Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905)

Beiträge: 20
Zugriffe: 11.804 / Heute: 1
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905)

 
22.02.10 22:36
#1
Die Homepage darf natürlich nicht fehlen... translate.google.de/...s%3DbIg%26rls%3Dorg.mozilla:de:official
gelistet : FTSE100, Eurostoxx
als einer der Initatioren der Offshoreverknüpfung in der Nordsee seh ich erst mal ein beeindruckendes Investitionsvolumen welches Wachstum generieren wird.
Mögen die Nordseekrabben sich erschrecken
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

Kursentwicklung ab März ....

 
27.02.10 21:04
#2
"jetzt gehts rund" sprach der Spatz und sprang in den Ventilator....
Ich hab da moal ein Szenario für diese Aktie entwickelt.... darin geh ich von immer kürzeren Wellenbewegungen aus die dann endlich zusammenwachsen und in einer klaren Aufwärtsbewegung münden...
Gruß dddidi
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) 302808
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

Na bitte geht doch

 
08.03.10 20:05
#3
aber echt schwer den richtigen Kurs zu finden.... Stuttgart solls sein....
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) FDSA
FDSA:

Regeln muss man beachten!

 
08.03.10 20:08
#4
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

Potential der englishen Unternehmen....

 
17.03.10 07:02
#5
Die Unterschiede zwischen LEI und CEI zeigen die unterschiedlichen Wachstumspotentiale GB/ GB:F:D.
www.conference-board.org/pdf_free/economics/bci/wakeup2.pdf
Hier sind also noch 2,7 % für den Aktionär abzuholen weil sich die Wirtschaftsdaten EU-weit angleichen...
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) sakn
sakn:

krabben & anderes ...

 
19.03.10 12:59
#6

moin dddidi, etwa lloyds bg verpasst?

auch noch interessante nordseekrabbe: fred olsen (n) ...

Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

du turnst ja in den verstecktesten Foren herum....

 
23.03.10 10:19
#7
erst moal danke ...ich schau ihn mir gleich an....
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) sakn
sakn:

eindruck & ausblick ...

 
23.03.10 13:37
#8

ja, psi & daldrup titel mit sehr viel potenzial, "dt. wertarbeit", international unterwegs ...

init: schon sehr überhitzt, aber trotzdem chancenreich ... hv vielleicht besuchen ...

so auch: itn nanovation, könnte ganz groß rauskommen (oder sang- & klanglos abka**en) 

solar: meine meinung - sma, solar millenium chancenreich, klar: automation (r&r, manz) international (noch) ohne konkurrenz (á la aixtron) ...

europ. banken: abwarten, v.a. spanien-immo-chaos kann noch roll back produizieren ... wäre schade, denn bsch oder bilbao titel mit chancen auf lange sicht ... hintergrund: was läuft in italien? außer nudeln gibt es dort auch genug faule bilanzen ...

us: intel, cisco, ms laufen & laufen ... denke dass (abh. vom $-kurs und den chronischen unterbewertungen) da noch einiges gehen kann ...

insgesamt: noch inflationsangst & (zu)viel kohle auffm markt = gut für aktien ...

so, genug gelabert, bis demnächst!

 

Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

laaangsaaam ( wie von Scharping gesprochen) ......

 
27.04.10 12:24
#9
erhebt die Nessiware ihr schuppiges Haupt und durchstösst die Wellen der Nordsee .... wir bleiben drinne ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

Nun an die langsamen Starter mit der nassieware ..

 
21.06.10 00:36
#10
et läuft momentan sehr zufriedenstellend ....  bin einmal 2 % und einmal 8,9 % im plus ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

Et gibbt Dividende ....

 
06.07.10 14:06
#11
050 gbp /share
0,6026 € pro Aktie ... am 27.7. sind zwischen 4 und 5 % auf den Titel je nach Einstand ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

na sakn die läuft wie

 
03.09.10 11:20
#12
die Nestle....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

So denn will ich mal Kasse machen....

 
14.01.11 14:09
#13
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) saknsakn
saknsakn:

denke ...

 
14.01.11 15:35
#14

ne gute tat!

und ich werde mich mal der tante nestlé mit ner kleinen posi anvertrauen ... 40er kurs - lekker ding!

ansonsten: halten (> 50 titel) und depot weiter wachsen lassen ... schade, dass sma & co so gebeutelt wurden, so ein solider laden, schluchz ...

g

sakn

Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

Jep obwohl ...

 
18.01.11 20:08
#15
ich denke das sie erst nach den Zahlen noch mal so richtig aufdreht ..... die Nestle ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

so da sind wir wieder ....

 
26.03.11 12:22
#16
Scottish & Southern muß weiter als Empfehlung gelten ... der Durchbruch des GD 20 dteht wohl unmittelbar bevor und der Focus auf erneuerbare Energien mit forcierung der Wind - und Wasserkraft wird dem Unternehmen erst mal einiges an Auftrieb geben. deshalb sollte ein Einstieg durchaus in erwägung gezogen werden .... dieser Versorger sollte weiterhin leicht positiv performen ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) sakn
sakn:

moin,

 
01.04.11 23:07
#17

war die letzten wochen intensiv am nordexen und sglcarbonieren, v&b-turnaround mitgenommen, leider bei porsche "leergeld" bezahlt, werde jetzt mal wieder ruhiger weitermachen ... weiterhin interessant: solarbranche (r&r, manzpopanz, sma, auch chinesische titel, leider zu wenig überblick > hangsen & co), auch: bp (wieder), teleklo (fast schon ausgereizt), linde, sartorius!?

deine favoriten?

schönes weekend!

g

sakn

Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

ja hier wird es wieder intressant ...

 
11.08.11 17:03
#18
ich mach denn mal einen Jahreschart rein und denke hier sind 20 % sauber drin ...
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) 429369
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi
dddidi:

Nun ja die ersten prozente sind eingefahren ...

 
14.08.11 15:27
#19
+ 3,73 % nach Zahlen ....
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) 430036
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) dddidi

nun denne antworten wir auf ältere Beiträge

 
#20
Dieser Wert hat seit August2011 15 saubere Prozente gemacht...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--