Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 169  170  172  173  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.093.815 / Heute: 2.419
AMC Entertainme. 3,165 $ -3,51% Perf. seit Threadbeginn:   -84,14%
 
noch keiner hier interessiert... Callejon88
Callejon88:

Begründung?

 
08.02.21 11:21
Warum siehst Du das so?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

noch keiner hier interessiert... qwertyyy
qwertyyy:

@Kater

 
08.02.21 11:21
Ich glaube das irgendwie langsam auch :/
Man hört(e) immer wieder, dass Donnerstag/Freitag die Rakete starten sollte. Jetzt liest man, dass es morgen soweit sein sollte.

Bin selbst investiert (typischer Ape halt), aber es war dann halt Lehrgeld. Ich bleibe einfach drin, bin auf das Geld nicht angewiesen. Und wenn wir noch weiter sinken, kaufe ich nach.
Denke selbst, dass AMC am Frühling/Sommer wieder hochgehen könnte.
noch keiner hier interessiert... Der Duke
Der Duke:

@ qwertyyy

 
08.02.21 11:29
Sehe ich auch so.  
noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

@quertyy

 
08.02.21 11:39
Auch wenn mich hier manche als Basher titulieren, ist dies nicht der Fall. Da du noch eine recht neue ID hast, hier ein kleiner Rat:
Überleg dir das mit dem Nachkaufen gut und rechne dir im Vorfeld aus, wie weit du deinen EK drücken kannst und ob sich dies lohnt. Es haben schon viele den Fehler gemacht und sich durch stetige "Nachkäufe" über ihre Verhältnisse investiert. Man sollte sich auch hier Grenzen setzen.

Ich weiß, das ist hier nicht gerne gehört. Basher-Vorwürfe incoming in 3, 2, 1...

(Ich will dich sicher nicht vom Nachkaufen abhalten ;-))
noch keiner hier interessiert... Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#4281 Begründung?

 
08.02.21 11:40
www.aktiencheck.de/news/..._hoechsten_Short_Anteilen-12565487
noch keiner hier interessiert... qwertyyy
qwertyyy:

@ Poly

 
08.02.21 11:45
Danke für den Hinweis :)
Den durchschnittlichen EK kann ich mir selbst ausrechnen. Ist ja keine Raketenwissenschaft [AMC offensichtlich auch nicht :) ]
Denke es ist aber wichtiger zu wissen, ob AMC noch eine Zukunft hat. Nur dann macht es mMn Sinn, den EK runterzudrücken
noch keiner hier interessiert... DJ79
DJ79:

Wanda

 
08.02.21 11:52
Wanda hat die Umwandlung ihrer Anteile am 1. Februar vollzogen um kurzfristig beim weiteren Kursanstieg mit hohem Gewinn verkaufen zu können. Seitdem ist der Kurs eingebrochen, so dass ich nicht denke, dass Wanda jetzt verkaufen wird. Sollte es doch dazu kommen, wäre die Aktie, je nach Volumen der Anteile, völlig am Boden. Es liegt aber nicht in Wandas Interesse, einen Großteil der Anteile zu veräußern. Hier sollte wahrscheinlich nur kurzfristig Liquidität geschaffen werden, was bei dem starken Kursverfall nach dem 1. Februar allerdings obsolet wurde.

Die heutige sehr enttäuschende Entwicklung der Aktie gibt mir zu denken. Es sind nicht mehr genügend Kaufinteressenten vorhanden, um den Kurs nochmal in die Höhe zu treiben. Entweder stellen die Hedgefonds innerhalb dieser Woche glatt, oder die Kiste ist gelaufen.  
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

.....

2
08.02.21 13:05

4279  Steffen68ffm

Interesse Interesse ist das Zocken...a­lso Interesse ist da für kurzfristi­g. Aber nicht bei 6€  



Deshalb immer dieses bashen hier , du willst nur günstiger rein....zum zocken ...und tust absichtlich hier schlechte Laune zu verbreiten.....typisch....wusste es doch.....also hatte ich immer Recht....auch in anderen Threads....

noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Aktie

2
08.02.21 13:15
Genau das ist der Grund weshalb diese Akteure hier Zeit und Energie investieren, wer glaubt die handeln aus Nächstenliebe ist einfach zu gutmütig.
noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

Aktion.Ära

 
08.02.21 13:57
Ah, so ist das.

