Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

Beiträge: 21.147
Zugriffe: 5.576.060 / Heute: 6.623
Nikola Corp 0,5934 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -98,95%
 
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V nordra
nordra:

Nur mal so zur Info

 
21.07.20 23:44
mobile.twitter.com/AVIAINTL/status/1285499894023819264?s=09

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V JB_1220
JB_1220:

nur...

 
22.07.20 00:56
... bis 7,5 Tonnen....;)
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V pano-rama
pano-rama:

#727

 
22.07.20 02:13
Großaktionär bald 75,1 %. Ob das dann die nächste Perle wird?
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V borntofly
borntofly:

oldman Sachs nun wieder positiv zu Nikola (

 
22.07.20 07:43
Goldman Sachs nun wieder positiv zu Nikola 5  21.07.20 20:25 #21176


Nikola legte um mehr als 3,4% zu, nachdem der Analyst von Goldman Sachs, Mark Delaney, die Aktie auf neutral umgestellt und sein einjähriges Kursziel für die Aktie von 40 auf 56 USD angehoben hatte.  In einer Mitteilung an die Kunden sagte Delaney, er sei jetzt positiver in Bezug auf die Ausführung des Unternehmens, da es bereit ist, am Donnerstag in ihrer Fabrik den Grundstein zu legen.  Er glaubt, dass die US-Regierung dazu beitragen wird, die Wasserstoffinfrastruktur schneller als derzeit erwartet zu subventionieren.
(Info von n@sowas Nelforum)
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V tenbagger85
tenbagger85:

Seit 2 Wochen fällt mir das auf

 
22.07.20 09:41
Morgends und Abends rauchen da die Stücke auf den Markt.
Die Frage ist von wem - Solange das so läuft, werden wir keine Ruhe herein bekommen.
Ich habe mir Montag einen Theoretischen Wert von Ca. 31,40€/36,15USD ausgerechnet-  - alles grob unnd ca. - aber wir sind schließlich auch noch nicht darunter gegangen. Dazu habe ich aber auch die geplante Neuausgabe der zusätzlich Aktien gerechnet, sowie die 10 Mrd. Vorbestellungen - die ja bisher eigentlich nur Luft & Liebe sind. Kann das mal jemand qualifiziertes gegenrechnen ?  
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V 1191783
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Derimo
Derimo:

Bericht einer australischen Webseite

 
22.07.20 10:49
www.australiahqj.com/2020/07/21/...the-transportation-sector/

Demnach ist der Spatenstich für die Produktionsanlage in Coolidge, Arizona für morgen geplant.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V FS001
FS001:

Rücknahme von öffentlichen Warrant (23 Mio.)

2
22.07.20 13:07
Die Nikola-Warrant aus der Warrant-Vereinbarung vom 15. Mai 2018 sind bis zum 21. August 2020 um 17:00 Uhr New Yorker auszuführen, heißt es bei:

www.finanznachrichten.de/...mption-of-public-warrants-008.htm

Habe ich das korrekt verstanden? :)   Fazit: Somit wird der Preisdruck auf die Nikola-Aktie die kommenden Tage anhalten und nach dem 21.08.2020 nachlassen.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Squideye
Squideye:

Übersetzung

 
22.07.20 13:44
PHOENIX, 22. Juli 2020 /PRNewswire/ -- Nikola Corporation (Nasdaq: NKLA; NKLAW) ("Nikola" oder das "Unternehmen"), gab heute bekannt, dass das Unternehmen alle seine ausstehenden Warrants (die "Öffentlichen Warrants") zum Kauf von Stammaktien des Unternehmens mit einem Nennwert von 0.0001 $ pro Aktie (die "Stammaktien") einlösen wird, die gemäß der Warrant-Vereinbarung vom 15. Mai 2018 (die "Warrant-Vereinbarung") von und zwischen der VectoIQ Acquisition Corp. ("VectoIQ") und Continental Stock Transfer & Trust Company als Warrant Agent (der "Warrant Agent") ausgegeben wurden und die am 21. August 2020 um 17:00 Uhr New Yorker Zeit (das "Rückkaufdatum") zu einem Rückkaufpreis von 0,01 US-Dollar pro öffentlichem Warrant (der "Rückkaufpreis") ausstehend bleiben. Warrants zum Kauf von Stammaktien, die gemäß der Warrant-Vereinbarung im Rahmen einer Privatplatzierung ausgegeben wurden und sich noch im Besitz ihrer ursprünglichen Inhaber oder ihrer zulässigen Übertragungsempfänger befinden, unterliegen nicht dieser Rücknahme.

