Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 451  452  454  455  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.076.599 / Heute: 2.189
AMC Entertainme. 2,92 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -85,36%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11301


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

noch keiner hier interessiert... Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#13344

2
30.07.21 22:41
Gehts noch hier mit den Beleidigungen und Pöbeleien?
Was will man auch von solchen Typen halten die andere User hier öffentlich beleidigen und per Bordmail bedrohen.
Zum Thema : Hier hat NIEMAND i-welche Kurse versprochen die kommen könnten.
Lediglich ab wann man seine Shares verkauft-ein kleiner und feiner Unterschied.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11303

noch keiner hier interessiert... SqueezeLady
SqueezeLady:

Beleidigungen

2
30.07.21 23:24
Liebe Leute! Jetzt sollte aber bitte wirklich mal ein Schlußstrich unter diese Art des Austausches gezogen werden. Das geht echt zu weit, wie hier gegenseitig aufs Übelste beleidigt wird. Danke!  
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Herzenswünsche

 
30.07.21 23:28
Wird es freuen. Nur weiter so!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... cesco88
cesco88:

Hört

 
30.07.21 23:31
Jetzt endlich auf, was ist das für ein Kindergarten hier. Vergesst nicht, ihr verfolgt alle das selbe Ziel!!
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Stuggi,

3
30.07.21 23:32
Sie bewegen sich gerade auf sehr dünnem Eis und Risse hat es jedenfalls schon mal. Was Notwehr ist und was nicht, entscheiden nicht Sie oder andere Betroffene bzw. Beteiligte, dafür haben wir die Judikative und wenn sie schon die Gesetzeslage kennen wollen und hierbei zeitgleich Arzt spielen, dann sehen Sie mal bitte nach, wo „üble Nachrede“ steht und was die Tatbestandsmerkmale derer sind. Ich gebe ihnen einen Hinweis, Sie finden es im StGB.

Herrlich. Wie die Menschen meinen mithilfe von Google und allem Möglichen die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben….
noch keiner hier interessiert... Megadave
Megadave:

Für jeden

4
30.07.21 23:32
Trolkommentar und jedwede Beleidigung, lege ich ganz entspannt Shares nach. Was für ein Spaß.
An alle Apes. Lasst Euch nicht verunsichern. Bekannte Vertreter haben bspw. auch schon in einigen Wasserstoffwerten ihr Unwesen getrieben und die Leute angestachelt. Manche haben halt nix anderes im Leben.
Persönliche Angriffe gehen definitiv zu weit. Wer glaubt, sich im Netz alles erlauben zu können, der irrt. Schön, wenn ihr mal richtig eine auf den Deckel bekommt!
noch keiner hier interessiert... DerNeuling
DerNeuling:

@Basherbande

 
30.07.21 23:39
So, nun ein letztes Mal, ansonsten werde auch ich rechtliche Schritte einleiten müssen bzw. werde prüfen lassen, was möglich ist.

@Winti Elite @Buddy999 @StuggiFrank @Schmid41

Seid ihr in der Aktie AMC Ent. Hldg. Mit der WKN A1W90H investiert, habt ihr vor zu investieren, oder euch bzgl. eines möglichen Invests Beratung zu der aktuellen Fakten -und Datenlage einzuholen?
Nein? Dann weicht bitte diesem Thread und allen mit AMC Ent. Hldg. in Verbindung stehenden Threads aus.

Denn das was ihr bisher von euch gegeben habt, ist absolut inhaltlich leer. Keine Fakten, keine Daten, keine tiefgründige Recherche.
Es werden, wenn es hoch kommt, mal ein Youtube-Video oder ein Twitter-Post als Fakt geliefert. Wobei jeder Investierte weiß, wie er diesen aufzunehmen hat und diesbezüglich keine, zumal auch noch falsche, Beratung wie "Das Spiel ist aus" braucht.
Eure bisherigen Kommentare würde ich eher als Bashing/Verunsicherung/Schlechtreden der Aktie einstufen und ist somit absolut kontraproduktiv für dieses Invest/diese Bewegung.

Des Weiteren neigt ihr sehr schnell zur Beleidigung und Denunzierung anderer User.
Ich denke allein das sollte schon als Beweismaterial für einen Rechtsanwalt reichen.

Also noch einmal: Habt ihr nichts nützliches beizutragen, schreibt in anderen Threads, von denen ihr Ahnung habt, in dessen Werte ihr investiert seid, oder was auch immer - davon gibt es hier ja genug.

Ich denke die Anzahl der Nutzer -und Beitragssperren sprechen für sich.
Sollte es so weitergehen, wird es mal an der Zeit, dass man auch mal im realen Leben "gesperrt" wird - wenn auch nur mittels finanzieller Strafe.  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Anfang des Jahres

2
30.07.21 23:40
als der Kurs noch bei 5-10€ stand, wurden wir von gewissen Usern gewarnt nicht zu kaufen :) und aktuell steht der Kurs bei ca 31€, somit haben wir alles richtig gemacht und nicht auf Basher gehört. Werde das auch weiterhin so handhaben, denn je mehr sie versuchen unsere Investition madig zu machen, desto sicherer fühle ich mich, egal ob bei 100, 300, 500 oder 1000 werde ich halten . Bin mal gespannt ob es dann überhaupt noch was von denen zu lesen gibt , und vor allem ob sie uns dann immer noch warnen wollen :)))))))))
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Laut Adam auf Twitter

 
30.07.21 23:46
konnten wir heute ja vernehmen dass die Aktienanzahl noch immer bei ca 513 mio liegt, es gab also keine Verwässerung und Hedgies haben noch immer nicht gecovert, somit hat sich also nichts an der Situation geändert und das ist gut so.
twitter.com/ceoadam/status/1421147256015753224?s=21
youtu.be/x22Kuuqr35Q
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11312

noch keiner hier interessiert... AlexBockum
AlexBockum:

Applaus?

 
31.07.21 00:03
Och kommt, ihr steckt doch alle unter einer Decke mit eurer Theateraufführung: Screenshots, rechtlich zu belangende Beleidigungen, Stalking, Psychosen, Notwehr - herrlich!

Dann ein Columbo Stuggi, der eigentlich schon aus der AMC-Tür raus ist und sich dann aber wieder umdreht mit "Einen Spruch hab ich aber noch!

Gleich fällt der Vorhang und wir einfacher Pöbel im Publikum werden schallend applaudieren! Chapeau!  
noch keiner hier interessiert... DerNeuling
DerNeuling:

@StuggiFrank

 
31.07.21 00:08
Nun gut.
Anhand der Interpretation dieses Tweets erkenne ich, wie gut Sie zwischen den Zeilen lesen können, wie gut Ihre Englisch-Kenntnisse sind und wie gut Sie sich mit den Amerikanischen Gesetzen auskennen.

Ein CEO einer massiv, zum Teil auf illegalem Wege, geshorteten Firma DARF nicht einfach irgendwelche Mutmaßungen aufstellen, dass etwas im Busch ist. Ansonsten macht er sich strafbar und landet im Gefängnis.

Zerlegen wir einmal den aktuellsten Tweet:
As to the existence of so-called fake or synthetic shares, or the naked short selling of AMC shares, we are unaware of any information validating these theories. Also, we are unable to make any comment on the considerable trading of puts/calls derivatives.

"we are unaware of any information validating"
Es ist Ihnen einfach nicht möglich, diese zu belegen.
Und das, so glaube mir, kann viele Ursachen haben.
Druck Seitens der Regierung, seitens der SEC, oder einfach eine perfekte Verwässerung seitens der Citadel/Virtu.
Denn zur Zeit des Share-Counting befanden sich die meisten Shareholder bei der Robinhood, dessen rechte Hand die Citadel ist. Warum also sollte man hier nicht alles unternehmen, die tatsächliche Aktienanzahl zu verwässern?
Denn Stand jetzt hat einfach jeder, ob die SEC, die Regierung, als auch die Hedgefonds einen riesen Schiss vor 2008 die Zweite - nur eben noch heftiger. Zumal man sich gerade noch im Finanzkrieg mit den Chinesen befindet.
Des Weiteren geht man noch kurz mit einem Satz auf den mysteriösen Optionenhandel in letzter Zeit ein, bzw. weist darauf hin, um die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen - sehr gut.

In den USA regiert Geld (leider) die Welt. Man versucht lieber den bequemen Weg, statt den Unangenehmen und dafür Ehrlichen.

Nächster Tweet:
Many of you continue to be concerned about the AMC share count. In early June, we announced an all-inclusive share count total of 513,330,240 legally issued shares. Precisely zero new shares have been issued by AMC since then.

