Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.079.333 / Heute: 629
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -84,16%
 
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

Dr.Green

 
03.02.21 15:26
hast du mal geschaut ob die Vielleicht die gleiche WKN haben ;)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

@the_uncecsorer

4
03.02.21 15:32
Grundsätzlich ist jeder an der Börse für sein Verhalten selbst verantwortlich. Für Gewinne und Verluste.
Wenn sich jemand durch solche Parolen mitreißen lässt -ja, selbst schuld.

Trotzdem finde ich es mehr als Verwerflich, sich über die Anlagestrategien von anderen lustig zu machen und diese danach zu verurteilen, wie eben obiger User. Er macht sich darüber lustig, dass ich lieber 10€ Gewinn mitnehme, als im Minus zu sitzen. Genauso wie jeder, der vor etwaigen Risiken gewarnt hat angeprangert wurde. Es gibt bestimmt einige, die hier nur im Minus sitzen, weil sie auf eben solche Parolen gehört haben wie "Haltet, haltet, haltet - auch wenn ihr im Minus seid", "auf euch ist im Krieg kein Verlass", "Deutsche sind schwach und dumm"... keine Ahnung was noch alles.
Klar ist jeder selbst für sein Depot verantwortlich. Das weißt du offensichtlich ja auch selbst. Also warum dann diese Parolen? Warum nicht jeden handeln lassen wie er will und vernünfiges RiskManagement verurteilen und belächeln?

Nicht zu vergessen, die ganzen Anfänger und Neulinge hier, die nur wegen des Hypes hier sind. Lesen hier solche Beiträge, investieren daraufhin sämtliches Erspartes und sitzen dann ggf. ewig im Minus.

Ich habe auch nicht wenige Anfeindungen per BM bekommen, weil ich gewarnt habe, dass man nicht so naiv sein komplettes Geld hier rein pumpen sollte. Warum? Und genau den Leuten, mache ich doch gewisse Vorwürfe eine Mitschuld zu tragen... ;-)


Ich will hier niemanden davon überzeugen nicht zu investieren. Die Leute sollen sich bitte nur im Vorfeld selbst Gedanken machen und nicht auf solche hölzernen Parolen hereinfallen. Das ist alles ;-)
noch keiner hier interessiert... Fijiji
Fijiji:

#3374

 
03.02.21 15:34
BlackRock hatte die Position doch schon vor den hohen Kursen. Wie ja im Link steht...die haben ordentlich daran verdient (sollten sie verkauft haben)
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

Bei

 
03.02.21 15:46
Reddit ist der Teufel los. Die sind alle auf Krawall gebürstet. Die 9$ kommen bald.
noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

@the_uncecsorer

 
03.02.21 15:52
Es geht ja nicht nur im Gewinne, sondern auch um Verlustbegrenzung.

Um in deinem Beispiel zu bleiben: Nur weil man Kamerad im Krieg erschossen wird, renne ich nicht auch freiwillig in eine Salve. Durch Suizid gewinnt man auch keinen Krieg ;-)

Ich habe durchaus Verständnis für diese Aktion. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach hier definitiv nicht All-In gehen, so wie das gestern hier teilweise geschrieben wurde! Vorallem nicht, da nicht bekannt ist, ob die Zahlen der Initiatoren veraltet oder aktuell sind (in Bezug auf die Shortquote).

Ich freue mich, dass du mit den anderen Aktien Gewinn gemacht hast, wirklich.

Aber butterst du hier jetzt alles rein, so wie manche andere (All-In) und schaust dann ggf. dabei zu, wie sich sämtliche Ersparnisse in Luft auflösen oder ziehst du nicht auch vorher die Reißleine?
noch keiner hier interessiert... matze346
matze346:

@hajduk

 
03.02.21 15:56
also im Moment sehe ich leider nur, dass die alles wieder einreißen anstatt dem Zug richtig Anschwung zu geben ...
noch keiner hier interessiert... Dr. Green
Dr. Green:

geht wieder auf 5 runter!

