Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

Postings: 11.499
Zugriffe: 2.659.666 / Heute: 285
Nikola Corp: 6,825 $ +2,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -81,03%
Seite: Übersicht    

ProBoy
21.09.20 10:11

2
Und wenn Byblos in einer Aktie
ist und grüne Sterne sammelt immer "long long long short strong"
So ähnlich war doch der Spruch von Byblos, ich bin so Schadenfro­h man wird immer fertig gemacht und jetzt legt es die Pro Typen auf die Fresse

Novum s
21.09.20 10:19

...
... diesmal mal sich die Amis mal nach Deutschlan­d gerichtet.­. Vorbörse exakt der gleiche Kursabschl­ag..  

Novum s
21.09.20 10:20

....
-mal +haben  

Kornblume
21.09.20 10:21

Warum stürzt die Aktie
nicht weiter ab?  

ProBoy
21.09.20 10:26

Korni
du bist doch auch so ein super Pro Typ warte mal ab wenn um 15:30 das Blutbad losgeht -40% würden mich nicht wundern

saluki
21.09.20 10:32

2
Trevor Milton = Jan Marsalek Nr. 2 ?
Willkommen­ im Club.
Ich möchte nicht wissen wieviel Start-up Aktien (auch H2) noch eine Luftnummer­ sind.

Seraphin
21.09.20 11:14

Mal unabhängig­ von NKLA

Novum s
21.09.20 11:27

...
Er meinte die Firma, abwarten was der Neue Chairman so bewerkstel­ligen kann, langjährig­e Erfahrunge­n und beste Kontakte zu GM.. das Problem sind die vielen zittrigen Kleinanleg­er, die bestimmen momentan den Kurs..  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Seraphin
21.09.20 11:30

5
Was TM will
ist irrelevant­, wenn die Investoren­ dahinter Druck machen. Und in einem Bericht war auch die Rede davon die Rede, dass die SEC wollte, dass er geht.

Dann kann er sagen was er will, er wollte vielleicht­ weitermach­en, aber man lässt ihn nicht. Da sollte man mal mehr differenzi­eren.

Zu viele Beiträge sind einfach undiffiere­nziert und überhaupt nicht begründet.­ Ich würde mal von einigen die Begründung­en für ihre Einschätzu­ng lesen. Ansonsten sind es nur Meinungen und die sind nichts wert. Meinung kann jeder haben, Glauben kann man in der Kirche. Wissen ist Macht.  

capecodder
21.09.20 11:32

Hindenburg­ versus Nikola

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wamufan-the-great
21.09.20 11:39

7
hört auf
rum zu heulen und positionie­rt euch im Value-Inve­sting. Die abgezogene­n Milliarden­ aus diesen Luftnummer­n müssen wieder investiert­ werden. Der Durst nach Value-Unte­rnehmen wird groß sein.

Bayer, AMS, Shell, um nur 3 zu nennen haben eine lächerlich­e Bewertung.­ Da kann man auch vorbei und sieht die Produktion­sanlagen, die Logos überall usw. Dividende auch vom Feinsten, zumindest bei Bayer.

Medikament­e, Nahrung, Halbleiter­-Sensoren,­ Kraftstoff­ wird immer noch benötigt. Vor allem bei einer stark wachsenden­ Weltbevölk­erung. Aber man hievt lieber Pommesbude­n in Milliarder­nhöhe. Man könnte meinen wir fressen nur noch Wasserstof­f und Elektrizit­ät -.-

Dotcom lässt grüssen.

Novum s
21.09.20 11:46

....
Klar, dann schau dir mal die Order z. B. bei Tradegade an., big player, genau... lachhaft..­ . ich verdrehte hier nichts... mit den Leuten an Bord und den Partnern wird Nikola sein Weg gehen,mein­e Meinung! Jetzt "recht steinig" klar.. aber Milton müsste weg, das war und ist doch klar...  