Aber die Initiatoren und Pusher hier handeln aus Nächstenliebe, wenn sie die Leute anfeuern nachzulegen und bei Verlusten zu halten? Weil sie wollen, dass hier jeder mächtig verdient?

Manipulation geht in beide Richtungen. Und wie ich bereits mehrfach gesagt habe, soll man selbst überlegen und hier auf niemanden hören.

Aus eurer Sicht ist "bashen" verpöhnt, aber "pushen" ok. Warum? Willste nochmal zum EK raus? ;-)

Wie du selbst sagtest ist hier niemand aus Nächstenliebe...
noch keiner hier interessiert... Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Aktion.ära

3
08.02.21 14:07
Jetzt wirst du aber bei peinlich. Bei 300 Mill. Gehandelten Aktien in den USA interessiert es de Kurs einen Dreck, wer in D bei Ariva irgendwas schreibt.
Ich könnte hier 100 Leute engagieren, die den ganzen Tag negativ schreiben, das hätte keinerlei Auswirkung auf den Kurs.
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Poly

 
08.02.21 14:09
Selbstverständlich möchte ich aus den roten Zahlen raus und deshalb empfehle ich ein jedem abzuwarten, sofern sich der EK im normalen Bereich befindet.

Ich glaube auch daran das der Kurs wieder steigen wird und wer raus möchte, der sollte nachkaufen um den EK zu drücken, um den Ausgang schnellstmöglich zu erreichen.

Ich definiere Verlust durch das realisieren der Erträge, solange es rot verbucht ist, ist es kein Verlust. - Persönlich hatte ich etliche Male die Situation das ich lange Zeit in rot stand und dann mit grün wieder rauskam...

Es ist dein gutes Recht hier zu sagen was du möchtest, aber bleib realistisch und bei den Fakten, Leute vom Kauf abzubringen wird dich als „Investieren“ auch nicht weiter bringen und es sei denn, du möchtest noch günstiger nachlegen....aber das sind letztlich Spekulationen ohne Substanz und Profit, da halte ich in der Zwischenzeit lieber nach potentiellen Investitionen Ausschau und appelliere auf den Anstand, sich hier konstruktiv und informativ aufzuführen...

In diesem Sinne,

Viel Erfolg allen Investierten!
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Steffen

 
08.02.21 14:12
Du musst es exponentiell betrachten, du magst womöglich hundert Leute erreichen, diejenigen erreichen dann scheinbar niemanden mehr? Aus die Maus? Zeigt wie weit deine Rechenleistung läuft...

Ich behaupte mal deine Meinung wird dann evtl eine größere Welle schlagen, darfst du gut und gerne als Kompliment betrachten, allerdings wenig profund und informativ m.E.n.

...daher solltest du dich mal selbst an die Nase fassen, statt hier zu beurteilen wer peinlich ist und wer nicht. Witzbold!
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Wir könnten uns hier gegenseitig

 
08.02.21 14:18
Die Köpfe einschlagen mit unseren gegenpoligen Meinungen, das würde den Kurs sicherlich nicht im geringsten interessieren, da muss ich Steffen „leider“ ;-))) zustimmen.
Allerdings ist doch die Argumentation für pro = steigende Kurs oder Contra = fallende Kurse entscheidend.
Ich habe hier versucht sowohl pro als auch Contra für mich zu beleuchten. Und persönlich bin ich für mich zu einem pro gekommen, auch weil poly, steffen und wie sie alle heißen keine substantiellen Argumente posten, sondern ziemlich einsilbig daher kommen.

Börse ist aber allerdings nicht immer logisch.

Keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Aktion.Ära

 
08.02.21 14:19
Ich will hier nicht raus, sondern den möglichen Aufschwung möglichst komplett mitnehmen.

Abwarten!

Keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

@Aktion

2
08.02.21 14:23
Zeige mir mal bitte nur ein Zitat von mir, indem ich jemandem nahelege zu verkaufen. Ich wüsste nicht, wo ich das getan haben sollte.

Du hingegen empfiehlst direkt nachzulegen (siehe dein obiger Beitrag). Und eben das machen viele andere auch.

Du gehst davon aus, dass der Kurs steigen wird. Ok. Aber was ist deine Intention dies hier permanent kundzutun und zum Nachkaufen aufzurufen?

Mir persönlich ist das vollkommen egal, was der Kurs macht. Dafür bin ich zu gering investiert und werde nichts mehr hinterherschießen, also auch nicht nachkaufen. Warum? Weil ich nicht weiß, wie die Geschichte ausgeht und mich deshalb zurück halte.

Gerade permanente Nachkäufe können jemanden schleichend in die Miese treiben, falls der Kurs nicht irgendwann über den EK geht. Und das ist hier mMn das größte Problem, dass hier immer suggeriert wird, dass es hier gut ausgehen "muss".

Und ob du es glaubst oder nicht. Aber ich tue dies tatsächlich aus "Nächstenliebe" ;-)
Ich will niemanden vom Kaufen/Verkaufen abhalten. Da hier aber sehr viele Anfänger unterwegs sind und auf die Parolen hören und sich davon beeinflussen lassen, würde ich gerne zum "Nachdenken" anregen.
Zudem interessiert mich die Story. ;-)

noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Divi

 
08.02.21 14:25
Da sind wir uns einig, ich werde bei definitiv nicht das Bot verlassen sobald es wieder Fahrt aufnimmt.

Ich danke dir auch für deine konstruktive Herangehensweisen, es war wirklich angenehm.

Mich würde interessieren wo du den Schwung für dich siehst, nüchtern betrachtet.
noch keiner hier interessiert... lausi one
lausi one:

@krofi

 
08.02.21 14:26
Schaut nach 14150 aus und morgen evtl. 14200  
noch keiner hier interessiert... oroaskan
oroaskan:

Bodenbildung

 
08.02.21 14:29
AMC scheint seinen chartechnischen Boden gefunden zu haben bei den Hochs aus März, Juni und September bei knapp ca 7 $. Wenn der hält, bekommen die Leerverkäufer kalte Füße.  
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Poly

 
08.02.21 14:31
Du musst schon richtig lesen und evtl auch nochmal nach dem gelesenen in dich gehen, dann hast du meine Intension vielleicht verinnerlicht.

Ich behaupte nicht das der Kurs hier 100€ erreicht oder sonst etwas, ich sagte nur das jeder hier sich günstig eindecken kann, der außerhalb eines realistischen EK liegt und dann wieder schnell(er) raus kann, sofern es ihm hier reicht....

Ich animiere also niemanden ins Messer zu laufen, wie du selbst sagst. Jeder sollte für sich entscheiden was er machen möchte... :) Mir ist es im Prinzip gleich ob jemand hier mitmacht oder nicht, wenn ich raus will kann ich meinen EK drücken, die Ressourcen hab ich und bin raus, aber persönlich sehe ich hier noch Potential und bleibe.

Manch anderer hingegen animiert zum Verkauf und appelliert auf ein Kursziel von $1 und das ist meiner Meinung nach Manipulation, vom Feinsten. ...aber wenn du hier meinst mich verurteilen zu müssen, dann mach das nachdem du richtig gelesen und verstanden hast.  
noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

@Aktion

 
08.02.21 14:40
Ich verurteile dich nicht ;-)

Du schriebst: Wer raus möchte solle nachkaufen um seinen EK zu verbilligen. Soweit so gut. Das setzt aber Voraus, dass danach der EK erreicht wird ;-)
Und genau das steht in den Sternen und das muss jeder für sich ausrechnen. Habe ich einen EK von 15 und muss 5k investieren um mit meinem EK auf 10€ zu kommen, muss der Kurs immer noch um kA 90% steigen. Habe ich Pech und er fällt auf 4€ sitze ich nur noch tiefer im Schlamassel.

