Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 144  145  147  148  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.091.703 / Heute: 307
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -83,56%
 
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

S1893

 
04.02.21 13:16
S1893: du bist ja gar nicht im Thema und quatscht nur so daher.

AMC steigt nicht, weil die Limits weg sind, sondern der Kurs steigt seit vorgestern gegen 10.45 Uhr stetig an, weil die Shorter die Aktien zum decken brauchen!

Und wenn die Käufe der Kiddys limitiert sind, dann ist das halt, weil die Kurse im anderen Fall noch mehr steigen würden.

Nur meine Meinung, keine Empfehlung zu handeln!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

noch keiner hier interessiert... DJ79
DJ79:

Robert321

 
04.02.21 13:17
Korrekt.
Allerdings sind die Strike-Prices hier viel zu hoch. Er hätte die Spalten mit den geringeren Strike-Prices um den jetzigen Wert von ca. 8-9$ zeigen sollen . Dieser Strike-Price wäre  jetzt für uns interessant. Das Volumen der abgelaufenen Optionen ist jedoch im Vergleich zu dem normal geshorteten Volumen sehr gering, so dass die Optionen nur einen kleinen Einfluss auf den Kursanstieg haben werden, wenn auch hier der Effekt pro Option exponentiell wächst, je weiter die Differenz zwischen Optionswert und Basiskurswert liegt.  
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

S1893

3
04.02.21 13:18
Bleib draußen, hier braucht niemand einen an der Seite, der beim fallen von 15 auf 12 wieder verkauft, weil er die Story nicht begriffen hat!  
noch keiner hier interessiert... Einstein1611
Einstein1611:

jep

 
04.02.21 13:24
genau so ist es ich halte meine 2000 Stk Vk zur 100€ sind seit Tagen fest in meinem Depot Halten
Die Geduldigen werden die Sieger sein und keine Zoker hier rein raus usw ne
noch keiner hier interessiert... DJ79
DJ79:

SchnellerEuro

 
04.02.21 13:25
Falls der Kurs zum 12.02. wieder auf 16€ abfällt, könnte deine Vermutung stimmen ;-). 16€ ist bereits das angepeilte Ziel für spätestens Freitag Nacht.  
noch keiner hier interessiert... Dan85
Dan85:

Ich bin auch gut drinnen

2
04.02.21 13:29
Aber ganz ehrlich glaube ich nicht daran das wir je 100 oder mehr sehen . In den Tagen wo sie den Markt manipuliert haben haben sie bestimmt schon einen groß Teil Aktien zurück kaufen können und wenn sie zu den aktuellen Preise ständig weiter kaufen wird die Short Position auch immer kleiner . Den Fehler wie GameStop werden sie hier nicht machen . Außerdem gibt es so viele Angsthasen die schon zufrieden sind wenn sie mit -30% verkaufen als mit -60%.
Nichts desto trotz bleibe ich bis zum Schluss , vielleicht täusche ich mich ja auch mit meiner Prognose  
noch keiner hier interessiert... Einstein1611
Einstein1611:

tss

2
04.02.21 13:42
ich war hier auch schon 100% im Plus und ich habe nicht verkauft warum sollte ich mich mit paar krümmel zufrieden geben wen die Chance besteht die große stücke von der Torte zu ernten und das las ich mir nicht nehmen ne ne Halten bis nichts mehr geht lautet die Devise...und die Shorteies ich meine alle auch hier sollen für immer Brennen...
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Yellen und Ethikrat :-(

 
04.02.21 13:44
www.reuters.com/article/...en-gamestop-exclusiv-idUSKBN2A306A

Lest Mal durch. Und der traut ihr...eine wo den Ethik Rat fragen muss ob sie eingreifen darf. Sie muss den Ethik Rat fragen weil sie horrende überzogen e Summen bei Vorträge kassiert hat bei HedgeFonds....ihre Sponsoren die jetzt Milliarden verlieren können.... uiuiui


Sorry ....und da habe ich keinen Grund zu sagen ich traue dort keinem Politiker?
noch keiner hier interessiert... Fijiji
Fijiji:

s1893

 
04.02.21 13:45
tja ... wie gut, dass die Limits seit gestern etwas abgeschwächt wurden
noch keiner hier interessiert... SchnellerEuro
SchnellerEuro:

DJ

 
04.02.21 13:51
habe ich doch das tatsächlich  falsch verstanden :-), denk aber an die 2 Mille die da positioniert sind, bin jedenfalls gespannt ob es überhaupt eine neue Rally gibt. Es gab bereits zuviel Aufmerksamkeit.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

@leonne

 
04.02.21 13:53
Die Story ist einfach zu kapieren dafür brauchts keinen Pulitzer Preis und nicht weitere Info.

