Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 302  303  305  306  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.922.391 / Heute: 472
Novavax 3,945 $ +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   -43,02%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bergmann99
Bergmann99:

Ja sorry

 
10.06.22 16:36
Ich freu mich wenns mal minigrüne Tage gibt. Jeder Tag ein kleiner Schritt Richtung 200  :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split katzenbeissser
katzenbeisss.:

Hauptsache...

 
10.06.22 16:46
der Luigi tanzt bald wieder...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Börsen gesamt tiefrot

 
10.06.22 16:54
durch Inflationsängste und ( in den USA drohende)  Leitzinserhöhungen

Moderna minus 3 %
Biontech minus 2,5%

Unter diesen Umständen ist es schon bemerkenswert, dass Novavax  zurzeit ein plus von 3,5 % aufweist.
Tendenz sieht m.E. sehr positiv aus.
Allen Investierten ein schönes und angenehmes Wochenende.

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split katzenbeissser
katzenbeisss.:

Was weist wer wo auf??

 
10.06.22 17:04
LK machen den Reibach...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split katzenbeissser
katzenbeisss.:

US-Regierung

 
10.06.22 17:06
unterstützt den Umstand noch durch hirnrissige Zinserhöhungen...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Hoffnung stirbt zuletzt

 
10.06.22 17:08
Sorry, habe mich kpl. getäuscht, sowas  Volatiles habe ich lange nicht mehr gesehen, jetzt haben leider die Manipulateure (LV) wieder das Ruder übernommen...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Momentan entwickelt sich leider alles

 
10.06.22 17:42
gegen die Impfstoff-Hersteller und daher geraten sie auch alle unter so anhaltenden Druck.
Insbesondere natürlich Nachzügler wie Novavax und Valneva, die zwar eine mehr als Hoffnungsvolle Entwicklung hinter sich haben, aber Schlussendlich nur in einer weiteren Pandemie Punkten können.
Zur Zeit wird Weltweit leider die Impftätigkeit zurück gefahren, die meisten Beschränkungen sind gefallen oder fallen gerade, das Sommerloch tut auch noch sein übriges dazu und die Ansteckungs-Quoten.

Im Chart haben wir das Jahrestief unterschritten und man muss schon den 3 Jahreschart zur Hilfe nehmen um Unterstützungen zu finden.
Rein technisch betrachtet und da spekulieren die shorts wahrscheinlich auch drauf, ist eine Range zwischen 10-20 USD dort angezeigt wo dann sehr starke Unterstützungen auftauchen, wobei man eher um die 20 USD ausgehen kann und etwas darüber. Mit einer endgültigen Zulassung in den USA und einer wieder aufflammenden Pandemie könnte man dann sicherlich wieder von max. 100 USD, in meinen Augen rechnen, aber dazu müssen halt viel Faktoren sich für Novavax ins positive drehen, damit so eine Aufwärtsdynamik dann auch entstehen kann. Und natürlich müssen vorher die Shorts befriedet sein. So lange die diese Oben beschriebenen Charttechnischen Möglichkeiten sehen und unter den Umständen auch erreichbar sind, werden die nicht so schnell locker lassen. Leider.
Da haben natürlich Konkurenten wie Biotech oder Moderna mit einer breiteren Pipeline einen Vorteil im Markt und im Kursverlauf in diesem Sommerloch zu bestehen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Immer dieses Gepushe...

 
10.06.22 18:22
wer jeztz nicht einsteigt verpasst den Run etc.  Sowas wird auch noch mit Gut analysiert bewertet.
Liest man seit Monaten und was passiert? Genau das Gegenteil.
Da sollten sich einige wirklich schämen hier naive User in so eine hochriskante BioBude reinzulocken.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bergmann99
Bergmann99:

Mein Name ist Barbara Eligmann

 
10.06.22 18:42
Und ich würde jetzt nachkaufen!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

so, so.wer ist hier nun der Anfänger !

 
10.06.22 19:03
WiFi: @newson
11:05
#7563
Dann bist Du leider zu früh raus. Offensichtlich ein Anfängerfehler.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

so, so.wer ist hier nun der Anfänger !

 
10.06.22 19:03
WiFi: @newson
11:05
#7563
Dann bist Du leider zu früh raus. Offensichtlich ein Anfängerfehler.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

warum schreibt es immer das Posting 2 ins Forum ?

 
10.06.22 19:04
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

Stand heute

 
10.06.22 19:07
$39.81
-1.67 (-4.03%)
DATEN ZUM STAND Jun 10, 2022 1:06 PM ET  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bergmann99
Bergmann99:

Valneva zieht Novavax mit runter

 
10.06.22 19:12
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

war ja zu befürchten

 
10.06.22 19:21
dass es dieses Mal nicht hält. Letztes Mal ging das noch gut mit Einstieg bei 39€ zum Zocken. Und weil das so gut funktioniert hatte, neigt man dann dazu es nochmal zu versuchen. Das ist dann aber oft der große Fehler und deshalb habe ich es gelassen..... ;-)

@newson
Den Dauerpushern ist eh nicht mehr zu helfen. Wahrscheinlich haben die ihr ganzes Geld sowieso schon verbrannt. Hat keinen Sinn, sich mit denen auseinander zu setzen. Zeitverschwendung.

