Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie -

Beiträge: 402
Zugriffe: 46.985 / Heute: 10
Next Alternative kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - JJens
JJens:

@brauchbar

 
07.06.11 12:42

Im Übrigen solltest Du es lassen, Lügen über micht zu verbreiten. Ich habe Wamu niemals gepusht. Das kann jeder nachlesen. Es handelt sich dabei auch nicht um eine Pommesbude sondern um eine der einst größten Sparkassen der USA, die unter fragwürdigen Umständen in die Insolvenz ging und an JPM verkauft worden ist. Seitdem läuft ein Gerichtsverfahren. Jeder der dort investiert ist, hofft auf einen positiven Ausgang für die Aktionäre. Das Endergebnis ist ungewiss. Wie gesagt liegen dort alle Fakten auf dem Tisch. Ich kann nur Jedem raten sich bei NAI genau umzuschauen, geht auf die Webseite, versucht etwas über deren Geschichte und über ihre Geschägtstätigkeiten zu erfahren und dann entscheidet. Ich denke Brauchbar's Posts sprechen Bände.

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - JJens
JJens:

link

 
07.06.11 13:26

Für jeden Interssierten hier eine Empfehlung mal auf WO zu stöbern. Der Thread bietet Einiges Interessante:

www.wallstreet-online.de/diskussion/1156616-1-10/kaufempfehlung

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - brauchbar
brauchbar:

@jjense

 
07.06.11 14:11
..dann bleib doch bei der Pommesbude oder Insobude Wamu und spüle dein Geld den Bach herunter......was machst du dann hier ?...du versuchst doch Anleger in eine Firma zu locken die Insolvent ist und keinerlei Chance hat jemals wieder Geschäfte zu betreiben.....
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - JJens
JJens:

Hier wird mit gezinkten Karten gespielt

 
07.06.11 14:28

Ich kann allen Interessierten nur nochmals an Herz legen, sich den Thread, der in meinem letzten Post verlinkt ist, vollständig durchzulesen und erst danach über eine Investition zu entscheiden.

@brauchbar: Dir ist nicht zu helfen. Von mir aus beleidige mich weiter und verbreite Lügen.

 

 

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - brauchbar
brauchbar:

@jjense

 
07.06.11 14:46

du bist ein ganz schlechter verlierer.....nur weil wamu wo du investiert bist im minus ist und NAI im plus machst du diese aktie mies....wie billig ist das denn ?
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.11 15:21
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von kura100, usw.

Link: Nutzungsbedingungen  

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - JJens
JJens:

für alle Interessierten

 
07.06.11 18:02

hier noch einmal ein link zum Forum auf WO wo interssante Infos zu NAI gepostet wurden.

www.wallstreet-online.de/diskussion/1156616-1-10/kaufempfehlung

Biite lesen und selbst entscheiden. Brauchbar ist Unbrauchbar.

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - dachdecker72
dachdecker72:

wasn hier los??????????????

 
08.06.11 11:38
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - jocyx
jocyx:

was soll denn los sein ? Performancescout hat

4
08.06.11 11:46
wieder einen Kracher ( besser gesagt Rohrkrepierer ) vorgestellt ...

da sind ca. 80% Nasse doch normal ...
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - D2Chris
D2Chris:

Wenn mich nicht alles täuscht sind heute

 
09.06.11 08:58
die angekündigten 3 Wochen bis zur Zahlenveröffentlichung um.
Wenn heute nichts kommt dann gute N8.
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - D2Chris
D2Chris:

Noch keine Zahlen da.

 
09.06.11 11:38
Also entweder die warten bis auf die letzte Sekunde der 3 Wochen oder es ist hier wirklich eine Mogelpackung. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr das was kommt, da die letzten News immer schon in der früh veröffentlich wurden.
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - Vito555
Vito555:

Aus WO

 
09.06.11 12:00
Habe die Herren mal per Mail gefragt was sie zu dem desaströsen Kursverlauf sagen und dem angeblichen Übernahmeangebot .
Ich habe unterstellt das die ein Fake sei .

Die Antwort :

We have no control over stock prices. The market dictates the bid and asked stock price. We have seen a lot of activity lately which suggest that some of our shareholders are selling their stock.

