Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 875  876  878  879  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 65.856
Zugriffe: 5.662.446 / Heute: 1.418
SolarWorld 0,208 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21901


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21902

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) lehna
lehna:

#21896 jeep PA...

 
29.08.12 20:24
Megaverarsche, hehehhe- allmählich scheintst im Wolkenkuckucksheim aufzuwachen....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 14043315
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

Und schon kommt

4
29.08.12 20:32
der Bildschirmschoner wieder zum Einsatz - Gähn...

Ist Watcher eingeschläfert worden?
Spamfilter ON!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21905

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

oh, meingott, wieder zurück?

7
29.08.12 20:40

Die Erlöse aus Deinem Bashing scheinen auch nur für einen Kurzurlaub am Baggersee um die Ecke zu reichen ...  Ein Langfrist-Engagement mit Dividendenkontinuität bei SolarWorld bringt einen da schon weiter!

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) lehna
lehna:

#21904 Spamfilter ON....

 
29.08.12 20:41
Dieses blöde Puplikum hört einfach nicht auf den Seher.
Sie sind nur ein Molekül der Masse, reif für die Selbsthilfegruppe, pupertierende Strichcodes ohne Plan....
Mag alles sein- trotzdem Finger weg, es schickt wenn semper und PA hochkaufen...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

Pu b likum, lehna! pu b ertierend lehna!

 
29.08.12 20:51
und was soll uns das sagen:

"...es schickt wenn semper und PA hochkaufen..."???

Wer schickt ein Paket oder ist es schick, SW zu kaufen???


Du schreibst genauso wirr wie Watcher - na DU BIST Watcher, oder?
Spamfilter ON!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WatcherSG
WatcherSG:

oO nachbörslich schon 2,05% wieder im minus!

 
29.08.12 20:55
igendwie säuft sw sang und klanglos ab,.... ;)))))))))

SW - läuft voll und sinkt!,....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

Pu b likum und pu b ertierend lehna!

 
29.08.12 20:56
und was soll das:

"...es schickt wenn semper und PA hochkaufen... "?

Wer schickt ein Paket?

Oder ist es schick, SW zu kaufen?

Du schreibst genauso wirr wie Watcher, DU BIST WATCHER!

Spamfilter ON!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Egal ob man für oder gegen SW argumentiert

2
29.08.12 21:07
über ein Szenario sollten sich sowohl die Short-engagierten als auch die Calls im Klaren sein..

Die 1 € Marke muss und wird fallen.... muss deshalb weil der Druck zu stark ist und die Konzernzahlen auch keine aussreichende fundamentale Unterstützung darstellen.

Es gibt kaum Gegenargumente die einen Fall unter die 1 € Marke unwahrscheinlich machen würden.

Deshalb erstmal die Luft rauslassen und danach wieder den Long-Verstand aktivieren.

Grüße

Ehrlich
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

Brav - kaum erwähnt, schon gepostet

 
29.08.12 21:19
Dank Multi-ID - jetzt aber ja nix durcheinanderbringen!

Neuer Test: Hallo Markus 118d!

Ich zähle...
Spamfilter ON!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Genau !

3
29.08.12 21:23
Was hilft es wenn wir unsere Artikel die wir erfunden haben - durch künstliche Kredite subventioniert -im Ausland billiger kaufen können (vielleicht sogar auf gleichem Qualitätsniveau) wenn wir dafür unser eigenes BIP risikieren .... klar die Solarbranche ist nur ein kleiner Teil dieser Wertschöpfungskette - aber sollte sich diese Leichtfertigkeit Warenproduktionsketten aufzugeben auf andere Bereiche ausweiten ist Deutschland in naher Zukunft tatsächlich nurnoch das Innovationscallgirl irgendwelcher Staaten mit roter oder brauner Regierungsform. Ich sehe schon in naher Zukunft heisst der meistgelernte/ausgebildete/studierte Beruf nichtmehr Friseur/in  KFZ-Mechatroniker/in sondern bachelor of Sience / master of Sience weil alles andere in deutschland nichtmehr gefragt wird .... und das haben wir der misratenen Politik zu verdanken- Deutschland war nie nur ein Pool aus dem Wissenschaftler und Produktdesigner hervorgegangen sind ... es war die Vielfalt von Möglichkeiten auf Interessensentfaltung die besondere Menschen hervorbrachte .... heutzutage wird man eingeschränkt wo es nur möglich ist ..... in meinen Augen hat das mehr mit Planloswirtschaft zutun.