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Die großen Pharmas Pfizer & Moderna

 
10.06.22 19:24
wollen den Markt alleine dominieren. Scheint ja zu klappen. Valneva rausgekegelt und Novavax wie es scheint auch. Pharmalobby at its best. Da würde mich mal interessieren welche Summen da an die zuständigen der EMA/EU bezahlt wurden um Konkurrenz zu verhindern. Nicht nur in der EU.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

lange gespart für das Depot , nun

 
10.06.22 19:38
ist es halt weg das Geld zu grossen Teilen ,bin ja nur Normalverdiener  ( Dienstleistungsbranche )und habe kein wie hier andere 20---30---50 Euro in der Stunde oder wie letzt einer paar hundert , bei uns sind derzeit 12 schon gut .Daher schon hart hier mit den tollen Erfahrungsleuten " 30 Jahre Börsenerfahrung , jetzt komme ja auch noch Spezialisten aus dem Kapitalmarkt und Manager, da ist ist dann für mich schon eine Nummer zu groß .Na ja meine Welt ist  viel kleiner .

Hab mal die Hausarzt gefragt ,der hatte Nova aber nicht bestellt / April war das glaub ich ( war keine Nachfrage bei im ) der sagte von 14  Ärzten hatten in 2 im Angebot .
Darauf hätte ich besser hören sollen .
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Moderna kannst du nicht zu den BigPharma zählen

 
10.06.22 19:46
Die sind spontan zusammen mit Covid förmlich aus dem Boden geschossen und mit sehr glücklichem Händchen (zum Glück nicht bei Fuji Diosynth angeklopft in den Anfängen) rechtzeitig und mit gutem Gespür auf den MRNA Zug aufgesprungen. Was die durchaus treuen und national denkenden Amis seitdem daraus gemacht haben sieht man ja: 16fach, zeitweise auch 20 fach und mehr höhere Börsenbewertung als Novavax aktuell. Aus meiner Sicht immer noch zu stark gehyped. Kann sich durch die treuen amerikanischen Anleger also dann eventuell auch für Novavax recht schnell ähnlich entwickeln. Das würde aber weitere Marktanteile für Moderna schmälern so daß ein realistischer Bewertungtreff wohl irgendwo in der Mitte läge was in etwa hieße Moderna auf 60 Dollar runter und Nova zurück auf 300+.

Klaro ist das derzeit alles absolut utopisch und noch Zukunftsmusik aber so würde es nach den aktuellen Zeichen und Umständen in einem normalen Markt auf lange Sicht wohl laufen. Insbesondere wenn man dann noch berücksichtigt daß Moderna auch sonst nichts außer MRNa in der Pipeline hat und sich trotzdem als ebenso wie Novavax als Impfstoffhersteller bezeichnet. MRNA und impfen passt meiner Meinung von Natur aus nicht zusammen es sei denn es kommen demnächst noch weitere viel schlimmere Pandemien auf uns zu mit noch überraschenderen Erregern auf die man erstmal keine andere Antwort hat als die spontane MRNA Peitsche. Das sollten wir aber allesamt nicht hoffen. Pfizer hingegen spielt in einer Liga die weder Moderna noch Novavax jemals auch nur ansatzweise erreichen können, was allerdings auch gar nicht nötig ist da man halt spezialisiert ist.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stockpicker2022
Stockpicker2.:

kENUP Foundation.

 
10.06.22 19:51
www.kenup.eu/   die leisten gute Lobbyarbeit.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Und auch nicht zu verachten...

 
10.06.22 19:52
www.weforum.org/people/ugur-sahin
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Cosmicbaby
Cosmicbaby:

Mir geht‘s auch so!

 
10.06.22 19:53
Alles Profis und so gut informiert! Jederzeit ne Quelle parat… Nur scheint soviel geballte Forumskompetenz den wirklichen Markt so garnicht, zu interessieren!
Wie kann das sein ???
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Bid dem Markt ist es normal

 
10.06.22 19:57
das was bisher passiert ist.Dax ca 3% im Minus.Wenn sich der Markt umdreht dann gehts hier wieder los :-). Bin Mal gespannt,es wird einen knall kommen :-) mal schauen wann :-)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split GaborPiscis
GaborPiscis:

Pro und Contra

 
10.06.22 19:59
Immer schade, wenn so Foren von Schadenfreude und Besserwisserei dominiert wird. Mir geht das am A. vorbei, letztlich sind wir bei Aktieninvestments eigenverantwortlich und liegen mal richtig, mal falsch. Getäuscht haben sich schon die größten Analysten und Bankhäuser, da brauchen wir Kleinanleger uns auch nicht zu schämen, meine ich. Mein Einstandspreis hier ist bei 48$ und ich werde halten bis (hoffentlich irgendwann) 75$, außer es kommen noch weitere Fundamentalerfolge (zB Covid/Grippe-Kombi-Impfstoff dazu, dann länger. Ob das jetzt noch bis 32$ runtergeht oder schnell mal auf 54$ klettert ist mir nicht wichtig. Finde es jetzt fast besser, dass die FDA-Zulassung nicht grad in den Totalmarktverkauf reinfällt, die kommt schon noch im Juni, denke und hoffe ich. Viel Glück allen Investierten hier und immer schön sportlich bleiben bei den Diskussionen, es geht ja „nur“ um Geld beim Investment, jedoch um Menschenleben bei Impfungen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stockpicker2022
Stockpicker2.:

GaborPiscis

 
10.06.22 20:02
Banken / Analysten  wollen alle nur unser Geld .... Ob Börsenbrief/Anlageberater/Bankberater .. niemand handelt im Interesse seiner Kunden.  Alle wollen nur unser hartverdientes Geld.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

Soooo, Endspurt in NY

 
10.06.22 20:04
Bin mal gespannt, wo das heute noch aufschlägt.

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt....

1. Hoffen an der Börse ist nicht gerade förderlich

2.Und ja, mag sein dass die Hoffnung zuletzt stirbt, aber SIE STIRBT EBEN AUCH!!!!

Seite: Übersicht ... 302  303  305  306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--