Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 28 29 30 1 2 3 4 ...

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ?

Beiträge: 728
Zugriffe: 202.099 / Heute: 31
Alpine Immune Sc. 60,50 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +464,37%
 
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Cobra7
Cobra7:

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ?

3
29.11.16 17:24
#1
Nivalis Therapeutics Announces Results from Phase 2 Clinical Trial of Cavosonstat for
Treatment of Cystic Fibrosis

ir.nivalis.com/press-releases/detail/56


As of September 30, 2016, Nivalis has $66.2 million in cash and marketable securities. Nivalis has no outstanding debt and there are 15.5 million shares of common stock issued and outstanding

Cash/Share $4,26

ir.nivalis.com/press-releases/detail/54
702 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 28 29 30 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? kingoftrader
kingoftrader:

Vorbörsliche 2,70$

 
21.07.17 15:06
Ist das richtig
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

waren lediglich 100 Stück

 
21.07.17 15:39
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

10-Q

 
21.07.17 16:56
ir.nivalis.com/all-sec-filings/content/...vls-20170630x10q.htm  
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? adhoc1984
adhoc1984:

kein volumen

 
21.07.17 17:54
Mal eine frage in die runde warum sich hier was ändern sollte? Wegen dem neuen namen?
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Dieser Merger

2
21.07.17 18:30
war bisher wirklich  ein Trauerspiel.
Adhoc , außer dem Namen ändert sich das Management. Es haben institutionelle Investoren aufgestockt und sind gut investiert , die Finanzausstattung ist Top, es winken Meilensteinzahlungen von Kite. Und schlussendlich gibt es eine interessante Wirkstoffpipeline.

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Advamillionär
Advamillionär:

Dann hoffen wir mal...

 
21.07.17 23:16
....das sich unsere Geduld doch irgendwann auszahlt...

Gruß vom
Advamillionär
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Ab 25.07.2017

 
25.07.17 10:40
34LA XFRA US02083G1004 ALPINE IMMUNE

www.finanznachrichten.de/...le-on-xetra-25-07-2017-002-029.htm
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

businesswire

 
25.07.17 12:50
www.businesswire.com/news/home/...Merger-Nivalis-Therapeutics/

Alpine Immune Sciences, Inc. Completes Merger with Nivalis Therapeutics, Inc.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Filing 8-K

 
25.07.17 13:43
ir.nivalis.com/all-sec-filings/content/...34393/d410715d8k.htm  
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Hat doch alles gut geklappt

 
25.07.17 16:40
der Handel ist angesprungen. Nasdaq, Ariva und Bats zeigen alles normal an, nur Google noch nicht. Umsätze steigen gerade, Mal schauen, ob die deutschen Banken die Umstellung bis Ende der Woche schaffen.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Abverkauf jetzt

 
25.07.17 17:48
Bisher keine Unterstützung durch die begleitenden Banken, das Unternehmen und die Großaktionäre. Wobei der Umsatz jetzt so dahin tröpfelt  
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Bei Bats

 
25.07.17 17:53
jetzt Taxen von 7,9 zu 9,6
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Toni87
Toni87:

Kann mich mal einer aufklären?

 
25.07.17 18:32
Nivalis wurde ja zuletzt mit 2,40 Dollar gehandelt, warum steht die neue Alpine-Aktie jetzt aber bei 9,20 Dollar und ist laut Nasdaq aber trotzdem 4 Prozent im Minus. Hat sich der Wert jetzt vervierfacht oder wie ist das zu verstehen?
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Resplit

 
25.07.17 19:18
im Verhältnis 4:1  
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Toni87
Toni87:

Danke.

 
25.07.17 20:18
Also würden 9,60 Dollar bei Alpine einem Wert von 2,40 Dollar bei Nivalis entsprechen. Ich hoffe doch, das der Handel die nächsten Tage deutlich anzieht, im Moment ist ja noch weniger los als zu Nivalis Zeiten, aber viele Banken haben auch noch nicht umgestellt, z.B. Comdirect.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Bei Comdirect war und ist heute zumindest

 
25.07.17 20:24
ein Kauf in den USA möglich bei telefonischer Auftragserteilung. WKN A2DU89 angeben und Nasdaq, dann finden die das.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Sascha Dichtl
Sascha Dichtl:

merger

 
26.07.17 20:09
ist bei euch schon was umgewandelt worden im depot? bei mir wird nur "kapitalmassnahme" und ein verlust von 100% angezeigt
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Stephan71
Stephan71:

Nein

 
26.07.17 20:18
Meine Bank hat mir geschrieben, dass sie die Sperre aufheben sobald die Aktien da sind.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Stephan71
Stephan71:

Aussicht?!

 
26.07.17 20:19
Wie sieht das die Gemeinde hier?
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Cobra7
Cobra7:

Aussichten

 
26.07.17 20:26

hier schon besprochen worden, kannst ja im THREAD mal stöbern ;-)
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? donfritzos
donfritzos:

Abwärts...

 
26.07.17 21:17
Also wenn das heißt das wir jetzt Alpine handeln dann sieht es echt übel aus ... dann gehts erst mal abwärts. Aktuell 8,47 USD ...
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Toni87
Toni87:

Zum Kotzen

 
26.07.17 21:56
Und ich dachte, das es nach dem monatelang dahin dümpelnden Kurs von Nivalis nur aufwärts gehen kann, und dann schmiert die Neulistung Alpine noch mehr ab, und das bei weiter geringem Volumem. Bei Sharedeals liest man dazu natürlich nichts mehr, was wurde die Aktien da mal hochgejubelt  
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Heute konnte man ja wieder ungehindert

 
26.07.17 22:09
per Internet kaufen in den USA, in STU und bei TDG. FRA war auch offen. Gab zwar nur wenige Stücke, aber Schnäppchenpreise unter 9 $ und 7,20 - 7,50 Euro. Mal schauen, ob morgen mehr Verkäufe auf den Markt kommen.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Chartsituation

 
27.07.17 09:44
bei ALPN (ISIN US02083G1004) = 34LA (WKN A2DU89)

www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/...BF35-4FE3564C8A96
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? 1003778
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader

Weiter gehts nun im neuen ALPN-Thread:

 

Seite: Übersicht ... 28 29 30 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alpine Immune Sciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 200 Alpine-Ein einzigartiger Ansatz zur Immunologie majestrohc Vassago 11.04.24 13:33
3 727 Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Cobra7 CentTrader 24.04.21 23:38

--button_text--