Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Newsroom & Tippspiele

Beiträge: 2.150
Zugriffe: 547.190 / Heute: 335
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%
 
Newsroom & Tippspiele keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Meldungen

 
25.02.21 09:22
Denke, es ist von Paion nicht erwarten, das gesamte WWW täglich in allen Sprachen nach Studien zu Remi zu durchsuchen.
Wenn Paion nicht informiert wird, müssen die nix melden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

moin

 
25.02.21 10:02
Ad-hoc-Publizität
Die MAR verpflichtet alle Emittenten von Finanzinstrumenten, Insiderinformationen an den Markt weiterzugeben, damit die anderen Marktteilnehmer nicht gegenüber Unternehmensinsidern benachteiligt werden. Die Ad-hoc-Publizitätspflicht trifft dabei alle Emittenten, die für ihre Finanzinstrumente eine Zulassung zum Handel an einem geregelten Markt oder einem multilateralen Handelssystem (MTF) in einem Mitgliedstaat beantragt oder erhalten haben. Damit unterliegen auch reine MTF-Emittenten den Vorschriften der Ad-hoc-Publizität, wenn die Einbeziehung in den Handel mit Zustimmung des Emittenten erfolgt ist, entweder, weil er dies selbst oder durch einen Dritten beantragt oder der Einbeziehung zugestimmt hat. Seit dem 03.01.2018 trifft die Veröffentlichungspflicht auch Emittenten, die für ihre Finanzinstrumente eine Zulassung auf einem organisierten Handelssystem (OTF) erhalten haben, sowie Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate. Meldet ein Unternehmen ad-hoc-publizitätspflichtige Insiderinformationen gar nicht, zu spät, falsch oder nur unvollständig, so wird die Aufsicht aktiv.

Nur wenn börsennotierte Unternehmen alle Marktbeteiligten schnell und umfassend über Insiderinformationen aufklären, können Anleger fundierte Entscheidungen treffen und sind gegenüber Insidern nicht benachteiligt. Inlandsemittenten sind daher verpflichtet, unverzüglich zu diesem Zweck – also ad hoc – die Öffentlichkeit über unbekannte Umstände aus ihrem Unternehmen ins Bild zu setzen, wenn diese so beschaffen sind, dass sie auf den Preis des Finanzinstruments einwirken und wenn sie den Emittenten unmittelbar betreffen (Art. 17 Abs. 1 MAR).


Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

moin,

 
25.02.21 10:12
wenn man diesen Inhalt zu Grunde legt .....am bsp von den Verkaufsständen ausgehend von den USA ..

und ich als ag weiß der laden läuft super  und ich das mal so ( rein theoretisch )  auch am Telefon

bestätige..... könnte ich das ganze in Abstimmung mit meinem Partner veröffentlichen  als Ah....... ich gehe mal ganz stark davon aus das paion schon seit tage wußte das der laden läuft ......

Paion hat nx veröffentlicht null das war dann a. auch hinterher nix ........
Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

moin

 
25.02.21 12:21
ist das vom Datum her näher bezeichnet April 21 zulassung ???? oder ist das vom Datum her näher eingegrenzt....??? weiß das jemand?
Newsroom & Tippspiele Monetenede
Monetenede:

@SAM 55

2
25.02.21 14:09
" Die Rolle der EMA ist es, eine Empfehlung bei der Europäischen Kommission auszusprechen, die anschließend eine endgültige
rechtsverbindliche Entscheidung trifft, ob das Arzneimittel in der EU vermarktet werden kann. Diese Entscheidung ergeht innerhalb von 67
Tagen nach Eingang der Empfehlung der EMA."

Also unter der Voraussetzung, dass es im digitalen Zeitalter nicht Wochen dauert, um die Empfehlung an die EU-Kommission zu schicken,
könnte es in der Woche nach Ostern so weit sein.  
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

sers

 
25.02.21 14:12
es steigt bald die sonne auf am horizont !
paion sollte auf all die fragen einfach mal ein brainstorming  zu arbeitsbeginn machen
und einen hübschen Aktionärs Brief machen !!!
versprochen ist versprochen !!

sind ja inzwischen einige lang investierte die hier und bei wo die der aktie den rücken kehren.
jeder der all die jahre der firma mit all dem risiko die stange gehalten hat, ist  es wert überzeugt zu werden und zurück geholt zu wird.
um als aktionär auch am erfolg zu partizipieren !


Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

Fortunato69

 
25.02.21 14:20
ne, jeder trifft die Entscheidung für sich allein und ausserdem "Reisende soll man nicht aufhalten" und
Reisende lassen sich auch nicht aufhalten, wenn anderswo der Aufenthalt lukrativer erscheint!
Falls Paion endlich in die Kursfüße kommt, werden viele neue Aktionäre kommen und etliche andere, die Paion schon seit Jahren kennen!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

du hast

 
25.02.21 14:51
vollkommen recht ! und alle sind willkommen ! ob alte oder neue investoren.
aber jetzt zählt die zeit bald wirklich und mit +/ - zu gehen ist bitter.
auch wenn wo anders geld verdient werden kann wie sie sicherlich auch recht mit haben.
paion ist nicht meine einzige aktie, ich könnte noch eine viel grössere anzahl besitzen.
aber aktien zu halten die laufen entschädigen das gemüt und den geist.
bis ca. april sind noch möglichkeiten zu investieren oder aufzustocken. auch jeder wie er mag.
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Wir kommen

 
25.02.21 15:12
alle wieder. Auch gerne länger!
Wenn die Zahlen stimmen und sich die Informationspolitik geändert hat, und vorallem Vertrauen geschaffen wird.

Man hört bestimmt von einander...

Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

Akt. Kursverlauf - Jetzt kommt Licht ins Dunkel:

3
25.02.21 16:31
TIAA hat gestern eine 13F-Meldung (SEC) veröffentlicht:

Fond Nr.1: Reduzierung Aktienzahl von 1.430.000 Stk. um 540.000 Stk. auf nun 890.000 Stk.
Fond Nr.2: Erhöhung Aktienzahl von 473.000 Stk. um 226.000 Stk. auf nun 699.000 Stk.

In Summe: Reduzierung Aktienzahl von 1.903.000 Stk. um 314.000 Stk. auf nun 1.589.000 Stk.

(Zahlen gerundet, am besten selber nochmals nachrechnen, event. Rechenfehler aufgrund von Zeitmangel nicht ausgeschlossen)

Quelle:    fintel.io/so/us/paiof
Newsroom & Tippspiele Monetenede
Monetenede:

@M-O-D

 
25.02.21 17:58
Das erklärt dann auch den algorithmischen Handel, den man seit geraumer Zeit auf Tradegate verfolgen konnte.
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Monetenede

 
25.02.21 18:17
ich sag gar nichts mehr dazu , sonst platzt mir vollends der Kragen. Und deshalb ist es jetzt wohl besser, dass ich mich erstmal ne ganze zeitlang aus den Foren zurückziehe ....

(P.S.: das kann ja jemand an Mr. "das kann ich mir auch nicht erklären" schicken, damit er auch mal was mitbekommt ..... und bei der Gelegenheit auch nicht vergessen zu fragen, wieviel neue meldepflichtige (>3%) Investoren man aufgrund des positiven fundamentalen Newsflows und der guten PR-Arbeit dieses Jahr schon gewinnen konnte ...)
Newsroom & Tippspiele nuuj
nuuj:

Leute bleibt gelasse

3
25.02.21 18:48
Heute ist ein guter Tag für die Region Aachen.
Aixtron ist wieder da,
E-go (das E-Kleinauto) wird ab Mitte des Jahres wieder produziert und
Paion ist seiner derzeitigen Linie (wenig volatil und immer knapp unter 2,40 bis 2,50) treu.
Die Informationspolitik ist nicht besonders. Man hält sich an die vorgegebenen Termine. Das ist halt so. So einen Bohei drum zu machen, lohnt nicht. Warten auf die nächsten Zahlen Ende 3/21. Dann weiter schauen.
Habe die letzte Zeit bei einigen shares so eine Art turnaround Erlebnis. Z.B. 3 D Systems, Singulus, Mason Graphite, SGL Carbon etc..  Da hatte ich nicht geglaubt, dass es noch was wird. Und siehe da, sie sind da und sogar im Plus.  Paion wird irgendwann kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Einfach nur Geduld. Die Teile halten und nach anderen Pferden Ausschau halten ist meine Devise.
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

wären diese

 
25.02.21 18:50
stückzahlen nicht meldepflichtig ?
wenn ich als long investor raus wäre, würde ich mich veräppelt vorkommen das hier zu lesen !
noch dazu kurz vor der EU zulassung als Fond auszusteigen ! Schwach, aber der Nunde braucht Performance und die müssen liefern !
nun sind die kurse klar, sind immerhin ca. 320.000 Stck.
und die wollen gut verkauft werden !

Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

Ergänzung zum Schluß ....

2
25.02.21 19:14
nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
Die Zahlen in den beiden 13F-Meldungen beziehen sich auf Stand 31.12.2020.

