Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien

Beiträge: 1.399
Zugriffe: 490.531 / Heute: 226
Niiio Finanz Grupp. 0,615 € -1,60% Perf. seit Threadbeginn:   -52,33%
 
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Steamer12
Steamer12:

@Vorredner

 
21.10.18 12:59
Also diese Seite ist eigentlich nur Werbung (okay das war zu erwarten, es ist aber auch keine wirklich gut gemachte Werbung wie ich finde)... keine Quellen wo mit belegt ist das der Wettbewerb schlechter da stehen soll als in den Grafiken angegeben, keine wirklichen Alleinstellungsmerkmale,... das einzige was das eventuell interessant macht ist das Angebot für lau bei Anlagen unter 30000€.
Finde ich nicht wirklich ausgegoren diese Seite. Ich hoffe das sich da noch einiges tut... (Zum Beispiel Punkt "Einrichtung des Postfaches",... wtf?, Quellenangaben wenn man sich als besser als der Wettbewerb darstellt) denn derzeit wirkt das eher unseriös auf mich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Batt.Lindeman
Batt.Lindeman:

Vorstandinterview Johann Horch

 
23.10.18 13:12
wem es interessiert

gruß
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

Video

 
23.10.18 17:52
ist ganz nett, leider etwas kurz. Was haltet Ihr vom heutigen Kursverfall, allgemeine Marktschwäche/ Verunsicherung?
Kann mir noch keinen Reim darauf machen weshalb die Leute jetzt nach den guten Meldungen plötzlich verkaufen.
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

@Dolphins

 
24.10.18 07:09
Die Einbringung der DSER hat zunächst zur Folge, dass 7,5 Mio Aktien aus dem Genehmigten Kapital 2018 eingebracht werden. Die müssen zunächst auch verdaut werden.....
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Anlagefuchs
Anlagefuchs:

Verwässerung ja, aber es gibt ja auch etwas dafür

 
24.10.18 10:42
Magellan1, das ist sicherlich richtig, aber die Niiio bekommt dafür ja auch wirkliche Substanz, sprich ein Tochterunternehmen, welches schon in 2017 1,5 Mio. Gewinn gemacht hat!!

Für mich jedenfalls sind die aktuellen Niiio- Kurse vollkommen unverständlich, allein die Gewinngröße der DSER GmbH des letzten Jahres würde ganz andere Kurse rechtfertigen!!
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

die Verwässerung

 
24.10.18 10:49
hat sicherlich Einfluss auf den Kurs nur sollte der nicht eher positiv sein wenn man den Gegenwert dieser 7.5Mio Aktien sieht?
Ich spekuliere dass der Kurs bewusst niedrig gehalten wird bis die Einbringung durch ist um Steuern bei der Abwicklung zu sparen.
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

@Anlagefuchs@Dolphins

 
24.10.18 11:36
Natürlich ist mir bewusst, was für einen Gegenwert hier Niiio durch die Einbringung durch DSER erhält. Vielen Marktteilnehmern jedoch (noch) nicht.  Aus meiner Sicht wird durch die Einbringung , die wirtschaftliche Lage nachhaltig verbessert.

Die Einbringung des operativen Geschäfts der DSER GmbH erfolgt gegen Ausgaben neuer Aktien und Ausgabe von Wandelschuldverschreibungen im Rahmen der von der Hauptversammlung genehmigten Sachkapitalerhöhung. Ein Kaufpreis in Euro gibt es nicht. Es findet also auch kein Geldfluss zwischen der niiio finance group AG und der DSER GmbH für die Übernahme des operativen Geschäfts statt.
Ob hier der Kurs bewusst niedrig gehalten wird oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Für Gewöhnlich regelt Angebot und Nachfrageden Kurs. Momentan besteht aus dem Markt sehr wenig bis keine Nachfrage!




niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

Schz: Niiio will Fintechs in Banken integrieren

 
24.10.18 11:52
Folgende Schlagzeile auch noch interessant
citywire.de/news/...ef=international-germany-latest-news-list

niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

Über die Seite des Finanz Colloquium Heidelberg

 
25.10.18 09:44
aufzurufen.  Interessante Information wie ich finde!

www.fc-heidelberg.de/produkt/niiio-finance-group-ag/
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

Denke

 
25.10.18 11:00
hier ist einfach nur weiter Geduld gefragt. Die ersten Zahlen nach der DSER Eingliederung sollten die Substanz untermauern und spätestens dann zu einer neuen Marktbewertung führen
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

zur Info niiio - Fonds professionell Kongress

 
31.10.18 12:58
niiio Aussteller und Speaker bei auf dem FONDS professionell KONGRESS 2019  
am 30. und 31. Januar 2019 Congress Center Rosengarten, in Mannheim

www.fondsprofessionell.de/kongress/vortraege/?v=8208
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

Frage an die Community

 
02.11.18 11:09
Weiß jemand genau wie die Verwässerung durch die DSER abläuft, d.h. was passiert sobald die zusätzlichen 7.5 Mio Aktien in den Handel kommen? Kommt es dadurch Schlagartig zu einer Kursanpassung oder bewegt sich der Kurs erstmal nicht mehr solange die 7.5 Mio aufgekauft wurden? Danke für Eure Antworten
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Anlagefuchs
Anlagefuchs:

10300 Stück im Verkauf zu 0,92 auf Xetra

 
06.11.18 11:06
10300 Stück im Verkauf zu 0,92!!

Selten oder besser gesagt noch nie seitdem ich mich mit Aktienanlage beschäftige, war es mir so unerklärlich, dass auf diesem Niveau jemand bereit ist, seine Stücke herzugeben!!

Allein der Gewinn der DSER GmbH in 2017 von 1,5 Mio. Euro rechtfertigt ganz andere Kurse, von allem anderen ganz zu schweigen!!

Irgendwie geht mir die Geduld aus
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

@Fuchs

 
06.11.18 13:13
Vor allem besteht der Verkaufsdruck erst ab der Bekanntgabe der DSER Übernahme was ja im Grunde DIE Meldung war, auf die die Aktionäre gewartet haben.

Jetzt zu verkaufen macht jedenfalls keinen Sinn. Vor allem weil der Kurs durch Mini Umsätze gedrückt werden kann.
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Tommy2015
Tommy2015:

guten Tag allen..

 
07.11.18 10:28
na wie ich schon mehrmals gesagt habe kann man bei dem geringen Volumen nicht wirklich von Abverkauf etc reden..
das sind doch immer nur ein paar wenige die verkaufen.. weil für die wahrscheinlich das Geld hier zu lange investiert ist und sie lieber zu anderen Aktien "springen", da hier im Moment nicht viel passiert.. dadurch wieder aber der  Kurs auch immer etwas nach unten gezogen.. leider.. aber bin long und denke das die Investierten hier noch sehr, sehr viel Spaß haben werden mit NIIIO...
Wenn hier mal so ne richtig krasse Meldung kommt kann hier auch kurzfristíg ne richtige Rakete abgehen.. long denke ich sowieso.. aber nmpM !
ruß Tommy
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

Niiio ein Hidden Champion

 
10.11.18 13:34
Auch wenn der ein oder andere beunruhigt ist und der Kurs nicht da steht, wo man ihn gerne sehen möchte. Aus meiner Sicht nur noch eine Frage der Zeit. Zeit und Geduld, mehr nicht!

twitter.com/niiioag?lang=de

kreis-goerlitz.de/city_info/...odul_id=34&record_id=99233

niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Batt.Lindeman
Batt.Lindeman:

Niiio Partnerbank

 
13.11.18 17:57
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Tommy2015
Tommy2015:

Guten Morgen allen..

 
14.11.18 09:49
Hammer News !!!
- Milliarden Kundengelder werden verwaltet
- Software verläufe und Lizenzverkäufe...
Da sohlte nun nach und nach Geld fließen.. und das reichlich !...
Nach und nach werden immer mehr Banken zu NIIIO finden...
Wo gibt es denn INfos und Zahlen zum Vertrag? Habe nichts gefunden? Wird wahrscheinlich nochmal später veröffentlicht? Oder?
Kurs sollte nun nachhaltig weiter steigen und sich festigen.. sehe NIIIO bis Jahresende um die 2€ rum.. was meint ihr?
nmpM ! Keine Kaufempfehlung!  
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

Niiio

 
14.11.18 16:16
bleibt für mich die Micro Cap Aktie mit dem besten Chance Risiko Verhältnis. Die heutige Meldung unterstreicht das mal wieder. Ich denke genauere Infos zu Vertragspartner und Vertrag wird es die kommende Zeit noch geben. Wichtiger ist die Message das Niiio als Unternehmen im Markt angekommen ist und anscheinend auch Big Player gewinnen kann. Die Kirsche auf der Torte ist in meinen Augen die Übernahme des operativen Geschäfts der DSER. Aktie definitiv im Depot liegen lassen und die nächsten Jahre nicht anfassen mMn!
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Anlagefuchs
Anlagefuchs:

Kursdruck auf Xetra

 
14.11.18 18:09
Wer hat denn da zum Schluss auf Xetra wieder auf den Kurs gehauen??

Vielleicht sind momentan wegen der Einbringung steigende Kurse nicht gewollt

Schade, hätte mal gut ausgesehen  
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

@Fuchs

 
14.11.18 19:28
Ich bin mir ziemlich sicher dass aus steuerlichen Gründen ein höherer Kurs aktuell nicht gewollt ist.
Am Tag der DSER Meldung stand plötzlich ein 50.000 Block auf Xetra. Behaupte mal das diese Order nicht von einem Privatanleger stammt.
Sobald der Deal durch ist rechne ich mit Kursen >1€
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

Drittgrößter Auftrag in der Geschichte von Niiio

 
15.11.18 10:47
Ein weiterer Artikel zum gestrigen Thema
citywire.de/news/...ef=international-germany-latest-news-list
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Anlagefuchs
Anlagefuchs:

Rege Kommunikation

 
19.11.18 15:52
Auffällig wieviel Niiio mittlerweile auf Twitter postet!! Allein heute 4 Meldungen!! Gutes Zeichen!!

Insbesondere die letzte Nachricht zur Performance deutscher Robos ist mehr als bemerkenswert!! Top- Ergebnis!!!
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

Niiio Auftritt bei Fuchsbrief

 
19.11.18 18:08
Klare Erwartungen an einen spannenden Abend #PBGipfel18 von #niiio Vorstand Kris Grgurevic. Danke für den tollen Event
@fuchsbriefe

mobile.twitter.com/niiioAG
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

Insight in die DSER - DSER ein Teil von Niiio

 
20.11.18 10:26

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Roothom

Neueste Beiträge aus dem Niiio Finanz Gruppe Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.398 niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1 Magellan1 23.11.23 21:23

--button_text--