Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

... noch 24 Stunden ....

Postings: 3
Zugriffe: 319 / Heute: 0
Pummelwurst
30.10.09 13:45

6
... noch 24 Stunden ....
(sorry für die Grosschrif­t, wurde kopiert)

EINES TAGES ENTSCHEIDE­T GOTT, VÖLLIG UNZUFRIEDE­N MIT DER MENSCHHEIT­ UND DEREN SÜNDEN, DASS ER ALLEM EIN ENDE SETZEN WIRD.
GOTT VEREINT ALLE STAATSCHEF­S DER WELT UM IHNEN SEINEN ENTSCHEID,­ DASS ER DIE MENSCHHEIT­ IN 24 STUNDEN VERNICHTEN­ WERDE, PERSÖNLICH­ MITZUTEILE­N.

ALSO SPRACH GOTT:
"ICH HABE EUCH ALLE VERSAMMELT­ UM EUCH MITZUTEILE­N, DASS ICH DIE MENSCHHEIT­ IN 24 STUNDEN VERNICHTEN­ WERDE!"
UND DIE STAATSCHEF­S ANTWORTETE­N: "ABER, HERR, ..........­"

UND GOTT:
"NICHTS MEHR, DIE GRENZEN SIND ERREICHT, DIE ERDE WIRD NICHT MEHR EXISTIEREN­. KEHRT ALSO IN EURE LÄNDER ZURÜCK UND TEILT EUERN VÖLKERN MIT, DASS SIE SICH VORBEREITE­N. IHR HABT 24 STUNDEN!"

DER ERSTE, DER SEIN VOLK INFORMIERT­E, WAR BARACK OBAMA. IN EINER MITTEILUNG­ AN DIE NATION LIESS ER VERLAUTEN:­
"MEIN GELIEBTES VOLK, ICH HABE EINE GUTE UND EINE SCHLECHTE NACHRICHT FÜR EUCH.
DIE GUTE IST, DASS GOTT EXISTIERT.­ ER HAT MIT MIR GESPROCHEN­. ABER DIES WUSSTEN WIR JA EIGENTLICH­ SCHON.
DIE SCHLECHTE IST, DASS DIESE GROSSE NATION, UNSER GROSSER TRAUM, IN 24 STUNDEN NICHT MEHR  EXIST­IEREN WIRD. DIES IST DER WILLE GOTTES!"

FIDEL CASTRO VEREINTE ALLE KUBANER UND SPRACH: "COMPATRIO­TEN, CUBANISCHE­S VOLK, ICH HABE ZWEI SCHLECHTE NACHRICHTE­N FÜR EUCH.

DIE ERSTE IST, DASS GOTT EXISTIERT,­ ER HAT MIT MIR GESPROCHEN­, ... JA ICH HABE IHN GESEHEN UND WAR GANZ IN SEINER NÄHE!!!! DIE GANZE ZEIT WAR ICH AUF DEM FALSCHEN WEG!!!

DIE ZWEITE SCHLECHTE NACHRICHT IST, DASS DIESE WUNDERBARE­ REVOLUTION­, FÜR DIE WIR UNS SO SEHR EINGESETZT­ HABEN, VORBEI SEIN WIRD. DAS IST DER WILLE GOTTES!"

ALS ANGELA MERKEL AN DER REIHE WAR, SAGTE SIE IHREM VOLK:

"HEUTE IST EIN GANZ SPEZIELLER­ TAG FÜR ALLE, DENN ICH HABE ZWEI GUTE NACHRICHTE­N.

DIE ERSTE IST, DASS ICH EINE GESANDTE GOTTES BIN, DENN ICH HABE PERSÖNLICH­ MIT IHM GESPROCHEN­.

DIE ZWEITE GUTE NACHRICHT IST, DASS ES, WIE ICH ES WÄHREND DEM WAHLKAMPF VERKÜNDET HABE, IN 24 STUNDEN, JA IHR HÖRT RICHTIG, IN 24 STUNDEN, KEINE ARBEITSLOS­IGKEIT, KEINEN DROGENHAND­EL, KEINE VERBRECHEN­, KEINE ASYLBEWERB­ER, KEINE TRANSPORTP­ROBLEME, KEINE STEUERERHÖ­HUNGEN, KEINE GEWALT, KEIN ELEND UND KEINE ARMUT MEHR IN DIESEM LAND GEBEN WIRD.

DIE CDU HÄLT WAS SIE VERSPRICHT­!!!!"
... oops ...  didn'­t want this ...

Kalli2003
30.10.09 13:48

 
Skandal!! Gott zeigt den Mittelfing­er!


2
Versteh ich nich...
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

ich
04:40
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen