Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 476  477  479  480  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.075.938 / Heute: 1.528
AMC Entertainme. 2,7895 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -85,09%
 
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

@moon

 
20.08.21 10:55
Lieber Moon,
es geht doch nicht darum, was schlecht zu machen, sondern zu ergründen, ob/inwieweit sich diese Aktie lohnt oder gefährlich ist. Deshalb muss man nicht nur die positiven Nachrichten melden, sondern sollte unbedingt auch die Risiken einkalkulieren.
Mir z.B. macht Sorgen, dass die HFs noch immer shorten - sie rechnen also damit ,dass der Kurs weiter abschmiert. Es ist überhaupt nicht ausgemacht, wie die ganze Sache ausgeht. Dennoch halte ich meine Aktien weiterhin und hoffe auf  diesen Squeeze. Die Chance besteht ja - Chance, und nicht Notwendigkeit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Von welchem Risiko sprichst du

 
20.08.21 11:38
Amc stand vor corona bei ca 25$ und aktuell bei ca 35$ . Wie man sehen kann versuchen Hedgies seit Monaten unter 30$ zu drücken was ihnen aber nicht gelingt, sie verlieren täglich Unsummen an Gelder und die Sec ist im Begriff diesen Machenschaften der Hedgies und MM ein Ende zu setzen. Margin Call wird kommen aus meiner Sicht und dies vermutlich schon ziemlich bald. Ende August Anfang September treten neuen rules in Kraft, dann werden wir ja sehen wie sich dies auf den Kurs auswirkt. Wer ständig nur am Zweifeln ist , sollte die Börse generell meiden und sich ein anderes Hobby suchen. Jeder hat dich die Möglichkeit zu recherchieren und wenn man mit den Ergebnissen nicht zufrieden ist, muss man auch nicht investieren. Sich aber täglich in einem thread aufzuhalten und seine Zweifel kundtun macht für mich keinen Sinn. Ich befasse mich täglich mit AMC und bin davon überzeugt dass wir hier noch vieeeeel höhere Kurse zu sehen bekommen und deshalb bleibe ich auch weiterhin investiert. Ist meine persönliche Meinung und das wird sich auch nicht ändern, Ziel bleibt weiterhin 1000-5000.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Rules confirmed

 
20.08.21 11:43
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1270041
noch keiner hier interessiert... Basterd
Basterd:

Ich habe Zweifel

 
20.08.21 11:43
... dass die genannten Summen pro einzelner Aktie (!) jemals erreicht werden.

Alleine die Tatsache, dass ein hoch verschuldetes Unternehmen dann einen horrenden Firmenwert hätte, passt nicht in dieses Bild.
Nüchtern besser leben.
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

@basterd

3
20.08.21 11:56
Du hast nicht in Erwägung gezogen, dass die Bewertung von AMC NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit den klassischen Bewertungen an der Börse zu tun hat (KGV usw.). Hier geht es einzig darum, dass viel zu viele Aktien "generiert" wurden, und zwar illegal. Die müssen alle irgendwann gedeckt werden mit "echten" Aktien - die meisten werden aber stur gehalten durch uns und andere Kleinanleger. Wenn irgendein HF mal decken muss und nicht genügend Aktien zu niedrigen Preisen angeboten werden, dann müssen die HFs eben den Preis zahlen, den wir verlangen. Und dann kann es leicht 4-stellig werden.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Gary Gensler ( SEC )

 
20.08.21 12:04
untersucht Darkpools für einen fairen Markt ..
youtu.be/KdvK4K-X0TU
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Mein Gott

 
20.08.21 13:07
Vor corona blablabla. Befasse dich endlich mal mit der Aktie. Vor corona gab es 150 mio Aktien zu 25 Dollar. Das war die Marktkapitalisierung. Jetzt sind es 510 mio. Dieses Geschwafel.  
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@ Ekto_win - entspann dich mal ein wenig

2
20.08.21 14:20
Du musst hier bestimmen mit was sich andere zu befassen haben. Wenn es dir nicht passt, dann bleib diesem dem Forum einfach fern.
Stört hier bestimmt keinen wie ich vermute
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Kurs

2
20.08.21 14:33
"Amc stand vor corona bei ca 25$ und aktuell bei ca 35$"

Vor Corona gab es ca. 100 Mio Aktien, was bei 25$ eine MK von 2,5 Mrd ergab.

Aktuell gibt es über 500 Mio Aktien und die MK liegt bei rd. 17 Mrd.

Damit ist die Bewertung jetzt rd. 7 mal so hoch wie vor Corona. Von den Geschäftszahlen mal ganz abgesehen.

investor.amctheatres.com/...-reported-financials/default.aspx
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

So Klarstellung:

2
20.08.21 14:40
Mir gehen die Basher als auch Pusher auf die Nerven. Natürlich können hier die Neulinge denken, träumen oder was weiß ich. Vielleicht steigt das Ding auch ins unermessliche. Aber hier abzutun, dass es auf jeden Fall kommt, ist streng genommen moralisch verwerflich. Darüber zeugen diese Art der "LOLs" nicht von einem besonders erwachten Geisteszustandes. Ich kann nicht hingehen und irgendwelche Aktienkurse aus der Vergangenheit nehmen und diese vergleichen, wenn sich die Aktienanzahl mehr als verdreifacht hat. Das ist Fakt, wobei es hier bestimmt nicht um fundamentale Daten geht (bei der Utopie hier). Das hat der ein oder andere ja schon des Öfteren verlauten lassen und schreibt  nun dennoch so einen Schmarrn. Also nochmals, ich bin bei der Sache tiefenentspannt, aber so viel Mist wie hier manchmal geschrieben wird und es als Fakt abgetan wird, geht auf keine Kuhhaut.  Ich mache hier und da ein paar Späßchen um mal was Schwung reinzubringen und um zu sehen wie der ein oder andere reagiert, aber manche hier neigen zum Wahnsinn. Es ist auch nicht despektierlich gemeint gegenüber den Menschen die schnell das große Geld wollen, aber ich finde es besser, wenn das Fundamentale und auch Risiko mal genannt wird.  Das geht in beide Richtungen den Pushern und den Bashern. So und nun warte ich auf einen neuen Einstieg in das Ding hier :) Liebe Grüße
noch keiner hier interessiert... Basterd
Basterd:

@Ekto_win #12009: da ist viel Herdentrieb dabei

 
20.08.21 14:52
Ich fühle mich als Individuum da [ebenfalls] irgendwie unwohl.
Nüchtern besser leben.
noch keiner hier interessiert... ufzummond
ufzummond:

@Basterd

 
20.08.21 15:35
hier ist ein Video das dir evt. helfen könnte dich einzustimmen.
youtu.be/VquB2sJNeiI
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Dafür hat AMC

 
20.08.21 16:15
jetzt 2 Milliarden Dollar Cash.. nur mal so nebenbei bemerkt, was es vorher noch nie gab in der Firmengeschichte von AMC…
Dank der im Mai und Juni gesammelten Mittel beendete AMC das Quartal des 30. Juni 2021 mit MEHR ALS 2 MRD. USD LIQUIDITÄT (Bargeld oder nicht in Anspruch genommene revolvierende Kreditlinie). Ungefähr DOUBLE das höchste Liquiditätsniveau zum Quartalsende, das AMC jemals in seiner 101-jährigen Geschichte hatte!
twitter.com/ceoadam/status/1424866943232888838?s=21
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Ekto

 
20.08.21 16:29
Ist es nicht genauso verwerflich, dass Du hier im Februar/März durch Dein Geschwafel von „6 Dollar“ eventuell/höchstwahrscheinlich einige davon abgehalten hast, hier zu investieren?
Die Chancen stehen besser auf 100 Dollar, als auf 6 Dollar, oder siehst Du das anders?
Und wer hier schwafelt das lasse ich mal so von Dir so dahingestellt…
Du hast hier definitiv noch keine belastbare Fakten Betracht, weshalb der Kurs auf 6 Dollar fallen sollte…
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Lol

 
20.08.21 16:30
seit Wochen und Monate am Bashen und jetzt wartet man auf den Einstieg  ??? Wie kann das sein wenn AMC angeblich nichts taugt und fundamental der Kurs komplett überbewertet ist. Angeblich soll ja ein Squeeze niemals kommen und angeblich soll es auch keine synthetischen Shares in Milliardenhöhe geben, also warum will man jetzt plötzlich doch einsteigen ??? :)))))….
Fähnchen im Wind dreht sich geschwind, lol
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Basterd

 
20.08.21 16:31
Dann auf auf ins nächste Forum. Hier möchte niemand von dir gerettet werden.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Die letzten Jahre konnte

 
20.08.21 16:35
Jeder Vollidiot  an der Börse Geld verdienen. Jeder Trendfolger konnte mehr aus seinem Geld machen.
Wie das nach dem grossen Knall sein wird, werden wir dann sehen.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Hoffe alle Neulinge

 
20.08.21 16:40
die hier im Thread mitlesen dass ihr etwas gelernt habt. Traue niemals den Bashern, sie sind keine Samariter dir euch etwas gutes wollen. Wie es auch dividendenpearl sagte, wären vllt einige mehr bei Kursen unter 10€ eingestiegen , hätten sie sich nicht von der Basherei verunsichern lassen. So ziemlich alle die seit Anfang des Jahres investiert sind, sind es wegen dem bevorstehenden Squeeze was man auch auf allen Plattformen und mittlerweile auch in den Medien sehen kann. Bleibt also fokussiert und positiv gestimmt. Mein persönliches Ziel liegt nach wie vor bei bei 1000-5000
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Ach Quatsch

 
20.08.21 17:40
Hinterher sind alle schlau. Wenn das so sicher wäre, warum steigen dann nicht alle ein?? Und mit "alle" meine ich alle! Das Risiko bleibt, dass wir uns irren oder die HFs noch was aushecken oder staatl. Behörden irgendwas verzapfen oder oder oder.

Oder wir werden reich, weil es tatsächlich zum Squeeze kommt.  
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Ich

 
20.08.21 17:45
persönlich fände es schon mal ganz nett, wenn wir endlich mal nachhaltig die 40 $ durchbrechen...sollte doch bei den Aussichten eigentlich nicht all zu schwer sein.. aber irgendwie will das nicht so richtig..
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Hoffe alle Neulinge

 
20.08.21 17:56
Die hier im Thread mitlesen, dass ihr etwas gelernt habt. Traue niemals den Pushern, sie sind keine Samariter die euch etwas Gutes wollen. Die Leute die bei 50 € eingestiegen haben jetzt das Nachsehen. So ziemlich alle, die seit Anfang des Jahres investiert sind, wollen alle das Ding nur weiter Pushen, damit die mehr Knete für die Shares bekommen.

Das Negativ von Moonwalker (ohne Rechtschreibschwäche): Was ist das bitte für eine Aussage???!?!?!?!?!?

noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

nein, Ekto

 
20.08.21 18:03
da irrst du dich: Nicht nur die, die früh eingestiegen sind bei unter 10$, wollen den Kurs höher sehen. Sondern alle.
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Nein nein Ekto

 
20.08.21 18:15
Erst muss Dein Einstiegskurs erreicht sein. Erst dann darf der Kurs auch wieder steigen.
Du Uneigennütziger.
Wieviel Prozent hast Du denn mit deinen kurzfristigen Ein- und Ausstiegen denn so gemacht?
Im besten Fall doch so um die 100, oder?
Und?
Was haben die im Depot, die im Februar eingestiegen sind und gehalten haben? Rechne selber: ca 200 Prozent.
Deine Schlussfolgerung?
Wie ich Dich kenne hast Du wie immer alles richtig gemacht…
Meine Meinung, kein handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Irgendwann wird es den HF zu heiss werden

 
20.08.21 18:21
Am „Point of no Return“ sind sie schon lange vorbei.
Dann träumen einige noch immer von 6 Dollar, wenn wir dreistellige Kurse bei AMC haben… ;-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... DerNeuling
DerNeuling:

@Ekto

 
20.08.21 18:22
Also diesen Quatsch mit den Januar Apes liest man auch heute immer noch viel zu häufig.
Ich lese genügend EK von um die 40-60€ und die sind auch noch dabei. Ich selbst bin seit Mai dabei und habe nen durchschnittlichen EK von 32€, bin also auch im Minus und absolut die Ruhe selbst.
Also wo bitte habe ich das Nachsehen?
Wer mit Verlust realisiert, ist einfach nicht für die Börse geeignet.
Mein VK kommt schon noch ;)  

Seite: Übersicht ... 476  477  479  480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.424 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 13:06
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--