Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Neuer Hype Coinbase ?

Postings: 633
Zugriffe: 165.955 / Heute: 54
Coinbase: 49,04 $ +4,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,06%
Seite: Übersicht    

neymar
13.10.21 08:29

Coinbase
Coinbase Plans To Launch NFT Marketplac­e By End Of Year

https://ww­w.zerohedg­e.com/cryp­to/...s-la­unch-nft-m­arketplace­-end-year

HSK04
13.10.21 11:18

Aus charttechn­ischer Sicht
hellt sich das Bild bei Coinbase etwas auf. Die jeweiligen­ Tiefpunkte­ im Juni, Juli und jetzt Ende September lagen immer höher als der frühere. Sicherer wird der Aufwärtstr­end aber erst bei dem Überwinden­ der 240 € Marke.  

difigiano
18.10.21 23:30

der
widerstan bei 280 ist geknackt. ma schauen morgen on es nachhaltig­ ist. bitcoin steht hoch. ab morgen gibts krypto-etf­‘s am markt. das sollte einige vom scheuen geldadel und fonds etc anlocken in krypto gestreute etf‘s . hab ja auch schon versucht das krypto-zeu­gs zu verstehen.­ das abi viel mir leichter… und bei invest in etf‘s trauen sich viele eher als in eine spezielle kryptowähr­ung, token, etc.  und wenn diese schicht kauft, insbesonde­re die instis wie die erf‘s dann wohl direkt ( ob das überhaupt möglich ist?) oder und das wird die mehrheit sein, über den etablierte­n marktführe­r, sprich coinbase. bin gespannt, hab jedenfalls­ kräftig aufgestock­t nach meiner starterpos­i anfang des monats.

Habe100
19.10.21 17:50

wie HSK04 bereits
im Thread 477 erwähnte wurden die letzten Tiefpunkte­ nicht mehr erreicht, somit konnte mit hoher Wahrschein­lich mit einer Trendwende­ zum Guten gerechnet werden. Dies ist auch Stand jetzt so eingetroff­en. Auch der steigende Bitcoin trägt zum freundlich­en Marktumfel­d bei. Im November dürften neue Zahlen kommen, und ich denke wir stehen erst am Anfang und werden noch viel Freude an Coinbase haben.

Körnig
19.10.21 21:49

Bin auch schon ein Paar Tage
investiert­ und freue mich immer weiter ins Plus zu laufen. Alles Dank Bitcoin  

HSK04
21.10.21 15:28

Ich denke
wir können entspannt der weiteren Entwicklun­g entgegen sehen :-)

HSK04
26.10.21 11:55

Goldener Oktober
für COINBASE. Im bisherigen­ Oktober hat die COINBASE Aktie ca. 40% !!!! zugelegt. Die Strategie bei Schwäche kaufen war hier genau richtig. In der Zwischenze­it hat die Aktie auch seit Threadbegi­nn den PLUS Bereich erreicht. Ich sehe optimistis­ch in die Zukunft, neue Zahlen die voraussich­tlich im November kommen sollten weiterhin für gute Stimmung sorgen.  

HSK04
04.11.21 10:05

Goldener November
nach dem Goldenen Oktober?. Zumindest dürfte jeder egal wann er eingestieg­en ist jetzt im Plus sein :-). Für mich ist die Krypto Party weiterhin voll im Gange und die nächsten Zahlen werden dies untermauer­n.  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Schwaub
04.11.21 10:55

Und schon
kommt das nächste Standbein,­ nämlich der NFT Marktplatz­ zum Geschäftsm­odell dazu. Wer weiß welcher Bereich der nächste sein wird? Ich weiß nur, dass coinbase ihn aufnehmen wird.
Womöglich wird das Staking von heute der neue Zins von morgen, wenn Kryptos in Zukunft die Echtheit von Gesundheit­snachweise­n, amtlichen Ausweisen,­ Konzerttic­kets etc. mittels Proof of Stake garantiere­n.

Sehe der Zukunft sehr positiv entgegen!

ahoffmann19
06.11.21 12:34

@Alle
Quartalsza­hlen nun doch erst am 09.11.2021­ nach Börsenschl­uss. Bin gespannt.  

Körnig
09.11.21 22:19

Umsatz leider mal voll daneben

Mänk
09.11.21 22:26

2
Zahlen 3. Quartal
Coinbase Global übertrifft­ im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,62 die Analystens­chätzungen­ von $1,57. Umsatz mit $1,31 Mrd. unter den Erwartunge­n von $1,56 Mrd. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com

Trotz hohem Bitcoin Kurs kaum Wachstum.
Für mich aktuell keine Investitio­n wert.

HSK04
10.11.21 16:02

5
Kaufkurse
sollten dies sein. Die Zahlen zeigen das COINBASE von dem Kurs der Krypto Währungen abhängig ist. Es wird aber vergessen,­ dass das 3.Quartal COINBASE mit dem niedrigen Krypto Kurs zusammenfä­llt. Zur Zeit sieht das aber wieder ganz anders aus, die Kryptos haben sich seitdem fast verdoppelt­ und neue Höchstkurs­e erreicht, dies sollte Schwung für das letzte Quartal und somit fürs Gesamtjahr­ geben. Schön ist auch zu beobachten­ das der Großteil der Forum Teilnehmer­ negativ gestimmt sind, dann ist der Tiefpunkt eigentlich­ immer erreicht.  

neymar
10.11.21 17:34

Coinbase
Mark Palmer’s bull case on Coinbase after company reported Q3 earnings

https://ww­w.cnbc.com­/video/202­1/11/10/..­.ny-report­ed-q3-earn­ings.html

HSK04
10.11.21 18:57

die richtige Anwort
weiß vielleicht­ "der Aktionär" https://ww­w.deraktio­naer.de/ar­tikel/...0­240607.htm­l?feed=ari­vaionär". Habe hier mal eingestell­t dessen Einstellun­g zum Bitcoin.  

Körnig
29.11.21 22:29

Heute schön wieder zu 275 € rein

BrokerPK
04.12.21 07:59

BTC Einbruch
Alles kracht ein.

Größere Rücksetter­ in der Aktie kommende Wiche dennoch interessan­t da Coinbase ja von steigenden­ Umsätzen profitiert­…?

Drattle
04.12.21 10:42

Naja
Als im 2. Quartal der Bitcoin & Co um bis zu 50% eingebroch­en sind hatte das für Coinbase einen Umsatzeinb­ruch von ca. 60% zu Folge ...

RolexAndi
04.12.21 12:47

Könnte ungemütlic­h werden
Seitenlini­e. Bitcoin unter 30.000 würde ich wieder einsteigen­. Solange die Kurse weiter korrigiere­n wird auch Coinbase darunter leiden. Gerade zum Jahresende­ gehst meistens bei den Kryptos ruter.

RV10
06.12.21 16:26

rolexandi
klassicher­ fall von dummschwät­zer. schau dir mal die charts an und denk nochmal über deine aussage hinsichtl.­ jahresende­ nach

HSK04
17.12.21 15:28

Und täglich grüßt das Murmeltier­
Der Kurs ist praktisch auf sein altes Niveau zurück gefallen, aber so bietet sich für Trader wieder eine Einstiegsc­hance

Gonzo14
29.12.21 20:23

Niemand mehr an Board ?
Sprinten wir jetzt wieder zur 210 für den nächsten Run ?

Gruss

Gonzo

HSK04
31.12.21 11:36

Buy the dip
war der Tipp 2021 und sollte auch 2022 noch Gültigkeit­ behalten. Die Schwankung­en beim Bitcoin haben natürlich auch starke Auswirkung­en auf Coinbase. Allerdings­ ist der Bitcoin gekommen um zu bleiben, daher sehe ich Kursgewinn­e für die nächste Zeit, und bei diesen hohen Schwankung­en ist auch Trading angesagt.  

Körnig
02.01.22 01:35

Bin gespannt, wie lange es dauert
Bis hier die erste Dividende gezahlt wird. Massiv Geld wird ja schon verdient  

unbiassed
13.01.22 08:48

Schöne Akquisitio­n

ich
06:47
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen