Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2437  2438  2440  2441  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 65.856
Zugriffe: 5.664.480 / Heute: 3.452
SolarWorld 0,208 € +10,64% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Zapfhahn
Zapfhahn:

Solarword immer noch auf wackligen Beinen

 
09.02.16 15:56

Gegenüber Solarlworld ist SMA wenigstens schon wieder profitieren. Auch hat der "Sonnengott" Asbeck bei den Anlegern bestimmt nicht mehr die beste Reputation...

Hier ein schöner aktueller Vergleich zu Solarworld, SMA und anderen Solarwerten: www.sharedeals.de/2016/02/...-profitiert-vom-neuen-boom/ 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Berliner_
Berliner_:

Zapfhahn

 
09.02.16 16:06
toller Vergleich...
ich sage schon seit Langem, der Asbeck muss irgendwie rausgeschmissen werden... egal wie, der Mann ist die größte Gefahr für die SW Aktionäre und natürlich für seine Firma... wie er schon mal als ein Nichtskenner Angeber bezeichnet wurde... und ich glaube, das passt zu dem  
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

@berliner 60951

 
09.02.16 17:38
Weiß doch jeder inzwischen, wie Börse läuft!  Die Programme sind vernetzt, schau' Dir nur mal die Entwicklung heute der Kurven im DAX-Verlauf zu dem Dow Jones an!  Und jetzt noch ein bißchen Panik bezüglich der Banken - ein Heraufbeschwören einer neuen Finanzkrise ... Die Performance, die der DAX seit Anfang des Jahres zeigt - da kann man schon von einem kleinen Crash reden - vor dem Hintergrund, dass solide Unternehmen mit guten Zahlen (z.B. Daimler, Zulassungen im Januar) eigentlich zu einer Rallye hätten ansetzen sollen!  
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

vernetzung

2
09.02.16 18:20
Das glaube ich auch, wie oft kam es schon vor, dass der Dax toll lief, dann kam die USA und alles wurde rot. Einzelne Werte werden auch abgestraft, siehe Daimler , trotz toller Zahlen.  Natürlich werden nun alle Unternehmen, die Leerverkäufe getätigt haben, Kasse machen. Leerverkäufe gehören  in meinen Augen zum großen Übel an den Börsen. In möchte eigentlich am Erfolg eines Unternehmens teilhaben und nicht am zocken teilnehmen.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Asbeck raus geschmissen

 
09.02.16 22:12
Berliner..der geht erst, wenn der letzte Depp nach Moped und Garage, auch noch seinen TV und sein Sofa versetzt hat
Und ja...es gibt solche Idioten, glaub mir

Allerdings dürfte dann wieder mal, so wie schon gehabt, so gut wie nichts mehr für die Aktionäre da sein

Aber Kopf hoch...wer dumm ist fährt auch besser mit dem Bus..zur allgemeinen Sicherheit aller
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Investormc

 
09.02.16 22:17
Jetzt bin ich aber Paff...
Die Börsen sind vernetzt...??? Mann oh Mann...seit wann des das..???.sowas hat man ja nie gehört..!!!

Stell dir vor....die ganze Welt ist vernetzt....und das schon seit mehr als 20 Jahren...man nennt es Internet. Aber schon klar...wer in Asbecks Horn bläst, der will nichts hören davon und fordert Beschränkungen und Preisbindungen für andere...

Man will ja in seiner eigenen kleinen Welt sein...so ohne Konkurrenz...nur mit Subventionen, damit sich die Bude überhaupt rentiert

SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Berliner_
Berliner_:

investor, neuer

 
10.02.16 10:00
auf dax sind über 25% der investierten aus dem amiland, andere fremden noch mal über 25%

gerade werden die europäischen banken "bestraft", und nicht nur, weil es wieder massiv in rohstoffaktien investiert wird (minen, Gold, etc.) das Geld wird deswegen abgezogen und reinvestiert (viel in USA und Kanada)

bei großunternehmen insbesondere mit wenig freefloat werden die kurse von den großen richtig beeinflusst

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Paff

 
10.02.16 12:44
... genauer lesen, mg, und Du musst nicht "paff" sein - in unseren Regionen spricht man vom "baff" sein:  Was ich gesagt habe:  es gibt offensichtlich eine Abhängigkeit in der Reaktion des DAX auf den DOW JONES, nicht mehr und nicht weniger!

