Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.922.174 / Heute: 255
Novavax 3,65 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -43,75%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

unicorn

 
04.11.22 18:36
ich denke das Du immer ganz unten kaufst und oben verkaufst ( hin und her ), so schätze ich Dich ein, denke Du hast da hier schon viel Geld verdient damit ( die anderen hatten es ja bezahlt ) ), Glueckwunsch, ich bin froh das ich damit nix zu tun habe und viel Geld brauche ich schon 2 x nicht, darum finde ist das Toll .Musst aber aufpassen das der Wert nicht entdeckt wird,sonst wollen die anderen das auch . Bei mir ist das egal mich interessiert das nicht wirklich ,will nur noch meine Laien Prognose bestätigt haben und die Zahlen dann ist gut  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Kanone

 
04.11.22 18:38
Nee, eigentlich sind alle Kröten geschluckt, die Grausamkeiten sollten hinter uns liegen. Aber wer weiß welches As sie noch im Ärmel haben... Die Umsätze dürften jedenfalls wenig erquicklich sein...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Newson

 
04.11.22 18:46
Du irrst Dich. Habe nie erzählt das ich zu denen gehöre die oben verkaufen, ect... Ich bin hier wie viele tüchtig im Minus, da ich schon lange hier investiert bin zwar nicht ganz so schmerzhaft wie manch anderer, aber Minus ist Minus ist Minus... Kannste nicht schönreden!
Aber mich stört trotzdem dein unqualifiziertes Rumgewichse ohne eine Spur von Kompetenz oder Wissen über das Unternehmen, diese Marktschreier Parolen, ohne den Blick aufs Ganze. Das ist so eine Art wie es Trump und seine Anhänger machen und sowas wird immer meinen Widerspruch erhalten!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

also meine Zalhen sind klar

 
04.11.22 18:57
eingestellt , ich habe auch klar gesagt das die seitherigen Umsätze frisiert waren das das sicher bald auch raus kommt, ich habe auch gesagt das das Minus bei gut 900 Mio liegen wird  dürfte  .( aufgelaufen , Minus an die 1,6 Millairden sage ich mal ) Ich bin auch sicher das es die Firma so nicht mehr in 2023 gibt und nicht viel übrig bleibt . Ich habe auch gesagt das die Abfüller austeigen, der 1. ist weg , Rest folgt dann wohl bald und einiges andere steht alles hier drin, wird nur von euch Fanboys ignoriert, aber es reicht auch so , ich sehe es ja .

Da haste Pech gehabt, ich bin nur Anfänger gewesen habe das aber alles gut durchschaut ,mache nichts mit Boerse mehr bin im Kurs neutral , freue mich nur persoenlich , sehe und staue dann  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

ich sagte oben

 
04.11.22 18:59
" so schaetze ich Dich ein " und nicht " Du hast gesagt " ,dass steht nirgends  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Newson

 
04.11.22 19:01
Eben, das ist es was ich meine :

ICH habe gesagt... Blablabla... Es fehlen eben Fakten um deine teils abenteuerlichen Behauptungen zu untermauern...
Aber gut, wer das lesen will...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split MPmuck1999
MPmuck1999:

Novavax - bald Buyout ?

 
04.11.22 19:05
Hallo Unikorn71, ich bin auch schwer investiert und stelle mich Fragen selbst und suche Antworten!!!

Hierbei eine Frage an dich bitte :

Werfen wir ein Blick auf die finanzielle Seite der Firma, stellen wir fest, dass in Q2 Novavax hat einen netto Verlust von 2,6 Milliarden: Total liabilities and stockholders’ deficit $: 2,622,993

Bei so eine Misere, würde ich schon denken, dass die Firma bald pleite wird!!!

Was meinst du bitte zu dieser Situation?

hier der Link:
ir.novavax.com/

Und hier der Link zu den letzten Quartalszahlen mit der Bilanz:

app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=1…
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split MPmuck1999
MPmuck1999:

Novavax - bald Buyout ?

 
04.11.22 19:11
Sorry, hier nochmals der Link:

app.quotemedia.com/data/...ateFiled=2022-08-09&CK=1000694
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

MPmuck

 
04.11.22 20:09
Lies doch bitte die Einschätzung von Aurin ein paar Seiten vorher.. Ich meine er hat da eine ziemlich gute Analyse zu den Ergebnis Erwartungen geliefert. Mir fehlt leider gerade die Zeit, sorry!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

MPmuck

 
04.11.22 22:35
erwartest Du da echt von den ans eine Antwort drauf , nie und nimmer,dass wird immer verdreht, aber bald ist es erledigt , hier wir lieber ein  Anstieg von 17 auf 21 gefeiert  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

Zahlen hatte ich auch bereits im Sept

 
06.11.22 22:42
schon oefter mal erwähnt z.b  , auch das Kurse unter 20 kommen
26.09.22 17:46
#8301

jetzt wirds ernst am Dienstag
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

es gab ja auch mal Leute die es kapiert hatten

 
06.11.22 22:46
z.b eine Antwort auf Unicorn Betrag:

.... Trade Lord 66: Immerhin

21.09.22 19:48
#8284
haben wir noch Newson :-)
Die anderen Pusher scheinen ja alle das sinkende Schiff bereits verlassen zu haben.

Vielleicht zählen sie auch die Verluste XD (Wobei... sagte Aurin nicht, dass er Millionär werden will mit Nova? hmmmm.)
Hunter wird jedenfalls immer noch auf den Kurs von 200 warten. Da bin ich mir sicher.
Und 12345blahU sieht den Zug noch immer losfahren... Töff Töff.

