Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Neuer Hype Coinbase ?

Beiträge: 888
Zugriffe: 325.984 / Heute: 173
Coinbase Global In. 226,03 $ +5,76% Perf. seit Threadbeginn:   -31,15%
 
Neuer Hype Coinbase ? Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Bittcoin

 
12.05.22 06:26
27500 es geht rasant


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Neuer Hype Coinbase ? Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Bitte ein Bit

2
12.05.22 06:28
Neuer Hype Coinbase ? XL10
XL10:

Spammer vom Dienst?

 
12.05.22 06:31
Neuer Hype Coinbase ? Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
12.05.22 06:36
ja,wie shortet man Bitcoin ? da muessen wir mal unseren experten jgfreeman fragen,der weiss das sicher,mein Coinbasekonto ist schon lange zu,hatte  keinen Bock mehr auf 2 factor authentification beim einloggen
Neuer Hype Coinbase ? jgfreeman
jgfreeman:

Bitcoin short

 
12.05.22 08:56
Es gibt Bitcoin Shorts, z.B. auf den Bitcoin Future von Vontobel. ISIN DE000VV18VE7.

Zum Bitcoin habe ich weniger eine Meinung, ich verstehe die Details nicht.

Bitcoin ist aktuell weder als Transaktionsmedium noch als Wertspeicher zu gebrauchen aufgrund der Volatilität und vor allem Korrelation mit riskanten Anlagen.

Als Krisen-Wertspeicher nutze ich klassische physische Goldmünzen. Ein Muenzhaendler meinte für eine Unze Gold gibt es seit 2000 Jahren einen geschneiderten Herrenanzug - das kann ich nachvollziehen.
Grüße,
JG
Neuer Hype Coinbase ? Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
12.05.22 09:13
hm,das wuerde aber heissen,dass in 2000 jahren sowohl Gold ,als auch herrenanzuege gleichermassen im preis gestiegen sind,kaum vorstellbar. ne ,ich will bitcoin ja auch nicht shorten,der iss mir ,wie alle anderen Cryptos viel zu unberechenbar,ich hatte damals auch echte schwierigkeiten ueberhaupt mal dahinterzukommen welche coins kurspotential haben und welche nicht,ich hab das bis heute nicht rausgekriegt,es gibt da keine Quartalsberichte und auch keine Analysten,dieman lesen koennte,denn das sind ja Waehrungen (meist non profit oragnisations) und die Youtube Videos von den ganzen "Kryptoexperten" taugen ja meist ueberhaupt nix mal,beispielsweise Cardano ,toller coin ,keine Frage,immer der liebling der experten gewesen ,am anfang auf 1 Dollargestiegen,dannaber bis kurz vor carona bis auf 4 cent gefallen,um dann kurz darauf auf 2,50 zu steigen,junge hab ichmich geaergert,aber ich werde aus dem ganzen wie gesagt nicht schlau,deshalb mach ich nix mehr mit Coinbase und crypto...
Neuer Hype Coinbase ? HotSalsa
HotSalsa:

Miserables Management bei Coinbase

 
12.05.22 13:17
Nach enttäuschten Zahlen nun das gelesen:
www.businessinsider.com/...-crypto-bankruptcy-earnings-2022-5

Meiner Ansicht kann BTC sich ab 20k fangen, also verstehe ich die Short-Gedanken.
Habe es nur nicht mit Calls und Shorts, ich scheue gerne Risiken, daher nur indirekt drin
Neuer Hype Coinbase ? HotSalsa
HotSalsa:

auch wenn die Regularien das erfordern

 
12.05.22 13:20
wie kann man sich nur nicht absichern und diesen widersprüchlichen Satz bringen

"This disclosure makes sense in that these legal protections have not been tested in court for crypto assets specifically, and it is possible, however unlikely, that a court would decide to consider customer assets as part of the company in bankruptcy proceedings even if it harmed consumers," Armstrong said.
Neuer Hype Coinbase ? ElHardy
ElHardy:

Coinbase

 
12.05.22 13:29
Gebühren sind extrem teuer, daher gibt es genug Alternativen=fallender Umsatz
" Lebe intensiv, liebe heftig, stirb jung... "
Neuer Hype Coinbase ? WireGold
WireGold:

Eigentlich muss man

2
12.05.22 14:00
Mitlerweile aus allem raus gehen wo namhafte Shortseller dagegen wetten , bei coinbase hab ich zwar nicht Mal 1% von dem verloren was ich bei wirecard verloren habe aber auch hier hätte man es sehen können.... Diversifikation am Arsch ;)
BVB rult
Neuer Hype Coinbase ? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Prinzipiell richtig erkannt

 
12.05.22 14:35
hier wird jedweder mühsame Versuch nach oben sofort gedeckelt
Neuer Hype Coinbase ? jgfreeman
jgfreeman:

USD 35 je Aktie rücken näher, heute nochmal -18%

 
12.05.22 15:45
Grüße,
JG
Neuer Hype Coinbase ? neymar
neymar:

Coinbase

 
13.05.22 13:23
Coinbase CFO Alesia Haas: We’ve navigated through crypto cycles

www.cnbc.com/video/2022/05/13/...d-through-crypto-cycles.html
Neuer Hype Coinbase ? Balu4u
Balu4u:

Heute Bestand verdoppelt

2
13.05.22 17:35
bei Minus 68 Prozent sollte man das auch mal machen dürfen...
Neuer Hype Coinbase ? Schwanzus Longis
Schwanzus L.:

So isses ;)

 
13.05.22 18:03
Neuer Hype Coinbase ? Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Der Boden bei Coinbratze ist noch in nicht drin.

