Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Newsroom & Tippspiele

Beiträge: 2.150
Zugriffe: 546.871 / Heute: 16
Paion AG 0,03 € -21,05% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

M-o-D

 
24.02.21 17:24
ruhig bleiben, habe ich geschrieben und da bleibe ich auch noch nee weile.
Du musst auch immer dir die Zeit vor Augen halten. 6 Monate Paion oder Oragenics oder Ocugen.

Und nicht den gestrigen Tag bewerten. Bleib mal fair.
Wir werden sehen in 6 Monaten.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Newsroom & Tippspiele nuuj
nuuj:

Fortunato

 
24.02.21 17:42
1x pro Woche beim Donisl; das kostet nun nicht die Welt. Bei Rente muss schon mehr kommen als 1x Essen für lau. Kannst auch ins Hofbräuhaus gehen, da wo die mit dem Piserlnstock sitzen.
Verliebt sein in eine Aktie ist verdammt gefährlich.
Meine Pension reicht aus. Die Hütte ist schon jahrelang frei. Bin auch nicht mehr scharf auf einen E.go für lau. Der neue Eigentümer buhlt übrigens in einem Bieterwettbewerb um den Streetscooter. Man munkelt dann über ein IPO. Das Zeug ist nur Arbeit.
Bei Paion ist man schon recht weit. Die Vermarktung und die restlichen Zulassungen stehen an. Das ist dann schon mal so etwas wie Festgeld mit Aussicht. Besser wie garnichts. Meine Devise "halten". Jetzt kommt es auf 2 Jahre auch nicht mehr an. Es kommen demnächst Zahlen und die HV. Dann sieht man ein Stück weiter.  
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

M-O-D

 
24.02.21 17:50
Und ich könnte auch EVO nennen und noch viele mehr,  der Einstieg lohnt sich nach dem Blutbad.

Und die Kritik hier ist angebracht,  nach den ganzen Zulassungen . Es kann doch nicht sein das User hier Nachrichten reinstellen und alles dafür tun das Paion positiv dargestellt wird und die in Aachen fürs schlafen bezahlt werden. Die Stimmung ist gewaltig im Keller wie man sieht. Auch ich habe geglaubt die 5 o. 7 müsste schon längst angeknabert werden.
Andere AG oder die es werden möchten, knallen ohne was zu haben so durch die Decke.
Überall Werbung und Paion wer wo was nichts das ist leider ein sehr großes Problem.

Aber nun ist es halt mehr als bescheiden. Das liegt doch nicht an uns allen.. oder?  
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Fred

 
24.02.21 18:05
da stimme ich dir voll und ganz zu (auch mit EVO, geh da immer mal wieder rein und raus, warte noch auf einen event. finalen sell-off dann ist es wieder soweit ...).
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

nuuji

 
24.02.21 18:07
falsch verstanden, meine wirtshausrente ist eine staatliche rente.
ich arbeite für einen erfolgsschlager im zdf !  läuft rauf und runter ! jede folge mehrere millionen zuschauer.
da bekomme ich meine normale rente ! und den batzen den ich so noch erhalte ist extra.
Dinisl ist mir ein begriff, aber kein besuch wert.
Hackelstecken brunzer gibt es sicher auch im Hofbräuhaus nicht mehr !
aber beides nicht meins !
gerne gehe ich auch mal zum mittagstisch prinzregentenstr. FK Käfer.
Dallmayer erster Stock mit Freunden ! oder kurz im EG.
Italiener gibt es auch sehr gute in der Stadt verteilt, ich bin eher der Weintrinker. nichts geht über sehr guten Rotwein !
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Ich lese gerade Acacia

 
24.02.21 18:10
hat sich ohne Probleme frisches Geld besorgt und das nach dem Statement. Das ist Werbung...

