Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Newsroom & Tippspiele

Beiträge: 2.150
Zugriffe: 547.357 / Heute: 160
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%
 
Newsroom & Tippspiele Guru51
Guru51:

paioneer

 
18.01.21 15:17
dein politisches wissen/deine politische intelligenz
geht sicherlich nicht für den IQ der drei
berühmten pommes frites hinaus.
( ein fisch namens wanda ).

ich wäre dir sehr verbunden
wenn du mich links liegen lassen würdest.
vielen dank.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Newsroom & Tippspiele Cameron A.
Cameron A.:

@nuuj

 
18.01.21 15:31
Ich warte jetzt erstmal die Q4 & Q1 Zahlen ab um einen besseren Überblick zu bekommen.
Newsroom & Tippspiele nuuj
nuuj:

Cameron A

 
18.01.21 15:59
merci. Dann schaun wir mal.
Newsroom & Tippspiele mehrdiegern
mehrdiegern:

vertriebsleiter

2
18.01.21 17:14
Deutschland haben wir ja einen...

es wurden für folgende Länder Vertriebsleiter gesucht

1. Frankreich Vertriebsleiter 13.10.2020

2. Dänemark Vertriebsleiter gesucht 16.10.2020
Finnland durch Dänemark
  Schweden§durch Dänemark
  Norwegen§durch Dänemark
    Island§        durch Dänemark

3. Niederlande Vertriebsleiter gesucht 16.10.2020

4. Vereinigtes Königreich Vertriebsleiter gesucht 13.10.2020

Newsroom & Tippspiele mehrdiegern
mehrdiegern:

IT Infrastructure & Application Manager

2
18.01.21 17:19

den suchen wir scheinbar noch:

Anreiz :)

Eine unbefristete Anstellung bei einem innovativen Arbeitgeber in sicheren, wirtschaftlichen Verhältnissen (auch während der Corona-Krise)
Eine steile Lernkurve, schnelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Einen großen Gestaltungsfreiraum und attraktive Karrierechancen
Eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kolleginnen und Kollegen
Flexible Arbeitszeiten mit anteiligem Homeoffice für eine gute Work-Life-Balance
Ein super Onboarding, inklusive intensiver Einarbeitung
Modernste IT-Ausstattung mit Dell-Equipment und Apple iPhones
Ein brandneues Büro mit Mitarbeiter-Duschen für Sportler und Tiefgaragenstellplätzen in Aachen in sehr guter Lage direkt an der Autobahn A44
Täglich frischer Obstkorb, kostenfreier Kaffee, Tee und Wasser



da scheint es unserer firma ja richtig gut zu gehen :)
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

sehr

 
18.01.21 17:46
sozial aufgestellt ! sucht man bei anderen firmen ! wenn ich vom Fach wäre und nicht kurz vor der rente, würde ich morgen früh auf der fußmatte stehen !
Newsroom & Tippspiele KalleZ
KalleZ:

Cameron

5
18.01.21 18:04
warte noch ein bisschen mit dem rechnen. Ich glaube da kommt möglicherweise ein vierter Wirkstoff dazu . Irgendwas mit " blau " ;-).
Paion wird gerade umgebaut !
Lass mal Cassiopea verkauft sein ...... EU Zulassung erreicht .....
simplywall.st/stocks/ch/...ed-to-breakeven-in-the-near-future
Und zur Erinnerung :
www.nzz.ch/finanzen/...elfeld-der-schweizer-boerse-ld.1567405
Daher noch etwas Geduld bitte.
Paion wird automatisch immer bekannter werden ......
NmM.
Newsroom & Tippspiele nuuj
nuuj:

@mehrdiegern u.a. #1305

3
18.01.21 18:34
das bedeutet Paion zieht um, oder auch nur Teile. A44 bietet Möglichkeiten im Gewerbegebiet Aachen/Oberforstbach, grenznah nach Belgien (da hat Kisters ein neues Gebäuder errichtet, sind wohl noch Räume frei) , Gewerbegebiet Debeystraße (da hat Grünenthal ein beträchtliches Areal oder auch Babor Kosmetics) und das Gewerbegebiet am Aachener Kreuz (liegt schön in Würselen). Wäre auch nicht verwunderlich, da Paion doch durch einen Vertrieb andere Räumlichkeiten benötigt.
Das bedeutet wahrscheinlich auch höhere Kosten, denn die Miete im bisherigen Quartier der alten Gew. Schule 1 (Mies van der Rohe Schule) dürfte günstig gewesen sein.
Ein weiteres Indiz, dass mit der Vermarktung ernst gemacht wird.
Newsroom & Tippspiele fbo|228743559
fbo|228743559:

das Blaue

 
18.01.21 18:41

hatte ich ja schon immer auf der Liste. Passt perfekt zum Vertrieb von Byfavo.

