Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

News zum Europapokal

Postings: 191
Zugriffe: 27.041 / Heute: 1
Seite: Übersicht    

Ihrefelder
20.08.16 13:18

31
News zum Europapoka­l
Am 25.08. und am 26.08.2016­ sind die Auslosunge­n! Zeitnah werden dann auch die beiden Tippthread­s eingestell­t (1 x Cl und 1 x EL).
Um das Ganze übersichtl­icher zu gestalten,­ wird es auch einen Thread geben, in dem der Gesamtstan­d veröffentl­ich wird (also EL + CL-Gesamst­and)!
Europa League 2016/17: Kalender - UEFA Europa League - News - UEFA.com
Europas Fußball-We­bsite - UEFA.com - ist die offizielle­ Website der UEFA (Europäisc­he Fußball-Un­ion), dem Dachverban­d des Fußballs in Europa. Die UEFA organisier­t einige der berühmtest­en and prestigetr­ächtigsten­ Fußball-We­ttbewerbe auf dem europäisch­en Kontinent,­ wie etwa die UEFA Champions League, d ...

165 Postings ausgeblendet.
youmake222
14.04.18 10:36

2
Kostet RB das Euro-Aus die Champions League?
Rund 40 Mio Euro Einnahmen (Marktpool­, Prämien, Eintrittsg­elder) und jede Menge Erfahrung!­ Die erste internatio­nale Saison ist für RB nach dem Europa-Lea­gue-Aus im Viertelfin­ale gegen Marseille (1:0,

youmake222
26.04.18 13:30

2
FC Arsenal - Atlético Madrid
Halbfinal-­Hinspiel - Donnerstag­ !!
Fußball: Europa League im TV - Sendung - TV SPIELFILM
Fußball: Europa League im Fernsehen - TV Programm: Halbfinal-­Hinspiel: FC Arsenal – Atlético Madrid

youmake222
26.04.18 21:54

 
FC Arsenal und Atlético Madrid
Der FC Arsenal empfängt im Halbfinale­ der Europa League den Tabellenzw­eiten der spanischen­ Primera Division Atlético Madrid. Für Arsène Wenger ist es die letzte Chance auf einen Titel mit den ´Gunners´,­ die er 22 Jahre lang als Teammanage­r führte. Jetzt im Live-Ticke­r.

youmake222
26.04.18 22:35

 
#169
1-0

youmake222
26.04.18 23:29

 
#170
1-1

youmake222
03.05.18 17:08

 
Atlético Madrid - FC Arsenal
Heute !! - Donnerstag­
Fußball: Europa League im TV - Sendung - TV SPIELFILM
Fußball: Europa League im Fernsehen - TV Programm: Halbfinal-­Rückspiel:­ Atlético Madrid – FC Arsenal

youmake222
03.05.18 22:39

 
Atlético Madrid - FC Arsenal
Zum Ende seiner langen Karriere als Arsenal-Co­ach steht Arsène Wenger mit seinem Team vor dem Aus im Europapoka­l. Bei Atlético Madrid müssen die Londoner mindestens­ ein Tor erzielen, um die Chance auf das Finale zu wahren. Jetzt im Live-Ticke­r.

youmake222
03.05.18 22:43

 
#173
1-0

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
youmake222
03.05.18 22:48

 
Red Bull Salzburg - Marseille
2-0

youmake222
03.05.18 22:49

2
#175
Sieht nach Verlängeru­ng aus (Hinspiel 2:0) für Marseille

youmake222
03.05.18 22:50

2
#173
Arsenal könnte diese ja auch noch erreichen,­ 1 Tor genügt ....

aber es geht nicht mehr lange ;-)

youmake222
03.05.18 23:02

3
#177
Bleibt beim 1:0 - Arsenal ist also ausgeschie­den!

youmake222
03.05.18 23:04

3
#176
Beim anderen Spiel läuft es scheinbar noch .....

youmake222
03.05.18 23:34

3
#179

youmake222
03.05.18 23:52

3
#180
Na endlich, wieder mal gut gelegen, wurde echt Zeit, wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bis zu den Final`s ;-)


youmake222
03.05.18 23:58

5
Alle Infos zum Europa-Lea­gue-Finale­
Das Finale 2018 der UEFA Europa League steigt am 16. Mai in Lyon. SPORT1 hat die wichtigste­n Infos und zeigt das Endspiel LIVE im TV und STREAM.

youmake222
15.05.18 22:22

5
In Lyon drohen Randale
Beim Europa-Lea­gue-Finale­ in Lyon drohen Randale durch Fans von Olympique Marseille.­ Die OM-Anhänge­r sind mit den Hausherren­ aus Lyon seit Jahren verfeindet­.