Wer hier Geld verdient  im Moment sind die Partner mit Remi und sowie andere es schreiben und da schließe ich mich an  dauert es hier noch bis zu 2 Jahren.
Also ist es doch ganz normal,das hier im Moment nur ein kurzfristiger Anstieg geben wird und dann schaut man sich das ganze in Ruhe an. Was da so kommt.. und man nur hoffen kann, das die Werbung machen in eigener Sache und die Partner mehr umsetzen als vermutet.

ca. 2 Jahre ist nee verdammt lange Zeit an der Börse.
Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

mod

 
24.02.21 18:11
es geht auch darum Themen zur Abstimmung vorzuschlagen  um sie dann einzubringen .......
weil  --wenn ich das ganze richtig verstanden habe erst Themen gesammelt und dann gemeinsam abgestimmt ..... um sie dann in die hv zu bringen aber erst wenn die Stimmenanzahl passt
kommt die zahl nicht zu stände dann puste kuchen .....  
Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

Fred53

2
24.02.21 18:12
die Kritik hier ist angesagt, ja! Aber an Paion, deren Nichtkommunikationsverhalten (obwohl schon etwas verbessert), an der Heuschreckenfinanzierung und an den wahrscheinlich unter Druck ausgehandelten Lizenzverträgen von vor Jahren, die Paion keine Möglichkeiten zur Informationsver-breitung geben wie Kanada, Rußland MENA !
Wenn Du so etwas schreibst wie "... die in Aachen fürs schlafen bezahlt werden" so ist das an den Haaren herbei gezogen. Wenn die schlafen würden, gäbe es nicht den Fortschritt, den wir hier erkennen können.
Aber die Kritik am Anlageverhalten der Investierten ist unangebracht. Wenn beim Shopping jemand vor Dir steht und kauft etwas, was Du nie kaufen würdest, sagst Du doch auch nicht "lassen Sie das mal, das ist nix" !
Aber Du brichst die Kritik runter von Paion auf Aktionäre, als wenn die Schuld wären, daß es nicht schnell genug vorangeht und der Kurs keine Lust hat, sich zu bewegen! Du siehst anscheinend einen Zusammenhang zwischen der langsamen Paion und der Anlagestrategie einiger Aktionäre! Und kritisierst sie dafür! Aus Deinem letzten Post geht hervor, daß es Dich frustet und das hast Du mit den meisten hier gemein. Gut ist, daß Du Dich anderweitig erfolgreich betätigen kannst. Mit den Gewinnen kannst du dann bei Paion einsteigen, wenn die Verkäufe den Kurs bewegen sollten und dann auch etwas teurer einsteigen.
Ich freue mich, daß Du genauso auf den Paiondurchbruch wartest wie wir!

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@sam

 
24.02.21 18:15
so habe ich es auch verstanden.
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

sam 55

 
24.02.21 18:18
Ich drücke euch die Daumen das Ihr die wachrüttelt. Das wäre schon ein sehr großer Erfolg für alle einschließlich der gut bezahlten Macher der Paion AG.

Aber eins sollte jedem bewusst sein. Es könnte auch zu unerwarteten Kurssturz führen. Sollte sich das was großes bei eurem Unternehmungen zusammen finden, freuen sich die bezahlten Blättchen und Schreiberlinge.
Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

#1656

 
24.02.21 18:19
wenn sich der "ich kaufe nie Aktien einer Firma, für die ich arbeite" immer auf den bequemsten Weg zur Finanzierung der Firma begibt wie mit KE's und Heuschreckenfinanzierung, so ist der Schaden für die Aktionäre vorprogrammiert. Wenn ein CFO über gute Connection und Ideen zur Finanzierung verfügt, eröffnen sich andere Möglichkeiten! Aber es ist eben so, wenn man statt eines Finanzexperten einen Buchhalter bezahlt!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Joeup

 
24.02.21 18:22
Wenn das so rüber kam. Entschuldige ich mit hier bei dir und  allen. Sorry.


Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

noch

 
24.02.21 18:45
einmal in eigener Sache  es werden noch stimm Anteile gebraucht und gesucht es geht nur gemeinsam
sonst ändert sich hier und da nichts weil der einzelne keine Chance hat außer sein Stimmzettel mit 6 mal nein anzukreuzen was in meinen augen erst einmal wenig sinn macht wie man auf der letzten hv gesehen hat ....... ich kann das auch weiter tragen anonym per bm.
Newsroom & Tippspiele KalleZ
KalleZ:

1661

 
24.02.21 18:53
der zählt für mich noch zu Söhngens Resterampe.
Würde mich echt interessieren ob die was davon hatten ? Egal Vergangenheit.
Ich setze auf Phillips und Tanner ( Cosmo ) .....
Phillips hat YV beendet und wird weiter solide arbeiten. Er hat ja schon öfters bewiesen, das er es kann.
Er kauft auch Aktien. Ich hoffe bei Paion ziehen alle mit !
Und das zögern von Kanada und Russland liegt möglicherweise an den Verträgen und Phillips muss hier nachverhandeln / korrigieren. Wer weiss was da alles mit reingepackt wurde.
NmM.
Newsroom & Tippspiele HSK04
HSK04:

@Fortuna96

 
24.02.21 18:53
Deine Rentenprobleme kannst du per BM mit nuuj: ausdiskutieren ( von anderen Teilnehmern hier erwartest du es auch). Also halt dich an deine eigenen Aussagen. Pack dir lieber was wieder ins Körbchen :-)
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

doch schon

 
24.02.21 19:01
geschehen ! lol
hinkst ein wenig hinterher ! nütz die sonne bei dem wetter ! tut gut !
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Joe

3
24.02.21 19:23
Der Behauptung von der IR, dass sie nur berichten dürfen wenn eine Veröffentlichung der Lizenznehmer vorliegt, weil das so in den Lizenzverträgen steht, stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

Ich bin der Meinung, sobald eine News von einer öffentlichen Behörde/Amt vorliegt, MUSS Paion dies nach der BaFin-Richtlinie zur Ad-hoc-Publizität (Art. 17 Abs. 1 MAR) ( www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/...lizitaet_node.html ) auch sofort veröffentlichen, ganz egal was im Lizenzvertrag steht. Meiner Meinung nach hat die BaFin-Richtlinie Vorrang gegenüber einem Lizenzvertrag.

M.M. nach wären Beispiele hierfür Veröffentlichungen über neue Studien in den Studienregister der einzelnen Länder, die "Nantes-COVID19-Studie" (hier ist ja Paion anscheinend involviert), Veröffentlichungen der Lizenznehmer in deren Länder (hierzu gehe ich jetzt bewusst noch nicht detaillierter darauf ein) .....

Ich bin kein Rechtsexperte und dies ist nur meine eigene Überzeugung. Aber ich möchte endlich Klarheit, ob ich richtig liege oder nicht. Deshalb bin ich noch am Zusammentragen von Fakten/Quellen/Beispielen, und sobald ich alles zusammengestellt habe, werde ich bei der BaFin nachfragen.
Und ich hoffe, dass ich dann  in der Lage bin, die Arbeit von Paion diesbezüglich besser beurteilen zu können ....

Aber abgesehen vom rechtlichen Aspekt:
Kann es so schwierig sein, mit seinem Geschäftspartner (Lizenznehmer) Kontakt aufzunehmen und mit ihm abzusprechen, was Paion seinen Aktionären mitteilen darf ?????

Ebenso z.B. Bekanntgabe der Umsatzzahlen, auch unterjährig. Ich kenne einige Firmen, welche die VORLÄUFIGEN Umsatzzahlen ihrer Lizenznehmer ca. 1-2 Wochen nach Quartalsende schon bekannt geben.
Besonders in dieser "heißen" Phase nach Vermarktungsbeginn wäre dies doch für die Aktionäre besonders interessant ..... und nicht erst ca. 6 Wochen nach Quartelsende im nächsten Q-Bericht, wenn das Folgequartal schon halb rum ist (für mich persönlich ist das einfach nur Bequemlichkeit und Desinteresse an den Aktionären, lasse mich aber gerne überzeugen).
Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

mod

 
24.02.21 20:26
in großen teilen Pflichte ich dir bei !