Ihr habt doch damit allem Recht und ich bin sofort dabei ...sag ne Uhrzeit und ich Push....

Aber ich traue in den USA am wenigsten der korrupten Politik. Eine Politik die legal Insiderhandel betreiben darf und hedgies fördert....

Der Anstieg heute morgen mit PreMarket auf 9,20 und gestern im Aftermarket auf 8,60 ...da haben sich mal ein paar 7-8% gegönnt. Das ist Kindergarten.

Aber jetzt viel Erfolg!!!!
noch keiner hier interessiert... OWDiver
OWDiver:

Jetzt

2
04.02.21 13:57
legen die Drückeberger los.
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

S1893

 
04.02.21 13:59
Ich kann nichts dafür, dass Du Pech beim Denken hast.

Aber wie heißt es noch so schön: entscheidend ist auf dem Platz. We will see...

Dass die Hedgefonds klein beigeben hat hier niemand realistisch erwartet. Jede einzelne Aktie, die sie durch ihre propaganda einem Kleinanleger abnehmen, zählt für sie. Es wird Pech und Schwefel regnen. Und noch viel mehr.

Wie hat Fully es nochmal richtig bei Fannie beschrieben? Eine halbe Stunde vorher geht es los...

Und von der halben Stunde haben wir hier schon 25 Minuten durchgestanden.

Ich habe nachgerechnet und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nochmal meinen Einsatz erhöhe. Und dann will ich sehen. Basta!  
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@PolyManis

 
04.02.21 14:00
Trotz deiner erneuten sehr ausführlichen Ausführungen seh ich weiterhin keine Grundlage die für deine Anschuldigungen sprechen. Denn wie du bereits selbst schon richtig festgestellt hat, sind die Leute freiwillig bzw. aus eigenen Stücken zu dieser Aktion bzw. in dieses Forum gekommen, niemand hat Sie dazu überedet oder gar gezwungen. Es hat sie auch niemand dazu überredet, in den Wert zu investieren, obwohl Sie es evtl. gar nicht wollten (denn wenn sie es nicht gewollt hätten, dann wären sie gar nicht erst zu dieser Aktion bzw. in dieses Forum gekommen). Jemanden reinquatschen in etwas tut man definitiv nur denjenigen, der es (eigentlich) nie wollte.

Es mag vielleicht so sein, dass durch manche "optimistischen" Aussagen hier manche beeinflusst worden sind, aber jeder hat ja hier das Recht seine Meinung frei zu äußern und wenn jemand der Meinung ist, wir sehen hier sicher Kurse von über 100$, dann darf er diese auch frei äußern, denn wir leben bis jetzt noch in einem Land mit einer mehr oder weniger freien Meinungsäußerung. Und wenn ich daraufhin hier ein Invest tätige, da ich davon aussgehe, dass derjenige evtl. Recht hat, sprich angesteckt wurde, dann ist das meine alleinige Schuld und nicht der von jemand anderes. Es gibt jeden Tag, selbst von "hochseriösen" Zeitungen bzw. Zeitschriften bzw. Banken Meinungen hinsichtlich der Entwicklung von Aktien. Wenn jetzt die Prognose derer nicht aufgeht, haben die dann auch andere Anleger ins Minus gequatscht? Nein, haben Sie nicht, weil sie nur ihre Meinung wiedergegeben haben.

Wenn wir wieder einmal das Beispiel Infineon und Tesla annehmen, zu den Zeitpunkten wo ich in diese werte investiert habe, hat auch jeder gesagt, viel zu hoch, viel zu teuer, etc. und habe ich darauf gehört? Hätte ich beide Werte "leer verkauft", hätte ich dann diese dafür eine moralische Schuld anheften dürfen? Nein, hätte ich nicht, weil ich selber wissen muss, was ich tu. Mittlerweile leben wir aber in einer Gesellschaft, wo immer der Staat helfen soll, wenn die Kacke am Dampfen ist und immer nur der andere Schuld (für mein Handeln) ist. Das kann es ja irgendwie nicht sein.

Wahrscheinlich haben wir wirklich vollkommen falsche Aufassungen davon, was wir unter "jemanden reinquatschen" stehen.

Und klar hätten meine Invests anders laufen können, aber das kann prinzipiell jedes Invest. Vor 20 Jahren galten solche Papiere wie E.ON, RWE, Deutsche Bank, Commerzbank, etc. als Witwen- und Waisenpaiere, sprich, als ultra sicher und nun schau dir mal an, wo diese heute stehen und wo meine Investments stehen. Es gibt keine 100%-ige Sicherheit.

Und die von dir erwähnten Zahlen von Helmut sind genau so Vermutungen, da andernfalls Helmut Zahlen haben müsste, die zum jeztigen Zeitpunkt niemand hat und ich bezweilfe mal sehr stark, dass dieser diese als einziger hat.
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Pre market ist übrigens 1:1 der gleiche Verlauf

 
04.02.21 14:02
Wie gestern. Wen wunderts?!?  
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

2
04.02.21 14:09
Hier

robinhood.com/us/en/support/articles/...nt-market-volatility/

könnt Ihr immer aktuell sehen, welches Limit es bei RH gibt. Also keine Spekulation per Twitter oder ähnliches sondern direkt frisch von RH selbst (wobei ich immer noch nicht verstehen kann, dass die Leute da immer noch bleiben. Da sind diese so "intelligent" und zetteln so ein großes Ding an und dann sind sie zu blöd den Brocker zu wechseln, evtl. wegen ein paar Dollar Einsparung bei der Gebühr?).
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

@OWDIVER

 
04.02.21 14:11
Da sind viele andere Interessen drin die jetzt im unteren Prozent Bereich traden. Gehöre ich nicht dazu.

Wenn die Limits weniger sind dann könnte es rocken...
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

 
04.02.21 14:13
Aber du glaubst unserer noch viel stärker verlogenen deutschen Politik bzw. deren Verdreher?
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

@the_uncecsorer

 
04.02.21 14:24
Denen glaub ich auch nichts.

Es läuten nur die Glocken wenn die eingreifen. Mnuchin war ein Blender und hat das was er suggeriert zu tun im Hintergrund gegensätzlich anders gehandhabt. Blender!

Und Biden und Yellen ist das nächste Horror Duo...

noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

 
04.02.21 14:34
Ich glaube nicht Biden und Yellen ist das Problem, sonder Harris. Denn Biden ist doch eh nur der Vorzeigekasper der Harris. Die zieht doch alle Strippen im Hintergrund.
noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

@the_uncecsorer

 
04.02.21 14:35
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wo ich davon gesprochen haben soll, dass hier jemand nach deiner Definition reingequatscht wurde... Es dreht sich um folgende Aussage von mir:

"Ihr habt genau mit solchen Parolen viele Leute hart ins Minus gestürzt. Seid stolz auf euch."

Was eine Antwort auf folgende Aussage war, die so ohnehin falsch ist:
"investiert sind und 10 Euro Gewinn mitnehmen wollen hat man heute morgen an den Kommentaren von Polem...s gesehen. Diese Typen haben  so eine Aktion nicht verstanden."


Wie ich dir bereits im ersten meiner Posts an dich geschrieben habe:
"Grundsätzlich ist jeder an der Börse für sein Verhalten selbst verantwortlich. Für Gewinne und Verluste.
Wenn sich jemand durch solche Parolen mitreißen lässt -ja, selbst schuld.

Trotzdem finde ich es mehr als Verwerflich, sich über die Anlagestrategien von anderen lustig zu machen und diese danach zu verurteilen, wie eben obiger User. Er macht sich darüber lustig, dass ich lieber 10€ Gewinn mitnehme, als im Minus zu sitzen. Genauso wie jeder, der vor etwaigen Risiken gewarnt hat angeprangert wurde. Es gibt bestimmt einige, die hier nur im Minus sitzen, weil sie auf eben solche Parolen gehört haben wie "Haltet, haltet, haltet - auch wenn ihr im Minus seid", "auf euch ist im Krieg kein Verlass", "Deutsche sind schwach und dumm"... keine Ahnung was noch alles.
Klar ist jeder selbst für sein Depot verantwortlich. Das weißt du offensichtlich ja auch selbst. Also warum dann diese Parolen? Warum nicht jeden handeln lassen wie er will und vernünfiges RiskManagement verurteilen und belächeln?"

Aus einem anderen meiner Beiträge:

"Aber vergiss nicht, dass es nunmal auch die zweite Gruppe gibt und die so ein Verlust nunmal hart trifft. Und dann sollte man denen nicht an den Kopf werden, dass sie unsolidarisch sind, wenn sie merken, dass der Schuss nach hinten losgeht. Das ist und bleibt leider einfach asozial -sorry für den Ausdruck."

