Next Generation Resources Fund HAFX4V

Beiträge: 14
Zugriffe: 32.204 / Heute: 5
Structured Solutio. 135,66 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +29,93%
 
Next Generation Resources Fund HAFX4V Stanglwirt
Stanglwirt:

Next Generation Resources Fund HAFX4V

2
09.03.17 14:58
#1
Der unter der WKN HAFX4V bisher genannte  "Structured Solutions Lithium Index Strategie Fonds" läuft nun unter der Bezeichnung "Next Generation Resources Fund". Bisher gibt es kaum Forumsbeiträge zu dem Fonds. Der Beschreibung des Fonds entnehme ich folgenden Investmentansatz: "Anlageziel des Fonds ist es, die Wertentwicklung des SBOX Lithium Performance-Index so eng wie möglich nachzubilden....".
Näheres kann man der Beschreibung des Fonds entnehmen.

Nachdem der Fonds im Verlauf des letzten Jahres eine außerordentliche Performance hingelegt hat, habe ich versucht, einen Ausblick zum Lithium-Sektor für die nächste Zeit zu gewinnen. Für Investierte in diesem Fonds könnte der heute erschienene Artikel "Neue Pläne in China unterstützen positiven Lithium Ausblick" interessant sein. Nachzulesen unter folgender Quelle:
www.miningscout.de/blog/2017/03/09/...itiven-lithium-ausblick/
Next Generation Resources Fund HAFX4V Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

bin

 
21.09.17 21:11
#2
Next Generation Resources Fund HAFX4V vinternet
vinternet:

#2

 
09.01.19 20:01
#3
ich auch
Next Generation Resources Fund HAFX4V Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Fondzusammensetzung

 
28.01.19 17:48
#4
Wie gefällt euch die Zusammensetztung?
Next Generation Resources Fund HAFX4V Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Erholung

 
21.07.20 15:58
#5
Sieht gut aus zz. Der Fondsmanager macht seine Arbeit.  
Next Generation Resources Fund HAFX4V Stanglwirt
Stanglwirt:

Es wird spannend....

 
22.07.20 12:26
#6
Lithium bzw. dieser Fonds hatte ab Mitte 2018 und im letzten Jahr eine enorme Durststrecke zu durchstehen. Habe einen Teil meiner Anteile dieses Fonds noch mit Gewinn verkaufen können und bin nur noch mit kleinem Anteil investiert geblieben. Seit Anfang Januar d.J. bin ich wieder schrittweise eingestiegen.  Mein Bauchgefühl hat mich nicht getrogen. Schöne Performance in den letzten Wochen. Ich denke, frühere Hochs können bis Ende des Jahres in Angriff genommen werden.
Nur meine Meinung!
Next Generation Resources Fund HAFX4V indexspezialist88
indexspezialis.:

Bauchgefühl

 
25.08.20 11:56
#7
Ich bin mir nicht ganz sicher. Kann in letzter Zeit nicht mehr 100% auf mein Bauchgefühl vertrauen. Aber die Zeichen stehen nicht schlecht zumindest.
Next Generation Resources Fund HAFX4V Tror20
Tror20:

Meinung

 
09.09.20 13:29
#8
Nur meine Meinung!  
Next Generation Resources Fund HAFX4V Fonds12
Fonds12:

Hilfe

 
08.10.20 11:56
#9
Ich finde auch, dass es momentan schwer ist die Zahlen einzuschätzen. Vetraut ihr auf euer Bauchgefühl oder wie geht ihr vor? Ich bin noch relativ neu bei dem Thema, deshalb würde ich mich über eine Antwort freuen.  
Next Generation Resources Fund HAFX4V Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

zahlen

 
08.10.20 12:03
#10
Was für Zahlen? Von den Unternehmen die der Fond umfasst? Guck dir die ersten 3 bis 4 an und gut. Ich bin weiterhin leicht im minus aber es war auch schon bedeutend größer. Der find hat ja mächtig angezogen die letzten Monate. Ein Sparplan läuft trotzdem weiter drauf. Egal was wird.  
Next Generation Resources Fund HAFX4V Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kurs

 
10.12.20 08:14
#11
Bin sehr zufrieden. Es geht weiter aufwärts.  
Next Generation Resources Fund HAFX4V Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kurs

 
22.12.20 18:22
#12
Weiterhin geht es in nur eine Richtung. Das Allzeithoch ist in Sicht.  
Next Generation Resources Fund HAFX4V Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kurs

 
06.01.21 22:04
#13
Es sieht weiterhin sehr gut aus. Keiner mehr hier aktiv?  
Next Generation Resources Fund HAFX4V Crazysurfer_SGD

Kurs

 
#14
Weiterhin auf den richtigen Weg. Bin froh das ich in diesen Fond bei Fidelity investiert habe... Auch wenn es lange Zeit nicht so rosig aussah.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Structured Solutions SICAV - Next Generation Resources Fd A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 13 Next Generation Resources Fund HAFX4V Stanglwirt Crazysurfer_SGD 26.10.21 16:52
  7 Gutes Langfristinvest?! Lithium Fonds nebnas nebnas 25.04.21 13:30

--button_text--