als usus zwischen Partnern gehört auch der Austausch .....ich kann mir bei leibe nicht wirklich vorstellen , das hier ein verbot der Veröffentlichung  bei positiven Ereignissen vorliegt .... es geht doch hier um eine win win Situation,-  beide Partner profitieren .......!diese Geheimnisse Krämerei  schreit doch nach Aufklärung !!
paion muß doch auch merken das sie mit dieser art der Informationspolitik viele Anleger gegen sich aufbringen ...... das ganze will und geht nicht in meine Birne rein .....

das ganze fühlt sich an als ob jemand hier wirklich den erfolg nicht will !!!!

ich kenne das anders von anderen Pharmasparte und es geht auch anders !!!!

wir brauchen noch stimmen ich will das sich was ändert !!!

Newsroom & Tippspiele Monetenede
Monetenede:

MOD - adhoc-Publizität

2
24.02.21 21:41
Der Punkt ist genau der, dass nur Insiderinformationen der gesetzlichen Verpflichtung unterliegen, dass sie kurzfristig veröffentlicht werden müssen. Bei Dingen, die bereits an anderer Stelle der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden, z.B. Studien über entsprechende Register oder auch Bekanntmachungen von Lizenzpartnern besteht diese Verpflichtung nicht mehr. Wenn allerdings der Emittent selbst eine Mitteilung erhält, die noch nicht an anderer Stelle veröffentlicht wurde und dies kursrelevant wäre, dann müsste wiederum eine adhoc Mitteilung erfolgen.
Newsroom & Tippspiele Monetenede
Monetenede:

Fortunato69

 
24.02.21 22:02
Also im Gegensatz zu HSK kannst du aus meiner Sicht ruhig etwas zu deiner persönlichen Motivation schreiben, warum du hier investiert bist und auch weiterhin daran festhältst. Gerade in dieser nachrichtenarmen Zeit ist das alle Mal besser, als hier irgendwelche Aktienempfehlungen oder sonstige Ratschläge zu erhalten. Hat nicht jeder von uns seine eigene Motivation, warum er nach teilweiser sehr langer Zeit immer noch hier investiert ist.  Genau über den Austausch abseits der Kurse lernt man sich doch etwas besser kennen. Wenn ich mir vorstelle, dass man im Nachbarforum mit dem Gedanken spielt, einer wildfremden Person seine Stimmen zu übertragen, dann, ja ... dann fällt mir wirklich nichts mehr ein. Ach ja, derartiger Austausch, solange er nicht zu sehr abdriftet, muss auch nicht über BM erfolgen. Wir sind doch alle noch Menschen. Kommt leider gerade in dieser Zeit häufig etwas zu kurz.
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

nun

 
24.02.21 22:33
teilweise kommt der eine oder abdere auch unverhofft in den genuss einer ansrehenden Op.
auch daran denke ich.
Durch meine arbeit wurden schon beide schultern operiert !
Kalkscultern mit teilweisen bänder anrissen.
ging alles gut, da ich in einer sehr guten klinik war. spezialisierte ärzte mit publikum aus der ganzen welt und spitzensportler. jewils am 3ten tag nach der op zuhause. und durch gute versorgung wieder arbeitsfähig.
denoch denke ich auch ein paar jahre weiter !
da wird es schwerer ops zu verdauen ! herz / Schlaganfälle alles kann irgendwann kommen.
da ist mir sanftere medikation schon lieber !

gute nacht @  
Newsroom & Tippspiele nuuj
nuuj:

