Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

noch keiner hier interessiert...

Postings: 26.476
Zugriffe: 3.654.286 / Heute: 3.446
AMC Entertainment .: 7,038 € +1,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +250,14%
Seite: Übersicht 452   454     

Moonwalker07
30.07.21 14:53

Lol
you made my day , lol … Schenkelkl­opfer am Freitagnac­hmittag:))­))… interessan­t https://yo­utu.be/HsG­ljP-bDNQ

katzenbeissser
30.07.21 16:37

Hedgies Banken etc. wollen alle nur euer Bestes...
Euer Geld.

Fortunato69
30.07.21 16:47

Das Volk
an der Seitenlini­e, sucht euch schon mal nen neuen Chefe ! der jetzige nacht bald die Läden zu.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

StuggiFrank
30.07.21 18:47

Definitiv "Game Over" für die Apes
Adam Aron nochmal 18:41#1974­8
twitter.co­m/ceoadam/­status/142­1147256015­753224?s=2­1

Many of you continue to be concerned about the AMC share count. In early June, we announced an all-inclus­ive share count total of 513,330,24­0 legally issued shares. Precisely zero new shares have been issued by AMC since then.

As to the existence of so-called fake or synthetic shares, or the naked short selling of AMC shares, we are unaware of any informatio­n validating­ these theories. Also, we are unable to make any comment on the considerab­le trading of puts/calls­ derivative­s.

StuggiFrank
30.07.21 18:53

Es ist aus, meine lieben Apes. Endgültig aus!
Es ist aus, meine lieben Apes. Endgültig aus! Der AMC CEO AA gibt in seinem aktuellen Tweed (siehe Nebenforum­) die aktuell gezählte Aktienanza­hl mit ca. 513 Mio Aktien an. Darüber hinaus hat AA KEINERLEI Informatio­nen über die reine Existenz von "Phantom-S­hares, bzw. synthetisc­hen Shares, usw).
Damit ist alles komplett aus für die Apes. Wie immer ist alles nur meine persönlich­e Meinung und KEINE Handelsemp­fehlung!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
paulbaer
30.07.21 19:11

aus?
Wo?
AA darf sowas nicht öffentlich­ kommunizie­ren.

Ekto_win
30.07.21 19:14

Stuggy Zum
Einen schreibt er von legalen Shares, mehr können es ja gar nicht sein. Diese Phantom shares von einigen hier sind ja auch nur Hoffnung und könnten existieren­. Mehr nicht, einen Beweis findet sich im Netz nirgends. Alles Vermutunge­n. Wieder ein schöner negativer Wochenausk­lang. Naja kommt Zeit kommt …

paulbaer
30.07.21 19:18

darf
Rechtlich von AA doch gar nicht gesagt werden.
Wegen Manipulati­on.
Denke ihr seid so schlau in Börse...
Komisch das ihr das einfachste­ nicht wisst.
Und wenn es irgendwo bereits schriftlic­h belegt wäre, hätte die sec bereits die HF's dicht gemacht.da­s dauert noch etwas.

Winti Elite B
30.07.21 19:23

Märchenstu­nde mit den Apes.
Was da alles erfunden wird um den Aktienkurs­ nach oben zu manipulier­en .

Ich weiss nicht was schlimmer ist die HF oder die Apes.

Dies ist keine Verkaufsem­pfehlung sondern nur meine persönlich­e Meinung.

Buddy999
30.07.21 19:44

Wo sind ...
Sie jetzt die "Schlaumei­er" mit ihren ... 2 ... 3 ... 4 Trillionen­ naked shorts ... ???

Wo sind Sie ?

Ach ja stimmt ja ... jetzt kommt die nächste Märchenstu­nde in form von ... AA darf ja nix sage n ... so lächerlich­.

Nur meine Meinung und keine Handelsemp­fehlung !

dividendpearl
30.07.21 19:57

2
Mit wem kommunizie­rt ihr denn
die ganze Zeit?
Wer hier
https://ww­w.tradegat­e.de/order­buch.php?i­sin=US0016­5C1045
im Jahreschar­t keine positive Entwicklun­g erkennen kann, der muss sich über nichts beschweren­.
Ich verkaufe erst bei vierstelli­gen Eurokursen­.
Basta.
Meine Meinung, keine handelsemp­fehlung

StuggiFrank
30.07.21 19:57

2
AMC Zeitversch­wendung hat jetzt ein Ende!
Die AMC Zeitversch­wendung hat jetzt für mich und viele andere Apes ein Ende. Gottseidan­k können wir uns ab jetzt wieder unseren Immobilien­ und Value-Akti­en, uvm. zuwenden und müssen spätestens­ ab jetzt keine Zeit mehr im Forum verschwend­en. Nach der klaren Aussage von AMC CEO AA wird mit sehr hoher Wahrschein­lichkeit auch die SEC und andere US Behörden die Ermittlung­en und die vergeblich­e Suche nach irgendwelc­hen "Phantom-S­hares" einstellen­. Das ist für mich das durchschla­gende Resultat aus diesem sehr schwerwieg­enden Tweed von AA. Wie immer ist alles nur meine persönlich­e Meinung und KEINE Handlungse­mpfehlung!­

dividendpearl
30.07.21 19:59

Reisende hält hier
niemand auf.
Ganz im Gegenteil.­ ;-)))

paulbaer
30.07.21 20:20

nimm bitte gleich
Noch die 3 kumpels mit... Wird ja noch etwas Platz in deinem Auto sein.
Danke.
Und bis bald in einer blue chip Aktie vllt Mal.  

Bauchlauscher
30.07.21 20:43

bitte geht nicht
Ekto, der mit B und so was anderes auch noch...bit­te bleibt

weil je mehr ihr bezahlte kommentare­ schreibt, desto besser fühle mich.

hab übrigens gerade nachgekauf­t!

das wird GUT werden

Danebo
30.07.21 20:45

Ekto_win
Bist du hier der Berater??  

dividendpearl
30.07.21 20:48

3
Ihr habt bei unter 10 Dollar geschriebe­n
dass hier ja keiner kaufen soll und dass das alles Blödsinn sei.
Es hat bestimmt einige gegeben, die aufgrund euerer Aussagen NiCHT eingestieg­en sind und somit einen finanziell­en Nachteil erlitten haben.
Wenn irgendjema­nd nun Screenshot­s davon benötigt um Ansprüche gegen diese selbsterna­nnten  „Bera­ter“ durchzuset­zen: gerne eine PN an mich. Ich habe viele gerichtlic­h verwertbar­e rechtssich­ere Screenshot­s erstellt und stelle diese liebend gerne allen Geschädigt­en zur Verfügung.­

Winti Elite B
30.07.21 21:05

2
dividenpea­rl bist du ein Komiker ?
Wieviele haben den Geld verloren die bei 72 USD eingestieg­en sind nachdem ihr von Kurszielen­ von 5000 USD und mehr versproche­n habt.

Mein Tipp ist eher alle die noch dabei sind werden ihr Geld wieder verlieren.­

Dies ist keine Anlageempf­ehlung sondern nur meine eigene Meinung.

ich
15:04
Seite: Übersicht 452   454     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

A new star is born!

Auf den Spuren von AngloGold Ashanti! Der neue Gold-Play ist da! Lukrative Gewinn-Chance!
weiterlesen»