Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 258  259  261  262  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.921.590 / Heute: 918
Novavax 3,6005 € -1,36% Perf. seit Threadbeginn:   -44,51%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split glaskugel81
glaskugel81:

35€ ??

 
21.02.22 21:33
Wie kommst du drauf?
Also ich habe jetzt grad nachgekauft bei 66,80 zum verbilligen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

123456u du laberst jetzt auch einen unsinn

 
21.02.22 21:54
Zuerst sagt du Ziel wird 200euro sein und dann jetzt absurde zielvorstellung von 35.junge junge du bist ja schlimmer als FOB der war ja wenigstens realistisch auch wenn er gedacht hat.Träum mal schön.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Aurin weisst du vielleicht wann die

 
21.02.22 22:31
Fda Zulassung zu erwarten ist? Ich dachte 4 bis 6 Wochen nach dem Antrag?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Molosser
Molosser:

@hunter - nicht vor dem 3. März

 
21.02.22 22:44
Dann ist das nächste FDA Meeting. Danach kann es jeden Tag soweit sein.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Ja ich rechne auch nicht vor Mitte März

 
22.02.22 01:05
damit. Muß zwar nicht an dem Committee Meeting hängen aber kurz danach könnte es quasi jederzeit soweit sein. Aktuell lässt sich ja Kollege Putin erstmal noch an den Börsen seine Puts vergolden also hoffen wir mal einfach daß diese spezielle Zulassung nicht ausgerechnet diese Woche kommt ;)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Top vaccine expert a member of the FDA

 
22.02.22 06:10
EXCLUSIVE: Top vaccine expert says upcoming Novavax vaccine could be a boon to the developing world because of easier storage and could help quell concerns about mRNA shots

•Dr Cody Meissner, a member of the FDA's advisory committee VRBPAC, is 'excited' about the prospect of the Novavax vaccine

•It is a 'protein' based Covid vaccine the is similar to the flu shot and other vaccines Americans have regularly received for decades

•Meissner is hopeful that the more familiar nature of the Novavax shot will quell some vaccine skepticism

•The jab also does not require ultra-cold storage like the Pfizer and Moderna shots do, making it a better option for some developing nations

•The company has faced supply issues with the rollout of its shot, and despite excitement for it within the scientific community it has barely been used int

www.dailymail.co.uk/health/...fvcCbm_H2V88-V-Dyh_Sj6slHgGWSfc

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Scheint hier noch nicht angekommen zu sein

 
22.02.22 06:28
Novavax to Host Conference Call to Discuss Fourth Quarter and Full Year 2021 Financial Results and Operational Highlights on February 28, 2022

ir.novavax.com/...dTQBy4RSsrlmbk7GHs4-p6hlqKCb_PW7fFUP2tmHm0Q
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

hunter,

 
22.02.22 07:28
du musst auch mal richtig lesen, bevor du solch eine Behauptung aufstellst. Wenn keine Störungen seitens des Marktes wären, dann ist nach der Zulassung und weiter guten Nachrichten, den kommenden Zahlen aus Q4 und Q1 durchaus die 200 wieder im Bereich des möglichen gewesen. Doch was aktuell abgeht, dass hätten doch nur die wenigsten noch vor 2 Monaten gedacht oder wusstest Du, dass es so kommt..., schade, dass Du uns dann nicht vorgewarnt hast...

So meinte ich gestern, dass es vielleicht Richtung 35 Euro gehen kann, wenn der Markt die nächsten Tage so richtig in sich zusammen bricht, auch das kann niemand sagen. Da ist es dann völlig egal ob und ggf. wann eine FDA Zulassung kommt. Wie ich ebenfalls erwähnt habe, hat meine Bänkerin mir vor Wochen gesagt, dass der Markt vielleicht bis zu 40 % korrigieren kann, natürlich sagte sie nichts über einen möglichen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine. Sie bezog es eher auf die Zins Entscheidungen. Ich dachte mir noch, puh, 40 % ist aber verdammt viel, glaube ich natürlich nicht. Wenn man jetzt überlegt, sie sagte es, da war der DAX noch über 16.000 Punkte. Seit dem ist es zumindest schon mal 10% gekracht und ein möglicher Krieg ist noch nicht im Gange. Dazu die erste Anpassung des Leitzins zum 1.3., wer weiß, was da noch kommt. An 40 % glaube ich immer noch nicht, doch es wird noch gewaltig fallen. Und wo dann unser Nova Kurs steht, keine Ahnung..., so und nicht anders waren die 35 Euro gemeint..., daher ganz ruhig mit den jungen Pferden mein Freund.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Aussitzen, Männer!

 
22.02.22 08:20
Was bleibt einem anderes übrig? Der Kurs wird sich auch wieder erholen wenn wieder Ruhe einkehrt. War doch nach der Trump Wahl, dem Brexit, China-Krise nicht anders. Novavax wird demnächst mit guten Zahlen und vermutlich mit der Zulassung FDA aufwarten. Dann bekommt das hier wieder seinen eigenen Lauf! Spekulationen wie tief der Kurs fallen könnte, kann man vorgreifen: Tiefer als 0 wirds nicht gehen;0)
Locker bleiben!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Kursübertreibungen bzw. Untertreibungen wird es

 
22.02.22 09:17
IMMER mal wieder geben. Novavax hat den "Vorteil" daß man sich schon seit zwei Monaten in einer solchen Untertreibung befindet weil es über die großen ETFs zusammen mit den MRNA Konkurrenten drakonisch abverkauft wurde. Wenngleich das bei MRNA absoluten Sinn gemacht hat die letzten Monate wird sich hier bei Novavax zwangsläufig die Erkenntnis durchsetzen daß die mittelfristigen Gewinnaussichten komplett gegenläufig zur bislang etablierten Konkurrenz sind.. 35 oder auch nur 40 Euro sind von daher mehr als unrealistisch denn das wäre eine Marktkapitalisierung die nahe dem Nennwert des Unternehmens läge (ggf. sogar schon gleichauf oder darunter aber die Patenwerte vermag ich nicht einzuschätzen, andere reine Adjuvanzien werden mit 1-2 Mrd Dollar "bewertet") und schätzungsweise dem zukünftigen durchschnittlichen Umsatz innerhalb eines einzigen Quartals entspricht. KANN es mal geben, ist mir aber bislang noch nicht untergekommen. Und wenn dann vor allem nicht dauerhaft.

35 bis 40 Euro bei Moderna hingegen wäre beispielsweise mehr als angemessen und würde immer noch eine extrem hohe Bewertung und glänzende Zukunftsaussichten bei Moderna quasi einpreisen. Warum das so ist? Keine Ahnung...

Selbst 40 Euro Moderna sollte bei halbwegs fairer Bewertung/Gleichstellung im Übrigen einem Novavax Kurs knapp über 200 Euro entsprechen. Dieses nur als kleine Info am Rande weil es immer wieder mal Leute gibt die noch frisch sind und den reinen "Preis" von Aktien miteinander vergleichen.
Faustformel: Modernakurs mal 5,36 gleich Novava wenn man beide Kurse direkt gleich bewerten möchte.

BIS das aber mal irgendwann vom Verhältnis halbwegs gleichgestellt wird muß Novavax noch fleißig weiter Hausaufgaben machen:

Step 1: Als US Firma vor allem in den USA bekannt und akzeptiert werden = FDA Zulassung wie die etablierte Konkurrenz

Step 2: Gute Zahlen vorlegen bzw. endlich mal nachhaltige Ausblicke fürs Gesamtjahr offiziell prognostizieren. Wird imho wohl erst im Rahmen von Q1 passieren also im Mai.

