Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 544  545  547  548  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 65.856
Zugriffe: 5.667.942 / Heute: 990
SolarWorld 0,189 € -12,50% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

Wo sehe ich, wer Sterne vergibt?

 
22.06.12 09:35
Würde mich doch mal interessieren, wer Sterne für RS, Wtch, MG und crunch vergibt.

Danke für die Info

VG
PA
Man nannte ihn "Den Seher"...

So günstig kommt ihr nie wieder dran !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WNCRene
WNCRene:

einfach....

 
22.06.12 09:39
auf den Punkt..... "... x bewertet" klicken...
dann kommt die liste mit den namen
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Patentrecht-Klage

2
22.06.12 09:40

Hier kann mal wieder einmal schön studieren,  wie sich bestimmte User auf so eine Meldung stürzen, um damit Stimmungsmache gegen SolarWorld  zu betreiben. Halten wir doch mal den Ball flach:  ein Gericht ist angerufen, um zu überprüfen, um Patentrechte des Unternehmens DuPont verletzt worden sind. SolarWorld steht dabei als Anwender (nicht: Hersteller) dieser Paste in zweiter Linie.  Das verquaste Denken von ulm000 zeigt sich darin,  eine Verbindung zur SolarWorld-Klage gegen das Chinesen-Dumping herzustellen - als seien in der Konkurrenz eines Weltmarktes alles ziemlich beste Freunde, die den abstrafen, der bestimmte Dinge geklärt haben will.

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WatcherSG
WatcherSG:

hehe - schwupp geht es wieder runter!

 
22.06.12 09:40
nun bald werden die ersten kursziele der analysten erreicht!,....

1 Euro wir kommen!,...

Das Kopieren wird für SW sicher nicht günstig werden,...
und hier haben alle SW als das super unternehmen gelobt,...

Fakt ist:
- Chinesen erreichen gleiche Qualität
- bei SW wird von 2 Jahren mit negativen Bilanzen ausgegangen!
- SW kopiert bzw. verletzt geltende Patente
- SW hat Benzin ins Feuer gegossen für einen Handelkonflikt
- SW hat hohe Lagerbestände
- SW wird Mitarbeiter abfinden müssen (kostet zusätzliches Geld)
- Die Verschuldung liegt weit über der Eigenkapitalquote (bei negatives Geschäftsverlauf leider meist tödlich)
- SW - Produktionskosten in Deutschland viel zu teuer
- SW hat Trends und Umstellungen in der Vergangenheit verschlafen

Mein perösnliches Kursziel liegt aktuell bei 0,10-0,30 € bis Jahresende  (meiner Meinung nach)

Die Punkte davor sind über Berichte und Bilanzen perfekt belegbar,...

Sieht nicht gut aus für SW,...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

@ WNC Rene

 
22.06.12 09:44
und wo finde ich den Punkt "___x bewertet"? Im Forum bei den Postings oder im Profil?

Bin gerade blind...


VG
PA
Man nannte ihn "Den Seher"...

So günstig kommt ihr nie wieder dran !
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WNCRene
WNCRene:

eigentlich.....

 
22.06.12 09:44
könnte man dir jetzt schon eine Klage wegen Rufschädigung anhängen :-)
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WNCRene
WNCRene:

@PA

 
22.06.12 09:45
unter dem "bewerten" knopf
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Trash
Trash:

Leute

2
22.06.12 09:46
SW hat die Pampe nur BENUTZT...Du Pont hat null Chance bei denen was durchzusetzen. Wie auch, sie haben das Zeug weder produziert noch ist klar, ob sie davon überhaupt was wussten. Aber seht ihr mal schön SW wieder bei 0 deswegen...Amüsant :D
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

@ WNC Rene

3
22.06.12 09:49
Danke - jetzt hab ichs gefunden.


@RS820: Interessant, daß DEINE Sterne von Watcher, Franke und crunchtime kommen - sind also nicht das grün wert, mit dem sie erscheinen...  Selbst ist der Poster, wa?

Na da schließt sich doch der Kreis der FÜNF...

Danke WNC

PA
Man nannte ihn "Den Seher"...

So günstig kommt ihr nie wieder dran !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13635

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WatcherSG
WatcherSG:

Doppel-IDs betreiben Rufschädigung

 
22.06.12 10:00
Achtung vor den Doppel-Id's.

An Stellen von SW würde ich gegen diese Doppel-Ids vorgehen!,...

Hier wird Werbung für SW gemacht mit Zielen die nciht erreichbar sind!,...

Könnte SW was gegensetzen hätten Sie es schon lange getan!...

Also achtung vor Pushern und Doppel-ID's

Hier wird in Richtung Aktienkurs und weiteren Verlauf aktuell "unerreichbare Ziele" ausgerufen!,...

SW - geht es nicht gut!,...

und die Lage verbessert sich nicht im Gegenteil man erwarten 2 Jahre weiter mit Verlusten!,...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13637

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) hot_rod
hot_rod:

ich krieg kopfweh wenn ich sowas lese

8
22.06.12 10:06
wenn das der inhalt deines kopfes (dein wissen ist) dann kannst du nicht mal eine pommesbude führen.

Fakt ist:
- Chinesen erreichen gleiche Qualität <-- vollkommen subjektive und tendenziöse aussage (welche chinesen, bei welchen produkten, zu welchen preisen)

- bei SW wird von 2 Jahren mit negativen Bilanzen ausgegangen! <-- eine negative bilanz gibt es nicht, eine bilanz ist immer ausgeglichen

- SW kopiert bzw. verletzt geltende Patente
ein gericht prüft ob sw produkte gekauft hat die patente verletzen, sollte das der wahrheit entsprechen, und was vollkommen abwegig ist, sw zu irgendwas verurteilt werden, kann sw schadenersatz von haereus forden.

- SW hat Benzin ins Feuer gegossen für einen Handelkonflikt <-- muss man dir eigentlich sagen wenn du vom lutscher nur noch den stil im mund hälst ? ist total ausgelutscht das thema. und auch vollkommen überzogen, es gibt zig handelskonflikte, handelskonflikte sind business as usual.

- SW hat hohe Lagerbestände <-- lagerbestände sind immer unterschiedlich, du kaufst ja für deine pommesbude auch ordentlich vor einem volksfest ein, oder lässt dir die pommes just in time liefern?

- SW wird Mitarbeiter abfinden müssen (kostet zusätzliches Geld) <-- reine spekulation von dir, nicht jede entlassung kostet per se geld, wie man das hier so hinstellt arbeiten bei sw nur idioten die wenn man ihnen 50 euro in die hand drückt 100 euro ausgeben.

- Die Verschuldung liegt weit über der Eigenkapitalquote (bei negatives Geschäftsverlauf leider meist tödlich) <-- der war dein bester bisher. wenn du versuchst das zu erklären bekommst einen knoten in der zunge, ich hab jedenfalls einen knoten im kopf bekommen als ich versucht habe zu verstehen was du sagen willst. und der klammerinhalt ist das sahnehäubchen "leider" das nennt man dann wohl heuchelei.

- SW - Produktionskosten in Deutschland viel zu teuer<-- blödsinn, sw hat teure materialkosten und da man für sein zeug auch mehr verlangt sind die kosten jetzt nicht so das problem, einfaches beispiel porsche hat auch höhere stückkosten als tata geht aber irgendwie doch nicht pleite.


- SW hat Trends und Umstellungen in der Vergangenheit verschlafen <-- stimmt aber diese vergangenheit ist gerade mal 2 jahre her, sw ist keine pommesbude die man einfach mal schnell woanders hinstellt. allerdings muss man zugeben das sw durchaus mal mit der sprache rausrücken sollte womit man in zukunft wo und wie geld verdienen möchte.


Mein perösnliches Kursziel liegt aktuell bei 0,10-0,30 € bis Jahresende  (meiner Meinung nach)<-- dein persönliches kursziel, also das kursziel für deine person? das würde ich ja heute nicht mal zahlen. aber gut das du nochmal erklärt hast wer die quelle für dein persönliches kursziel ist, hätte mich nämlich sonst gefragt woher dein persönliches kursziel kommt.

ich weiß gar nicht ob ich noch eine zusammenfassung geben soll, weil alles was ich jetzt schreiben könnte würde wie eine beleidigung klingen. ich machs mal mit stichpunkten.

westentaschenbwl
bwlniveau 7.klasse
keine ahnung von der materie (kein wunder das du "ein herz und eine seele mit meingott und weiß der geier mit wem noch bist")
eine bodenlose unverschämtheit (ich schick das mal an die ir von sw, weiter mal sehen ob die was rauslesen können)
und zu guter letzt ein ganz schönes armutszeugniss (ich hab lange nach einem begriff gesucht der umschreibt was ich denke und gleichzeitig nicht strafbar ist)


so jetzt wieder spamfrei
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

Hey Watcher

 
22.06.12 10:07
Das mit den Verlusten in den nächsten 2 Jahren würde ich schnell revidieren!

DAS ist wirkliche ufschädigung, zumal FA selbst gesagt hat (so meine ich mich zuumindest zu erinnern), er möchte in 2013 wieder Gewinne machen (war in vielen Postings zu lesen).

Und jetzt verzieh Dich und nimm Deine weiteren mind. 4 IDs mit!

PA

Man nannte ihn "Den Seher"...

So günstig kommt ihr nie wieder dran !
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) hot_rod
hot_rod:

p.s.

