Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 147  148  150  151  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.076.639 / Heute: 2.229
AMC Entertainme. 2,92 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -85,36%
 
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Steffen68ffm

 
04.02.21 17:46
Als Super Day Trader, der noch nicht mal Ahnung von der Abgeltungssteur hat, hast du nicht damit gerechnet? Tssss... Du lässt langsam echt nach. Denn ein Super Day Trader muss ja mit allem rechnen und noch viel wichtiger alles wissen. Es ist schon schön mitzulesen, wie du dich selbst und dein Scheitern hier jedem offenbarst, getreu deinem Motto "Aber aus Erfahrung wird man klug."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

The_uncecsorer

 
04.02.21 17:46
Ich rede nicht schlecht über die USA da ich selber schon viel und längere Zeit dort war. Politik ist über nicht ehrlich, ....ganz klar

Ich habe nur Ami Aktien...bin sogar überzeugt von deren Aktienmarkt.
noch keiner hier interessiert... Attila1982
Attila1982:

Langsam

 
04.02.21 17:48
Wird GME auch wieder interessant :-) fängt an zu jucken.... der Short float bei GME ist immernoch jenseits von gut und böse, da ist AMC noch ein Witz gegen.... und langsam werden die Preise erschwinglich....
noch keiner hier interessiert... Attila1982
Attila1982:

Ist

 
04.02.21 17:50
Aber echt nur meine Meinung und mein aktuelles Denken, nicht das gleich wieder welche abdrehen :-D
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

 
04.02.21 17:51
Auch wenn in Amerika man von der Politik genau so verarscht wird, finde ich deren Politik insgesamt deutlich demokratischer als unsere. Z. B. entscheidet in Amerika das Volk in einem Gerichtssaal, bei uns vom Staat finanzierte Richter (die Hand die einem füttert in die beißt man nicht) und nennen uns dann Rechtsstaat. Jeder der schon mal vor Gericht war, weiß, wie das System hier in Deutschland funktioniert.

Mich hat halt nur an deiner Aussage so sehr gestört, dass du nur Amerika nieder machst. Hat sich für mich angehört wie, hier in Deutschland ist alles besser, was genau das Gegenteil ist.
noch keiner hier interessiert... Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
04.02.21 17:53
Wann kommt denn nun dieser Squeeze ?
noch keiner hier interessiert... Jabroni83
Jabroni83:

..oh

 
04.02.21 17:53
Das ist einfach, der kommt wenn du schläfst, blöd gell
noch keiner hier interessiert... DJ79
DJ79:

LV Aktienvolumen seit 25.01.

 
04.02.21 17:55
Eine Frage in die Runde:

Ich habe mir vorhin nochmal angeschaut, wie viele Positionen seit dem Beginn des Short-Squeeze am 25. Januar verkauft wurden. Es waren insgesamt ca 38 Mio. Anteile.
Jetzt gehe ich davon aus, dass ein ein überwiegender Teil dieser Positionen leerverkauft waren, aber ich kann es nicht genau einschätzen. Was denkt ihr, wie hoch der Anteil von Leerverkauften Aktien unter den 38 Mio insgesamt seit dem 25. Januar verkaufen Aktien sein könnte? Wenn es hauptsächlich LV waren, dann würde ja nur noch ein geringer Teil von ca. 7 Mio. leerverkauften Aktien gecovert werden müssen.  
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Attila1982

 
04.02.21 17:58
Lass es jucken, alles über 10 - 15 Euro, denn das war der Stand vor diesem Hype, ist bei GME zu teuer und wirst du in naher Zukunft, im Gegensatz zu den Kursen hier bei AMC nie wieder sehen, wie man z. B. auch nie wieder eine Eastman Kodak bei 60 Dollar sehen wird oder eine Signal bei 70 $.

Und wie hoch die Shorts bei GME sind, kann keiner sagen, die Spekulationen gehen von 50% bis hin zu 200%. Ich glaub GME fällt deswegen so stark, weil sie einerseits, im Gegensatz zu AMC, von einer sehr hohen Fallhöhe kommen, nicht so gut für die Zukunft aufgestellt sind wie AMC und die Meute schon weitergezogen ist. Maximal ist bei GME derzeit nur noch Intraday was möglich, aber sehr sehr risky.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Meister Joda

 
04.02.21 18:00
Der SQ kommt, wenn er da ist. Und wann das sein wird, wirst du sehen, wenn er da ist.
noch keiner hier interessiert... DJ79
DJ79:

LV Aktienvolumen seit 25.01.

 
04.02.21 18:02
Bitte alle "VERKAUFT" durch "GEKAUFT" ersetzen!!!!!
noch keiner hier interessiert... tate7777777
tate7777777:

Huhu

2
04.02.21 18:04
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

 
04.02.21 18:07
Das einzig Gute, wir scheinen uns jetzt von GME entgültig abgespaltet zu haben, schon der dritte Tag in Folge mit einem anderen Kursergebnis, was auch so gesehen noch nicht einmal verwunderlich ist, da GME ja von einer ganz anderen Fallhöhe kommt.
noch keiner hier interessiert... Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
04.02.21 18:09
echt jetzt?  Boaaa eiiiiiii
noch keiner hier interessiert... Attila1982
Attila1982:

Oh man

 
04.02.21 18:14
Ich will hier keine Zahlen raus hauen.... sagen wir mal so, es gibt schon Quellen wo ich mehr vertrauen habe was die Quoten angeht (hab keinen link, da musst zahlen für). Was ich sagen will, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob der Drops wirklich schon so gelutscht ist wie es aktuell aussieht....  
noch keiner hier interessiert... Einstein1611
Einstein1611:

aha

 
04.02.21 18:21
hey Leute aufpassen nicht das wir heute noch grün sehen .-)
noch keiner hier interessiert... doschauher
doschauher:

