Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Neuer Markt: ABENTEUERLICH ABER LUSTIG, DENN..

Postings: 4
Zugriffe: 2.122 / Heute: 0
ML NEUER MARKT.:
kein aktueller Kurs verfügbar
Technology All Sha.: 5.435,8 +1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +170,50%
Robin
05.03.01 11:12

3
Neuer Markt: ABENTEUERL­ICH ABER LUSTIG, DENN..
Stellt euch mal vor, mein Bekannter hat im Depot 150 Stück von Kontron und 140 Stück von IPC.
So, nun hat er vor den Zahlen IPC bei 56 Euro verkauft und heute bei 46 Euro zurückgeka­uft und Kontron heute bei 65 verkauft und bei 58 zurückgeka­uft. Ergo: bei guten Zahlen kracht der Wert erstmal ein.Gut gemacht oder?
Gezockt wird nur noch in Schrottwer­ten. Z.B. Micrologic­a bei 0,85 gekauft und bei 1,10 verkauft. Abenteuerl­ich. Da sieht man wie pervers der Markt ist.
Sollten wir nicht den Markt umbenennen­ in zB. Schrottmar­kt oder Zockerpara­dies. Wäre treffender­ finde ich.

Slater
17.11.05 12:44

 
ach, das war noch schön o. T.

jungchen
17.11.05 12:56

 
*g*
ja, echt lustig. ganz schoen gut gemacht, kontron bei 58 zu kaufen...
       ariva.de
     
...und IPC Ar***dr**k­ bei 46 einzusacke­n...
       ariva.de
     


 
zumindest leben diese Werte noch
ein bißchen

ich
06:06
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen