Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

NFX Gold Inc.

Beiträge: 11.012
Zugriffe: 967.006 / Heute: 176
Bear Lake Gold 2,39 $ -5,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +333,36%
 
Bear Lake Gold
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 17.716,21 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +213,58%
NFX Gold Inc. carstenviolin
carstenviolin:

Chart

 
04.05.06 10:46
Der einzige Trost ist, daß die Chartindikatoren inzwischen sehr im überverkauften Bereich liegen und daß jetzt mal wieder eine korrektur nach oben fällig ist, vielleicht springen dabei ja gut 0,20 € raus, insofern haben die Trader wohl recht , wenn sie jetzt einsteigen...
NFX Gold Inc. 39316

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

NFX Gold Inc. to crazy
to crazy:

@RRSMannheim

 
04.05.06 11:04
Naja nicht wirklich....ich muss erstmal meine Plexmars verscherbeln um nachkaufen zu können.......und irgendwie hab ich das Gefühl.....das ich noch bessere Nachkaufkurse bekomme als im Moment :-(  :-)
.......wenn ich mich täuschen sollte wäre das auch nicht so schlimm! :-)
NFX Gold Inc. Petro_2006
Petro_2006:

Bohren!

 
04.05.06 11:28
Hallo Leute wenn es so weiter läuft dann werde ich persönlich nach Kanada fliegen und selbst Hand anlegen damit die Bohrungen schneller früher anfangen! :-)
NFX Gold Inc. Ijaja
Ijaja:

Vielleicht sehen wir heute abend die 1.20 ja...

 
04.05.06 11:38
...aber nicht wegen Reaktionen von MF. Denn wenn er seine Ankuendigungen wahr macht
(wie wir alle hoffen) dann wird er sie wieder in sein Depot legen, aber erst nach Boersenschluss.
Und fuers reinlegen erhofft er sich logischerweise tiefe Kurse.
Falls er heute ein Update schickt, und er NFX nicht weiter erwaehnt, wuerde ich das als eher
positives Zeichen ansehen.
NFX Gold Inc. telly
telly:

NFX Gold

 
04.05.06 11:41
will in Canada die 1,50 testen ,Da sehe ich die nächste unterstützung.
NFX Gold Inc. RRSMannheim
RRSMannheim:

Da haben ja einige

 
04.05.06 13:25
bei 1,14 gut zugeschlagen . bis 12.45 wurden zu 1,14 über 220.000 stück
gekauft. gut so - jetzt noch ein gute nachmittags-update und es geht wieder
richtung 1,20.
NFX Gold Inc. schubidu
schubidu:

contenance

 
04.05.06 14:57
Ich bin ein ruhiger Mensch, aber wenn ich nochmal das Wort "Strategie" von freaky Frick lese wird es mir bestimmt hochkommen :-)
NFX Gold Inc. Nr66
Nr66:

Ich bin meiner Strategie gefolgt und...

 
04.05.06 15:00
Was will wieder Markus sagen?! Verkaufen oder kaufen!
NFX Gold Inc. badduddu
badduddu:

Der Bäckermeister wartet weiter auf News

 
04.05.06 15:00
und er ist sicher das es gute news sein werden.. dann gibt es wieder einen kräftigen schub richtung norden..
NFX Gold Inc. hero1979
hero1979:

@ all

 
04.05.06 15:16
strategie,

alter, das wort macht mich alle. bei 1,50 € sagt er, dass sind keine verkaufskurse, sondern kaufkurse....
grrrr

bin mal gespannt, wann der die angeblichen news mal raushaut. denke, er wird auch nicht mehr nachkaufen, wie angekündigt. typisch!!!
NFX Gold Inc. chris3011
chris3011:

@all

 
04.05.06 15:22
alles ein bisschen merkwürdig, ich meine wenn er zu 1,13 nicht mehr kauft, wann dann, wenn er schon von nachkaufen redet, ich schätze der kurs geht heute noch auf unter 1,1 runter, wenn er dann nicht nachkauft in sein depot ist wirklich alles nur blablabla.
ganz zu schweigen von dem anderen bb, der angeblich bei 1,2 einsteigen wollte...
hmmm
NFX Gold Inc. bibibloxxberg
bibibloxxberg:

strategie

 
04.05.06 15:26
ist eine langfristig angelegte verhaltensweise.
z.b. kaufen wenn die kanonen donnern. und das macht er wohl.
für mich ist er aber trotzdem ein scharlatan und ich find es ja schon fast peinlich, wie da einige an diesem typen hängen. wenn der nen furz läßt, dann dann machen die lungenzüge.
schaut lieber mal auf die umsätze. da sind einige heute richtig mit käufen reingegangen. und die wissen warum.
vorbörslich schaut es in can zwar noch etwas schwächer aus aber nicht mehr lange.
NFX Gold Inc. hero1979
hero1979:

@ chriss3011

 
04.05.06 15:28
ich denke mal, er wird damit seinen anderen brief gemeint haben, rohstoffraketen oder pennystockraketen...
penny schreibt erst morgen wieder, mal sehen, ob da was kommt. nen update von rohstoffe hab ich noch nicht. mal schauen.
NFX Gold Inc. RRSMannheim
RRSMannheim:

ist zwar voll der M.F. Eiertanz

 
04.05.06 15:58
wenn er den welche hat, aber er sagt auch,dass dies Kurse zu einer möglichen Gegenbewegung wären.
Für Optimisten : Einstiegskurse !!!
NFX Gold Inc. badduddu
badduddu:

Der Bäckermeister!!

