Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2485  2486  2488  2489  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 65.856
Zugriffe: 5.676.239 / Heute: 23
SolarWorld 0,185 € -11,90% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Die Perle geht ja schon wieder flott runter

 
27.09.16 09:57
5% haben wir schon.....Meldung wird auch bald kommen und einige sind wohl vorher schon informiert, was kommen wird ;)
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Ui schon 10% heute

 
27.09.16 10:13
na da wird ja bald der Hammer kommen

Ja was für eine Perle nur
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Ui 15%

 
27.09.16 10:15
Na dann....schaun wir mal was für ne Meldung kommen wird....
Oder ist das wieder mal ein Trick..tagschläfer??? ;)
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) H731400
H731400:

15%

 
27.09.16 10:31
irgendetwas ist im Busch, es müßte kurzfristig schon etwas kommen bei dem Kursverlauf......
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Fehlinvestischlumpf
Fehlinvestisch.:

Die Subventions-Titanic geht unter ...

5
27.09.16 10:32
Wow , gestern noch alle SW-Aktien verkauft . So knapp bin ich Gargamel  noch nie entwischt :-)

Sieht echt übelst aus , wissende Aktionäre trennen sich von grossen Stückzahlen per firesale-Button .

Es wird eine extrem hammerschlechte Nachricht kommen , vielleicht eine Insolvenz der SW -US-Solar .
Wahrscheinlich aber eher eine krasse Prognoseänderung .

Erst wenn man mal mit einer Aktie so richtig abgesoffen ist , versteht man die Börse ;-) .

Am geilsten ist aber eine Insolvenzmeldung morgens um 8 Uhr , da geht der Puls ganz ohne Kaffee hoch.

Schlumpfige Grüsse  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62156

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) hippeland
hippeland:

#62157

 
27.09.16 11:18
Blöd, dass man nicht "witzig" und "gut analysiert" gleichzeitig vergeben kann, wenn man nicht mit Mehrfach_ID unterwegs ist ;)
Grüße
-hippeland-
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Berliner_
Berliner_:

3,27€

 
27.09.16 11:28
wie erwartet...

mehrmals hier gepostet, wenn der Kurs in nur einem Tag 10% oder mehr als 10% runtergeht, ist etwas schon im Busch, was die SW Investoren erst später erfahren! (noch nie so was bei einer anderen Aktie (AG...) gesehen, SW ist wirklich eine Ausnahme, und das beobachte ich schon seit langem...)

und wer jetzt denkt, die Aktie sei billig, und die wieder kauft, um seinen EK bisschen nach unten zu korrigieren, macht einen großen Fehler...

bei der katastrophalen Lage des Unternehmens, Dank CEO Sonnenkönig-Asbeck, die Aktie ist immer noch überbewertet

und ich hoffe, dass Leute wie Tagschläfer oder andere, die die Aktie immer schön reden wollten, und die Realität nicht wahrnehmen wollen, aus dieser Geschichte was gelernt haben. Es tut mir sehr Leid... für alle die hier Ihr Geld verbrannt haben.

Hätten die bisschen mehr auf Meingott, Neuer, etc gehört (wie ich das gemacht habe...schon vor paar Monaten alles hier verkauft), hätten die jetzt gar keine oder auf alle Fälle, viel geringere Verluste gemacht.

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Berliner_
Berliner_:

crunch time

 
27.09.16 11:30

super Zusammenfassung!

das finde ich am besten: "Der Doktor wird uns alle retten. Oder hat er etwa den Ehren-Doktortitel im Geldverpulvern bekommen?"

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

crunch time

 
27.09.16 12:04
schöner Bericht, allerdings ist die genannte Bergakademie nicht unbekannt. Aber egal, das Städtchen Freiberg ist ebenfalls sehenswert, mit Dom und Silbermannorgel.
Ehe du nun auf die Ossis schimpfenbwillst, ich bin ein lupenreiner Badener, der es nicht weit zum Franzosen und den Schweizern hat.
Aber in Sachen Asbeck hast du recht.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Wählscheibe
Wählscheibe:

Das Teil hats die letzten tage ja förmlich

 
27.09.16 12:21
zerrissen.. da ist ja mit dem schlimmsten zurrechnen
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Radelfan
Radelfan:

@crunch: Irrtum UNMÖGLICH!

 
27.09.16 12:22
;-)



Aber irgendein Kleingeist ist offenbar mit deiner Annalüse nicht so ganz einverstanden....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

Berliner

 
27.09.16 12:25
bisher war es nicht sein Geld, aber nun wird auch der EK seiner eigenen Aktien zum Problem.
Wie vorher schon geschrieben, wäre nun eine Stellungnahme nicht schlecht.
Aber eventuell hat meingott wieder einmal recht und das Unternehmen steht kurz vorm Zusammenbruch.
Es wäre für die Mitarbeiter eine Katastrophe aber wo ist die Lösung?
Es hat bereits andere Firmen erwischt, AEG, Quelle, Holzmann , Schlecker und andere.Momentan auch wieder Kaiser-Tengelmann.


** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Berliner_
Berliner_:

3,05€

 
27.09.16 12:26
bei der Aktie, bekommt man den Eindruck, Einstein hatte sich vertan... die Lichtgeschwindigkeit kann doch erreicht werden... zumindest kriegt man den Eindruck, wenn man den freien Fall der SW Aktie sieht...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

Radelfan

 
27.09.16 12:28
wenn du mich meinst, dann warst du noch nie in Freiberg, es geht mir auch nur um die Akademie. Und Kleingeist? dass solltest du mal analüsieren. Wenn man radelt sitzt man eben entsprechend.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Wählscheibe
Wählscheibe:

Ich denke die "Versöhnungsgespräche" mit Hemlock

2
27.09.16 12:34
sind gescheitert und leider gibts jetzt nurnoch eine Möglichkeit und das wissen schonwieder welche

Ich will nicht bashen den ich bin selbst "leicht" investiert
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Poelsi7
Poelsi7:

Für den selbsternannten

 
27.09.16 12:36
grössten Solarhersteller ausserhalb Asiens ist ein Marktkapitalisierung von nur noch knapp 50m€ echt ne Ansage...
Obwohl ich auf son Insozock nochmal Bock hätte. Aber bei der Gurke den richtigen Punkt zu finden ist kaum möglich.
Die fällt wie ein Stein und ich befürchte unten angekommen hüpft sie auch nicht wieder kurz hoch wie ein Flummi...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Berliner_
Berliner_:

Poelsi

 
27.09.16 12:46
richtig, das haben einige jeden tag gedacht... nachdem die Aktie wieder mal bis zu 10% fiel... aber am nächsten tag war die doch noch mal paar Prozent billiger...

ich zocke gerne (habe ich mit sw viel gemacht...) aber jetzt ist schluss hier... weil man zockt, wenn man doch die Hoffnung hat, Geld verdienen zu können... und das gefühl habe ich hier nicht mehr, dass so was möglich wäre ;-)

ich kaufe die Aktie zum zocken, wenn ich die für 1€ kriege... dann auch nur so 500stück... und wenn ich das Geld ganz verbrenne...ist schon ok, da ich dieses jahr das vielfache davon, mit derselben Aktie, verdient habe
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Ebi52
Ebi52:

Sonnenkraft

2
27.09.16 12:57
schafft es problemlos mein Geld zu verbrennen! Musste die Notbremse ziehen, bevor SW wieder ein Penniestock ist!  
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Fighterkalle
Fighterkalle:

Also ich würde hier so langsam

4
27.09.16 13:11
ne Platte auflegen mit dem Titel "Spiel mir das Lied vom Tod"....Nix mehr zu retten hier...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) tausendprozent
tausendproze.:

Momentan sind...

 
27.09.16 13:12
...Es ja noch kleine Volumen, was gehandelt wird. Kommen erstmal die großen Brocken, ist man gleich mal unter einem Euro...

Hier scheint es bald eine megaschlechte Nachricht zu geben..
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Frischmeister
Frischmeister:

Also ich denke

 
27.09.16 13:26
Nicht, dass was mit hemlock kommt. Auch keine inso. Ich glaub, es kommt gar nix :-). Gewinn halt an unterer kante der letztgenannten spanne.  
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Ebi52
Ebi52:

Für mich

 
27.09.16 13:26
waren es Verluste, die wären in einen Urlaub unter Karibiksonne besser angelegt gewesen! Dumm gelaufen für mich!  
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) klaus_2233
klaus_2233:

Naja

3
27.09.16 13:35
in der Regel haben hier viel zu viele Kleinanleger die Hosen voll :-). Viele sitzen nach all den negativen Nachrichten mit zitternden Fingern vorm PC und VK ihr Anteile sobald es nur leicht bergab geht.
Das Ding ist auf jeden Fall ein Zockerpapier und ich könnte wetten das heute ein klasse Zeitpunkt gewesen wäre einzusteigen und nach 3 Tagen einige % mitzunehmen. Aber ich bin ehrlich, ich bin nicht rein und werde es auch nicht.

Grüße Klaus
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) tausendprozent
tausendproze.:

Naja,...

 
27.09.16 13:37
...die Löhne müssen jeden Monat gezahlt werden.

Schlecht bei nicht vorhandener freier Liquidität..

Seite: Übersicht ... 2485  2486  2488  2489  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--