Das, was Newson geschrieben hat, war doch in Ordnung.
Das, was du gepostet hattest, war eine Auslieferung einer bereits vor langer Zeit bestellten Lieferung.
Welchen Einfluss sollte das also auf den Kurs haben? Hast du gedacht, jetzt gehts wieder hoch? LOL
Unterm Strich gibt es derzeit einfach nichts positives zu berichten. So einfach ist das ;-)

Und auch wenn du denkst, die Pandemie ist noch nicht vorbei; So wird hier BionTech und Moderna entsprechend liefern bzw. hat bereits geliefert.
Ich bin aber auch dafür, gemeinsam auf den tollen Rebound zu warten. Schön gemütlich im Winter, dann gehts bestimmt los - ganz sicher ;-)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bergmann99
Bergmann99:

Ich geh Dienstag

 
07.11.22 00:29
Mit ner kleinen Posi Short. Was kann schon schief gehen…
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

morgen

 
07.11.22 16:01
Zahlen , da ist es vermutlich zu spät dazu oder auch nicht  für diese Short Dings , wie auch immer das geht  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Brontosaurus
Brontosaurus:

@newson

 
07.11.22 16:32
Frage: Was geht eigentlich in dir ( und vielen anderen auch in andren Threads ) vor, immer und immer
wieder in die gleiche Kerbe zu hauen? Es gibt Menschen, die haben sich von Novavax als Gegenpol von
Biontech/ Moderna viel versprochen und es sah ja auch lange danach aus, bis Novavax sich selbst immer mehr ein Bein gestellt hat….
Aber sag mir bitte einmal; hast du soviel Spaß daran, Leuten, die viel Geldverloren haben ( wenn auch „nur“ als Buchverlust ) ständig noch verbal in die Eier zu treten? Wenn jemand am Boden liegt, sollte man nicht auch noch nachtreten! Es haben sich halt viele, die dran geglaubt haben, geirrt! (Ich gehöre auch dazu!)
Das was du hier immer und immer wieder veranstaltest, ist menschlich unterste Schublade!
Gruß Bronto  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

ich beleidige niemand oder sonst

 
07.11.22 18:25
was ,weder noch , was denkste was ich so an BM und Drohungen bekommen habe, incl. Perversion , aber ich bleibe immer freundlich und erfreue mich Gibt weder noch Nachfrage nach dem Impfstoff, hätte man nur mich gehört ,aber auch so gut  .
Habe es immer wieder mal eingestellt und keiner wollte hören , selber Schuld  .
Auch Gruß
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

ach der Kurs aktuell hatte gefehlt

 
07.11.22 18:28
morgen Plus 50 % ?
18,990 Euro
-0,430
-2,21 %

vermutlich nicht  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Brontosaurus
Brontosaurus:

@newson

 
07.11.22 18:35
Dann kannst du ja es langsam mal gut sein lassen…..beleidigen hin oder her, es geht um das permanente Nachtreten! Irgendwann reicht es!
Gruß Bronto  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

tja ( ich bleibe bei 13,60 dollar )

 
07.11.22 18:35
Optimistische Anleger erhalten durch diesen Ausverkauf jetzt erst einmal einen Dämpfer. Da Novavax mit hoher Geschwindigkeit auf eine wichtige Unterstützung zu rauscht. Das wichtige 4-Wochen-Tief ist nur noch rund fünfzehn Prozent entfernt. Bei 16,00 USD liegt dieser markante Punkt.

www.finanznachrichten.de/...ist-bloss-bei-novavax-los-584.htm
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

ganz einfach ausblenden und gut

 
07.11.22 18:38
ich trete nicht ich stelle fest, der Wert interessiert in USA noch nicht mal 0.0001 % der Anleger ,weder noch und hier sind es 2...3..4 Exoten  die viele  da reing........hatten  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

die liegen hoch

 
07.11.22 18:44
da sind meine Zahlen weit weit weg davon ,viel tiefer, viel

:::::::::::::::::::
seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral

Novavax ( NASDAQ: NVAX ) wird voraussichtlich am Dienstag, dem 8. November, nach Börsenschluss die Ergebnisse des dritten Quartals bekannt geben.

Die Konsens -EPS-Schätzung beträgt 1,59 $ (+136,9 % J/J) und die Konsens-Umsatzschätzung 555,5 Mio. $ (+210,7 % J/J).

In den letzten 2 Jahren hat NVAX die EPS-Schätzungen in 13 % der Fälle und die Umsatzschätzungen in 38 % der Fälle übertroffen.

In den letzten 3 Monaten wurden die EPS-Schätzungen 0 Mal nach oben und 4 Mal nach unten korrigiert. Die Einnahmenschätzungen wurden 0 nach oben und 5 nach unten korrigiert.

Die Aktien des COVID-Impfstoffherstellers fielen am 9. August nach den Ergebnissen des zweiten Quartals um -29,64 % , wobei der Umsatz im Jahresvergleich um ~38 % auf 186 Mio. USD zurückging und die Street-Prognosen um bis zu 834 Mio. USD verfehlten. Seit Jahresbeginn hat die Aktie ~86 % verloren , siehe Grafik hier .
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

gut erholt

 
07.11.22 20:45
tipp topp...........Low 18,242
Last 19,42
Change 0,00% Tradegate
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bavarese
Bavarese:

newson

2
07.11.22 21:35
Es ist nicht nötig, hier regelmäßig die aktuellen Kurse zu posten.
Die werden oben im Thread automatisch angezeigt.
Auch Tageshoch und -tief kann sich jeder, den es interessiert auf diversen Börsenseiten ergoogeln.
Man könnte meinen du bekommst pro Beitrag was gezahlt ...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

ja bekomme ich

 
07.11.22 23:07
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Dann solltest Du uns...

 
08.11.22 08:04
etwas davon abgeben- als Schmerzensgeld, weil wir deine sinnentleerten Beiträge lesen müssen!  

Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--