Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

Newsroom & Tippspiele

Beiträge: 2.150
Zugriffe: 548.439 / Heute: 198
Paion AG 0,0302 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Newsroom & Tippspiele keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Mehr...

 
06.03.21 11:45
Eine Umsatzbeteilgung wäre deutlich besser gewesen als ein unbekannter Mindestpreis.
So ist der Deal weder als gut oder schlecht einzuordnen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

kgm

3
06.03.21 12:21
glaubst Du, die Verträge wurden von Teilnehmern ausgehandelt, die das kleine Einmaleins nicht
beherrschen! Hier ein Wiki, laß einfach das "staatlich" weg"

"Mindestpreise sind in der Wirtschaft ein Instrument der staatlichen Marktregulierung, bei denen ein bestimmter Preis nicht unterschritten, wohl aber überschritten werden darf. Mindestpreise gelten als staatlich festgelegte (administrierte) Preisuntergrenze. Gegensatz sind die Höchstpreise. "

de.wikipedia.org/wiki/Mindestpreis
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele keinGeldmehr
keinGeldmehr:

JoeUp

 
06.03.21 12:31
Das erklärt aber absolut nicht, wie hoch der Preis ist und was Paion daran verdient...und nur DAS ist relevant.
Mindestpreis gleich Herstellungspreis, Mindestpreis gleich 500% über Herstellungspreis ?

Das wäre wichtig zu wissen
Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

kgm

2
06.03.21 12:54
"... wird das Medikament zu einem prozentualen Anteil des Nettoverkaufspreises in Taiwan mit einer Mindestpreisgarantie liefern!
ich verstehe es so (bin ja Programmierer und kein Vertriebler)
TTY legt den Nettoverkaufspreis für Taiwan zur Lieferung an KH, Praxen etc. (weiß nichts von deren Gesundheitssystem) fest. Von diesem Preis erhält Paion "einen prozentualen Anteil", aber mindestens den Anteil X (Mindestpreisgarantie)!
Der Vorteil dabei ist, das Paion immer einen Mindestpreis erhält, auch wenn der Abgabepreis von TTY sinkt! Mag sein, das eine Mindespreisgarantiestaffel eingebaut wurde, aber diese Details sind und bleiben Geschäftsgeheimnis!

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

kgm

2
06.03.21 12:56
achso, ich nehmen mal an, das ist Dir so rausgerutscht
"Mindestpreis gleich Herstellungspreis" - wenn es so wäre, würde Paion ja nichts vedienen!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Doch

 
06.03.21 14:42
Die 1,1 Mio...das ist sehr viel für Taiwan...deswegen denke ich, dass an Remi an sich kaum was verdient wird und es leider keine Umsatzbeteiligung gibt.
Newsroom & Tippspiele nuuj
nuuj:

Etwas unklar

 
06.03.21 15:05
"Paion....wird das Medikament zu einem prozentualen Anteil des Nettoverkaufspreises in Taiwan mit einer Mindestpreisgarantie liefern".
"TTY wird alle Kosten für Marktzulassung und Vertrieb tragen".
Da kann man nun keine Kalkulation ausrechnen. Was bedeutet Mindestpreisgarantie? Den wird man sicherlich nicht über Idealo suchen können. Bin kein Geschäftsmann der Gepflogenheiten und Deutung erkennen kann. Geht Paion und TTY davon aus, dass demnächst Hana (bauen ja eine Fabrik u.a. zur Herstellung von Remi) liefern wird und Paion davon einen Anteil am Nettoverkaufspreis erhalten. Kurzum, das erschließt sich mir nicht richtig. Wäre schön, wenn Paion bei den nächsten Zahlen genauer erläutern könnte.
Newsroom & Tippspiele keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Na ja

 
06.03.21 15:44
Taiwan wird wohl erst Ende 2022 Umsatz erlösen...Noch recht unwichtig,
Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

und vielleicht ist es zu dieser Regelung

 
06.03.21 18:05
gekommen, weil der Gesundheitssektor in Taiwand starken staatlichen Regulierungen
unterliegt und man immer mit Preisanpassungen rechnen muß!
Die Regierung in Taiwan versucht, die Kosten niedrig zu halten, um die allgemeine günstige
Versorgung nicht zu gefährden. Das könnte auch zu Lasten der Margen der Arzneimittelanbieter
gehen!

www.roc-taiwan.org/de_de/post/4506.html
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele Minusrendite
Minusrendite:

Ich bin der Meinung,

2
06.03.21 18:48
dass es sich geziemt, Mitteilungen zu verfassen, die keinen Deutungsspielraum hinterlassen. Aber Paion macht es wie immer: Eine Meldung zu verbreiten, die zu Achselzucken, Stirnrunzeln und Kopfschütteln führt. Da steckt System dahinter. Das ist NICHT normal.
Newsroom & Tippspiele Hulkster
Hulkster:

@sam

 
07.03.21 07:56

Das diese ausgerechnet von Dir kommt, wo Paion doch denn Goldstandrad war ?
Eigentlich ist alles ganz einfach. Das hier langfristig nichts zu gewinnen ist, haben die Schlauen inzwischen erkannt . Allerdings kann man mit zocken hier wunderbar Geld machen, unten kaufen ( ist bei Paion eigentlich Standard ) und einfach beim nächsten Hüpferer verkaufen.
Da es hier immer noch viele Rosarote Brilleträger gibt, die bei jeder Popelnachricht Hurra schreien und den Kurs hochziehen ist diese kleine Geldquelle ein sicherer Hafen.
Daher traden JA, halten NEIN.