 
14.05.22 10:57
Die Halter der Wertpapierkredite müssen erst noch liquidiert
werden.
Neuer Hype Coinbase ? S2RS2
S2RS2:

Coinbase

 
18.05.22 20:06
Es würde mich nicht wundern wenn Coinbase zum Rohrkrepierer wird.
Einerseits geht aktuell sämtliches Vertrauen in Kryptowährungen verloren und andererseits ist doch Coinbase nur eine Handelsplattform für Kryptos von vielen.
Wie seht ihr das?
Neuer Hype Coinbase ? Schwaub
Schwaub:

Kryptos

 
19.05.22 09:27
sind gekommen um zu bleiben. Worin siehst du einen Vertrauensverlust? Weil der Kryptomarkt nach einem krassen Anstieg wieder fällt? Das ist nichts neues und kommt immer wieder vor. Sind also Kryptowährungen erst wieder toll/vertrauenswürdig, wenn sie nach oben gehen?

Dazu kommt, dass Techwerte im allgemeinen aktuell stark abgestraft werden. Auch war das timing für den Start des NFT-Marktes nicht sonderlich gut, was aber am langfristigen Potential nichts ändert. Klar ist coinbase auch nicht die einzige Handelsplattform, aber ich denke der Kuchen ist groß genug für alle.
Neuer Hype Coinbase ? S2RS2
S2RS2:

Verbrannt

 
20.05.22 19:25
Wer heute morgen bei 67 Euro eingestiegen ist in der Hoffnung auf eine nachhaltigen Trendwende, der dürfte schwer enttäuscht sein: 8 Euro Tagesspanne, von 67 auf unter 59 Euro.
Bärenmarkt-Rallye pur!
Neuer Hype Coinbase ? S2RS2
S2RS2:

Abwärtstrend

 
03.06.22 20:24
Schaut man sich den Candlestick Chart von Coinbase an, dann geht es wie am roten Schnürchen gezogen kontinuierlich nach unten.
Mittlerweile habe ich große Zweifel ob die Bewertung einer Krypto Handelsplattform (einer unter vielen wohlgemerkt) überhaupt eine blühende Zukunft haben kann, geschweige denn eine derart ambitionierte Bewertung verdient hat.
10xDNA, ARK usw haben praktisch alles auf eine Karte gesetzt: Wachstumsunternehmen, die neu an der Börse sind und in den nächsten Jahren wohl noch nicht die Profitabilität erreicht haben werden, und zum Teil nur semi-transparente Geschäftsmodelle vorweisen können.
Da mache ich lieber einen großen Bogen drum.
Die Anlegerkultur (sofern es denn mit Algos, Daytradern usw. überhaupt noch so etwas gibt) ist so schnelllebig geworden, dass nur wenige das Sitzfleisch mitbringen um in 3-5 Jahren die Früchte zu ernten.
Dazu bin ich selbst gerne bereit, aber doch nicht bei Unternehmen, deren Bewertung schon zum IPO astronomisch hoch bewertet waren und trotz der massiven Korrektur nach wie vor nicht nach "Sonderangebot" schreien. Da wäre ein Hineinwachsen in die aktuelle Bewertung erst in den nächsten Jahren drin. Das Potential für neue Allzeithochs sehe ich insofern als äußerst begrenzt an.
Neuer Hype Coinbase ? Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Seitwärtsgeschiebe Bitcoin

 
10.06.22 14:44
jetzt in den weiteren Abverkauf???
Neuer Hype Coinbase ? Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Kryptomarkt lässt weiter Luft ab.

 
12.06.22 07:38
Neuer Hype Coinbase ? Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Neue Tiefstände bei Coinbase im Anmarsch

 
13.06.22 06:18
Neuer Hype Coinbase ? Schatteneminenz
Schattenemin.:

irgendwann

 
13.06.22 17:40
nennen die sich bestimmt centbase...ba dumm tssss
Neuer Hype Coinbase ? Fijiji
Fijiji:

Coinbase

 
14.06.22 14:34
will um die 1.100 Angestellte (18 der Workforce) entlassen.

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Coinbase Global Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 887 Neuer Hype Coinbase ? HSK04 Salat19 15.04.24 11:10
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
3 97 Coinbase & Bitcoin beides ein "Musk have"? ;-) tomtom88 tomtom88 20.10.21 20:09
12 19 Coinbase die Handelsplattform f. Krypto-Währungen BackhandSmash RobinHood007 27.04.21 13:53

--button_text--