Auch hier finde ich es witzig, dass man hinter der Aktienanzahl noch das Wort "legally" nutzt.
Das heißt: kleiner Pieks an die SEC/DTCC: Es darf eigentlich nur 513Mio. Aktien geben und es wurden seitdem keine Neuen ausgegeben... Woher kommen dann z.B. Optionenhandel von über 600mio. Aktien seitens der Citadel her?
Wo kommen Volumina her, die selbst die größten Ami-Konzerne wie Apple, Amazon, Google und Co. in den Schatten stellen? Wo kommen 22 Milliarden Trades in diesem Jahr her? Alles mit 513mio. Aktien? Erschließt sich mir nicht als schlüssig.

So... Nun aber gute Nacht.  
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@neuling

 
31.07.21 00:52

"Woher kommen dann z.B. Optionenhandel von über 600mio. Aktien seitens der Citadel her?"

Was hat die Zahl der Optionen mit der Anzahl der ausgegebenen Aktien zu tun? Erst recht das Handelsvolumen?

" Wo kommen 22 Milliarden Trades in diesem Jahr her?"

Wo kommt diese Zahl her? Belege? Quelle?

Nach dem screenshot, der hier kürzlich kursierte, wurden im Mai rd. 10 Mio trades mit insgesamt rd. 1,6 Mrd Aktien ausgeführt. Also rd. 160 Aktien pro trade.

"Alles mit 513mio. Aktien?"

Warum nicht? Theoretisch reichen ein paar Hundert Aktien dafür aus. Stichwort Hochfrequenzhandel. Siehe trades im Mai.

Die o.a. Punkte sagen gar nichts aus in Bezug auf die Aktienanzahl.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Louloulou

 
31.07.21 01:04
youtu.be/yk9WK5oKBBk
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Stuggi # 11375

 
31.07.21 01:11
ja wenn du raus bist, warum bist du dann immer noch hier? Lol
Zieh doch jetzt einfach weiter und investiere dein Geld woanders, also tschüss..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11318

noch keiner hier interessiert... cesco88
cesco88:

Verfügbare Shares

 
31.07.21 07:05
Ich hätte eine Frage bezüglich der gestern Abend verfügbaren Shares im Handel.
Ich verfolge diese nun schon seit ein par Wochen und an den meisten Börsenplätzen gab es die letzte Zeit immer 2500 bis 15000 Shares zu kaufen.
Gestern ist mir aber aufgefallen das bei limithandel soc…. Kurz vor Börsenschluss plötzlich 500000 shares zu Verfügung standen. Wie kann so etwas sein das während so einer Phase Beinfreiheit die meisten hodln bei nur einem einzigen Handelsplatz plötzlich eine halbe Million Shares zu Verfügung stehen?

Ich werd daraus nicht schlau
noch keiner hier interessiert... cesco88
cesco88:

Sorry

 
31.07.21 07:06
Blöde autokorrektur. Natürlich nicht Beinfreiheit. Es sollte „bei der“ heißen.
noch keiner hier interessiert... paulbaer
paulbaer:

er ist

 
31.07.21 07:06
Sansrita und will alle vor angeblichen Verlusten bewahren...
Denn das ist es, was ja alle gerne tun... Fremden Menschen vor Verlusten warnen... Aus nächstenliebe versteht sich...

Sinnlos mit denen zu reden. Außer späßen, nix gewesen.  
noch keiner hier interessiert... paulbaer
paulbaer:

aaabbbeerr

 
31.07.21 07:09
Sie haben Ihr Ziel erreicht.

Wir beschäftigen uns jetzt sinnlos mit denen, verschwenden unsere wertvolle Zeit mit denen und vor allem stecken wir da jetzt Kraft rein, die eigentlich für dd genutzt werden sollte.  
noch keiner hier interessiert... paulbaer
paulbaer:

huch

 
31.07.21 07:11
Sansrita
Sorry... Handytastatur

Samarita war gemeint.  
noch keiner hier interessiert... Schmid41
Schmid41:

dividendpearl

 
31.07.21 08:42
Ich Lache an dem Tag wo du auf die Nase fällst mit AMC
Der Kurs wird nie auf 1000 Euro oder höher gehen
Auch werde ich dich jetzt bei Ariva melden ich lasse mich nicht bedrohen von ihnen.
noch keiner hier interessiert... paulbaer
paulbaer:

bedrohen?

 
31.07.21 08:50
Echt witzig.
Und für mich klingen die 3 echt gleich beim schreiben.
Verrückte Zufälle gibt's ;-)

Seite: Übersicht ... 451  452  454  455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--