 
03.02.21 15:56
noch keiner hier interessiert... Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Polymanis

 
03.02.21 15:59
Alles wohl und gut was du schreibst-aber:

Hier wurde zur "Solidarität"-obwohl das an der Börse grundsätzlich schwer vorstellbar ist aufgerufen; David gg Goliath um den"allseits Beliebten" Hedgefonds kräftig einen auszuwischen-stehe ich nach wie vor zu 100% dahinter.
Da kommt es für den ein oder anderen dann nicht gut rüber wenn man hier "offiziell aussteigt" und das im Forum verkündet; es gibt zZt einige andere Aktien wo man auch kurzfristige Gewinne erzielen kann.
Geht nicht gegen dich-gönne jedem kleine / große Gewinne. Nur das Schreiben hier im Forum vom Ausstieg / -realisieren kleiner oder großer Gewinne / pushen oder bashen bringt keinen weiter sondern verunsichert nur die Leute die prinzipiell weiter halten wollen.

Kurzum; b.a.w. werde ich AMC weiter halten-so der Plan.
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

 
03.02.21 15:59
Die 9$ waren schon da wenn auch nur für einen kurzen Bruchteil
noch keiner hier interessiert... Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dr. Green

 
03.02.21 16:01
Quelle? Dann las doch den Unfug-aktuell $8,33!
noch keiner hier interessiert... STElNHOFF
STElNHOFF:

10k Stücke

 
03.02.21 16:03
Halte ich Bis mindestens 50 €, Keine Sau weiß doch wirklich, Wie viel die Leerverkäufer halten.
noch keiner hier interessiert... Dr. Green
Dr. Green:

Quelle für 5...

 
03.02.21 16:05
schau in 1 Stunde auf den kurs dann wirst du verstehen was ich meine!
noch keiner hier interessiert... Kölnerin
Kölnerin:

Liebes Forum

3
03.02.21 16:07
Wie viele von Euch bin ich auch mit ein paar Aktien in AMC investiert um den Hedgefonds das Agieren etwas schwerer zu machen, denn es ist nicht einzusehen, dass immer nur die Reichen immer vermögender werden, die Kleinanleger oftmals aber dabei viel Geld verlieren.
Ich habe kaum Ahnung vom Börsengeschehen, aber inzwischen habe ich gelernt, bei jedem Aktienkauf immer eine überhöhte Verkaufsorder zu setzen, weil diese Aktien dann nicht mehr verliehen werden können.
Also nur Aktien Long zu halten nützt nichts ohne auch gleich eine Verkaufsorder zu stellen, damit die Anzahl der zu verleihenden Aktien für die Hedgefonds verknappt werden.
Ich hoffe dass jeder daran gedacht hat.
Allerdings von Krieg zu sprechen, erschreckt mich, spätestens seit dem Sturm auf das Capitol bei Bidens Amtseinführung.
Denkt daran, Gewalt fängt in der Sprache an und Menschen aufzuwiegeln nützt niemandem.

In diesem Sinne allen viel Erfolg mit Eurem Investment.

noch keiner hier interessiert... Filbiremus
Filbiremus:

Ok Dr. Green

 
03.02.21 16:09
Also 17:05 Uhr!
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

.

 
03.02.21 16:09
hier sieht man das wir die 9$ schon hatten. Es wird einen kampf zwischen 8 und 9 $

ftx.com/trade/AMC/USD
noch keiner hier interessiert... amigo59
amigo59:

Danke

 
03.02.21 16:09
Mindestens einer der versteht das man in einem Tunnel ist aber das ist typisch D..... was interessierten mich die  anderen etwas Mitgefühl kleine Warnung und die Parole halten halten....na ja wenn man genug Geld hat dann ja.
noch keiner hier interessiert... Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

Chartbild again

3
03.02.21 16:10
Einfach drin bleiben und abwarten. Der Chartverlauf bei AMC und GME ist kein Zufall! Hold the Line!
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1230978
noch keiner hier interessiert... Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

Chart GME

 
03.02.21 16:11
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1230980
noch keiner hier interessiert... Korodan
Korodan:

Video

2
03.02.21 16:16
finde dieses Video wirklich nicht schlecht...