Hoffen wir mal, daß der Kurs von Paion die nächsten Wochen gut läuft. Wenn Paion Vertriebspartner wird, dann werden die Milestones sicher über eine Kapitalerhöhung mit neuen Aktien abgegolten. Das sollte dann eine Win Win Situation ergeben,

Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Kalle/Fbo/#1307 + #1309

 
18.01.21 21:05
Sehr unwahrscheinlich, da Paion nicht mal ansatzweise die Anforderungen erfüllt, die Cosmo an den zukünftigen EU-Vermarktungspartner für MMX stellt:

Stellungnahme des Cosmo-CEO zum Thema EU-Vermarktungspartner:
https://www.ariva.de/forum/...-meinungen-543591?page=285#jump28477935
Beitrag: #7146

@Fbo/#1309:
"Wenn Paion Vertriebspartner wird, dann werden die Milestones sicher über eine Kapitalerhöhung mit neuen Aktien abgegolten."
Du meintest doch bestimmt die Upfront-Zahlung und nicht die Milestones (Upfront-Zahlung über Ausgabe von Aktien und die Milestones über Gewinne aus Umsätzen)?
Newsroom & Tippspiele fbo|228743559
fbo|228743559:

MOD

 
18.01.21 21:51
Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

all

 
19.01.21 08:44
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

mal was nettes.....
Newsroom & Tippspiele Daok
Daok:

Barhemsys

 
19.01.21 10:17
Acacia vertreibt in den USA byfavo/Remimazolam zusammen mit dem Barhemsys. Wäre das nicht nahe liegend wenn Paion entsprechend den Vertrieb für Barhemsys mit in die Angebotspalette aufnimmt? Gab es diesbezüglich nie eine Info/Meldung o.ä. seitens Paion?
Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

Daok

 
19.01.21 10:53
Barhemsys ist in der EU nicht zugelassen!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

Aber wenn

 
19.01.21 11:05
geld verdient wird, warum sollte Barhemsys nicht auch lizensiert werden ? Remi und Barhemsys ist scheinbar ein Win Win ! Wenn möglich sollte es doch in der EU auch funktionieren !
Newsroom & Tippspiele Guru51
Guru51:

fortuna

2
19.01.21 11:32
wie heißt es doch so schön:
rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

( das ist aber nur so weil der größte bauherr aller zeiten
 zu der zeit nicht auf erden war. ab donnerstag
 wird der herr wieder unvorstellbar hohe hochhäuser bauen ).
 
Newsroom & Tippspiele selsingen
selsingen:

Ich wünsche allen investierten steigende Kurse

 
19.01.21 16:10
Nach Wochen und Monaten Paion Frust, habe ich nun auch meine letzten Anteile verkauft.
Alle Aktien laufen......... nur Paion nicht :-))
Ich habe so eine Ahnung das Paion in den kommenden Monaten eine Kapitalerhöhung machen würd.
Dann werden die kommenden gewinne auch wieder weg sein.
Ich wünsche allen investierten steigende Kurse.
Nach der Kapitalerhöhung komme ich vielleicht wieder zurück :-))

Glg.
Newsroom & Tippspiele mehrdiegern
mehrdiegern:

selsingen

 
19.01.21 16:47
danke.

dir auch viel glück bei deinen investments....

ich habe so eine ahnung, dass paion am 29.01.2021 steigen wird..... :)
Newsroom & Tippspiele fbo|228743559
fbo|228743559:

selsingen

 
19.01.21 17:11

meine Ahnung sagt mir auch, daß Paion eines Tages steigt. Da ich schon einen Tag davor dabei sein will bleibe ich investiert.

Dir viel Erfolg mit allen anderen Werten und gegebenenfalls einen guten Zeitpunkt zum Wiedereinstieg.

Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

selsingen

 
19.01.21 17:30
zurück kann man immer. Absolut nachvollziehbar ( für mich ) deine Entscheidung. Der Kurs ist eine reine Enttäuschung
Die Q 1 - 4 Zahlen werden es zeigen, was geht oder nicht.
Sollte eine KE kommen und die Zahlen nicht stimmen, mit mir nicht. Dann ist der Rest, auch weg
Gutes Händchen und bleib gesund.



Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

all

2
19.01.21 17:35
m.dailypharm.com/newsView.html?ID=272546.....

.... mal was neues von Hana......

