tate7777777
01.08.21 17:31
Fakt ist
Das es jetzt explodieren wird, die Maulsperre ist doch mehr wie eine Antwort.
Nachdenken dann Posten.
Meine Meinung- Keine Kaufempfehlung
dividendpearl
01.08.21 18:54
In denen AMC-Shares liegen.
Leider habe ich damals nur von meinem DKB-Depot einen Screenshot gemacht.
Stand war 18. Juni 2021.
Angehängte Grafik:
8fd582ca-cca4-....jpeg (verkleinert auf 15%)

dividendpearl
01.08.21 18:56
Vom 30.07.2021
Noch Fragen?!?
Zur Erklärung: Die Shares sind in unterschiedliche Tranchen geteilt, weil sie zur Zählung ins Amiland gebucht wurden.
Angehängte Grafik:
af3cf0a1-fc50-....jpeg (verkleinert auf 20%)

dividendpearl
01.08.21 18:59
Wie man erkennen kann: ich kaufe auch noch nach. Zwar nicht sooooo viele, aber halt ein paar.
Nächste Woche verkaufe ich etwas größerer, werde also Geld erlösen und dann nochmal davon nachlegen.
Wer hat noch Fragen?
Nur zu!
Fragt!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung
Lass dich doch nicht so provozieren. Du musst doch niemandem beweisen wieviel du besitzt. Lass sie einfach reden das ist es gar nicht wert
Auszüge gepostet hätte ich nicht gedacht aber bist auch selber Schuld wenn davon nichts mehr übrig bleibt. Kurse um die 1000 werden wir nicht sehen hier vielleicht geht es nochmal über die 60 Dollar
Keine Handelsempfehlung...................................
die meisten reden halt nur ok du zeigst dein Depot das ist ok.
Und wenn hier Leute von hohen Gewinnen Labern muss man halt davon ausgehen das es nicht stimmt.
DerNeuling
01.08.21 19:12
Hast du jetzt tatsächlich auch mal recherchiert und mitbekommen, dass aktuell 5,5Mio Shares zum Leihen verfügbar sind und dementsprechend der Kurs am Montag weiter gedrückt werden könnte? Der Wahnsinn.
Tendenziell sprechen im August/September einige Indizien für bullishe Zeichen bei AMC.
Welche der BAM Investor übrigens schon Anfang Juli prophezeit hat.
Die aktuell hohe Verschuldung der USA ist z.B. eines davon. Die kommende hohe Volatilität am Ami-Markt könnte für Margin Calls sorgen. Des Weiteren, sollte die Schuldenobergrenze nicht angehoben werden, werden die Banken gezwungen sein, ihr Geld woanders zu beschaffen -> Zwangsliquidierung der Hedgefonds.
Vieles spricht also für einen volatilen und kollabierenden Markt.
Und was hat AMC? Richtig, einen negativen Beta-Score.
Wofür der steht, bzw. was der bedeutet, darfst du gerne mal googeln. Denn ich mache ja nicht die ganze Arbeit, um dein unbelegtes Gequatsche zu zerlegen.
"Des Weiteren, sollte die Schuldenobergrenze nicht angehoben werden, werden die Banken gezwungen sein, ihr Geld woanders zu beschaffen"
Tut mir leid, aber auch hier muss ich widersprechen: die Schuldenobergrenze betrifft nur die Staatsausgaben.
Die Liquidität für die Banken und den Markt kommt von der FED und die hält die Schleusen weit offen.
hier ja. Vermutlich abhängig vom
Index. Müssen wir auch nicht vertiefen. Bin jedenfalls sehr gespannt was nächste Woche passiert.
DerNeuling
01.08.21 20:18
Dann erkläre mir doch mal, warum die Reverse Repos aktuell so hoch ist? Und warum sie das bisher (fast) immer vor einem "Crash" waren.
Was soll denn nächste Woche passieren?
Zahlen kommen erst ab 9.8
ja eben, lassen wir uns überraschen.
DerNeuling
01.08.21 21:10
Reverse repos have the opposite effect of QE: They absorb cash. With these RRPs, the Fed sells Treasury securities and removes cash from the financial system.
Ergo: höhere Staatsverschuldung! Sie entziehen dem Finanzsystem Bargeld.
Fazit: ist die Obergrenze erreicht, ist die FED gezwungen, keine weiteren Kredite an die Banken vergeben zu können.