Seraphin
21.09.20 11:53

2
@Iwhoam
Falsch! Und wie  die das verlangen können. Wenn die SEC oder eine andere Aufsicht die Bedingung stellen, dass jemand geht, weil er sich augenschei­nlich nicht dafür eignet, dann geht derjenige oder wird gegangen. Und genau an deinem letzten Poste sieht man den Unterschie­d. Ich habe keine Meinung, ich habe das Wissen, was im Finanzbere­ich passiert und wie die Regulatore­n auftreten.­

Dennis007
21.09.20 11:59

Er ist und wurde gegangen :)
Macht doch nicht in die Hosen wegen Milton
Der gießt sich jetzt mit seinem Bruder eine schöne Betoneinfa­hrt für seine schöne neue Villa  

taotao2
21.09.20 11:59

3
Wo sind die?
Wo sind die ganzen Bettnässer­, die gesagt haben, dass Nikola bald 3 Stellig wird und es nur eine Frage der Zeit ist.
300 wir kommen usw.?
Ich lach mich schlapp über Leute wie Grips, larrywilco­x usw. die nur groß rumtönen, aber 0 Ahnung haben.
Grips und larrywilco­x, vielleicht­ solltet ihr bei Bingo bleiben, Aktien sind doch eine Nummer zu hoch für euch. ;)
Für die anderen, tut es mir leid.

Peerworth
21.09.20 12:05

Nur ein Gedankensp­iel
Einer Klage gegen TM (man kann ihn leiden oder nicht)  wird u.U. statt gegeben.
Die Anschuldig­ungen mögen stimmen der nicht.
Ist man dann besser Chairman des Unternehme­ns oder nicht?

Eine blöde Zwickmühle­.....

Wer hatte doch gleich nach eigener Aussage (um ihn scheinbar in Schutz zu nehmen) Trevor gedrängt frühzeitig­ (zu früh) an die Börse  zu gehen?

Hier lauft was Größeres..­...

Novum s
21.09.20 12:12

....
Ich bleibe bei meiner Meinung, aber jeder so wie er möchte....­.

Bamzillo
21.09.20 12:18

2
diese Schadenfre­ude
keinen Stil haben die Leute, das lässt doch tief blicken

Novum s
21.09.20 12:35

....
Richtig, man wird sehen. Auf jedenfall ist hier die Häme und Schadenfre­ude erbärmlich­.. Karma lässt grüßen sage ich nur.  

mhomburg
21.09.20 12:36

2
Jetzt ist ja hier wieder Aktion!
Was für ein Montag! Oh man ich könnte meine Bank (DKB) sowas von in den Hintern treten. Letzte Woche wollte ich raus. Fingerprin­t ID hatte 3 mal nicht geklappt und PW wusst ich auch nicht mehr (sicher). Also neues PW anfordern per Mail. Max 24h - okay!
Das ganze habe ich 3x durchgemac­ht weil nie eine Mail kam, bis ich dann am Donnerstag­ das ganze nochmal auf postalisch­en Wege angeforder­t habe - 3-5 Bankarbeit­stage. Whaaaat?

Keiner der Mitarbeite­r sah Dringlichk­eit oder Serviceber­eitschaft.­ Beschleuni­gung? Fehlanzeig­e. Oder per Servicemit­arbeiter setzen? Fehlanzeig­e. Stattdesse­n: "gerne kann ich Ihnen nochmal Zugansdate­n per Mail senden. Ihren Namen, Geburtstag­ und Adresse bitte."

Klar am Ende habe ich mein PW vergessen,­ aber bei einer online Bank kann man doch mehr erwarten im Zeitalter der Digitalisi­erung.
Ich werde nach der Aktion definitiv den Broker wechseln..­.und das PW :)

Nun hab ich das böse Erwachen und muss solange mit zusehen, bis der Postbote klingelt..­..

Aber schön dass hier alle so schadenfro­h sind. Menschen sind ekelhafte Kreaturen.­..

Seraphin
21.09.20 12:36

@Iwhoam
bist jetzt auf Ignore. Da ich Bruder von niemandem bin aber auch nicht undifferen­ziert mir Sachen anschaue, tue ich mir das nicht an und lese mir weiterhin deine Posts durch.

Hast nichts aber auch gar nichts verstanden­.  

nick__33
21.09.20 12:40

....
Bin raus. Shit happens 2.0

Robin
21.09.20 12:41

bin
mal gespannt ,  ob hier eine Insolvenz in der Luft liegt ??? 35 % minus sind ein Wort

iudexnoncalculat
21.09.20 12:43

wo will die heute noch hin?
geht die heute noch zum Merger Preis?  

ich
02:33
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News am Wochenende:

Bahnbrechender Erfolg! Montag Kursverdoppler?
weiterlesen»