Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 134  135  137  138  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.076.160 / Heute: 1.750
AMC Entertainme. 2,84 $ -4,70% Perf. seit Threadbeginn:   -85,76%
 
noch keiner hier interessiert... DJ79
DJ79:

SSR

 
03.02.21 16:51
Kann mir jemand von euch erklären, warum die Kursmanipulation weiter anhält, obwohl eine Short-Sale-Restriction besteht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

Peter

 
03.02.21 16:53
Rating Agenturen Wahrscheinlich Besitz du ein Abo vom Aktionär.
Hast du mal darüber nachgedacht, das die Agenturen auch dafür sorgen können dass mal ein Unternehmen schlecht geredet wird.
Vergleich mit Tesla ist auch aus der Luft gegriffen. Tesla soll ja eigentlich E-Autos Verkaufen. Tatsächlich machen die das große Geld mit Verkauf Ihrer Co2 Zertifikate

Ist zwar etwas älter aber es beschreibt was ich meine.
teslamag.de/news/...-erstes-quartal-durch-co2-einnahmen-28227
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

3399 PeterGl

2
03.02.21 16:54

Ooohh jeee...

1 euro.....
Wer das glaubt....

Wenn es so tief prognostiziert wird, ist es meistens umgekehrt.....

Ich halte fest....und bleibe länger....
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Was war gestern um 10:45 Uhr bis 11:30 Uhr

 
03.02.21 17:00
Amerikanischer Zeit?

Was ist da passiert?

Was passiert da jetzt heute zur gleichen Zeit bei niedrigem Volumen?

Naaaaa? Klickt es bei Euch?

Keine Empfehlung zu handeln...  
noch keiner hier interessiert... amigo59
amigo59:

Uncecso

 
03.02.21 17:02
Also dein Beitrag in allen Ehren schlimm par tausend par milionen....jeder kann das ausgeben was er hat großkotzig
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Hier braucht auch niemand

 
03.02.21 17:02
mehr irgendwelche DIPs kaufen. Lehnt Euch zurück und genießt das Schauspiel.
noch keiner hier interessiert... brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Alles Bettnässer

 
03.02.21 17:02
Wer verdienen will muss Risiko gehen . Stockholm Venture war 18 fach in meine Tasche . Mal gucken was hier so geht könnte mal wieder einen neuen Wagen kaufen ......
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

Wenn die Welle kommt

 
03.02.21 17:18
bin ich bereit. Das Surfboard ist schon im Wasser.
Der Rest darf gerne zuschauen
noch keiner hier interessiert... Filbiremus
Filbiremus:

Hallo Dr.Green

 
03.02.21 17:24
Wo sind die 5 Euro? ;-)
noch keiner hier interessiert... Swity
Swity:

Die 5€kommen mit Sicherheit auch wieder.

 
03.02.21 17:29
noch keiner hier interessiert... STElNHOFF
STElNHOFF:

haidjuk

 
03.02.21 17:31
Sogar Timbuktu verkauft energiezertifikate
Eigentlich könnte doch jeder, der kein Auto fährt, Energie Zertifikate verkaufen,
Das wäre doch gerecht, oder?
noch keiner hier interessiert... STElNHOFF
STElNHOFF:

swyti

 
03.02.21 17:32
Und mit Sicherheit kommen hier auch immer wieder sinnlose Bemerkungen
noch keiner hier interessiert... Dr. Green
Dr. Green:

keine ahnung

2
03.02.21 17:33
möglicherweise haben die Ami kids Taschengeld bekommen darum dauerts noch etwas
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Dr. Green

 
03.02.21 17:42
Ich sehe im Wochenchart einen Aufwärtstrend. Ganz im Gegensatz bei GME. Deswegen wäre es mal wichtig, dass AMC sind davon abkoppelt... auch seit gestern um ca 10:45 Uhr sehr ich einen klaren Aufwärtstrend.

Heute gegen 11 Uhr hat es im Chart von CNBC einen Peak nach oben gegeben. Um ca 50 Dollar Cents. Und das bei nur 260.000 Volumen. Das war ein Test, da bin ich sicher.

Die Hedgefonds stecken in einer Zwickmühle. Entweder sie stellen glatt. Das ist bei dem Volumen in der Größenordnung, wie sie es müssen, echt nicht so einfach bzw nur mit steigenden Kursen verbinden. Oder sie leihen sich weiterhin die Aktien, allerdings zu einer extrem erhöhten FEE von der Zeit 21,9%. Ob diese Prozente aufs Jahr fällig werden oder wie das gerechnet wird, das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass bis Mitte Januar nur 3,2% bezahlt werden mussten.

noch keiner hier interessiert... oroaskan
oroaskan:

@3415

 
03.02.21 17:56
Ich sehe das genauso, die Shorties gehen von Preisen unter 5 $ oder noch viel niedriger aus. D.h. sie kommen in die Zwickmühle, wenn nicht genug billig verkaufen und die Kurse purzeln, deshalb gibt's nur eines: drinbleiben, bis die Shorties zähneknirschend  kaufen. Dann sollte man auch aber raus, wenn die genug  haben purzeln  die Kurse - aber erst dann.
Wo kann man sehen wieviel Leerverkäufe noch im Markt sind?
noch keiner hier interessiert... Attila1982
Attila1982:

Die

 
03.02.21 17:57
Können sich Zeit kaufen und das werden sie auch versuchen. Was passiert wenn sie es nicht tun haben sie bei GME schmerzhaft erfahren. Also versuchen die Zeit auszusitzen, dass der Hype vorbei geht und mit einem blauen Auge aus der Nummer raus kommen. würde ich wohl auch versuchen... Wenn die Leute aber die Geduld nicht verlieren wird ihnen die Zeit davon laufen, irgendwann müssen sie :-) vorausgesetzt die Zahl der angegebenen Leerverkäufe stimmt natürlich, sonst is doof :-D
noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

@the_uncecsorer

4
03.02.21 17:58
Um nochmal auf dein Beispiel zurück zukommen:
Ich bin nicht weggelaufen und desertiert, sondern habe mich nur taktisch zurückgezogen. Ich hatte für mich ein Spiellimit von 350 gesetzt. Davon sind noch 300€ übrig, die ich nochmal investieren kann. Ich weiß, im Vergleich Peanuts. Aber ich habe eine Familie zu ernähren und bin nicht in eine reiche Familie geboren... ;-)

Was ich unter All-In verstehe? Nun, was es halt bedeutet. Mit (fast) allem. Und das ist dann eben finanzieller Selbstmord wenn die Aktion schief läuft. (Deswegen das Beispiel mit dem Suizid). Während die, die bei 13€ All-In sind, und keine Munition mehr haben, ggf. schon verkauft haben, habe ich immer noch paar Schuss im Gewehr und warte auf Rückendeckung und Verstärkung... ;-)

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich hier nicht mehr einsteigen werde. Gerade heute Mittag habe ich noch geschrieben, dass ich evtl. ab 8 Euro nochmal einsteige (weil das dann für mich ein Zeichen ist, dass der Krieg noch nicht vorbei ist... ;-)

So ganz solidarisch ist die Aktion ja auch nicht. Das wäre sie, wenn jeder einen %-Anteil von seinen Ersparnissen aufbraucht. Es macht einen großen unterschied, ob ich 5.000.000€ auf den Konto habe und 10.000 investiere und ich verliere einiges davon -oder ob ich halt eben nur 12.000 auf der hohen Kante habe und investiere davon 10.000€. Dem Einen ist das egal. Dem Anderen nicht. Du gehörst anscheinen eher zur ersten Gruppe, Glückwunsch. Aber vergiss nicht, dass es nunmal auch die zweite Gruppe gibt und die so ein Verlust nunmal hart trifft. Und dann sollte man denen nicht an den Kopf werden, dass sie unsolidarisch sind, wenn sie merken, dass der Schuss nach hinten losgeht. Das ist und bleibt leider einfach asozial -sorry für den Ausdruck.

Wir haben hierzu einfach zwei unterschiedliche Ansichten. Ist ja auch ok. Vielleicht ist dir die Kohle ja einfach egal, mir wie oben beschrieben halt eben leider nicht. Sonst darf ich meiner Frau erklären, warum es die nächsten Jahre keinen Urlaub gibt ;-)
noch keiner hier interessiert... Attila1982
Attila1982:

Von

 
03.02.21 18:07
Krieg zu reden ist eh sehr martialisch.... muss ich echt mal sagen. Und ich möchte nicht wissen wie viele nach GME wirklich suizid begangen haben.... Das mit dem Urlaub möchte ich meiner Frau auch nicht erklären, es sei denn es geht irgendwie gut. Da kannst sagen ihr fahrt an die Ostsee und dann ab auf die Malediven;-)
noch keiner hier interessiert... HSV Matz
HSV Matz:

1 Aktie um 19 Uhr kaufen

 
03.02.21 18:07
Die Community plant, das jeder um 1 EST 1 Aktie kaufen soll. Geht gerade rum.

Keine Empfehlung.
noch keiner hier interessiert... hossigrossi
hossigrossi:

Hmm

 
03.02.21 18:20
Darf ich auch 2 kaufen ;-))  Was ist der Sinn der Aktion - bremsen wir da niemand aus?
noch keiner hier interessiert... Kiesee
Kiesee:

Niederiger Kurs

 
03.02.21 18:30
Hoffentlich sinkt der Kurs nochmal vorher, damit ich mich nochmal günstig eindecken kann....
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

3412

 
03.02.21 18:32
Du hast den Zusammenhang nicht ganz verstanden.
Erstens wird hier eine ganz andere Branche mit AMC verglichen.
Zweitens wird hier jemandem Suggeriert das Tesla (ein Autohersteller) einen so tollen Umsatz mit der Herstellung und Verkauf der Fahrzeuge macht. Dem ist eben nicht so. Der Großteil wird durch Verkauf der Zertifikate Eingenommen sonst wäre Tesla schon lange Pleite. Ob das jemand in (Timbuktu) oder sonst wo macht, steht hier doch gar nicht zur Debatte.
noch keiner hier interessiert... HSV Matz
HSV Matz:

@hossi

 
03.02.21 18:35
Bots austricksen.  
noch keiner hier interessiert... doschauher
doschauher:

HSV

 
03.02.21 18:40
Welche Comunity ? Hoffentlich nicht der Kindergarten von wallstreetbets Germany
noch keiner hier interessiert... HSV Matz
HSV Matz:

doschauher

 
03.02.21 18:43
Ist doch völlig egal, wer. Hauptsache viele.
Aber: Unter anderem Yahoo Finance, diverse Reddit-Foren, Twitter.

Man muß ja nicht....

Seite: Übersicht ... 134  135  137  138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.426 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17:00
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--