Ich habe mich nicht fundamental mit AMC beschäftigt und weiß nicht, wie das Unternehmen aufgestellt ist. Trotzdem sind solche "Empfehlungen" immer vom Einzelfall abhängig. Und da hier gerade viele Anfänger unterwegs sind und das ggf nicht wissen und auf sowas hören...

Ach, ich wiederhole mich... ;-)

Außerdem rufe ich auch keine 1$ aus. ;-)
Ich würde mich ja selbst freuen, wenn es steigt. Bin hier ja auch drin... ;-)
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Aktion.Ära

 
08.02.21 14:43
Ich gehe ganz pragmatisch an die Sache ran.
Wanda möchte besteigt nicht unter eine Grenze fallen, wo sie die Stimmenmehrheit verlieren. Sie haben seinerzeit für amc irgendwas um 2,6 mrd Dollar bezahlt.

Quelle: Internetrecherche

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-2csgfrDFv1Z2Wju27oN4-ap2

Der Chinese hat also ca 37% aller Shares und kann demzufolge ca 20% einsetzten, ohne die Stimmenmehrheit zu verlieren, da seine B-Shares die dreifache Stimmenanzahl haben. Die Anzahl sind so round about 100 Millionen Stück, das bedeutet, er hat 2012 ca 26 Dollar pro Aktie bezahlt. Ich gehe nicht davon aus, dass er mit seinem Einsatz zufrieden ist, sondern gehe ich nicht davon aus, dass er verdoppeln möchte, wenn nicht sogar mehr. Er ist nicht reichste Mann Chinas geworden, weil er zu den bescheidenen Chinesen gehört.
Kinos sind sein Geschäftsmodell. Dabei bleibt er.
Aber nochmal: es ist immer alles möglich an der Börse.

Keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Poly

 
08.02.21 14:45
Ich bin aktuell bei 11,50 EK bei 4265 Aktien, persönlich werde ich nicht drücken, nur wer raus möchte sollte das machen.

Natürlich liegt es in den Sternen wie es weiter geht, sowohl nach unten als auch nach oben. Mit dem Unterschied das AMC in seiner Vergangenheit öfter und länger über 10$ gewesen ist...
Es ist auch eine Voraussetzung sich mit dem Unternehmen auseinander zu setzen, bevor man 5k oder mehr investiert. Ich mag den Begriff „Spielgeld“ nicht, Geld ist Geld und sollte entsprechend behandelt werden...wer allerdings leichtfertig damit umgeht ist selber schuld.

Du musst dich für die $1 nicht rechtfertigen, damit meine ich nicht dich... (:
noch keiner hier interessiert... DJ79
DJ79:

Verlustbegrenzung Strategie

 
08.02.21 14:59
Ich mache das jetzt so: (EK 10€)

Falls der Kurs nochmal auf 7 oder gar 8€ steigen sollte, schieße ich die Hälfte meiner Anteile mit einem relativ geringen Verlust raus und kaufe dafür bei 3€ für einen Teil des "Erlöses" wieder nach. Ab 3€ ist es sehr wahrscheinlich, dass die Aktie kurzfristig wieder ein Maximum bei 3,50- 4€ bildet, so dass man dann mit Gewinn verkaufen kann.Dass sie weiter auf 1-2€ fällt, denke ich nicht. Jedenfalls wäre es sinnvoll, sich zur Schadensbegrenzung bei einem erneuten kurzen Kursanstieg von einigen Anteilen zu verabschieden. Ob man dann etwa auf plusminus 0 rauskommt, habe ich noch nicht genau ausgerechnet. Es ist jedenfalls alles viel zu viel Arbeit für Null Ertrag bzw. Verlust. Ich hoffe, dass ich daraus gelernt habe.  
noch keiner hier interessiert... ini_
ini_:

gecoverte shares im premarket

 
08.02.21 15:20
Time Since
Last Change Timestamp (UTC) Short Shares Availability
now 2021-02-08 14:12:40.156 4,400,000
30m 2021-02-08 13:41:49.447 1,500,000

Seite: Übersicht ... 169  170  172  173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.594 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 18:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--