Gemäß den Bedingungen der Warrant-Vereinbarung ist das Unternehmen berechtigt, alle ausstehenden öffentlichen Warrants zurückzukaufen, wenn der letzte Verkaufspreis der Stammaktien an jedem von zwanzig Handelstagen innerhalb eines dreißigtägigen Handelszeitraums, der am dritten Handelstag vor dem Datum endet, an dem eine Mitteilung über den Rückkauf abgegeben wird, mindestens 18,00 $ pro Aktie beträgt. Dieses Aktienkurs-Performance-Ziel wurde erreicht. Auf Anweisung des Unternehmens hat der Optionsscheininhaber jedem der eingetragenen Inhaber der ausstehenden öffentlichen Optionsscheine eine Rücknahmeanzeige zugestellt.

Die öffentlichen Optionsscheine können von ihren Inhabern bis 17:00 Uhr New Yorker Zeit am Einlösungsdatum ausgeübt werden, um voll bezahlte und nicht bewertbarer Stammaktien, die solchen Optionsscheinen zugrunde liegen, zum Ausübungspreis von 11,50 $ pro Aktie zu erwerben. Alle öffentlichen Optionsscheine, die nach 17:00 Uhr New Yorker Zeit am Rückkaufdatum nicht ausgeübt werden, sind ungültig und nicht mehr ausübbar, und die Inhaber dieser öffentlichen Optionsscheine haben nur Anspruch auf den Rückkaufpreis von $ 0,01 pro Optionsschein. Die 23 Millionen öffentlichen Warrants können für insgesamt 23 Millionen Stammaktien zu einem Preis von $ 11,50 pro Aktie ausgeübt werden, was einem potenziellen Erlös von insgesamt $ 264,5 Millionen für Nikola entspricht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
PHOENIX, July 22, 2020 /PRNewswire/ -- Nikola Corporation (Nasdaq: NKLA; NKLAW) ("Nikola" or the "Company"), today announced that the Company will redeem all of its outstanding warrants (the
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V JB_1220
JB_1220:

verstehe das so,

 
22.07.20 13:56
dass Nikola selbst die Warrants einlösen wird.... Ob sie dann die Aktien halten oder nicht ist dann die Frage. Eventuell bezieht sich das auf die Kapitalerhöhung.  
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Ndrew
Ndrew:

.

 
22.07.20 15:07
Irgendwann werden sie sie sicherlich verkaufen um an Kapital zu kommen. Ist ja eigentlich wie eine bereits genehmigte Kapitalerhöhung. Nach meinem Verständnis.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V tenbagger85
tenbagger85:

Habe das mal ausgemessen

3
22.07.20 16:32
Hier wird ab heute gebaut von unserem Geld - das verschlingt MASSEN:

www.google.de/maps/place/...0!8m2!3d32.8214728!4d-111.4980783

Meine Quelle:

www.bizjournals.com/phoenix/news/2019/11/...frastructure.html
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Squideye
Squideye:

Der vollständige Artikel im Link

4
22.07.20 17:06
Nikola (NASDAQ:NKLA) machte Anfang Juni Schlagzeilen, als der Lastwagenhersteller der nächsten Generation - oft als Tesla der Lastwagen bezeichnet - nach einer umgekehrten Fusion mit der Zweckgesellschaft VectoIQ an der Wall Street debütierte. Innerhalb weniger Tage hob die Nikola-Aktie wie eine Rakete ab. Sie stieg in weniger als einer Woche von 30 auf 90 Dollar, als die Investoren sich beeilten, ein Stück dieses Unternehmens zu bekommen, das jeder den nächsten Tesla nannte.

Dieser Hype um den "nächsten Tesla" ist inzwischen verflogen, ebenso wie die Begeisterung der Wall Street für die Aktien. Seit Mitte Juni hat die Aktie im Wesentlichen all ihre Gewinne wieder abgegeben.

Nikola ist ein kommerzieller Lkw-Hersteller der nächsten Generation, der das Potenzial hat, eines Tages der Tesla der Lkw-Industrie zu sein.