@fortunato: ist nicht meldepflichtig, da keine Schwellenberührung zustande kam. TIAA war vorher schon unter der 3%-Schwelle.
Newsroom & Tippspiele Monetenede
Monetenede:

TIAA

 
25.02.21 20:39
hat doch nichts verwerfliches getan. Jeder von uns macht es doch auch so oder? Man entdeckt ein möglicherweise anderes Rennpferd und reduziert dafür evtl. auch seinen vorhandenen Bestand. Evtl. ist man auch nur dabei, von einem Topf in den anderen umzuschichten. Und das möglichst geräuschlos. Dass TIAA überhaupt noch dabei ist, werte ich eher positiv. Auch Paion ist aus meiner Sicht hier nichts vorzuwerfen. Da es sich hier nicht um Namensaktien handelt, weiß der Emittent nicht, in welchen Händen sich die Aktien gerade befinden bzw. wer gerade sein eigenes Spielchen an der Börse treibt. Wenn es sich hier um den Stand per 31.12.20 handelt, dann vermute ich mal, dass man damit in 2021 weitergemacht hat. Ich bin weiter entspannt und blicke positiven Aussichten entgegen. In 4 Wochen kommen erste Wasserstandsmeldungen aus Japan und China und möglicherweise Aussagen zum US-Start. Dazu die EU-Zulassung KS und kurz darauf der Erweiterungsantrag AA. Läuft!!
Newsroom & Tippspiele KalleZ
KalleZ:

Mod

 
25.02.21 20:54
Wieso kauft der eine Fond und der andere verkauft ? Sie gehören doch beide TIAA ?
Das macht doch keine Sinn und kostet ..... oder haben wir hier möglicherweise einen Marketmaker ?
TIAA Bank ?!
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Kalle

2
25.02.21 21:21
Beides sind TIAA-Fonds. Vielleicht wurden ja auch Aktien von einem Fond (direkt) auf den anderen übertragen ?  Keine Ahnung ....
Da ich nicht weiß, ob das möglich ist oder nicht, betrachte ich nur die Summe, also Reduzierung (Summe beider Fonds) um 314T Stück gegenüber der letzten Meldung vom 23.11.2020.
(P.S.: Bin künftig nur noch über BM zu erreichen)
Newsroom & Tippspiele schattenquelle
schattenquelle:

Zornesröte

 
25.02.21 22:38
kann sich der eine oder andere sparen. War er doch über Jahre selber der Büttel des System Paion. Ohne es zu wissen...
Wenn der kleine Mann was kann, dann das...

Und obendrauf der Woanders-bin-ich-der Anlagehecht-Beitrag. Und das nun täglich. Lustige Transformation die hier zu Schau gestellt wird. Ich wette, hier hat manch einer inzwischen sein komplettes Aachen-Invest eingestampft.
Was ich über die Firma und deren Akteure denke? Besser nicht...
Newsroom & Tippspiele Minusrendite
Minusrendite:

nuuj

 
25.02.21 23:10
Wollte mir auch in 2018 einen e-go bestellen, leider wurde kein "Schuh" daraus. Idee/Konzept, Pre-Marketing, Vorserienmodelle, Know-how alles mehr als gut vorhanden, aber dann macht die Politik alles kaputt. Mich freut es, dass dieses wirklich gute Konzept wieder aufersteht. Schauen wir mal ...

Paion hat nicht mit politischen Widrigkeiten zu kämpfen und kommt trotzdem nicht aus dem Quark.
Newsroom & Tippspiele Guru51
Guru51:

schattenmann

 
26.02.21 07:50
"  wenn der kleine mann was kann, dann das.... "

der schreiberling,  welch eine überhebliche, arrogante, dümmliche person.
Newsroom & Tippspiele Guru51
Guru51:

nuuj

 
26.02.21 07:55
" nicht irgendwann."      ich bin da zuversichtlicher.
noch im laufenden jahr. spätestens im ersten HJ 2022.
Newsroom & Tippspiele schattenquelle
schattenquelle:

Deinen Guru kenne ich

2
26.02.21 09:37
Die Firma Paion AG und dessen Gründervater. Du kannst mich beleidigen wie Dir beliebt, aber es wird sich an der Tatsache nichts ändern, dass Du seit Jahren mit einem Stück Eisen in der Nase im Kreis läufst. Während ich die Gründe seit Jahren benenne und die jetzigen Vorkommnisse habe kommen sehen, seit Ihr mit der Rute durch die eigenen Reihen gelaufen und habt alles mundtot gemacht was nicht niet- und nagelfest war. Kritik ist und war Teufelszeug.
Jetzt stellen sich diese Charakternieten schnell nach ganz hinten. Du bist eine davon.
Newsroom & Tippspiele keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Kurs

 
26.02.21 09:49
Ist zwar traurig , was an der Börse mit Paion gemacht wird...ABER „die Börse hat immer Recht“ — Paion wird zZ so gut wie keine Chancen eingeräumt, dass Remi weltweit Chancen hat, erfolgreich zu sein.

Der Laden kostet zur Zeit 154 Mio Euro. Bei den prognostizierten Aussichten in Foren ein absoluter Witz. Nur die Börse senkt den Daumen...warum wohl...?

Bin und bleibe hoch investiert...aber aufstocken würd ich auf keinen Fall. Jetzt müssen Umsatzzahlen zeigen, dass sich Remi verkaufen lässt.


Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--