Step 3: Eine PR/IR Abteilung auf die Wege bringen die Vollzeit arbeiten und was von ihrem Beruf verstehen

WAS davon in welcher Reihenfolge geschieht sehen wir ja dann, tippe aber mal auf 1,3,2 wobei man am 28.2. bei der Bilanzpressekonferenz vermutlich auch schwerlich um eine Prognose für 2022 umhin kommen wird. Zumindest kann ich mir kaum vorstellen daß die Journalisten sich ohne detailliertere Aussagen ruhig stellen lassen ohne daß die PK geräumt abgebrochen werden müsste, dann hätten die allesamt ihren Job verfehlt ;)

Ausserdem wüssten wir spätestens dann daß der Laden übernommen wird und man wirklich keinerlei Interesse an steigenden Kursen hat.





Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Schlechteres Timing als gestern hätte es auch mal

 
22.02.22 09:38
wieder nicht geben können. Von Mittags bis Abends war Novavax in sämtlichen News auf nahezu allen Sendern mit entsprechenden Beiträgen zu sehen. Soviel mal zum Thema  unbezahlte "Werbung" und ausbauender Bekanntheitsgrad. Warum man dabei oftmals die notorischen Impfgegner zur Sprache bringen mußte erschließt sich mir zwar nicht aber ein bissel Schwund ist immer. Warum sollte ein Impfgegner nun plötzlich Nachts aufwachen und in Novavax seine Erleuchtung finden? Die essen sicherlich auch kein Popcorn im Kino, Salsa, Chili usw. auch alles no-Go weil..... man ist ja konsequent und baut alles was man zu sich nimmt im heimischen Bio Garten an ;)

Aber ich schweife schon wieder ab. Gestern also die super Gelegenheit erstmalig den Bekanntheitsgrad deutlich auszubauen und genau DANN kommt Gevatter P. aus R. und schickt seine "Heilsarmee / Friedenstruppen" in die jahrzehntelang gebeutelte Bürgerkriegsregion.

Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich glatt den Rest der Woche drüber totlachen....

Gut daß es erst der Anfang war und man ja eine internationale Marketing Kampagne im Rahmen und NACH der FDA Zulassung ins Auge gefasst hat. Da könnte man dann einigen sog. "Experten" auch nochmal erklären daß Nuvaxovid selbstverständlich AUCH die T-Zellenabwehr des Immunsystems anlernt, nur halt nicht in derart radikalem Maße wie die Gen-Impfstoffe im Rahmen von zellzerstörenden Prozessen sondern HERKÖMMLICH, so wie es bei Impfungen schon immer war und ausser bei den COVID Notmaßnahmen (die man fälschlicherweise als "Impfung" bezeichnet hat) auch bleiben sollte.

Vielleicht ist dort das Timing dann ein kleinwenig besser und Marketingkampagne startet vorzugsweise nicht am gleichen Tag wie der dritte Weltkrieg. ;)

*Sarkasmusmodus OFF*


Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Nachtrag an den Löschteufel:

 
22.02.22 09:48
Alles natürlich nur meine freie Meinung und Eischätzung (wird ja in einem Forum hoffentlich erlaubt sein und steht wie immer sehr gerne zur Diskussion offen) aber hier noch die Basis für meine Gegenüberstellung Moderna / Novavax Kurswerte:

Moderna Aktien auf dem Markt: 405.450.000

Novavax Aktien auf dem Markt: 75.608.100

Der Rest ist einfache Mathematik, also zuerst Division, dann Multiplikation, sollte zu schaffen sein ;)


Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

1234567u posting 6486

 
22.02.22 10:05
Laber kein Mist.auch wenn die Welt untergehtwirst du sowas nicht sehen.das zeigt dass du doch wenig Erfahrung hast und nur deine Wünsche rumbrüllst.egal ob Krieg oder was anderes novavax wird dieses Jahr top performem(ist meine persönliche.
Übrigens ist das für mich kein Krieg.(nur nebenbei).
Gegen Russland kann ami auch nix machen.

Schönen Tag noch.

Keine Kauf und vrrkaufsempfehlung. Ich bleibe drin egal was passiert schönen Tag noch.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Zockidoki
Zockidoki:

Wieso Krieg? Frau Bähbock wird das schon irgendwie

 
22.02.22 11:14
regeln, dass es nicht so weit kommt, oder? Wofür bezahle ich die und ihre Konsorten denn sonst mit meinen Steuern? ;-)  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Naja da müsstest du schon "Mutti" Angie aus dem

 
22.02.22 11:35
Keller zurückholen Zocki ;) die hatte P. aus R. noch an den E@§rn ;)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Interessant noch aus Bananis Link wusste ich noch

 
22.02.22 11:39
gar nicht:

"Novavax's shot also did not use fetal stem lines in its development and trial process, an objection some conservative-leaning Christians have had toward the existing shots. "

Sind bestimmt auch wieder ein paar Millionen hochreligiöse die alles hinsichtlich Stammzellenforschung grundsätzlich nicht tolerorieren können. Gut daß Novavax da ja anders aufgestellt ist.

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

hunter,

 
22.02.22 12:00
irgendetwas ist doch seit mehreren Tagen im Kaffee oder im Essen bei Dir.  Auf einmal bist Du Freund von fob, hier giftest Du mich an, was soll dieser recht aggressive Ton.

Ich dachte immer, dass ein Forum dazu da ist sich auszutauschen, mal mehr, mal weniger.  Und richtig, ich habe nicht so viel Erfahrung an der Börse, doch ich habe Erfahrung mit Menschen und daher bin ich bei Dir schon manchmal am Zweifeln..., doch lassen wir es dabei.
Wir hoffen nun alle, dass sich der Konflikt nicht weiter ausbreitet, dass unsere Nova zündet.  Aurin hat es gesagt, es ist einfach Mathematik, so kann man gar nicht verhindern, dass sich früher oder später der Kurs von Nova stark nach oben verändert.

In diesem Sinne, schon mal vorab eine schöne Mittagspause.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Neutral rating and a price target of $198.00.

3
22.02.22 15:26
UPDATE: Jefferies Assumes Novavax (NVAX) at Buy; Sees ~$4.6B in 2022 COVID-19 Vaccine Sales.
Jefferies analyst Roger Song assumes coverage on Novavax (NASDAQ: NVAX) with a Neutral rating and a price target of $198.00.

www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...0918.html?classic=1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6494

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

P.S: 6497 sollte der Aufmunterung dienen

 
22.02.22 16:19
ist ja schliesslich Kamelle Zeit. Nicht alles so Todernst nehmen :)

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Cohort2022
Cohort2022:

Frage in die Runde

 
22.02.22 16:29
Was genau muß abgesehen von einer formalen und offiziellen Registrierung eigentlich getan werden um die teilweise sehr illustren Beiträge hier zu bewerten?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Cohort2022
Cohort2022:

Man kann feststellen daß sich der Faden

 
22.02.22 16:38
Momentan sehr erfreulich entwickelt. Eine gesunde Mischung zwischen Artikeln aber auch ein unvoreingenommener Meinungsaustausch darüber ist exakt das was es für eine optimale Informationsfindung benötigt. Dabei vielleicht lieber nicht all zu sehr in den Sarkasmus abdriften denn dieses könnte weniger qualifizierte Leser doch sehr schnell unnötig verunsichern.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Dafür brauchst du erst ein paar Sternchen

 
22.02.22 16:41
Professor :)

Hier hast mal eines von mir, glaube aber kaum dass das reicht....
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Witzig: hastu wohl recht, wurde direkt gemeldet

 
22.02.22 16:43
mein SCHÖNER  Beitrag. Die verstehen hier echt keinen Spass.

Weiß aber noch nicht ob ich Besserung gelobe ;)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split minimalist
minimalist:

Du bezahlst unsere Bearbock ?

 
22.02.22 19:24
Zockidoki Du bist ein" kleiner Dummkopf"  du musst doch Putin bezahlen sonst wird das nichts.  

Seite: Übersicht ... 258  259  261  262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--