Und Berliner, auch das sollte jeder wissen: ca. 61 % der Anteile der 30 DAX-Unternehmen sind in Händen internationaler Investoren - ein trauriges Bild einer unterentwickelten Aktienkultur in Deutschland. Über Sparbücher, Lebensversicherungen und Riester verlieren die Bundesbürger Jahr für Jahr an Vermögen.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Jetzt bin ich schon wieder Paff

3
10.02.16 13:21
Jetzt hast wohl das größte Geheimnis der Börse gelüftet Investormc mit dem hier

""es gibt offensichtlich eine Abhängigkeit in der Reaktion des DAX auf den DOW JONES,""

------

Ehrlich....jetzt sehe ich die gesamte Börse mit ganz anderen Augen...außerdem spielt beim  S&P die Musik..danach tanzt der Dow..der Dax und die meisten anderen Iizes auch noch

Und noch was Imvestromc

"""Über Sparbücher, Lebensversicherungen und Riester verlieren die Bundesbürger Jahr für Jahr an Vermögen.""""


Mag sein...jedoch haben hier die Altaktionäre in ein paar Jahren über 99% verloren dank Missmanagement von Asbeck
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

paff, paff ...

 
10.02.16 13:38
Ja, die Altaktionäre haben in der Tat verloren. Auch ich.  Aber es gibt womöglich auch wieder viel zu gewinnen!  Scheint Musik in der Geschichte, sonst wäre heute ja wohl kein Anstieg von 25 % zu verbuchen ...  Also doch nicht schnurstracks in die Pleite??
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

ja Investormc

 
10.02.16 13:50
So verhalten sich auch seriöse Paiere...mit 50% Abschlag und dann wieder 20 % Aufschlag.

Sieht alles sehr seriös aus hier
Im Pennystock gehts auch so zu..bei den Zocker Papieren
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Berliner_
Berliner_:

investor

 
10.02.16 14:27
viele von der SW Aktie betroffenen Menschen hätten sich gewünscht, ihr Geld auf Sparbücher zu haben... dann hätten sie heute immer noch mehr Geld gehabt, als eingezahlt, aber so, haben sie alles verloren, und ich kenne davon ein paar, sie sind völlig fertig, pleite, usw.

wie viel du verloren hast, weiß ich es nicht, aber anscheinend geht es bei dir um kleine Summen (was natürlich relativ ist... ), sonst würdest du den Asbeck nicht ständig verteidigen... Und glaube es mir, wenn der Mann weg wäre, würde sich sein Unternehmen zu einem der weltführenden Solarunternehmen entwickeln, weil es dann wieder viele Investoren gäbe... die er momentan nicht hat, weil ihm keiner so richtig vertraut... aber der Mann wird noch eines Tages für seine taten richtig bezahlen, da bin ich mir sicher, und ich hoffe es für die armen Menschen, die er abgezockt, belogen und betrogen hat.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) perrier
perrier:

liebe leute

 
10.02.16 15:13
die armen altaktionäre tun mir auch leid wirklich
aber kann man nicht zum allerletzten mal ne kerze anmachen
und R.I.P. beten und fertig?
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Innovation von SolarWorld

 
10.02.16 17:22
www.solarworld.de/konzern/presse/aktuelles/...n-stromspeicher/
(Quelle:  www.solarworld.de  vom 10.2.2016)
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) TomKunze
TomKunze:

Geht der Anstieg hier morgen weiter?

 
10.02.16 17:27
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) perrier
perrier:

ja oder nein

 
10.02.16 17:30
aufs jahr gesehen ja
ich hoffe ich konnte helfen
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) mineiro
mineiro:

meingott!