Also war von DEINEM "reinquatschen" eigentlich nie die Rede. Zumindest erinnere ich mich nicht daran ;-)
Ich denke wir sprechen einfach von zwei unterschiedlichen Dingen. ;-)

Solltest du Zeit und Lust haben, lies dir doch mal die ersten Beiträge durch, vielleicht hast du dieses "reinquatschen" nur interpretiert? ;-)

Ich bin ja schon froh, dass man hier mal mit jemanden zumindest vernünftig schreiben kann. Ist hier eher selten :-D
noch keiner hier interessiert... oroaskan
oroaskan:

SOLIDARITÄT nacht stark

5
04.02.21 14:38
Am 27. Januar ist der Handel an der NYSE und der Nasdaq explodiert ( Stückzahl mehr als verzehnfacht) als der Kurs 20  $ erreicht hat. Offensichtlich wollten die HF die Kurse drücken was ja auch fast zur Halbierung geführt hat. Private dürften somit neu mit keinen Kursen über 20 $ drin sein. Für mich ist es Solidarität  mit den Kämpfern gegen die HF vorher kein Stück aus der Hand zu geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hedgefonds derzeit für ein Minusgeschäft zur Eindeckung seiner Position kauft, wenn er nicht zwingend muss. Und bis dahin machen sie ihre Spielchen zur Kurspflege nach unten. Uns läuft die Zeit nicht davon  - wohl aber den Leerverkäufern, wenn sie ihr Pulver verschossen haben und der Markt leer ist. Also auf die Stückzahlen achten . SO LONG!
noch keiner hier interessiert... Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Solidarität ?

7
04.02.21 14:46
Solidarität und Börse ? Sicher ? Jeder der an der Börse ist will Geld verdienen. Aber ich kaufe mir doch keine Aktien aus Solidarität und schon gar nicht vertraue ich da auf Millionen andere Anleger.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ PolyManis

 
04.02.21 14:58
Wahrscheinlich habe ich deinen Satz wohl als "reingequatscht" interpretiert, aber ich finde weiterhin nicht, dass die Leute mit Ihrer positiven Meinungen und Durchhalteparolen Leute hart ins Minus gestürzt wurden, denn hier geht es erst einmal nicht um den (kurzfristigen) Gewinn und bei der hohen Vola die es derzeit hier gibt, passiert das ganz schnell, dass man (deutlich) ins Minus geht. Es kann aber auch ganz schnell wieder (deutlich) ins Plus gehen und daher finde ich, aber das hatte ich dir ja schon bereits einmal mitgeteilt, dass deine Anlagestrategie vielleicht in einer normalen (Wachtsums)Aktie bzw. in einem normalen Markt(umfeld) vollkommen in Ordnung ist aber nicht in der jetzigen Situation bei dieser Aktie. Und genau so gut gab es ja auch immer wieder Mahner, die zur Vorsicht geraten haben bzw. gesagt haben, man solle nur so viel setzen, wie man auch bei einem evtl. Totalverlust, den es hier nicht geben wird, verkraften kann. Wer sich einerseits "positiv" manipulieren lässt und andererseits Warnungen aus dem Wind schlägt und ohne eigene Meinung hier handelt, der sollte gernell nicht an der Börse handeln bzw. hinterfragen, ob er dafür überhaupt der Richtige ist.

Wer hier nur auf den kurzfristigen Gewinn aus ist, der möchte aus dieser Situation NUR den kurzfristigen Profit herausschlagen und ist überhaupt nicht an der Idee oder der Sache dahinter interessiert (was du glaube ich generell bist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe?) und dann bekommt man halt, in meinen Augen auch nachvollziehbar und verständlich, solche Kommentare, wie du Sie erfahren hast, ab, weil die Leute sich einerseits durch so welche wie dich verkauft bzw. torpediert fühlen (das ist jetzt neutral gemeint, also soll kein Angriff sein).

Und man kann ja auch so vie du handeln, ist ja auch verständlich und nachvollziehbar und auch überhaupt nicht verwerflich, aber dann reibe es doch den Leuten nicht auch noch unter die Nase. Denn das erzeugt, wie bereits gesagt, solche Reaktionen ja gezwungener Maßen.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Steffen68ffm

 
04.02.21 15:01
Stimmt, du hast dich ja heute früh, wie von dir gestern prophezeit, für unter 7 Euro wieder eingekauft, gelle?

Seite: Übersicht ... 144  145  147  148  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--