Einstein

 
04.02.21 18:22
nichts ist unmöglich ;-))
noch keiner hier interessiert... Berliner72
Berliner72:

@Attila

 
04.02.21 18:23
Wie sieht es denn aus ? Der Kurs könnte bei 5$ stehen aber wenn es nicht genug freie Aktien gibt können die sich nicht glattstellen und die müssen teuer von uns kaufen ... daher spielen sie auf Zeit welches sie aber auch Millionen an Zinsen kostet und bei Dringlichkeit, sowie großen Abstand zu ihrer Wette, steigen sie sogar noch weiter :). Da fragt man sich doch wer in der Klemme sitzt ... ^^
noch keiner hier interessiert... PeterGl
PeterGl:

Hater Basher und so

 
04.02.21 18:25
Ist schon lustig, jeder der Argumente gegen einen Short Squeeze oder der Erholung von AMC aufzeigt ist ein ein hater und basher.
Der Kurs war das letzte Mal im Okt 2018 auf 15 €, viel Spaß beim Warten.
Rationale Argumente weshalb sich AMC erholen sollte habe ich noch nicht gelesen, sondern nur Strohmannargumente und Glaubensbeurkundungen.
Wenn es hier die Möglichkeit gäbe, würde ich hier short gehen.

Noch lustiger ist es ja bei GME.
noch keiner hier interessiert... DJ79
DJ79:

LV Volumen

 
04.02.21 18:26
Da ja in den letzten 2 Wochen ja auch nicht unerheblich viele Kleinanleger sowie Blackrock eingekauft haben, überschlage ich einfach mal, dass von den 37 Mio gekauften Anteilen ca. 15-20 Mio von LV zurückgekauft wurden. Also blieben noch etwa 25-30 Mio Aktien im LV-Pool. Squeeze-Potential sehe ich bei dem Volumen bei ca 30-35 Euro, wenn plötzlich gecovert würde, 15-20 wenn über einen langen Zeitraum zurückgekauft wird. Kann das passen??
noch keiner hier interessiert... Tiefu
Tiefu:

Überlegungen

 
04.02.21 18:29
Gestern ist doch Blackrock mit einem großen Aktienpaket (über 3 Millionen zu 6 Dollar) bei AMC eingestiegen bzw. sie haben aufgestockt. Das würden sie nicht machen, wenn sie sich nicht auf die eine oder andere Weise Gewinne von diesem Investment versprechen würden. Entweder sie spielen mit den Shortsellern zusammen, was ich aber für wenig wahrscheinlich halte - es sind ja Konkurrenten - oder sie setzen auf einen steigenden Aktienkurs. Das spricht zum Einen für AMC als Unternehmen, aber es kann auch bedeuten, dass Blackrock mit steigenden Notierungen rechnet, weil Leerverkäufer sich eindecken müssen. Das sind Spekulationen - ich kenne ja die Unternehmensstrategie von Blackrock nicht. Aber sie müssen auf jeden Fall einen guten Grund haben, ausgerechnet jetzt gerade in diese Aktie zu investieren.
noch keiner hier interessiert... Attila1982
Attila1982:

Berliner72

 
04.02.21 18:30
Da bin ich zu 120% bei dir. Was mir die Börse auch gezeigt hat, mein Mathelehrer hatte unrecht, der hat immer gesagt:“mehr als 100% geht nicht“! Ich hab es immer gewusst, dass er nicht weiß wovon er redet.... :-D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3723

noch keiner hier interessiert... Hell Kartell
Hell Kartell:

Vergleich Deutschland & USA

4
04.02.21 18:40
Wenn ich mir so die Verkäufe auf den deutschen Handelsplätzen ansehe, stelle ich fest, dass alle ihre kleinen Positionen (1-10 Stück) von gestern wieder verkaufen. Damit schadet ihr der ganzen Community der Klein-Anleger. Ihr müsst die Aktie halten, aiuch bei fallenden Kursen. Ruhe bewshren! Da kann man sich ausnahmslos mal ein Beispiel an den Amerikanern nehme. Dort sehe ich keinen einzigen kleinen Verkauf. Einfach nur peinlich ...  
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ PeterGI

 
04.02.21 18:41
Ich habe aber im Gegenzug auch noch keine rationalen Argumente gelesen wieso sich AMC nicht erholen sollte, sondern wenn auch nur Strohmannargumente und Glaubensbeurkundungen. Im Übrigen habe ich noch nie bei einer Aktie rationale Argumente gelesen, weshalb ein Kurs steigen oder fallen sollte. Immer nur Strohmannargumente und Glaubensbeurkundungen, je nachdem, wie der Broker oder die Bank in der Aktie selbst investiert ist.

Nur mal als Beispiel, JP Morgan sieht bei Tesla 120 Euro Kursziel, bei der jämmerlichen Betrügerbruchbude Nikola hingegen Kursziel 40 Dollar. Na, 3 mal darfst du raten, wo JP Morgan (massiv) investiert ist und rational erklären konnte JP Morgan auch noch nie, wieso Nikola auf 40 Dollar und mehr steigen soll, außer mit Strohmannargumente und Glaubensbeurkundungen.

Willkommen an der Börse. Und du kannst doch short gehen. Hält dich doch niemand davon ab. Also nicht reden, sondern machen.

Seite: Übersicht ... 147  148  150  151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--