Das Fundament für Produktionen egal welcher Art muss stehts ein nachhaltiges sein - klar heisst das dann auch,dass wir höhere Preise zahlen ... aber diese sind demnach nicht teuer sondern fair und auch notwendig.


Grüße

Dr Ehrlich
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Sehr gut analysiert, Dr.Ehrlich!

2
29.08.12 21:44

Diese Unwissenheit bzw. Verblödung,  was wir unserem Land und das heißt:  den hier lebenden Menschen antun, wenn wir die Zukunftstechnologie Solar leichtfertig und ohne Not aufgeben,  ist es, was mir am meisten zu schaffen macht bei den Debatten hier im Forum.  Bei SolarWorld sind Menschen in der Leitungsverantwortung, die genau dafür ein Sensorium haben und dafür arbeiten, dass Wertschöpfung im Land verbleibt - daher in der Vergangenheit kein Schritt in sog. Billiglohnländer.  Siehe auch den Werbespot mit Herrn Asbeck im TV (der ja leider auch von den Dummen verspottet wird ...)

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WatcherSG
WatcherSG:

ha dr ehrlich - hier geht es nicht um den grünen

 
29.08.12 21:45
punkt,....

geh demonstrieren aber nicht die laune an aktien ausladen,....

den fehler machen schon viele,...

sw - wird geshortet bis sie down sind,....

und das ist auch richtig so,....

sw hat es nämlich nicht drauf,....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Privatanleger

 
29.08.12 22:11
dein Posting oben #21908 kann ich dir nur 100prozentig recht geben, der  Faselt  schon seit längerem hirngespinsten

Und mit diesem Posting hast du einen grünen von mir verdient


Glaube er hat was an der Birne...hehehe
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) lehna
lehna:

#21908 PA....

2
29.08.12 22:23
siehst jetz nur noch Gespenster???
Aber iss trotzdem lustig hier ,da wird sich aufgebläht, hinter jedem Busch werdn Verschwörungen,  Komplotte & Intrigen vermutet., hehehhe....
Aufgedrehte Bullen vermuten zielgerichtetes, konspiratives Wirken zu einem illegalen oder illegitimen Zweck.
PA- der Administrator für Zentralsteuerungshypothesen....
Der Thread hier bietet Fun ohne Ende, wieso iss der eigentlich noch frei für Hinz und Kunz, heheheh...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WatcherSG
WatcherSG:

der kurs läßt euch leider kein recht!

 
29.08.12 22:24
also thesame abzischen,...

hier wird noch strong geshortet,....

SW ist so geil,... wie ne kuh!,.... ;)
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WatcherSG
WatcherSG:

hier kann man melken!,... die neue QUH,..... :)

 
29.08.12 22:43
nun weis man wie es läuft,.....

nun bis 0,25ig,.. isses ja nicht mehr so weit,... zur 10 Euro,.. isses nen bissl weiter,... nicht wahr PA-vian?,....

lese so wenig von dir!,....

haste den spamfiler wieder on?,....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Markus118d
Markus118d:

Soso...

3
29.08.12 23:49
ich bin also "bewiesenermaßen" eine Doppel I D... und wer hat die Beweiskette geführt? Euer Sondeschullehrer? Kindergarten abgebrochen? Erklärt einiges...! Wenn ihr keine konstruktiven Beiträge über SW bringen könnt, dann macht  doch bitte den Rechner aus und fragt den Pfleger, ob er mit euch rausgeht. Das gebashe und Dummgetue nervt, und zwar beide Seiten, positv wie negativ!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) ProfessorSpinner
ProfessorSpin.:

Kleine Frage an Markus, watcher und lehna

 
30.08.12 06:40
Habt ihr überhaupt aktien von irgendeinem Unternehmen oder das auch nichtmal?