 
04.05.06 16:21
müsste eigentlich baron von münchhausen heißen.. mir würden da auf anhieb ein paar gründe dafür einfallen..
ich kann dieses f... wort strategie nicht mehr höhren.. zumal er ständig von einer anderen redet..

harren wir der dinge die da noch kommen..
NFX Gold Inc. telly
telly:

Wie Frick immer sagt

 
04.05.06 16:42
seien Sie dabei wenn es heisst NFX ,denn das ist doch noch ein Schnäpchen.
Es ist ja auch gleich eins,die 1,50 Can Dollar fällt gleich ,aktuell 1,54.
NFX Gold Inc. Ijaja
Ijaja:

Einer dieser verfluchten Kurse

 
04.05.06 16:52
 wird der Tiefstkurs sein! Das war noch nie anders. Also warten und freuen wir uns darauf. Die Umsaetze sind sehr gross, viele mit einmal. Vielleicht sollte man auch nicht vergessen. In Kanada standen wir Ostermontag schonmal bei 1.40 (CAD)
NFX Gold Inc. to crazy
to crazy:

grundgütiger......

 
04.05.06 16:54
.....was für eine Scheiße! 1,08€ .....na dann......

.....wenn das so weitergeht investiere ich nur noch in Jack Daniels
(damit meine ich keine Aktie! ^^)

.....ich wette wenn sie nächste woche auf über 1,30 setigen sollte......kommt so ein Spruch wie....

"Und wer letzte Woche auf meinen Tipp mit der Gegenbewegung gehört hat kann sich jetzt über 30% freuen!"......
NFX Gold Inc. Petro_2006
Petro_2006:

schlecht

 
04.05.06 17:10
schlecht für mich ich habe Nfx Gold für 1,29 gekauft uns jetzt bin ich sehr enttäuscht was der M.F schreibt ich will nicht sagen das der schlecht ist aber der schreibt nicht konkretes rein ich weiß es nicht wie es weiter laufen soll und ich glaube es nicht das die Aktie so schnell steigen wird ich denke dass es genau so laufen wird wie mit dem BRAVO.  
NFX Gold Inc. to crazy
to crazy:

...eeeeeeeeeeejjjj

 
04.05.06 17:16
......das kann doch nicht ewig So weitergehen!

....aber immer dran denken....was schnell sinken kann....kann auch schnell steigen.......beides hat uns NFX bewiesen.......

Zum Glück sind die "Pessimisten" (als wie noch bei 2 € waren) grad nicht da um über uns Naivlinge zu lachen!
NFX Gold Inc. RRSMannheim
RRSMannheim:

Strategie-Strategie - Strategie

 
04.05.06 17:17
ist doch ganz einfach -mensch - lernt man doch auf jedem bäcker-seminar.

einfach bei 1,30 reingehn und bei 1,05 verkaufen .
schon haben sie ihre strategie zur geldvernichtung !!!

machen sie das 3 monate täglich und sie bekommen kostenlos eintritt
beim kaufhof auf der rolltreppe und für eins meiner seminare.
bringen sie noch die oma,die nachbarn und tante käthe mit,denn
die bring ich auch locker um ihre kröten -
schliesslich : kleinvieh macht auch mist. - können sie doch alles
nachlesen im meinem buch : wie mache ich aus ihrem geld ein kleines vermögen ???
na ganz einfach , indem sie zuvor ein grosses vermögen hatten und dann
meine cd hörten.
NFX Gold Inc. Petro_2006
Petro_2006:

Bücher, CD, DVD

 
04.05.06 17:22
wenn ich alles kaufen soll was er immer sagt dann bin ich noch schneller pleite! Weil das was er verlangt für seine wahre ist gerade auch nicht billig. Ich wollte auch seine Seminare besuchen aber heute habe ich mir es anders überlegt!  
NFX Gold Inc. Jorgos
Jorgos:

Die Zeit der Bäckermeister neigt sich mal wieder

 
04.05.06 17:25
dem Ende.
Gestern habe ich im Zeitungsladen gesehen, dass irgendeine Fernsehillustrierte auf der Titelseite Aktientipps versprach. Die Zeichen mehren sich, das langsam sinkende Schiff Börse zu verlassen bzw. zumindestens konservativer zu fahren.
M. F. kann die Kurse auch nicht selber machen. Das alle wie bekloppt auf die seligsprechenden WOrte von M. F. warten. Da wir im christlichen Abendland unsere christliche Kultur langsam über Bord geschmissen haben, brauchen wir eben neue Messias. Da nimmt man sogar einen Bäckermeister.
Versucht doch Kauf- und Verkaufsentscheidungen mal selbständig durchzuführen. Man kann sich selber informieren,.....
NFX Gold Inc. Vergoldet
Vergoldet:

...und nun: EINSTEIGEN !!

 
04.05.06 17:26
schaut euch mal den Chart an ! Jetzt einsteigen !!! wers jetzt nicht tut ist selber schuld..in 4 wochen stehen wir bei 2,50 €...bald kommen wirklich die News..apropos MF: bei mir ist der auch unten durch, lese gar nicht mehr die mal bezahlten News..bringt nix nur leere Taschen..in diesem Sinne
NFX Gold Inc. Petro_2006
Petro_2006:

@Vergoldet

 
04.05.06 17:32
woher willst Du wissen dass es noch nicht zu ende ist ich meine das es noch nicht mehr fahlen tut?  

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bear Lake Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Neuling braucht Unterstützung Onkel_Dagobert new york 25.04.21 00:00
25 4.343 Bear Lake Gold LTD NEW : Aus 2 mach 1! Koch27 EuroCa 29.05.14 07:59
  16 Wann kommt der rebound?? Koch27 Koch27 08.09.10 19:55
  2 Achtung: Kochs Wert Bear The Goldman EuroCa 18.01.10 15:08
  1 Koch 27 Coolani Coolani 17.04.09 21:02

--button_text--