[Daily Farm = Reporter Lee Seok-joon] Hana Pharm ist ein an der KOSPI gelistetes Unternehmen. Obwohl es sich um ein mittelständisches Pharmaunternehmen mit einem Umsatz von weniger als 200 Milliarden Won handelt, gelang es ihm, im Oktober 2018 in Anerkennung der branchenweit höchsten operativen Marge in den KOSPI einzusteigen.

Auch im ersten Jahr der Börsennotierung wurden 2019 gute Ergebnisse erzielt. Die operative Marge überstieg 20% ​​bei einem Umsatz von 166,3 Mrd. Won und einem operativen Ergebnis von 33,6 Mrd. Won. Es hat den Branchendurchschnitt (7-10%) mehr als verdoppelt und damit sein Versprechen gegenüber den Aktionären unter Beweis gestellt.

In diesem Jahr werden wir unser Erscheinungsbild erweitern und uns herausfordern, in den globalen Markt einzutreten.

'Bypabo' ist der Kern der globalen Strategie von Hana Pharmaceutical. Baipabo war kürzlich an der Startlinie eines weltweit neuen Arzneimittels mit Zulassung aus den USA und Japan sowie aus Korea. Es wird als Propofolersatz bewertet.

Hana Pharmaceutical hat das Urheberrecht von Baipabo in sechs Ländern in Korea und Südostasien. In Zukunft ist geplant, die globale Expansion von Baipavo durch Anlageninvestitionen auszubauen.

Ich traf Lee Yun-ha, CEO von Hana Pharmaceutical, und hörte von der Managementstrategie von Baipabo, die zu einem neuen Wachstumsmotor werden wird.
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

sam

 
19.01.21 17:54
grüner Stern. Profitieren nur die Firmen die Paion vertreiben, herstellen, Bei Paion hoffentlich auch mal.... im Kurs, die Meilensteine die reinkommen werden auch gebraucht, damit sich auch mal was brauchbares an den Zahlen tut.
Ansonsten wird es wohl, weiter enttäuschend vor sich her dümpeln.
Newsroom & Tippspiele mehrdiegern
mehrdiegern:

fred53

 
19.01.21 18:14
bitte lass diese kurs - laberei oder gehe in andere threads.....

nervig.... kommentiere doch einfach die fakten.

ja für eine solche firma ist der kurs grottenschlecht......das wissen alle informierten...

einzige mögliche entscheidung ist kaufen, kaufen, kaufen.......dann gehen die kurse auch nach oben

was auch immer, aber keine empfehlung zum kauf irgendeiner aktie
Newsroom & Tippspiele schattenquelle
schattenquelle:

Da möchte gerne wieder einer

 
19.01.21 18:36
das Zepter schwingen.
Meine Empfehlung an Dich:Verziehe Dich doch selber irgendwohin. Du forderst Fakten ein? Die liegen auf dem Tisch, oder auch nicht. Ich finde es schon diskussionswürdig, wenn offensichtlich scharenweise Aktionäre das Weite suchen, während kaum ein Außenstehender nur ansatzweise ein Interesse an der Aktie hat und nicht einmal sogenannte Fachblätter die letzte Nachricht in einem Text zu verarbeiten Willens sind.

Wenn Du (!) aber etwas aktuelles (!) liefern kannst, abseits Deiner täglichen belanglosen Präsenz hier im Forum dann nur zu....

Es hat sich ein merkwürdiger Ton breit gemacht und manch ein Urheber fühlt sich anderen überlegen. Woher kommt das?



Newsroom & Tippspiele fbo|228743559
fbo|228743559:

naja,

2
19.01.21 18:51

ob Fachblätter etwas zur aktuellen Lage sagen, werden wir morgen sehen.

Wo Anleger gehen, da kommen auch andere, sonst wäre der Kurs ja noch deutlich tiefer.

Es gibt ja wohl reichlich Anleger, die hier nichts Posten.

Freds Posts lese ich meist ganz gerne, bleibt einfach ruhig, lasst die Zeit für uns arbeiten.

Niemand hier wird nur Paion halten. Wenn Corona nicht noch unberechenbarer wird, dann wird das wieder ein Super Börsenjahr und Paion wird sich schon auch mal entwickeln.

Nur mal als Beispiel, QSC (alter Name) wurde von den langjährigen Anlegern auch nicht mehr mit Lob überhäuft, doch nach Jahren dreht sich dort die Anlegermeinung. Hier läuft es nach meiner Meinung ähnlich. Wenn sich die Anlegermeinung in Richtung Entscheidungen der Vorstandsentscheidungen zum positiven dreht, dann wird der Kurs auch anspringen.

Noch ist es wohl nicht ganz so weit. Der ungläubige Thomas wartet wohl noch auf die richtigen Zahlen.


Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--