The offer from Mohawk Energy to acquire the company is real and supported by a document in our Corporate records. Our CEO felt that given the proposed structure of a potantial deal, it was not in the best interest of our shareholders.

We believe it does demonstrate that we are on the right path.

Our only impact on share price is to ensure that NAI executes it business successfully. I do not believe that NAI is a short term hold. NAI is still a very young company and we are only now moving from a mainly R&D company to more of a sales and marketing focus.

Bob Koblovsky
Vice President Investor Relations
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#263

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - daniel.arc
daniel.arc:

unglaublich,

 
09.06.11 17:27
was hier wieder für Disskusionen aufkommen.
Also ich finde Wamu ist sicherlich ein besseres investment als NAI.
NAI ist meiner Meinung nach nur noch ein Zock, nur das der Zock nicht nach oben geht.

Diese Nachricht wird @brauchbar warscheinlich sehr ärgern, aber ich stehe ebenfalls auf der Seite von @horstpaul und @jjens.

Aber alles nur meine Meinung.

MFG
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - D2Chris
D2Chris:

War zu erwarten! Keine Zahlen da!

 
09.06.11 17:50
Bid nur noch 0,04! Wenn den CEO was daran gelegen hätte was für den Kurs zu tun wäre heute sicherlich zumindest ein Statment zu den Zahlen gekommen.
Kam aber nicht. Also ich denke die Aktie kann man getrost vergessen.
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - horstpaul
horstpaul:

Da sollte

3
09.06.11 20:09
bald der cent fallen und wir uns im zehntelcent bereich bewegen. Bei meinem anderen "Liebling" wurde die Anzeige inzwischen nach Canada weitergegeben. Evtl. sollte jemand von den hier geprellten sich mal an die Bafin wenden und am besten auch gleich das Pusherbriefchen mit erwaehnen, bin mir nicht sicher, ob das alles legal ist was die da machen. Eine gewisse Sorgfaltspflicht muessten die ja auch haben. Und wenn die schreiben, das Patente vorhanden sind, was aber offensichtlich falsch ist, dann waere es mal interessant, was die Bafin dazu sagt.
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - Transformer
Transformer:

@horstpaul

2
09.06.11 23:40
Ich bin ganz deiner Meinung.
Zu schade nur das der Dummschwätzer "brauchbar",  wenn ich es richtig verstanden habe eine ID Sperre für seine Kommentare bekommen hat.
AsiaPac, das du vermutlich mit Kanadischem Unternehmen meinst, ist auch so eine Betrügerbude, die hoffentlich ihr Fett weg bekommt.
Gegen diese Pusherbriefschreiber sollte man echt härter durchgreifen und dieser Paragraph ist immerhin die richtige Richtung.

§ 38 Absatz 2 des Wertpapierhandelsgesetzes verbietet Preis- und Kursmanipulationen. Es ist demnach untersagt, unrichtige oder irreführende Angaben zu machen um somit ein künstliches Preisniveau herbeizuführen und durch Kauf- oder Verkaufsaufträge davon zu profitieren. Verstöße gegen § 38 Absatz 2 können mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit einer Geldstrafe geahndet werden.

auch wenn ich auf keinen von diesen Briefen mit Käufen reagiert habe, wäre es eine gewisse Befriedigung die Verantwortlichen leiden zu sehen.
Ansonsten wird das Ganze dumme und übertriebene Pushen noch Überhand nehmen.

Ich wünsche niemandem hier investiert zu sein
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - JJens
JJens:

@Transformer

 
10.06.11 09:12

ich kann mich Dir nur anschließen. Man hat ja schon beim Aktionär oft den Eindruck, dass, wenn die eine Aktienempfehlung aussprechen, der Drops eigentlich schon gelutscht ist - aber das hat vielleicht mit Marktpsychologie zu tun. Aber was Performancescout da performiert scheint geradezu verbrecherisch. Riesige Gewinnchancen propagieren und selbst offenbar kaum recherchieren. Die ganze NAI Sache stinkt. 100Mio-Angebot von Mohawk-Energy? Mit Sicherheit! Und selbstverständlich wird das Angebot abgelehnt. Man hat ja Größeres und Besseres vor. Ich hoffe auch, die Verluste der Angelegten sind verschmerzbar.