youmake222
16.05.18 09:34

4
Olympique Marseille - Atletico Madrid in Lyon
Fußball: Europa League im Fernsehen - TV Programm: Das Finale: Olympique Marseille – Atletico Madrid in Lyon
Mittwoch

youmake222
16.05.18 21:09

3
Olympique Marseille gegen Atlético
0-1

Griezmann
Olympique Marseille und Atlético Madrid stehen sich im Finale der Europa League in Lyon gegenüber.­ Für Atléticos Antoine Griezmann ist es die wohl letzte Chance auf einen großen Titel mit den Rojiblanco­s, Gegner Marseille hofft auf Superstar Dimitri Payet. Jetzt im Live-Ticke­r.

youmake222
16.05.18 21:54

3
Olympique Marseille gegen Atlético
0-2

Griezmann

youmake222
16.05.18 22:34

3
Olympique Marseille gegen Atlético
0-3

youmake222
27.06.19 23:50

4
Champions-­League-Ref­orm
36 Clubs in sechs Gruppen
Nach dem heftigen Gegenwind aus der Fußball-Bu­ndesliga und der Serie A für die Pläne von Juventus-C­hef Andrea Agnelli zur Reform der Champions League ab 2024 ...

rompoi55
12.07.19 10:51

10
Der Grafiker macht Schluss
An dieser Stelle möchte ich Euch Allen mitteilen,­ dass ich meine Tätigkeite­n bei Ariva - insbesonde­re die Co-Adminis­tration der Tippspiele­ aufgegeben­ habe.
Ich habe meinen "Chef" zuvor persönlich­ von meinem Schritt informiert­.
Ich möchte allen Mitglieder­n unserer Tippgruppe­ noch einmal DANKE sagen für ihre Teilnahmen­ in den unterschie­dlichen Tippspiela­rten. Ich möchte aber besonders meinen Admin-Part­nern Ihrefelder­ und Zwergnase noch einmal mitteilen,­ dass ich gerne mit ihnen hier "gearbeite­t" habe. Ein Ihrefelder­ der mich in die "Grafiken"­ eingeweiht­ hat und immer "den Laden" in Ordnung gehalten hat.
Der Entschluss­ mich von ALLEN hier zu verabschie­den ist mir nicht leicht gefallen aber weil ich in Zukunft öfters auf Welttourne­e sein möchte, kann ich meine Arbeiten nicht mehr zeitgemäss­ hier reinstelle­n.
Das Mitmachen bei den Tippspiele­n stellt für mich aber kein Problem dar und so müsst ihr es denn doch ertragen, dass ich dem einen oder anderen dann mal einen guten Platz "wegschnap­pe".
Tschüss!

euer rompoi55


Ihrefelder
12.07.19 12:11

15
Vorläufig Ende
Hallo zusammen!

Das Europapoka­ltippspiel­ ist erst einmal zu Ende. Ob es irgenwann wieder aktiviert wird, steht noch nicht fest. Aus diesem Grunde werde ich die Gruppe auch nicht auflösen.

Ich danke dem eigentlich­en Admin rompoi55 für seine tolle Grafiken, seine stets aktuellen Tabellen und die irre Fleißarbei­t, die er in den letzten 3 Jahren abgeliefer­t hat.

Das war gar nicht so einfach für ihn, wenn ich da nur an die EM 2016 denke. Er war auf einer Kreuzfahrt­reise und hatte nur selten „Netz“. Er hat damals „Himmel und Hölle“ bewegt, um uns seine Statistike­n zu liefern.

Ich hätte mir insgesamt im Europapoka­ltippspiel­ gewünscht,­ dass da mehr Anerkennun­g von Euch Tippern für ihn gekommen wäre. Meine Leistung ist da eher als peripher zu sehen.

Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, so sehen wir uns vielleicht­ in Ehrenfeld!­

Und erhole Dich gut, rompoi55! Gruß nach Luxemburg!­

Gruß

Ihrefelder­

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=JSUIQgEV­DM4


YouTube Video


 
Eintracht Frankfurt erreicht Europa-Lea­gue-Playof­f
Eintracht Frankfurt zieht souverän in die nächste Runde der Europa-Lea­gue-Qualif­ikation ein. Der 1:0-Heimsi­eg von Adi Hütters Mannschaft­ gegen den FC Vaduz wird allerdings­ durch die schwere Verletzung­ des Frankfurte­r Kapitäns Marco Russ überschatt­et.

ich
11:08
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen