Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Newsroom & Tippspiele

Beiträge: 2.150
Zugriffe: 546.002 / Heute: 119
Paion AG 0,045 € -14,45% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
Newsroom & Tippspiele schattenquelle
schattenquelle:

In der Tat waren über das WE

 
19.01.21 19:07
die Print Redaktionen geschlossen. Drängt sich ja geradezu auf, etwas darüber zu schreiben. Wo die da sonst nicht zimperlich sind

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

mehrdiegener

 
20.01.21 04:21
ich verstehe dich auch.
Dann mach mir mal Paion schmackhaft.  Bin bestens Informiert über Remi das seit Jahren. Gutes Produkt und ich bin bei Schattenquelles Meinung.
Die Q Zahlen sind entscheidend für den weiteren Verlauf für Aktionäre, Investoren u.s.w.
Es geht hier ums Geld und Erfolg.
Sollte Paion mal selbst die Fakten  zusammentragen und öffentlich machen und die Werbetrommel rühren und zwar kräftig.
Was kommt: nicht viel, so sieht es aus.


Wo siehst du den Kurs zum Jahresende und warum sollte man nicht verkaufen ?? Wo siehst du den Kurs? Wie ist deine Rendite? Was tut Paion für uns.
Wie ist denn deine Strategie, zu welchem Kurs würdest du verkaufen, nachkaufen oder so wie mein Handeln.


Mein Handeln: Investieren bei anstehenden News ( auch ich gehe hohes Risiko ein ) wenn es nicht klappt, Einsatz raus, 50 % Gewinn stehen lassen und mal weiter beobachten was vom Unternehmen her kommt, Entwicklung der AG vor allem der Geschäftsführung, Zukäufe, Investitionen und.s.w.

Der Kurs und das Interesse gehört mit zu den Fakten und ja leider im wieder das selbe

Bin gespannt  
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Viele andere

 
20.01.21 04:39
Unternehmen veröffentlichen ihre Fakten wo es nur geht um den Kurs, die Wertschöpfung des Unternehmen, Aktionäre, neue Investoren zu gewinnen und zu zeigen es geht voran.
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

Zum US-Vermarktungsstart:

2
20.01.21 08:13

20 January 2021

".... Wir haben BARHEMSYS im August gestartet und befinden uns in der allerletzten Phase des Startprozesses für BYFAVO, den wir voraussichtlich in Kürze abschließen werden “, kommentierte Mike Bolinder, CEO von Acacia Pharma. "

www.globenewswire.com/fr/news-release/...onsecutive-year.html

Newsroom & Tippspiele Cameron A.
Cameron A.:

Guten Morgen M-o-D

 
20.01.21 08:43
Im Dezember ging man noch davon aus dass man in den kommenden Wochen starten wird und jetzt heißt der Wortlaut "voraussichtlich in Kürze" also kann es nicht mehr lange dauern.Schön zu Wissen das bald weitere ca. 350 Mio. Menschen das Glück haben eine Besseres Narkosemittel zu bekommen.Mit dem USA Markt hätten somit knapp 2 Mrd. Menschen zugriff auf BYFAVO das ist doch schon mal was.
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Cameron

 
20.01.21 08:51
Nachtrag "in Kürze":
Text war mit google übersetzt. Im Originaltext heißt es "imminently". Dies übersetzt Google mit "unmittelbar bevorstehend",
Laut Deepl : "in Kürze, demnächst, unmittelbar"
Newsroom & Tippspiele Cameron A.
Cameron A.:

@M-o-D

 
20.01.21 09:02
Hauptsache so schnell wie möglich, damit weitere Umsätze aus den USA in den Q1 Zahlen mit einfließen und wir einen besseren Überblick bekommen wie gut BYFAVO angenommen wird.
Newsroom & Tippspiele Snake74
Snake74:

Die Frage

 
20.01.21 09:49
die ich mir stelle ist, wer hat das höchste Kurspotenzial?
-Paion
-Accacia
-Cosmo
-La Jolla
Newsroom & Tippspiele schattenquelle
schattenquelle:

Mit der KE in Sichtweite

 
20.01.21 10:26
ist es sicherlich nicht Paion. Wer soll den hier zeitnah investieren, wenn überhaupt nicht klar ist, ob und zu welchem Preis diese stattfinden wird? Der Kurs wird weiterhin auf diesem katastrophalen Niveau verharren bis Klarheit darüber besteht, ob das Zeug überhaupt angenommen und verkauft wird.

Ein kleiner eingeschobener Kommentar der Firmenleitung wie: ,,der bisherige Verlauf entspricht unseren Erwartungen‘‘, könnte einen Anschub leisten, ohne das gegen irgendwelche Regularien verstoßen wird. Das zum Thema Kurspflege! Wie sollen den sonst Investoren gelockt werden, wenn nicht mit der Werbetrommel...


Newsroom & Tippspiele keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Hmmm

 
20.01.21 10:26
Eigentlich Paion....aber Paion ist „unsteigbar“.

