Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Neue WKN A1MMCY

Beiträge: 815
Zugriffe: 152.061 / Heute: 7
Maier + Partner kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neue WKN A1MMCY Nanocrypt
Nanocrypt:

@denpit

 
03.03.12 14:36
thx für die TOP Analyse
sehe auch viel positiven Spielraum, insbesondere werden wir zudem noch erfahren, was inhaltlich über PEUS in den Mantel kommt und was geplant ist...
Auf gute Wochen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Neue WKN A1MMCY thepefectman
thepefectman:

@Nanocrypt

 
04.03.12 11:20

Danke für den Tip mit der Zeichner-Liste. Hab` denpit eine Boardmail gesendet. Bin wie schon geschrieben bei Flatex. Dort wurden auch bei Steffi, wie hier im Forum geschrieben die "Neuen" verspätet eingebucht. Kann es sein, das Flatex oder die BIW Bank(über die läuft das Depot) mit den Aktien der Anleger zockt? Das wäre für mich auch noch eine mögliche Erklärung. Ich hab` die Angaben auf dem Zeichnungsschein(Kopie) geprüft. Da ist alles korrekt!

schönen Gruß

Neue WKN A1MMCY denpit
denpit:

#102

 
04.03.12 14:03
.. nochmal kurz.

Ruf doch mal Flatex an und frag gezielt danach, was das soll ...

Die Ursache kann ja eigentlich nun nur noch bei denen liegen.

Nur zur Info: DiBaDu hat die z.B. am 27.02.12 eingebucht und dazu am 28.02.12 bereits neh schriftliche Bestätigung/Info per Postbox verschickt.
Neue WKN A1MMCY thepefectman
thepefectman:

Flatex

 
04.03.12 14:48

Also da jetzt feststeht das ich auf der Zeichnerliste stehe, werde ich Flatex nochmal anschreiben. Ich muß denen wohl mit einem Wechsel des online-brokers drohen. Euch anderen kann ich nur Raten nicht zu Flatex zu wechseln oder dort ein Depot zu eröffnen. Besten Dank an denpit und Nanocrypt

 

Neue WKN A1MMCY thepefectman
thepefectman:

Antwort von Flatex

 
05.03.12 15:41

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachicht.Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.

Für uns war leider keine Kapitalerhöhung ersichtlich. Wir konnten jedoch eine Kapitalherabsetzung feststellen.

Bezüglich dieser wurde Ihnen eine Information in Ihr Depot gestellt.

Die neuen Aktien (Hälfte des Altbestandes) wurden Ihnen am 25.02.2012 mit Valuta 24.02.2012 gutgeschrieben.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und stehen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXXX

Also ich kann`s nicht fassen. Wie blöd sind die bei Flatex. Die gehen von einer Kapitalherabsetzung von 1:2(Hälfte des Altbestandes) aus, buchen mir aber nur Aktien für 1:20 ins Depot. Dann ist für Sie keine KE ersichtlich, haben aber Steffi (Teilnehmerin hier im Forum) die Aktien aus der KE verspätet eingebucht.

Ich hab` die nun nochmal aufgefordert den gesammten Vorgang zu prüfen.

Bin mal auf die Rückmeldung gespannt.

 Hiermit  wollte Ich Euch auf dem neuesten Stand halten. Dann habt wenigstens Ihr bei fallenden Kursen etwas zum schmunzeln.

Schöne Grüße

Neue WKN A1MMCY thepefectman
thepefectman:

Rückmeldung Flatex

 
05.03.12 16:33

Flatex meint das die Gesellschaft (Maier+Partner) die Aktien auf mein Depot überträgt. Ich soll mich mit der Gesellschaft in Verbindung setzen um den Sachverhalt zu klären. Da geht aber keiner ans Telefon. Noch nicht mal ein Anrufbeantworter auf den man sprechen könnte geht an. So langsam bekomme ich doch ein ungutes Gefühl bei Maier+Partner.

Neue WKN A1MMCY denpit
denpit:

thepefectman: - 106

 
05.03.12 16:59
.. guck mal BM
Neue WKN A1MMCY Pleiteadler
Pleiteadler:

Die Daten im Zeichnungsschein müssen identisch mit

 
05.03.12 18:12
Deiner Bankverbindung sein. Ich habe im Zeichnungsschein nur meinen Namen angegeben und meine Bank hat die Aktien wieder zurückgegeben, weil das Konto/Depot auch auf meine Frau lautet. Übertrag der Aktien geschieht durch das Bankhaus Gebr. Martin. Schreibe doch Mail an M+P, hat bei mir dann wunderbar geklappt.
Neue WKN A1MMCY thepefectman
thepefectman:

@Pleiteadler

 
05.03.12 21:22

Danke für den Tip. Genau das könnte dann auch in meinem Fall der Grund sein. Das Konto/Depot läuft auch auf meine Frau und mich. Ich frage mich nur warum bisher von Seiten der Bank keine Meldung an mich gekommen ist.

Schönen Gruß

Neue WKN A1MMCY -fredi-
-fredi-:

bin

 
06.03.12 16:20
ja mal gespannt wie es nun weiter gehen soll....nicht das wir wieder bei 0,08 oder so landen...da muss doch mal was kommen!
Neue WKN A1MMCY doschauher
doschauher:

Glaube,

 
06.03.12 16:57
der Roppelt hat uns alle schön verarscht.
Neue WKN A1MMCY Hancock II
Hancock II:

Warum glaubst du das?

 
06.03.12 17:00
Neue WKN A1MMCY -fredi-
-fredi-:

na

 
06.03.12 18:11
heute war ja auch wieder ein super tag...   -7% verstehe auch nicht warum er nichts gegen tut das die so absäuft....  ;)
Neue WKN A1MMCY stockjumper
stockjumper:

Kursentwicklung

 
07.03.12 12:48
ist meiner Meinung nach eine einzige Enttäuschung. Hatte ich mir vollkommen anders vorgestellt...
Neue WKN A1MMCY cyphyte
cyphyte:

Aktie Wird bestimmt bald gezockt!!

 
07.03.12 12:58
Neue WKN A1MMCY stockjumper
stockjumper:

Jetzt noch 1,14 €

 
07.03.12 13:49
Wann kommen endlich Zahlen.
Neue WKN A1MMCY daxchecker
daxchecker:

RT 1,21 - Rebound gestartet?

 
07.03.12 15:03
Neue WKN A1MMCY thepefectman
thepefectman:

Hab` seit heute die Aktien aus der KE im Depot

2
07.03.12 15:09

Ab jetzt geht es hoffentlich wieder aufwärts.

Neue WKN A1MMCY daxchecker
daxchecker:

Kommt endlich Umsatz rein

 
07.03.12 15:45
Neue WKN A1MMCY Pleiteadler
Pleiteadler:

Welche Intelligenzbolzen sprechen hier immer von

 
07.03.12 17:26
Zahlen? Die Firma war noch bis vor ein paar Monaten in der Insolvenz. Die muss erst noch aufgebaut werden. Wahrscheinlich wird in riesiger Verlust drinstehen, alleine wegen dem Verlustvortrag...wenn jemand gute "Zahlen" soll er in Dax30 investieren oder dem Unternehmen die Zeit lassen. Die, die sich hier tummeln, wollen doch nur den schnellen Euro, da geht es nicht um nachhaltige Unternehmensentwicklung, oder?
Neue WKN A1MMCY thepefectman
thepefectman:

schneller Euro?

 
07.03.12 18:05

Also ich denke, das man hier long dabei sein muß. Die Geschäftsideen sind doch sehr aussichtsreich. Oder wer sieht das anders?

Neue WKN A1MMCY daxchecker
daxchecker:

Mit 59 Euro Umsatz (50 Stücke

 
08.03.12 14:11
verteilt auf 4 ausgeführte Orders) 11 Prozent im Minus. Ich fasse es nicht, wie einfach der Wert eines Unternehmens hier mit Hilfe des Spezies (MM) in FRA nach oben oder unten getrieben werden kann. Und dann hat gerade jemand billig eingekauft zu 0,164.
Neue WKN A1MMCY daxchecker
daxchecker:

Sorry, narürlich zu 1,164.

 
08.03.12 14:12
Neue WKN A1MMCY stockjumper
stockjumper:

Betr Zahlen

 
08.03.12 20:00

Ja, Zahlen sollten doch langsam mal kommen. Wurde doch bereits im November 2011 auf der MPR Seite dargestellt.

www.maier-und-partner.homepage.t-online.de/...ions/1,000000581634,8,1

Wo liegt des das Problem? In die neue MPR sollte die bisherige PEUS, oder Teile davon, eingebracht werden. Hierzu kommt dann der Verlustvortrag des alten MPR.

Von einem schnellen Euro kann hier bestimmt keine Rede mehr sein. Die meisten, die hier investiert sind, mich eingeschlossen, sind schon eine lange Zeit dabei.

Nur meine Meinung...

 

 

 

Neue WKN A1MMCY daxchecker
daxchecker:

Gleiches Spielchen wie gestern, dass

 
09.03.12 12:17
der Spezi (MM) in FRA das überhaupt mitmacht und immer runter taxt nach den Miniumsätzen oder steckt der sogar selbst dahinter - Eigenhandel?

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: HonestMeyer

Neueste Beiträge aus dem Maier + Partner Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.295 Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? genialo HonestMeyer 21.06.22 11:14
7 814 Neue WKN A1MMCY M.Minninger Strandläufer 25.04.21 03:19
3 45 Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. pb61de Frozenfrog 25.04.21 01:22
  1 Ergänzung Man of Honor Man of Honor 25.01.21 11:14
2 7 Chartverlauf Man of Honor Man of Honor 19.01.21 11:15

--button_text--