Ist so

 
24.02.21 22:48
habe in meiner Bekanntschaft jemanden mit 4 oder 5 Op´s in den letzen Jahren (Harnleiter, Darm) und mehrere Kolonoskopien Darm/Magen. Die haben aber nicht soviel gebracht, dass man ein normales Leben führen könnte. Alle konsultierten Ärzte raten von weiteren OP´s ab. Der Grund wird nicht offiziell gesagt. Durch die Blume wird signalisiert, dass man in einem Höheren Alter (hier 68) mit weiteren OP´s sparsam umgehen sollte. Es wird ja auch meist eine Intensivstation nach der OP notwendig. Die Folgeschäden, sprich Delir sind einfach zu groß.
Hier wäre Remimazolam der Wirkstoff, der die Blutdruckabsenkung vermindert und damit auch die Gefahr des Delirs verringert. Von daher wäre Remi ein Segen. Es ist wohl auch angedacht von Paion, diese Indikation (Anästhesie auf der Intensivstation) nach Zulassung der Allgemeinanästhesie weiter zu verfolgen.
Paion wird eine Langfristanlage bleiben. Erst 2025 ist das Ende des Tunnels erreicht.
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Monetenede

 
24.02.21 22:50
Danke. Von der Seite habe ich das noch nicht detailliert genug betrachtet ....

Aber kann man von der "Öffentlichkeit" wirklich erwarten, dass sie sich ihre Informationen z.B. im chin.  Studienregister selbst recherchiert und z.B. dort von einem Studienstart in einer neuen Indikation erfährt und dass das somit als "der Öffentlichkeit zugänglich gemacht" gilt , und demzufolge auch nicht adhoc-pflichtig ist ?
Zu diesem Thema muss ich wohl noch einiges recherchieren, danke nochmals für den Hinweis ....
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Monetenede

 
25.02.21 08:19
Ein konkretes Beispiel dazu, die "COVID19-Nantes -Studie":

Letztes Jahr wurde in französischer Sprache folgender Artikel veröffentlicht:
(mit google übersetzt):

"Unterstützung von Forschungsprojekten zur Bekämpfung von COVID-19

Im Rahmen des COVID Emergency Fund, ein  Umschlag von € 573.5K wurde für bestimmte Projekte zugewiesen, in Linie definiert mit den betreffenden Mannschaften, für Forschungsteams arbeiten im Kampf gegen COVID-19 . Diese betroffenen Spenden ermöglichen  die Durchführung und Beschleunigung von Forschungsprojekten, um die Mechanismen des Coronavirus besser zu verstehen, insbesondere bei bestimmten Patienten mit chronischen Pathologien (Diabetiker, Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen). 8 Projekte wurden vom Verwaltungsrat des Stiftungsfonds des Universitätsklinikums Nantes identifiziert und validiert:  
.
.
- REHSCU (Dr. Cinotti) - Bewertung der Auswirkungen einer SARS-CoV2-Infektion vor einer Herzoperation auf das postoperative hämodynamische Versagen und Untersuchung der Anwendung von Remimazolam auf der Intensivstation"

mecenat.chu-nantes.fr/...gence-covid19/soutien-a-la-recherche

In der Studie steht:
"Sponsor:  Nantes University Hospital
Collaborator:  Paion UK Ltd. "

clinicaltrials.gov/ct2/show/...imazolam&draw=2&rank=1

Ich frage mich, ob sowas jetzt adhoc-pflichtig gewesen wäre, oder nicht zumindest eine Pressemeldung wert gewesen wäre ?

(Aber ist jetzt alles nur meine persönliche Meinung und deshalb meinerseits auch genug zu diesem Thema.)

Newsroom & Tippspiele Monetenede
Monetenede:

@M-O-D Covid19 Nantes-Studie

4
25.02.21 09:10
Das sind sicherlich Graubereiche. Evtl. spielen hier Regeln aus dem Compassionate-Use-Bereich eine Rolle. Denkbar wäre auch, dass man nicht für ein noch nicht zugelassenes Medikament werbewirksam auftreten darf. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich in der Phase eines laufenden Zulassungsverfahrens (EMA) bewusst zurückhält, um nicht den Anschein zu erwecken, hier öffentlichen Druck aufbauen zu wollen. Ich bin davon überzeugt, dass das Management gute Gründe dafür hat, dass man sich bisher so aufgestellt hat bzw. aufstellen musste. Warten wir mal ab, ob man sich nach der EU-Zulassung in diesem Bereich neu positionieren wird.  

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--