Um es kurz zu machen: Die Elektrifizierung des Transportwesens wird nicht bei den Personenwagen aufhören. Sie wird sich auch auf kommerzielle Lastwagen ausdehnen. Und genau hier positioniert sich Nikola als großer Gewinner, wenn die Massen-Elektrifizierungswelle in den nächsten zehn Jahren über den Transportsektor hereinbricht.

Das Unternehmen hat zwei marktführende, emissionsfreie Nutzfahrzeug-Prototypen entwickelt: einen batterie-elektrischen LKW (BEV) und einen Wasserstoff-Brennstoffzellen-LKW (HFC).

Beide Lastwagen haben weitreichende Vorteile gegenüber herkömmlichen Nutzfahrzeugen mit Dieselmotor.

Sie werden billiger sein, mit Gesamtkosten von etwa 95 Cent pro Meile (und sinkenden Kosten), im Vergleich zu 97 Cent pro Meile für Diesel-Lkw. Ihre Kosten werden sicherer sein, und die Abhängigkeit von schwankenden Kraftstoffpreisen wird begrenzt sein. Ganz zu schweigen davon, dass sie sauber sein werden, während Diesel-Lkw für 39% der Treibhausgasemissionen des Transportsektors verantwortlich sind.

Die Lastwagen von Nikola werden auch modern sein (ein Blick auf den durchschnittlichen Diesel-Lkw zeigt, dass diese Lastwagen alles andere als modern sind) und auf einem Softwaresystem basieren, das autonome Technologie nahtlos integrieren kann.

Mit anderen Worten: Die Lastwagen von Nikola sind um Lichtjahre besser als das, was derzeit auf dem Markt ist. Es sind Lastwagen, die für die 2020er Jahre entworfen wurden.

Infolgedessen ist eine starke Nachfrage nach diesen Lastwagen der nächsten Generation unvermeidlich. Tatsächlich hat Nikolas FCEV-Lastwagen mehr als 14.000 Vorbestellungen im Gesamtwert von mehr als 10 Milliarden Dollar von den weltweit größten Speditionen und Fuhrparkbetreibern erhalten.

Das ist nur die Spitze des Eisbergs. In Nordamerika werden jedes Jahr 400.000 kommerzielle Lastwagen verkauft.

Im nächsten Jahrzehnt wird Nikola seine bahnbrechende Technologieplattform nutzen, um die Akzeptanz seiner emissionsfreien Lkw der nächsten Generation auf diesem riesigen Markt zu erhöhen. Als Folge davon werden seine Einnahmen und Gewinne in die Höhe schnellen.

Wie ich bereits sagte, werden in Nordamerika jedes Jahr etwa 400.000 Nutzfahrzeuge verkauft. Bis 2030 wird ein Großteil der bestellten Lastwagen emissionsfreie Fahrzeuge sein, da die Unternehmen versuchen, Kosten zu senken, Ausgaben zu kontrollieren und Ziele der Umweltverträglichkeit zu erreichen.

In diesem Markt wird Nikola aufgrund seiner erstklassigen Technologieplattform, seines starken Management-Teams, seiner Investoren und der Tatsache, dass das Unternehmen sowohl Elektro-Lkw für den Kurzstreckenverkehr als auch Wasserstoff-Lkw für den Fernverkehr verkaufen wird, wahrscheinlich eine führende Rolle spielen.

Das Unternehmen strebt etwa 12.000 Lkw-Auslieferungen im Jahr 2024 an. Ich denke, dass diese Zahl bis 2030 vernünftigerweise auf 60.000 Auslieferungen anwachsen kann, was etwa 15% des adressierbaren nordamerikanischen Marktes ausmacht.

Wenn das der Fall ist, denke ich, dass Nikolas Umsatz bis 2030 fast 20 Milliarden Dollar erreichen kann. Dazu gehören auch die Einnahmen aus dem Verkauf kommerzieller Lastwagen, aus Service und Wartung sowie aus Wasserstofftankstellen. Wichtig ist, dass in dieser Zahl keine Einnahmen aus dem Badger, dem emissionsfreien Pick-up-Truck des Unternehmens für Verbraucher, enthalten sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

investorplace.com/2020/07/...so-buy-nikola-stock-on-weakness/
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V IFHXI
IFHXI:

TEN

 
22.07.20 17:36
Und, was hast du errechnet?

Nach meiner Rechnung ist das Gelände schlappe 1,6 x 1,4 km und 228 Hektar groß. Think big.

Der Badger soll hier aber weiterhin nicht hergestellt werden, oder?

Akkus- und Brennstoffzellen sicher auch nicht, oder?
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Schatteneminenz
Schattenemin.:

bis zur warrant ausführungsdeadline

 
22.07.20 18:25
ists bestimmt besser die finger still zu halten. hätte schon bock zu investieren aber meine fresse, was für abschläge die hinhaut schreck nicht nur mich ab. ab 21.august ist die warrant verwässerung durch und man hat nur noch die kapitalerhöhung am hacken. lol. bis zum 21.august haben sich auch ein paar weitere grossen verabschiedet, die ihre felle wegschwimmen sehen.

ich könnt wetten ich bekomm ne nikola nochmal für 10-15.

alle wettern wie überbewertet nio ist, weil die nur so ein paar autos verchecken, aber meine fresse was ist dann bitte nikola. hopes and dreams, mehr derzeit leider nicht.

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V tenbagger85
tenbagger85:

IFHXI..

4
22.07.20 21:46
sorry ich sehe das jetzt erst - happy bei Maps mit der Entfernungsmessung eigentlich GENAU die Grundstücksgrenzen eingegrenzt wie es lt. dem Plan aussieht. Habe mich an der Bahnstrecke und den Straßennamen orientiert.

Es klingt halt banal ... aber ich analysiere auch solche Dinge insbesondere! Erst recht wenn behauptet wird, dass hier 50% Fake ist und am Ende alle über den Tisch gezogen werden sollen, weil nicht durchführbar bzw. realisierbar ...
Wenn solche Dinge dann schon nicht stimmig sind, lasse ich die Finger weg auch wenn man meinen sollte IVECO, Bosch u. CO lassen sich nicht ins Bockshorn jagen.
Die kennen die Technik - die haben das wirklich schon alles gesehen, dass man das wirklich gebaut hat und mit Machbarkeitsstudien geprüft.

Schau mal hier: www.bosch.com/de/stories/brennstoffzellen-lkw-nikola-two/

BOSCH hat einen eigenen Ingenieur vor Ort ... permanent ! ... und IVECO baut sein LKW  - Werk in Ulm nicht wegen Tweets von TM um :-D


Bzgl. Badger etc. bin ich noch nicht so weit und so viele Quellen gibt es einfach auch nicht.
Bagger ist aber auch Nebensache m.E nach ... nur das Sahnehäubchen.
Wir brauchen die Zugmaschine mit Brennstoffzelle und kleiner Pufferbatterie nebst H2 Infrastruktur.
Fakt ist - von einem Batterieelektrischem LKW halte ich NULL und erst recht im Fernverkehr. Das ist Blödsinn - da habe ich auch keine Fantasie wie man das Rad hätte neu erfinden sollen.  Das Gewicht wird zu hoch die Nutzlast sinkt und die Reichweite kann ja nur jenseits von gut und böse sein ....
Wenn der LKW nicht am Terminal oder beim Kunden ist, muss er fahren ....
Wo soll der Fahrer laden ??? Beim Kunden :-D :-D :-D der gerade 10 Spediteure angefragt hat und für 5 € Frachtdifferenz seine eigene Mutter verkauft ?? - QUATSCH - der tankt ja dann nicht noch das Fahrzeug des Spedis voll ... und auf den Rastplätzen ist jetzt schon Mord und Totschlag - wo und vor allem wie schnell soll da eine Ladeinfrastruktur entstehen wenn 1-2 J später eh das H2 Modell kommt?
Nochmal ... wir reden vom Fernverkehr !  
Das weiss der TM auch ...
Kann mir vorstellen - nur meine Meinung /Spekulation- dass die auf der Nikola World die ersten H2´s als N-tre aus Ulm für den Deutschen / Europäischen Markt präsentieren der dort ab kommendem Jahr schon in Serie geht.
Infrastruktur haben wir hier schon : h2.live/tankstellen  - bei halbwegs sinnvoller Tourenplanung immer irgendwo eine Tankstelle. Selbst wenn der Disponent beim "Bettenmachen" gefunden wurde.


NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Tom1313
Tom1313:

Hat TM

 
22.07.20 22:17
sein lock up agreement auf 01.12.2020 vorverlegt? Vorher war 02.03.2021 vereinbart? Vor der Nikola World eigentlich.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V tenbagger85
tenbagger85:

Nein Tom

 
22.07.20 22:26
Er will sogar Aktien von NKLA zukaufen und hat sich dies vom board genehmigen lassen - schau was er schreibt :

twitter.com/nikolatrevor/with_replies?lang=de


NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V H2SO3
H2SO3:

Wenn diese ganzen

 
22.07.20 23:08
Verschwörungstheorien, die momentan über Nikola im Netz verbreitet werden, zumindest eine kleine Berechtigung hätten, stände die derzeitige Marktkapitalisierung nicht unbedingt noch so hoch.
Gerade nach dem Shice mit Wirecard, sollten Unternehmen ein wenig sensibler und durchschaubarer werden.
Ich gebe tenbagger85 vollkommen recht, da entsteht gerade etwas und ist im Aufbau.
Neue Ideen wurden schon immer zeitweise belächelt, (Rudolf Diesel, John Ford usw) um dann mit der Zeit als erfolgreiche Unternehmen Profit zu machen.
Wo es uns als Investierte, hier bei Nikola hinführt, steht in den Sternen und die Zeit wird es uns eventuell bringen.
Bis Anfang 2023 erwarte ich persönlich die ersten Auslieferungen über die Ulmer IVECO.
FRAGE:
Warum sollten sich Unternehmen wie Bosch, Plug Power, NEL hier bemühen, wenn Alles nur eine Blase wäre.
Ich persönlich nutze die momentanen Kurse zum Kauf und sehe es erstmal als eine Long Position.  
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V effortless
effortless:

@tenbagger

 
23.07.20 01:20
Er will 16% seiner Aktien verleihen (Geld verdienen) um genau wieviele zu kaufen?
Meiner Meinung nach will er jetzt Kohle machen. Schnell. Bevor die Aktie auf $10 runter ist.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V a2dar
a2dar:

@tenbagger85

 
23.07.20 01:27
Trevors Haupttätigkeit ist es den Aktienkurs zu stützen bis er selbst verkaufen darf.
Jedes Mal wenn eine "schlechte Nachricht" erscheint, so wie gestern mit der Ausübung oder dem Verfall der Warrants bis zum 21.08, gibt es einen Tweet von ihm.

Ich meine, er als CEO hat dies in die Wege geleitet und sollte dazustehen, anstatt sich um den Kurs zu kümmern.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Schatteneminenz
Schattenemin.:

h2so3

 
23.07.20 06:49
also auf Boschs Meinung würde ich ja was geben aber Nel und Plug sind eher nur mitschwimmer die massiv auf nikola angewiesen sind. die werden alles bejubeln
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V tenbagger85
tenbagger85:

Effo....

5
23.07.20 08:45
Jaaaa..... beleihen um weitere kaufen zu können ... ja aber beliehen ist beliehen und wenn er nur Kasse machen wollen würde, dann wäre das ein sehr hohe privates Risiko.

OK - ja ich bin Skeptisch - von Naturl aus!
Sicher fehlen mir hier auch relvante NEWS und sicher ist es wie alles eine Spekulation.
Ich würde ja sonst nicht den ganzen Tag recherchieren.
Aber mir ist dieses ganze Schlechte gerede hier eigentlich schon zu systematisch.

Ziehen wir  doch bitt mal einen anderen Vergleich - und dann höre ich aucf hier meine Meinung zu Ergießen - weil  jeder muss sleber rational denken.

Nimm Dir Apples Zahlen und Fakten zur Hand und Reise in das Jahr 2001 - 2007, damals kamen die neuen Mac books und das Iphone. Alles wurde von Jobs neu aufgerollt - Design - Marketing - Produkte und auf der jährlichen Key Note wurden die Innovationen vorgestellt.
Wenn wir uns nun einmal das IPhone herauspicken ... Sorry aber das hat die Welt verändert! .. brauche ich nicht weiter ausführen.
Was wäre denn gewesen, wenn er alle dei Details vorher preisgegeben hätte, dann wären die ganzen Asiaten nur so an Ihm vorbeigerollt !
Das war eine Erfindung wie dei Glühbirne !
Dasselbe kommt mit Nikola auch auf uns zu - Ja hier geht es um Kohle und das hat TM sich dann auch verdient.
Macht irgendeiner dem Jeff Bezos einen Vorwurf der seine Aktien seit längerem vergoldet und Milliarden damit macht ?? Nö.... das ist ja normal.

Wenn das ein Nap wäre,  dann wäre das ganze Geld danach skowieso weg - die US Behörden würden ihn jagen und die Anleger ebenso ! Er müsste sogar Angst um seinLeben haben.
Wenn er betrügen wollte würde er maximal Banken bescheissen und andere Institutionen. Denke so viel darüber nach aber .....

Bei Wirecard hats gestunken aber hier ....

Jeder regt sich darüber auf das noch nichts vorzuweisen ist aber jeder weiss es doch auch einfach. Keiner macht einen Hehl daraus.
Ach komm ich höre auf - jeder kann selber nachdenken :-D ! nicht böse gemeint


NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V FS001
FS001:

Positiv für Nikola ein weiterer Analyist

 
23.07.20 10:33
Zur Info:
investorplace.com/2020/07/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V H2_Pioneer
H2_Pioneer:

H2SO3 und Tenbagger85

2
23.07.20 10:34
Ich stimme euch da vollkommen zu! Ich meine Trevor hat in dem Podcast mit Teslacharts auch gesagt, dass ihm das Leben schwer gemacht wird. Konkurrenten gehen zu den Banken und sagen z.B. dass Sie nicht mit ihm zusammenarbeiten sollen.
Ich habe das Gefühl die einige alles geben, dass Nikola scheitert um sich selbst eine besser Marktposition zu sichern. Nikola wurde ja auch von dem Daimler Chef belächelt und dieser sagte schon ich glaube es war 2016, dass ihr business kein Erfolg haben werde. Und jetzt rückt alles in greifbare nähe.
Außerdem hat Daimler ein im Juni 2020 ein Unternehmen zur Brenstoffzellenfertigung gegründet.
Ich glaube nicht, dass Trevor ein Betrüger ist. Wobei ich auch immer skeptischer werde. Aber ich glaube er bekommt es auch echt schwer gemacht durch die etablierten Unternehmen.
Jedoch muss man auch sagen, dass Trevor all das was er in dem Interview mit CNC und Jeff Ubben gesagt hat eingehalten hat und sich an der Timeline zukünftiger Dinge nichts geändert hat.
5 Nikola Tre wurden bereits in Ulm gebaut laut TM. Diese werden nun getestet und dann gehts auch schon los, dass die Flotteninhaber diese LKW testen können.
Meiner Meinung nach muss man hier geduldig sein. Ich denke im Q1 2021 sollte klar sein wo die Reise hingeht.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V effortless
effortless:

@tenbagger85

 
23.07.20 11:16
Ich denke, dass ich in der Regel ein Musterbulle bin. Und Wirecard,  nein, das hat nicht wirklich gestunken. Das war (ist) eine volatile Aktie im Dax, über die 10 und mehr Bahre jeder seine eigene Wahrheit geschrieben hatte. Alle welche jetzt behaupten „ich habs schon immer GEWUSST...“, denen laube ich gar nichts mehr.
Aber was Trevor da gerade mit dem Verleihen seiner Aktien vor hat.... das hat nichts mit dem Trevor zu tun, den ich über Jahre als CEO von Nikola und Innovationstreiber geschätzt habe. Das hat auch nichts mit dem Wohl der Firma zu tun. Das ist sein Privatvergnügen. Ähnlich dem von Markus Braun  (Aktien als Sicherheit für Kredit = StopLoss im Grossen Stil)

Die Leihgebühren für Nikola zum Shorten sind immer noch traumhaft hoch In USA

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nikola Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 21.146 NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Papago65 Urfinator 18:06
4 862 Nikola Corporation - neu ab 2023 sonnenschein2010 sven60 31.03.24 11:24
  10 Aufträge in Gefahr ??? Robert1963 JB_1220 14.08.23 21:27
3 75 Ich... CatanaCid Nutria 08.06.23 20:19
4 273 Tesla ist soweit Dennis007 Schmid41 26.01.21 20:32

--button_text--