"WHY AMC SHORT SQUEEZE IS COMING SOON! Blackrock Doubles Down" auf Youtube

Wäre halt wirklich witzig, wenn wir erst am Anfang stehen hier bei AMC.
Bei GME und Volkswagen ist genau das gleiche passiert vor dem Squeeze.
Klar, keiner weiß was passiert, aber die Tatsache, dass GME und AMC gleiche Charts haben, das immer noch hohe Short-Interest und die Stimmung in reddit ist immer noch positiv zugunsten AMC

Ich werde weiterhin halten, alles nur Buchverlust.. bin sowieso schon 50% down, ob es dann 100% werden, macht den Kohl für mich nicht fett..
Lasse mich gerne positiv überraschen von einem Squeeze :)

Kann allen nur empfehlen, verkauft nicht mit Verlust... glaube persönlich nicht, dass AMC bankrott geht und wer weiß was die nächsten 5-10 Jahre passiert, vielleicht sieht man ja irgendwann sein Geld wieder, besser als jetzt mit soviel Verlust zu verkaufen.

Nur meine persönliche Meinung
noch keiner hier interessiert... Callejon88
Callejon88:

Richtig.

 
03.02.21 16:19
So sehe ich das auch. Wir werden es ja sehen.
Ich werde auch halten und Tee trinken.
noch keiner hier interessiert... oroaskan
oroaskan:

@stann - 3323

 
03.02.21 16:20
Versuch doch mal was aufzuziehen was wirklich Format hat - aber ohne die ganzen Leerschwätzer und ohne Felix Haupt, den Hebelspekulanten mit seinen völlig konträren*Sensationsbeiträgen*
noch keiner hier interessiert... doschauher
doschauher:

Felix Haupt

 
03.02.21 16:23
Wer den braucht, hatte die 3te Klasse 6 mal wiederholt.
noch keiner hier interessiert... PeterGl
PeterGl:

finanziellen Suizid

 
03.02.21 16:32
Ich halte mich lieber an den Kursziel von professionellen Rating Agenturen: 1€
Wie schon beschrieben. AMC hatte schon vor Corona seit 2017 keinen positiven Nettogewinn. Das kann jeder bei allen AGs einsehen. Und die Frage ist doch, schafft es AMC das nach Corona zu drehen?
Quelle: de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMC-ENTERTAINMENT-HOLDING-152317­81/fundamentals/
Und das mal mit Tesla, die einen enormen Invest in letzten Jahren hatten, vergleichen:
de.marketscreener.com/kurs/aktie/TESLA-INC-6344549/fundamentals/
Wer jetzt noch mit hohem Betrag drin ist oder gar nachkauft, betreibt finanziellen Suizid.
Aber ich weiß schon, dass ist langweilige BWL und ich bin ein dummer deutscher Michel der nur mit 80€ rein ist und dann auch noch die Gewinne von äq 2 Kästen Bier abgegriffen hat. Der Glaube an einen ShortSqueeze ist spannender… Einige von WSB reiben sich die Hände so fest, dass sogar Diamanten entstehen könnten =)
noch keiner hier interessiert... wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Stockhandel

 
03.02.21 16:32
ausgedünnt. Kursanstieg brauch kräftig Volumen!
Gilt die Blockade der Onlinebroker immer noch?
noch keiner hier interessiert... wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Nur

 
03.02.21 16:35
eine Zockerposi, höchstens. Alles andere ist in dieser Situation ein Totalschaden.  

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--