Neuer Name

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.127 / Heute: 4
Cardiff Oncology 4,33 $ -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +223,13%
 
Neuer Name Dölauer
Dölauer:

Neuer Name

 
11.05.20 10:17
#1
ab 08.05.2020.
Alter Name: Trovagene

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Neuer Name Dölauer
Dölauer:

Ausbruch voraus?

 
11.05.20 21:02
#2
Jedenfalls könnte der langfristige Abwärtstrend beendet sein. In Deutschland hat sich der neue Name noch nicht rum gesprochen.  
Neuer Name Hitman2
Hitman2:

News

 
13.05.20 14:51
#3
cardiffoncology.investorroom.com/...ic-Colorectal-Cancer-mCRC
Neuer Name Dölauer
Dölauer:

Vorbörslicher Kurs in den USA?

 
13.05.20 15:01
#4
Wer weiß etwas?
Neuer Name Hitman2
Hitman2:

..

 
13.05.20 15:18
#5
SAN DIEGO, 13. Mai 2020 /PRNewswire/ -- Cardiff Oncology, Inc. (Nasdaq: CRDF), ein Unternehmen für onkologische Therapien im klinischen Stadium, das Medikamente zur Behandlung von Krebserkrankungen mit dem größten medizinischen Bedarf an neuen Behandlungsmöglichkeiten entwickelt, darunter KRAS-mutiertem Dickdarmkrebs, Zytiga®-resistentem Prostatakrebs und Leukämie, gab heute eine Vereinbarung mit PoC Capital, LLC bekannt, um den Abschluss der laufenden klinischen Phase 1b/2-Studiebei Patienten mit KRAS-mutiertem metastasierendem Darmkrebs zu finanzieren.
Neuer Name Dölauer

2 Dollar deutlich überwunden

 
#6
Nun scheint auch wieder mehr Aufmerksamkeit da zu sein. Es war ja lange nichts los. Nun sollten wir die Tiefs gesehen haben.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cardiff Oncology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  96 Trovagene heißt jetzt Cardiff Oncology moneywork4me Balu4u 01.03.24 21:32
  227 Pipeline von Trovagene sollte man beobachten! Balu4u Vassago 10.11.23 16:54
  5 Neuer Name Dölauer Dölauer 28.05.20 21:55
  38 Trovagene, Inc. Announces Reverse Stock Split RocketScience Dölauer 11.05.20 10:15

--button_text--