Aber du hast ja nur noch dem Potential gefragt...denke da ist Paion ganz vorn...in einem Jahr wird Paion  höchstwahrscheinlich von allen 4 Werten die mieseste Steigerung erlebt haben.  
Newsroom & Tippspiele viennagirl66
viennagirl66:

Auszeichnung für Acacia-Pharma

 
20.01.21 10:40
www.globenewswire.com/fr/news-release/...onsecutive-year.html
Newsroom & Tippspiele fbo|228743559
fbo|228743559:

ein Beispiel,

 
20.01.21 12:13

was auch hilft, dass ein Wert   S ehr G ut L äuft.

Vorstände kaufen im Gesamtwert von über einer Million € in den letzten Monaten.

Bei Paion mal 20000€ von dem, der eigentlich nie Werte kauft für die er arbeitet ist nur ein kleiner Tropfen - leider.

Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

macht mal halblang

2
20.01.21 13:15
Ihr dreht Euch wieder ein, als wenn der Untergang droht. Neue KE droht!!
Macht doch einmal einen Cashflow Plan, der vor allem die Zeitachse berücksichtigt!
Statt auf die zu erwartenden Einnahmen einen Fokus zu legen, wird wieder mal mit
einer KE die Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht.
Produkt ist suuuuuppeeerr, aber der Kurs besch...en! Wie auch das Management!!
Da der Kurs schon seit langem so unbefriedigend ist und das vor allem in der Kritik
steht, gibt es eigentlich keinen Grund, in diesem Wert zu bleiben, bis sich die Lage,
sprich Kurs, zum finalen Guten geändert hat! Dann braucht man sich auch nicht über
ein "unfähiges Management" zu ärgern. Und da zudem angezweifelt wird, ob das Produkt
wirklich vom Markt angenommen wird - also Risiko Risiko - ist ein Invest hier gegen jede
Börsenregel!
Wenn ich allerdings nicht mehr investiert bin und hier schreibe, um den Frust loszuwerden,
dann erinnert mich das an die Paare, die sich aus Vernunftsgründen trennen und hinterher
fängt einer an, den anderen zu stalken!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele Snake74
Snake74:

JoeUp

2
20.01.21 16:50
"Macht euch ein Cash Flow Plan"
Allein das den Aktionären zu überlassen ist schon traurig.  
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

joeup

 
20.01.21 17:33
Hammerhart dein Posting.
Wir sollen uns einen Plan machen. Da sag ich nur Prost auf dich und den Kurs
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

joeup

 
20.01.21 17:49
Und natürlich auf deine massiven Zukäufe. Die natürlich noch in deinem Besitz sind. Hammerhart  
Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

Snake und Fred

 
20.01.21 18:35
danke für Eure Antworten. Warum mein Post "hammerhart" sein soll, kann ich nicht
nachvollziehen! Aber das liegt ja immer im Auge des Lesers. Und von Zukäufen, vor
allem massive, habe ich kein Wort erwähnt und habe ich auch nicht getätigt. Ich habe
nur die günstigen Möglichkeiten zum Kaufen genutzt, die die Volatilität bei Paion hergaben!
Und Snake, sicher überläßt Paion nicht den Aktionären das Pläne machen. Aber jeder macht
doch seine eigene Rechnung, um zu sehen, wie das mit den Ein- und Ausgaben funktioniert!

Also von KE ist hier nicht die Rede:
Additional funds are required
-- PAION will require additional funds to commercialize its product portfolio in selected
European markets.
--  The total funds required will depend on the structure of the commercial/distribution setup
--  Milestone and royalty payments expected in the next years could partially cover the financing
requirement
--  Furthermore PAION is & will take appropriate financing measures to cover any funds required
in the next years, whilst seeking to protect the growth in shareholder value

www.paion.com/de/medien-investoren/...center/praesentationen/
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

"to protect the growth in shareholder value"

 
20.01.21 18:56
Paion und "shareholder value"...... Verhöhnung pur ! Da fühlt man sich doch als Aktionär mit Anlauf in den Ar ....  getreten. Wie soll der Kurs auch steigen, wenn man keine Käufer/Investoren gewinnen kann?
Sieht man doch deutlich an der Aktionärsstruktur.
Sollten mal lieber Kohle in PR/IR investieren .....
Newsroom & Tippspiele Snake74
Snake74:

Joe

 
20.01.21 19:41
Ich bin selber in Paion investiert und glaube an Remi. Aber der Vorstand macht wirklich kein guten Eindruck. Irgendwie profitieren andere mehr von Remi als Paion selber. Acacia hat zurzeit 2 Produkte (Byfava, Barhemsys) und ist mittlerweile fast doppelt so hoch bewertet als Paion. Ich hoffe das beste und bleibe am Bord.  
Newsroom & Tippspiele dennis9876
dennis9876:

Jetzt immer mit der Ruhe

 
20.01.21 19:49
Ich kann gut verstehen, das viele mit der bisherigen Kursentwicklung unzufrieden sind.
Allerdings sollte man auch mal beim Gesamtmarkt berücksichtigen das da die meisten Unternehmen auch gerade erst wieder da sind wo sie vor Corona waren(mal von Reiseunternehmen und so abgesehen). Genauso sieht es ja auch bei Paion aus. Hier sind wir ungefähr wieder auf dem Stand den wir vor Corona hatten.

