Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 994  995  997  998  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 29.405
Zugriffe: 2.771.268 / Heute: 335
Nordex SE 12,69 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +65,02%
 
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) stoker
stoker:

Dax

 
13.09.16 11:03
Es hängt vom Dax ab und wenn der morgen oder die Tage etwas korrigiert,  dann haben wir ganz schnell das Gap unter 26 geschlossen. Aber wir werden sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Mensch, die Nordex

 
13.09.16 13:00
macht aber auch so gar nicht den Anschein, als will sie noch mal zurück kommen. Ist die 200 Linie vielleicht erobert?
Na ihr beiden, lasst mal Nordex nicht zu weit weg...
...naja sicher sie kommt nochmals zurück.  
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Leerverkauf
Leerverkauf:

richtig, heute hat Nordex

 
13.09.16 13:14
die GD200 durchbrochen - ist für alle die in Nordex investiert sind ein gutes Zeichen.  
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Der Bruch des

 
13.09.16 13:29
Abwärtstrends der letzten Tage vom Dez beginnend, halte ich für noch wertvoller!!!!
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) stoker
stoker:

Mag sein

 
13.09.16 13:48
dass ich zu früh raus bin heute. Ich gehe bei Daytrades eben konservativ vor und meide das Risiko. Besser weniger Tagesgewinn als Verluste.
Aber vielleicht geht es nach 15:30 nochmal unter die 200er...
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Stoker du bist zu früh raus...

 
13.09.16 14:12
...und wenn du nochmal halbwegs gut einkaufen willst, dann beeile dich. Der Zug rollt schon...
Es fühlt sich schlecht an, wenn ein Papier fällt, was man hat.
Es fühlt sich aber fast genau so schlecht an, wenn eine Aktie die man dauerhaft beobachtet steigt, wenn man sie nicht hat.
Bigtwin und Stoker. Spürt ihr es????
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) kostolanin
kostolanin:

glaubt man diesen Herren.

 
13.09.16 15:27
www.stock-world.de/analysen/...g%3E_Das_Mass_aller_Dinge.html, dann ist Stoker vielleicht doch ein Kluger gewesen....;-)

Erst einmal abwarten....
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Nicht schön!

 
13.09.16 15:28
Bei jedem noch so kleiner Schwäche, kommen sofort die Käufer und verhindern fallende Kurse. Es macht echt keinen Spaß, wenn man nicht dabei ist. Hoffen auf 15.30? Hoffentlich wird diese nicht auch noch enttäuscht?
Ich war selten so bullisch Nordex gegenüber eingestellt.
Aber vielleicht spiel Amerika heute für die Käufer mit...
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) stoker
stoker:

Da kommen sie

 
13.09.16 15:57
doch schon,  die  Wiedereinstiegskurse.  
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Na dann.

 
13.09.16 17:05
Greift beherzt zu. Die Wallstreet tut euch den Gefallen.
Aber Kaufkurse bei einem 26,30 Ausstieg?  Noch nicht!  
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

na ede

 
13.09.16 17:36
@ ede...was machst du nun mit deiner posi die du so sehr hier im forum angepriesen hast und andere user aufgefordert hast bei 26,5x und 26,6 behertzt zuzugreifen....

ich denke die trader hier und ganz besonders stolker hatten ein gutes nordex naschen..

hast du deine posi noch..

ach übrigens ein beweis des gestrigennordex  einkaufes wäre nicht schlecht....

bigtwin...
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 939089
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

@ ede

 
13.09.16 17:50
du bist zu früh raus...bevor du andere belehrst bitte an die eigene nase fasse,am 07.09 schreibst du das du dich von weiteren 1200 getrennt hast...der kurs am 07.sept war auf xetra im hoch bei 25,5x und im tief bei 25,18.....

wo du verkauft schreibst du nicht nach xetra schluss...aber egal....denn am freitag den 08.09 war der kurs im hoch bei 26,50....

wer hat also zu früh verk....

bigtwin
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 939091
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Oh, Bigtwin warum

 
13.09.16 18:25
so aufgeregt.
Ich trade nicht. Bin Freitag bei 25,95 raus geflogen und freue mich gestern wieder gut rein gekommen zu sein.
Bin so positiv auf Nordex gestimmt wie noch nie. Und wenn die Wallstreet nicht so schlecht wäre, dann...
Ich muss nix beweisen, denn das ist ein Meinungsaustausch und kein Wettbewerb wer ist der beste Trader im ganzen Land.
Habe den Tag genutzt um euch Posern mal zu zeigen wie es ist, wenn es nicht gut läuft und euch die Kurse weglaufen.
Du schreibst an roten Tagen oft welch schöner Tag und wie toll du bist. Das will keiner hören, wenn du weiter fiktiv Verluste machst. Bigtwin....
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

ede

 
13.09.16 19:08
was hast du für kurse auf deiner tafel....also ich habe bei 26,36 und 26,41x und 26,60x verkauft...und wo genau bin ich kursen hinterher gelaufen...alles realtim und alles über ein euor gewinn pro posi und share..also ich verstehe deine sinnlosen posting leider nicht...

bigtwin..aber denke du nur ich laufe noch den kursen hinterher...zur info ndx zzt 26,10 im bid...und morgen denke ich wenn es gut läuft 25,4x oder 25,3x...wäre doch gut..dann wieder deutlich billiger rein...mann muss halt nur die wichtigen chart marken traden der kurs wird immer wieder dahin zurück laufen.....


bigtwin...viel spass mit deine 1200 stück..die du hättes besser bei 26,6x verkaufen sollen...ist nur meine meinung denn gem meiner ct geht es noch weiter runter mit nordex...u


nur meinungsaustausch
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

ede zusatz

 
13.09.16 19:26
warum bist du so neidisch wenn jemand seine verk oder käufe postet und damit nachweisen kann das er sehr gut die ct beherrscht....und selbst bei einen sk von über 26,36 wäre ich mit meinen 3 trades innerhalb 24 std sehr zufrieden...kann es sein das du hier unfrieden schaffen möchtes...

es hat keiner hier im forum bei dir schaden freude gezeigt als du bei 25,95 verkauft hast und derkurs weiter bis 26,50 weiter marschierte.....du hast 55 cent liegen lassen ca 500 euro,,,das ist schon in meinen augen ein fehl trade.gewesen aber dennoch kam auch von mir keine schadenfreude auf...

ich denke das dieses verhalten eine ganz schlechte eigenschaft von dir ist...

oder ist es neid das andere es besser können als du..siehr stolker er hat alles richtig gemacht...nähmlich gewine und ist damit zufrieden..
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 939110
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24891

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) JAJA84
JAJA84:

trading

4
13.09.16 20:13
Jetzt feiern wir einmal Bigtwin für seine super tollen Gewinne, die er fast immer genau an den Hochs verkauft hat und hoffen das er mal damit aufhört, seine tollen Postings hier zu platzieren!

Die interessieren nun eigentlich niemanden und müllen das Forum sinnlos zu!

Also Glückwunsch Bigtwin und weiter so, du scheinst der absolute Profi zu sein...

Also husch

Grüße
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24893

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) maverick40
maverick40:

Jungs

 
13.09.16 20:38
Ich habe schon gedacht ich bin der einzige Profi hier ;-))
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) niemandweiss
niemandweiss:

wirklich ermüdend ...

4
13.09.16 20:41
ständig den gleichen Müll zu lesen und umso ärgerlicher, wenn Beiträge von Usern, die sich davon genervt fühlten, von der Moderation gelöscht werden.

Wirklich schade für ARIVA. Erbitte Denkanstoß bzw. Äußerung von der Moderation ;(
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@bigtwin du verstehst es nicht.

 
13.09.16 21:05
Ich habe von dir noch nie gelesen, dass etwas gegen den Baum läuft. Du bist nicht authentisch. Also verschweigst du es oder bist so toll. Dann Glückwunsch! Aber ich denke, dass du auch nur mit Kleinen Stückzahlen jonglierst. Und dich auch über 100€ freust...
Das tue ich im übrigen auch.

Tu mir aber einen Gefallen und beweise hier nichts mehr. Deine "Beweisführung" interessiert niemanden. Und wenn du verlierst dann postest du es nicht. Was soll der Quatsch dann?
Bitte lass es.

Und wenn beim  S&P die 2100 hält, denke ich nicht an weit tiefere Nordexkursen. Die US Schwäche kommte leider sehr ungünstig. Schade.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24897

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) magmarot
magmarot:

t bone

 
13.09.16 21:13
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) ede.de.knipser
ede.de.knipser:

wenigstens lustig zu lesen

 
13.09.16 21:25
ist es....
Manchmal.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) niemandweiss
niemandweiss:

@ t-Bones

 
14.09.16 07:44
danke dass du mich aufgeklärt hast!
Das mit dem "Auswürfeln" hab ich mir zwar auch schon gedacht, frage mich aber trotzdem, warum eine Moderation trotz ständiger Hinweise von anderen Usern das Treiben von bigtwin weiterhin noch deckelt.  

(der Würfel jetzt würde auf "Unterstellung" passen *g*

Seite: Übersicht ... 994  995  997  998  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.607 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 KirRoyal1 23.04.24 11:27
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--