine letzte Antwort an dich.

Die Basher werden nun übergehen und uns einreden wollen, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach zu nehmen. Ihr werdet sehen.

@ Divi

Ich habe in den Ami Foren gelesen, dass AMC doch seine Zahlen auf den 2. März verschieben will und was wenn dann darauf hindeuten könnte, sollte dies tatsächlich so stimmen, das was im Hintergrund laufen könnte, wie z. B. eine evtl. Übernahme, neues Geld, etc.. Könnte also dein Termin bezüglich der Zahlen stimmen.
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

GME

 
25.02.21 09:33
schnallt ja wieder nach oben. Gestern wurde mal wieder der Handel ausgesetzt. Gewitter :)
noch keiner hier interessiert... Maxl0891
Maxl0891:

dividendpearl

 
25.02.21 09:33
Wenn sie heute Shortzahlen veröffentlichen, dann sind sie zumindest 13 Tage aktueller als deine...aber was sind schon 13 Tage im Börsenhandel...
noch keiner hier interessiert... Thommy12
Thommy12:

376,881,755 Volumen gehandelt in den USA

 
25.02.21 09:41
Das ist rund 3-mal so viel wie der Durchschnitt der letzten 3 Monate...
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Maxl

 
25.02.21 09:45
Du musst mich verwechseln.
Ich veröffentliche keine shortzahlen. Darüber habe ich auch gar keinen Überblick.
Ich hatte mal gezählt, wie viele Naked Shorts über einen gewissen Zeitraum FTD waren.
Und wie viele die Hedgefonds „im Geld“ vermutlich glattstellen konnten. Alles Glaskugelguckerei. Mehr nicht.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... lustag
lustag:

Stoppkurs Verkauf

 
25.02.21 09:46
setzt jemann stoppkurs und passt ihr ihn nach kurs verlauf an
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Divi

 
25.02.21 09:46
Du wirst sehen, mit steigenden Kursen werden hier wieder die "hochwertigen" Kommentare steigen und dabei war es noch so schön ruhig am Anfang der Woche hier.
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

The uncecso

 
25.02.21 09:50
So isses. ;-)

Lustag: ich persönlich nicht. Der Kurs ist immer mal wieder sehr volatil. Auch nach unten.

Folgendes schrieb ich vor ein paar Tagen:

Hier „soll“ niemand investieren, aber wenn jemand kauft, dass „sollte“ diese Person auch die Regeln des Spiels befolgen, weil es dann für ALLE unterm Strich am wahrscheinlichsten ist, dass wir hier ALLE Gewinne einfahren:
1. Regel: buy and hold
2. Regel: kein Stoploss setzen
3. Regel: utopische Verkaufsorder setzen
4. Regel: Exit-Szenario planen und durchhalten

So schwer ist das doch nicht!??!

Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

@Uncecso

 
25.02.21 09:52
die Kommentare gibt es auch bei fallenden kursen wie die Tage davor zu sehen waren.
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

@Divi

 
25.02.21 09:55
du solltest die 4 Regeln an deine Posts anheften das hilft den neuen hier und du musst es nicht immer wieder neu schreiben.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Hajduk

 
25.02.21 09:58
Stimmt, aber jetzt werden dann wieder zusätzlich die hervorgekrochen kommen die "Soll ich jetzt mit 1% Plus verkaufen?", "Soll ich Stop Loss setzen?", "Zu welchem Kurs soll ich verkaufen?", "Wie funktioniert das mit SO?" und meine Lieblingsfragen "Wann müssen denn die Shorties covern?" und "Kann ich heute schon meinen Porsche bestellen wenn alle sagen am Freitag kommt der SO.".

Mit anderen Worten, nun kommen wieder die Newbies in Massen angerannt.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Kleiner Funfact am Rande ...

 
25.02.21 10:02
als bei GME gestern Abend wieder mal die Käufe börsengesetzbedingt ausgesetzt wurden hat RH in seinem Twitteraccount gleich gepostet, dass diese Kaufaussetzung nicht die Schuld von RH sei sondern die Börse dies aussetzt. Da sieht man mal welche Angst die mittlerweile vor der Meute haben.
noch keiner hier interessiert... McMuffin
McMuffin:

RH

 
25.02.21 10:04
...wenn ich daraufhin 50.000 aggressive Mails bekäme, würde ich mich wahrscheinlich auch vorausschauend schon mal entschuldigen. :D
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Uncecsorer

 
25.02.21 10:07
Ich würde mich da auch nicht mitreißen lassen, von den Neulingen. Es ist schön das die Sache Fahrt aufnimmt, aber jeder der hier fragen hat, darf sich gut und gerne in Eigenrecherche üben, diejenigen haben es zudem auch leichter und können die Zusammenfassung einige Seiten zuvor nachschlagen, während wir im Internet selbst alles suchen durften.

Wer zu faul ist und nicht zurückblättern möchte, hier aber mit einsteigt um „den Zug“ nicht zu verpassen, dem ist nicht zu Helfen und bei der Vorgehensweise ohnehin falsch an der Börse...
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Ohhhh ...

 
25.02.21 10:08
der obligatorische und fast schon zu erwartende Dip nach unten blieb bis jetzt aus während GME derzeit noch auf Vortagesafterhourniveau stagniert bzw. ganz leicht nachlässt.
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

The_Uncecso

 
25.02.21 10:13
Da bin ich voll bei dir.
Man muss schon merfach Seiten durchblättern um an einige Infos zu kommen.
Ich denke aber das hier noch was schönes kommt. Ich lehne mich im moment zurück und warte ab. Schönes Wetter haben wir ja schon. Wünsche uns allen volle Taschen und viel erfolg die kommenden Tage.
Keine Handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Hajduk

 
25.02.21 10:18
Ja das ist das Schöne an dieser "Aktion", man muss eigentlich nicht viel machen, außer nichts tun und einfach seine Aktien eisern festhalten und hin und wieder, wer will und kann, nachkaufen. Ich glaub das GME gestern auch im Windschatten von AMC so deutlich ausgebrochen ist.

Dir dann noch einen schönen sonnigen Tag.

Seite: Übersicht ... 217  218  220  221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--