Irgendwie schreibt ihr nicht wie leute, die aus der Finanzbranche sind.

Dieser ganze Unsinn hat nicht wirklich auch mit Solarworld, der Solarbranche oder mit Aktien zu tun. Es ist schlicht Unsinn den ich hier lese.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Markus118d
Markus118d:

ich für meinen Fall

3
30.08.12 08:30

bin in SW investiert, nicht mit besonders viel, aber doch soviel( > 3K€), dass mir der abgerutschte Kurs ein wenig wehtut. Umsomehr nervt die basherei hier, egal in welche Richtung das geht. Und das Paranoide Verhalten von PA ist mehr als lächerlich...der muss ja etwas mehr Kohle in den Sand gesetzt habe, so verzweifelt wie der hier schreibt um prollt ( und trollt). Ich frage mich auch, wie er auf den Trichter kommt, dass ich ne 2. ID von MG o.ä. Usern bin, wenn der geneigte Leser meine Beiträge mal nachlesen würde, wäre das Thema auch erledigt. Aber sei es wie es will, hier ist es mittlerweile ähnlich gehaltvoll wie bei RTL "Mitten im Leben", ich denke dass die Protagonisten hier das gleiche Bildungsniveau aufweisen, daher mache ich mir auch nicht besonders viel aus den Anschuldigungen.

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

stimme dir zu Markus118d

 
30.08.12 09:03
ich soll angeblich auch eine DoppelID von mg sein und somit dann auch von dir. Einfach lächerlich!

Leider ist Ariva einfach zu deppert hier rigoros gegen Verleumdung und Rufschädigung vorzugehen. Bei mir wird noch da mein Tagebuch schlecht gemacht.

Die Anonymität des Internets lässt so ein Gesindel halt zu, traurig, aber wahr.

Mittlerweile bin ich auch schon auf meingott angefressen, weil er mich kontaktiert hat im Jänner diesen Jahres um mich auf diese unglaublichen Vorgänge hier hingewiesen hat und mich sozusagen in diesen Schlamassel hier mit reingezogen hat.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) lehna
lehna:

#21922 Tja Markus....

 
30.08.12 09:19
beim Blick aufs Portfolio scheinen einige Bullen Herzrasen zu bekommen.
Der Blutdruck steigt, der Atem beschleunigt ,der Mund wird trocken, sie schwitzen und zittern, Beklemmungsgefühle brechen durch, der Harndrang steigt.....
In diesem Zustand wird dann über alles abgelästert, was an ihrer Misere Schuld sein könnte- und das sind dann meistens die bösen Basher oder Doppel- ID"s...looool....
Diese Schuldzuweisungen, gepaart mit unerschütterlichem Optimismus, hat mit Realität nix mehr zu tun....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Markus118d
Markus118d:

jupp,

 
30.08.12 09:20

was MG angeht...ich hab auch hier schon geschrieben, was mich ankotzt an dem guten Jungen, aber solche Dinge werden halt ignoriert, damit das mühsam zusammengesponnene Weltbild nicht zerstört wird, aber sofuckinggwhat!Ich lese News, und auch in Foren, und hoffe, dass SW irgendwann mal wieder steigt, zumindest soweit, dass ich mit ner Nullnummer aus der Sache rauskommen.Wenn ich aber nächstes Jahr in den Genuss kommen sollt, Eigentum zu erwerben, werde ich mir definitiv Module von SW aufs Dach oder als Indachlösung kaufen, denn ich kann nicht investiert sein, über meine Verluste jammern, aber dann Chinesenmodule aufs Dach knallen. So konsequent muss ich dann sein, die paar € Mehrpreis in kauf zu nehmen, ob SW jetzt besser ist oder nicht!


Seite: Übersicht ... 875  876  878  879  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--