Ich bin hier selbst nicht investiert, wurde aber auch durch die "News" und die Kaufempfehlung von Perf.scout neugierig. Danke an Horstpaul, der mich misstrauisch gemacht hat.

 

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - brokerstar1969
brokerstar196.:

--

 
10.06.11 10:22
steht hier der Rebound an?
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - Einszweidrei
Einszweidrei:

steht hier der Crash an ?

 
10.06.11 10:50
Ist diese Bude schon Pleite ?

....das sind eher die aktuellen Fragen.

Kein Invest wert aktuell.
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - Einszweidrei
Einszweidrei:

Abwärtstrend intakt !

3
10.06.11 11:16
Vorsicht vor neu angemeldeten Leuten, die zu  Kaufempfehlungen raten !

...
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - daniel.arc
daniel.arc:

ich kann nur sagen:

 
10.06.11 13:35
RETTE SICH WER KANN !!!

In dieser Aktie wird es sicherlich hochgehen, aber über 0,1 € denke ich nicht. Ein kleiner Zock von 2 auf 4 cent oder so wäre schon möglich. Aber nur meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#273

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - Transformer
Transformer:

@ Simon

 
10.06.11 15:25
du bist die Härte Simon!
Als ob ich Interesse an dieser Aktie hätte und das Unternehmen "billig" kaufen möchte. Einfach "lächerlich"!
Auf Grund zunehmen unseriöser Aktienempfehlungen  die ich in letzter Zeit erhalte halte ich es für wichtig Nutzer von Communities von den finanziellen Gefahren zu warnen.
Ich bin inzwischen ca 3 Jahre an der Börse aktiv und habe schon so manchen Sachen erlebt. Diese Aktie verfolge ich schon eine Weile und würde für einen Cent noch nicht einsteigen.
Ich verstehe also nicht wieso du mich wegen meiner eigenen Meinung bei einem Moderator melden musstest und bin gespannt, ob der mir oder Recht gibt.
Ich bin kein Hellseher, der sagen kann wo der Kurs morgen steht, aber ich habe schon bei über 10cent gesagt, dass das Tal des Kurses hier noch lange nicht erreicht ist.

Qualität setzt sich über kurz oder lang durch, ich will nur nicht das Anleger wegen übertrieben lächerlichen Börsenbriefempfehlungen ihr schwer verdientes Geld verlieren.

Sollte ich mit Meiner Einschätzung falsch liegen und der kurs entwickelt sich langfristig über der Marke von 10cent tut es mir leid für diejenigen die meinetwegen nicht investiert haben.
Mein Ziel ist es aber nicht jemanden zum Kaufen, oder verkaufen zu bewegen, sondern möchte nur das jeder der Risiken bei Pennystocks bewusst wird.

In andere Insounternehmen investiere ich übrigens auch nicht, dann schon eher in eine echte Pommesbude ;)
NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - horstpaul
horstpaul:

@simon50

2
12.06.11 07:54
laecherliche Unterstellungen. Bei Asiapac hatte ich auch schon gewarnt und lag da richtig, was die ermittlungen der StA und die berichte in der ARD Boerse zeigen. Hier ist es der gleiche Fall. Wenn man nach den "Inhalten" der News recherchiert, findet man NUR die News (keine Homepages von den angeblichen Kunden etc.) oder es werden erst gar nicht z.b. die Kaufinteressenten genannt. Das gleiche Schema wie bei Asiapac, wo auch von Kaeufern aus Katar und China die rede war, die auch zu extrem teuren Preisen einsteigen wollten, aber nie wieder aufgetaucht sind. Einsteigen kann man hier sicher, aber erst unter 1 cent, dann ist es aber immer noch zu teuer, imo.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Next Alternative Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 401 NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - brunneta AND08 25.04.21 13:30
4 40 NEXT ALTERNATIVE - die Alternative thegerman Lasse82HH 27.11.12 11:00
  7 Dicke Chance für heute ? stockworld88 Lasse82HH 27.11.12 11:00
  6 abwarten ist gut, Einszweidrei simon50 10.06.11 11:27
  4 Komisch Vespucci Vespucci 06.05.11 18:51

--button_text--