Das sich bisher keine großen Scharen von neuen Anlegen auf Paion Aktien stürzen kann ich gut verstehen, da in der Vergangenheit alle Kursanstiege direkt wieder abverkauft wurden.
Auch die kürzliche Entscheidung des Managements innerhalb von Europa selbst zu vermarkten hat nicht jedem gefallen.

Hier hat sich ja jetzt auch noch ein weiteres Risiko ergeben so klein es auch sein mag. Die Gefahr das Remi in Europa nicht zugelassen werden könnte und damit das gesamte Vermarktungskonzept in sich zusammenbricht.

Ich denke spätestens mit der Zulassung von Remi in Europa und den Verkaufszahlen des vergangenen Jahres wird sich das Blatt aber wenden und wir werden mittelfristig ganz andere Kurse sehen.

Zu guter Letzt sollte man Paion nicht mit amerikanischen Unternehmen vergleichen. Deutsche gelten in der Regel als sehr risikoavers. Das sieht in Amerika dem Land des Kapitalismus ganz anders aus. Und das die Amis vielleicht lieber in ihre eigenen Unternehmen investieren als in eine kleine Biotechbude in Deutschland sollte doch auch allen klar sein.  
Newsroom & Tippspiele fbo|228743559
fbo|228743559:

Boerse Online

 
20.01.21 20:01

stellt Paion in der aktuellen Ausgabe zwar nur noch auf Beobachten, doch mit Zielkurs 3,00 und Stopkurs 2,05.

Vermutlich können die das Potential aus den neuen Gegebenheiten auch in keiner Weise einschätzen. Zudem schreiben sie auch von der eventuell nötigen Kapitalerhöhung.

Wir werden sehen, ob diese wirklich nötig sein wird.

Mal sehen, wie das der Mitbewerber aus Kulmbach sieht.

Zumindest wird Paion wieder besprochen.

Der S ehr G ute L aden wird ja auch von allen Analysten auf Verkauf gestellt und läuft im Moment mit Vollgas. Da bin ich zum Glück gestern früh noch mit ein paar Scheinen aufgesprungen. Aktuell etwa 45% im Plus. ;-)

 

Eben habe ich erst wahr genommen, daß die Milestones an La Jolla ja 22.5 mio ******* Dollar******* sind.

In € sind es dann etwa 18,6 Millionen. Hatten wir das hier im Forum eigentlich alle so richtig verstanden? Wieviel Geld ist dann aktuell noch in der Kasse?

Selbst will ich nicht recherchieren - würde womöglich Fehler machen oder etwas übersehen.

Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@fbo

 
20.01.21 20:18
Dass die UPFRONT-Zahlung in Dollar ist, war bekannt. Aktueller Cash, 12.01.2021,  beträgt 22 Mio.Eur.
Vom EIB-Kredit sind sofort 12,5 Mio.EUR verfügbar und nochmals eine Verfügbarkeit von 7,5 Mio.EUR in Kürze erwartet (s. Präsi S.17).
Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

fbo

 
20.01.21 20:38
korrekt, verhandelt wurde alles in $ !

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Newsroom & Tippspiele 1227795
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@dennis

2
20.01.21 20:56
"Genauso sieht es ja auch bei Paion aus. Hier sind wir ungefähr wieder auf dem Stand den wir vor Corona hatten. "

Genau das ist doch das Problem !

Vor Corona:

- gab`s noch keine Japan-Zulassung (23.01.2020)
- gab`s noch keine China-Zulassung
- gab`s noch keine Studienankündigung zur China-Indikationserweiterung AA
- gab`s noch keine US-Zulassung
- gab`s noch keine Korea-Zulassung
- waren die Lizenzrechte für Südostasien noch nicht an Hanapharm vergeben (08.01.2020)
- gab`s noch keine positiven Headline-Daten zur Europastudie-AA
- war die Zulassungsentscheidung zu Europa-KS noch weit entfernt
Newsroom & Tippspiele fbo|228743559
fbo|228743559:

Die Waehrung

 
20.01.21 21:05

hab ich erst heute beim erneuten Durchlesen der Ad Hoc richtig wahr genommen.

Also bleiben von den 22 mio etwa 3,5 mio, dann EZB Kreditlinie in Höhe von insgesamt 20 mio und die offene 1 mio von Hana Pharm für die Südkorea Zulassung.

Stehen also demnächst etwa 24,5 mio zur Verfügung.

Dazu kommen dann ab mitte des Jahres nach und nach die Lizenzzahlungen aus den Märkten mit aktivem Vertrieb. Das ganze sieht für mich mal nicht so schlecht aus.


Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--