Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an!

Beiträge: 177
Zugriffe: 74.555 / Heute: 7
Rockberries kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! Goliathchen
Goliathchen:

... für die Staatsanwaltsch. hoffentlich schon ist

 
12.11.13 12:39
Sie kämpfen um die Existenz einer ausgedachten Seifenblase.
Schätze aber, dass sie nun langsam die Lust dran verlieren und sich was Neues ausdenken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! _Nordmann_
_Nordmann_:

Sie haben die Lust verloren

 
20.11.13 12:54
denn der Umsatz spricht Bände.... fast nix mehr - und das ist auch richtig so.
Ich denke selbst mit aggressivstem Telefonmarketing kann man hier keinen mehr hinters Licht führen. Die Strategie ist nach dem Kursverlauf offensichtlich....  
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! Goliathchen
Goliathchen:

Stimme zu.

 
22.11.13 01:32
Katzengold - und die lachen sich eins.
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! _Nordmann_
_Nordmann_:

....Tot.

 
10.12.13 11:37
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! cravatterie
cravatterie:

Total

 
10.12.13 12:25
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! cravatterie
cravatterie:

"Rockberriesladen" in Hamburg

 
11.12.13 20:17
Im "Rockberriesladen" in Hamburg auf dem Neuen Wall werden Billighandtaschen verkauft, die Nachbarschaft ist not amused!
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! Goliathchen
Goliathchen:

Billighandtaschen?

 
16.12.13 15:51
Wirklich hammer, was diese Leute anderen angetan haben und anderen wohl auch weiterhin antun werden.
Eines ist sicher: das nehmen die als Gesamtpaket mit in ihr nächstes Leben. Andere Leute abzuziehen ist keine Sache, die spurlos an einem vorübergeht.
An den Anlegern natürlich auch nicht: Geldverlust und Wut.
Aber die o.G. werden es schwerer haben.
Und auch dies: Wirkliche Freunde haben sie allesamt jetzt schon nicht. Darauf wette ich jeden Betrag.
Traurig, erbärmlich und viele weitere Worte für dieses üble gesellschaftliche Verhalten.
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! _Nordmann_
_Nordmann_:

Kapitalmaßnahme

 
17.12.13 15:26
Das genehmigte Kapital von 6 Mio GBP ist somit zu mehr als einem Drittel ausgeschöpft.
Entgegen der Angabe bei Ariva läßt sich so eine MCAP von 1,1 Mio Euro (nach heutigem EUR/GBP Kurs) errechnen. Wer eine kleine Internetklitsche mit über 1 Mio Euro bewertet muss schon ziemlich vermessen sein. Worin soll dieser Wert bestehen ?
Darüber hinaus stehen noch fast zwei Drittel des genehmigten Kapitals zur Ausgabe neuer Aktien aus...
Aber was soll es, die Anleger sind sowieso am A.
Ob nun die Aktien 0,62 Wert sind oder 0,20 macht bei einem Einkaufspreis von über € 100 keinen Unterschied mehr.
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! Centimo
Centimo:

endlich mal wieder eine positive News

 
06.02.14 14:20
nach den Schreckensnachrichten und dem Kursverfall.

Evtl. besinnen sich die Verantwortlichen auf die Entwicklung des Unternehmens.                2 Flagshipstores und ein ordentlicher, nicht überfrachteter Internetauftritt sind schon mal ein Anfang.

Für viele Altaktionäre kommt das wohl zu spät...

Ich habe einige Fragen an die IR geschickt (HV, Zahlen 2013, Aktien im Umlauf, etc.) und wenn diese zufriedenstellend beantwortet werden, könnte ich mir ein Risikoinvestment vorstellen.

Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! cravatterie
cravatterie:

Besinnung der Verantwortlichen!

 
06.02.14 16:50
Ich würde da mal genauer hinsehen , der Laden in Hamburg verkauft nach wie vor Billigtaschen, jetzt hat man ein Paar Ketten reingelegt, auch das passt alles ins Konzept! Wie das Konzept aussieht, sollte wirklich jeder mittlerweile bemerkt haben, vielleicht auch der Staastanwalt !?!
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! Goliathchen
Goliathchen:

Centimo

 
07.02.14 21:07
lass Finger weg oder spekuliere schlau
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! cravatterie
cravatterie:

Straftat?

 
09.03.14 13:08
Wir können uns des Eindrucke nicht erwehren, dass hier eine Straftat bzgl. eines beabsichtigten Aktienbetruges vorliegen könnte !

Für Anleger, die das auch so sehen, bitte per blogmail Kontakt mit uns aufnehmen !
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! Goliathchen
Goliathchen:

Blogmail?

 
10.03.14 23:43

Blogmail?
Wo?
Wie?
Brauche bitte Hinweis.

Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! _Nordmann_
_Nordmann_:

Ihr

 
12.03.14 09:53
solltet da nicht zu viel erwarten.
Es muss ein direkter Zusammenhang zwischen einer Aussage/News des Unternehmens und Eurer Anlageentscheidung hergestellt werden. Und selbst wenn das möglich ist wird es schwierig, denn Umstände könnten dazu geführt haben dass die entsprechende News eben nicht zu einer erwarteten Kursentwicklung geführt hat.

Mund abputzen und sich die eigene Gier und Blindheit eingestehen.
Hier war nur am Anfang was zu holen, und das ist vorbei, das Geld kommt nicht zurück.
Weder über eine Kursentwicklung noch über den Anwalt.
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! cravatterie
cravatterie:

Boardmail

 
12.03.14 12:38
Ich meinte natürlich Boardmail.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141

Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! xelleon
xelleon:

AMAZON Jackpot News 14.15 Uhr

 
13.03.14 14:17
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! cravatterie
cravatterie:

Danke für die Kooperation !

 
31.03.14 11:33
Vielen Dank für die zahlreichen Kontaktanfragen.
Damit können wir gut arbeiten !!!
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! Goliathchen
Goliathchen:

wie konkret kontaktieren?

 
02.04.14 15:20
wie konkret kontaktieren?
Boardmail? Wo? Wie?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145

Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! Pleitegeier57
Pleitegeier57:

Aktienrückkauf durch Bankenvereinigung

 
18.05.14 23:45
mir wurde die Option angeboten, meine Verluste weitgehend durch Rückkauf meiner Aktien durch die Bankenvereinigung zu verringern.

Wer hat da mit ähnlichem Angebot schon Erfahrung gemacht?
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! _Nordmann_
_Nordmann_:

Pleitegeier

 
21.05.14 11:31
Hast Du bei den Brüdern angerufen ?
Und um Dich ruhig zu stellen haben die Dich an die "Bankenvereinigung" weitergereicht ?
Welche Bankenvereinigung soll das sein ?
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! tbb05
tbb05:

@ alle

 
04.06.14 13:46
ich kkann mir nicht vorstellen, dass eine 'bankenvereinigung' einspringen wird, die Verluste zu minimieren. du hast doch schon 99% verlust. die werden dir vielleicht anbieten, deinen verkust auf 95% zu minimieren, du könntest also, statt 0,40 nun 0,44 pro aktie bekommen. allerdings wird die vereinigung sich an dem aktuellen tageskurs halten und wenn der weiter fällt, halte ich 0,40 in ein paar tagen sogar für ein 'tolles' angebot, seine (weiteren) veruste zu minimieren. Wer weiß denn was über die bankenverinigung ? da wären infos doch schon für alle sehr wichtig. wenn also jemand was an Infos hat, wäre es für alle schon toll näheres zu erfahren. also, gebt infos ins netz, das hilft allen und vielleicht kann der ein oder andere weitere infos über den verein benennen, die hilfreich sind oder vielleicht sogar warnungen geben, die dann allen echt helfen können. auch positives wäre doch für alle sehr hilfreich, dann kann man seine eigenen schlüsse helfen.
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! Pleitegeier57
Pleitegeier57:

Ja Bitte an @ alle

 
06.06.14 12:20
ich kann mich nur hier anschließen.

Bitte recherchiert in dieser Sache.

Ich bin auch momentan ratlos und auf eure Hilfe angewiesen.
Mich wundert es nur, dass nur ich diese Option angeboten bekommen habe und sich kein weiterer geschädigter Anleger in diesem Forum seine Erfahrungen mitteilt.

Mir fehlt dabei die Transparenz und es wird mit unterdrücken Telefonnummern gearbeitet.
Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! tbb05
tbb05:

@ alle

 
11.07.14 10:35
ich verstehe nich, warum auf die mitteilung mines vorgängers, pleitegeier, KEINERLEI antworten gekommen sind. ich habe da eine ganz schlimme befürchtung, die ich nicht aussprechen möchte. warum nicht geantwortet ? Na, denken SIE doch mal . Es gibt doch nicht nur die Abzocker, sondern auch Investoren, die in Edelsteine und VORRÄTE ALLERERSTER GÜTE  inversierte werden. Wo sind die Stücke ?? Ich spreche nicht von Betrag, das liegt mir in weiter ferne, aber alles mit rechten Dingen kann hier nicht zugehen.Bitte , liebe Mitanleger, gbt doch auch mal euro meinung ab.Wo sind die besten Stücke bei einem Kurs von unter 0,50 EURO ?

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rockberries Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 176 Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! wadlbeisser Noch-n-Zocker 04.01.16 23:29
  2 Rockberries startet nun durch ! ChartLiner D2Chris 13.03.14 15:31
3 688 Rockberries - Auf Zalandos Spruren? hotstockfinder wadlbeisser 23.12.12 11:05
    Werbestart Anfang November ChartLiner   18.10.11 17:37
5 34 Der Geheimdienst meingott Puda 27.08.11 16:26

--button_text--