Newsroom & Tippspiele mehrdiegern
mehrdiegern:

kgm

 
07.03.21 20:24

Taiwan wird wohl erst Ende 2022 Umsatz erlösen...Noch recht unwichtig,

schwachsinnige aussage,

als kaufmann·

jede zukünftige einnahmequelle ist wichtig



und die 1,1 mio sind auch wichtig
Newsroom & Tippspiele mehrdiegern
mehrdiegern:

minusrente

 
07.03.21 20:32
wieso kannst du nicht akzeptieren, dass es nur meldungen innerhalb festgelegter gesetzlicher rahmen geben kann.

das ist wirklich nicht normal.....bei dir oder euch

schreib du doch mal deinen mietvertrag hier rein und ich bewerte diese dann...

für diese super schlichte, einfache argumentation fehlt mir leider die toleranz
Newsroom & Tippspiele Minusrendite
Minusrendite:

@mehrdiegern

 
07.03.21 21:23
Es geht um die Ausformulierung der Fakten! Dem steht nichts entgegen. Paion macht sich nicht ehrlich. Und zufällig kenne ich kein Gesetz, dass Ehrlichkeit nicht gutheißt.
Newsroom & Tippspiele Hulkster
Hulkster:

@MDG

 
08.03.21 06:24

Putzig, wie Du diese Firma immer und immer wieder verteidigst.
Obwohl seit Jahren alle Fakten gegen diese Firma sprechen, jede News immer wieder
abverkauft wird. Das müsste Dir doch eigentlich ganz klar zeigen, das der Markt dies hier anders sieht.
Wo bleiben denn die/der Ankerinvestor oder die Neubewertung oder oder oder ?????
Wie gesagt hier ist gut zocken, aber eine goldene Zukunft mit Kursen von 7,10 oder noch höheren Kursen
wie von manchen hier vorhergesagt: NEVER .

Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

bleibt einfach beim traden

 
08.03.21 06:51
liest man ja hier schön, wer immer drann schuld ist daß der kurs nach einer Meldung zurück geht.
schlecht macher pfennigfuchser und vieleicht sogar bezahlte user !


selbst wenn alles läuft würde es bei diesen usern nicht gut werden. bei einer dividende wenn sie ausgezahlt wird, wäre sie immer zu gering !

einfach auf igno und das paionärsleben geht weiter.
die wollen einfach nicht kapieren daß das karussell auch ohne ihre einwäde sich laufend weiterdrehen wird.
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Fortunato

 
08.03.21 08:02
Ich nehme heute nochmals welche mit, aber nicht zum traden.
Alles gut, das gehört einfach mit dazu, das der ein oder andere tradet so wie die Hedgefonds/ Leerverkäufer/ und.s.w.
Daran sind ja nicht nur alleine die User schuld, sondern die allgemeine Kursentwicklung und das Paion Management erinnere dich an YV.

Ich bleibe mal nee längere Zeit hier drin oder vielleicht sogar noch viel länger. Die Zahlen zum Jahresende, darauf bin ich gespannt und vielleicht kommen noch Zukäufe hinzu und weiter Deals.

Händeringend werden neue Antibiotika benötigt und das  Antibiotika fast mit Alleinstelkungsmerkmal (MRSA!) XERAVA(TM), ist schonmal ein Anfang. Das ist ein Milliarden Markt mit neuartigen Antibiotika.
Würden weitere dazu kommen, was auch gut zu Paion/ Remi passen würde.
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Fortunato

 
08.03.21 08:10
Auch wenn du das nicht gerne liest: darum habe ich auch LA Jolla und Oragenics im Depot



www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/...aeuft-zu-zoegerlich
Newsroom & Tippspiele Cameron A.
Cameron A.:

@All

 
08.03.21 09:02
weiß einer wann die Zahlen von La Jolla heute kommen?
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

vorraussichtlich

 
08.03.21 10:14
Bald schon kommen die Zahlen Q4/2020 (voraussichtlich 8.3.)! Sollten sich die Verkaufszahlen von GIAPREZA(TM) und XERAVA(TM) im Pandemiejahr 2020 weiter so rasanant entwickelt haben (siehe Präsentation hier ir.lajollapharmaceutical.com/investor-relations), dürften vermutlich bereits bis Ende 2021 auch aus Europa erste offene Meilensteinzahlungen von Paion (offen sind akt. 109 USD) als auch ergänzend schöne zweistellig gestaffelte umsatzabhängige Lizenzgebühren von Paion in der Bilanz wiederfinden  
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

aus dem

 
08.03.21 10:17
Börsen News Forum war die Info.
vom User Tecatmobile
Newsroom & Tippspiele Monetenede
Monetenede:

@Hulkster

2
08.03.21 10:18
Putzig, wie du Dinge verdrehst. Richtig sollte es heißen: Obwohl seit Jahren alle Fakten "für" diese Firma sprechen, ...

Meiner Meinung nach liegt der Markt in Lauerstellung. Die Neubewertung wird kommen, sobald Paion den Beweis angetreten hat, dass Remimazolam erfolgreich in die Vermarktung geht.
Eine goldene Zukunft mit Kursen von 7,10 € oder noch höheren Kursen...: Never say never!  
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Cameron

 
08.03.21 10:19
Darum bin ich dort investiert
Die Entwicklung auch dort bleibt nicht stehen.
Newsroom & Tippspiele mehrdiegern
mehrdiegern:

monetenede

 
08.03.21 12:24
genau, danke
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

LaJolla Finanzbericht

2
08.03.21 15:21
ir.lajollapharmaceutical.com/...0-c15d-42ca-b63b-8ec35fde2450

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--