 
10.02.16 17:31
Du musst wahnsinnig viel verloren haben, dass so verbittert bist und dich bemüßigt fühlst, seit Jahr und Tag, wenn´s abwärts geht deine Häme mit (etwas infantilen, findest Du nicht?) LOOOOOOLS, etc.
ins Forum zu streuen. Das tut mir wirklich leid.

Auf der anderen Seite versteh´ ich nicht, wie man so masochistisch sein kann, im Forum über ein Unternehmen zu schwadronieren, welches man für kaputt hält, wie auch über dessen CEO, den man überhaupt abgrundtief zu verachten vorgibt.

Ich möchte Dir jetzt nichts unterstellen- aber das hat was zwangsneurotisches, ich würde das zumindest einmal ansehen lassen.
Solarworld könnte dir doch einfach schnurz sein?!
Ebenso ein Asbeck!

Du findest es lachhaft - wieso wendest Du dich dann nicht seriöseren Investments zu?
Ich bin ja u.a. hier, weil ich mir mit Aktien ein Zubrot erwerbe.
Bei SW schon seit Jahren - und: ich bin nicht reich geworden, aber sehr schön im Plus.
Momentan geht es ja ganz wunderbar, wenn man nicht ganz unvorsichtig/dämlich ist. Rein/ raus.

Abgesehen davon glaube ich allerdings auch an eine Long- Perspektive, auch wegen eines wirtschaftspolitischen/ -strategischen Aspekts. Ein Teil bleibt also drin.
Also verdienen kann man hier. Aber das scheint ja nicht Dein Interesse zu sein.

Aber: Chacun á son goût, wie man so schön sagt.
Oder, bei uns in Wien: A jeda, wiaras braucht.

Habe die Ehre!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60968

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) perrier
perrier:

ohne festen plan

 
10.02.16 18:29
hier jeden tag zu gucken
könnte zu vermeidbaren fehlern verleiten
hi dacapo
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Muss ja gut stehen beim Turn Experten

2
10.02.16 18:32
Damit bin ich noch enger bei Solarworld (95%) Dacapo 24.06.15 12:21
Alles andere im Depot wurde veräußert All in nun in SW 2.0...

Damals waren Kurse von 13,5  

lol lol lol

Ja der Dacapo hat schon ein Hänchen dafür

haha
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Dacapo
Dacapo:

@perrier

 
10.02.16 18:43
Kurse hin oder Kurse her,
was solls?
wichtig ist Vertrauen in einem Unternehmen...
Herr Asbeck hat doch nicht umsonst das Bundesverdienstkreuz bekommen,
da muß schon eine phänomenale Leistung dahinter stehen...
Ich halte ihn für einen der weltbesten Unternehmer-Chefs...
Für mich persönlich ist er ein Pionier der Solarbranche...
Eben ein Großer
Gruß
DC.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60972

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Bundesverdienstkreuz

 
10.02.16 22:08
Das hat er sich ja auch verdient
Wer so viele  Deppen findet, die ihr Hab und Gut oder ihr H4 hier investieren, der gehört in den Adelsstand erhoben meiner Meinung nach
Vergleiche mit etwaigen anwesenden Personen ausgeschlossen

SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Dacapo
Dacapo:

Schließlich steht Herr Asbeck

2
10.02.16 22:23
einem soliden Unternehmen vor...
Da beneiden uns sehr viele Nationen
Solarworld ist nicht mehr aufzuhalten ...
Prima,
sag ich da nur......
Klar werde ich wieder nachschießen...
Mein Vertrauen ist unerschütterlich...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

dacapo

2
11.02.16 04:27
Du bist eine Nummer. Dein Lebensinhalt scheint wohl die Verehrung von Asbeck zu sein. Wenn es bergab geht kann man dich hier nicht lesen, noch ist der Kurs weit weg vom erwünschten Stand. Die meisten haben hier große Verluste, es sei denn man hat Lust und Zeit hier jede Bewegung mitzumachen.

Seite: Übersicht ... 2437  2438  2440  2441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--