 
22.06.12 10:09
mein posting oben ist natürich an watcher gerichtet für seinen nobelpreis verdächtigen beitrag #13629. war bestimmt keine schöne schulzeit.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WatcherSG
WatcherSG:

oO - weiter gehts - das wird nicht billig

 
22.06.12 10:10
bzw. die aktien wird damit wohl immer billiger,...

wobei das wort "billig" hier sicher nicht falsch ist,...

nun können viele ihre position im depot bald ganz sicher verbilligen,...

siehe:
Der US-Chemiekonzern Dupont hat vor einem Gericht in den USA wegen eines Patentrechtsstreits Klage gegen die Unternehmen Heraeus und SolarWorld eingereicht. Die beiden Unternehmen hätten ein neues Patent von DuPont für Silberleitpasten verletzt, teilte der Konzern mit. Die Beklagten sollen die Paste für die Solarzellenproduktion hergestellt und verkauft bzw. verwendet haben.

http://www.ariva.de/news/Breaking-News-III-SolarWorld-4147527

Schade das es nicht positiven Meldungen für das Unternehmen gibt,... sind doch sehr viele Aktionäre drin,.. die an die "Enrgiewende mit pro SW" geglaubt haben,...

Da war wohl hier eine Bärenfalle!,..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13642

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

Wetten dass Unterhoff keine 10 min mehr

 
22.06.12 10:14
existiert? Wieder eine Spam-ID!

VG
PA
Man nannte ihn "Den Seher"...

So günstig kommt ihr nie wieder dran !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13644

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

@ Unterhoff

3
22.06.12 10:21
Da bin ich ganz bei Dir - MG, Wtch, RS, crunch und Franke sind meiner Meinung nach dieselbe Person, die hier auf Teufel komm raus herzieht über SW, weil sie shortet.

Ich bin auch überzeugt von SW und davon, daß sie sich erholt.

Bin auch gut drin mit Kohle aber aus Überzeugung und nicht aus Gezocke.

Weg mit den Multi-IDs!

VG
PA
Man nannte ihn "Den Seher"...

So günstig kommt ihr nie wieder dran !
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) hot_rod
hot_rod:

watcher du schmeisst wieder mit begriffen rum

 
22.06.12 10:21
Da war wohl hier eine Bärenfalle!,..

wenn dann wars eine bullenfalle

das es sw nicht gut geht ist nicht von der hand zu weisen, das dokumentiert der aktienkurs nur allzudeutlich, aber was du hier abziehst ist ja verzweiflung pur.
wie du hier versuchst etwas zu konstruieren, lächerlich.

ich hoffe du hast noch andere fähigkeiten weil mit denen am aktienmarkt isses nicht weit her.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Heiliger Bimbam
Heiliger Bimba.:

@watcher

 
22.06.12 10:27
Verlinkst Du die news jetzt jeden Tag?
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) hot_rod
hot_rod:

hier nochmal watcher

2
22.06.12 10:29
Bärenfalle

Fallende Kurse an den Börsen werden auch als bärisches Verhalten (der Bär schlägt mit seiner Pranke von oben nach unten) einer Kursentwicklung bezeichnet. Eine Bärenfalle drückt den Umstand aus, dass ein bärisch (engl. bearish) denkender und handelnder (verkaufender), also auf bevorstehendem Kursabfall eines Wertpapiers setzender Spekulant ein Verkaufssignal erkannt/abgeleitet/vermutet hatte, jedoch sofort oder nach einer kurzzeitigen und nicht allzu deutlichen Bestätigung seiner Denkweise von der gegenläufigen Kursentwicklung (Wertsteigerung des Wertpapiers = Kursanstieg) nachhaltig über den Wert zum Verkaufszeitpunkt hinaus überrascht wurde und mithin eine Fehlentscheidung getroffen hatte. Besonders „wirksam“ ist eine Bärenfalle dann, wenn der bärische Spekulant (um zu retten, was zu retten ist) durch die Kursentwicklung ganz oder teilweise seine Verkaufsabsichten aufgibt, vielleicht sogar zu den „Bullen“ überwechselt (also bei zwischenzeitlich steigenden Kursen Aktien kauft) und erst danach die ganze und rasante Abwärtsbewegung des Kurses einsetzt, von der er profitieren wollte.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) hot_rod
hot_rod:

wgz

 
22.06.12 10:45
WGZ-Bank senkt Kursziel für SolarWorld von €1,60 auf €1,20. Verkaufen.
Solarworld AG 10:28:35 1,34 € -1,40%
vor 17 Min (10:27) - Echtzeitrating
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

@watcherSG - Beitrag 13629

2
22.06.12 11:07

Lieber watcherSG - Deine Beiträge werden immer peinlicher.  Mach Dich doch nicht lächerlich.  Studier einmal genau, was Dir hot_rod unter 13638 geantwortet hat.  Vielleicht bist Du ja doch noch lernfähig.


Seite: Übersicht ... 544  545  547  548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--